Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.08.2011 19:28
Zitat von nici23ge:

ich will auch mit wichteln
hab grade meine fotos eingestellt vom us und bauch endlich hats geklappt


Hab dich eingetragen
Breutzmaus
4697 Beiträge
28.08.2011 20:10
Zitat von Poca:

Zitat von Breutzmaus:

So ich gehe jetzt erstmal wieder arbeiten!

Hast du heut nen FA-Termin steht so in der Liste meine ich.


nee morgen! Aber um die gleiche zeit!
28.08.2011 20:15
Hallo ihr Lieben schaffe es auch endlich mal was hier zu schreiben!
Wochenende war so weit ganz gut, bis auf ein paar sachen!
Das essen hat auch jeden gemundet und Emily hatte irren spaß!
Ja Mama und Baby geht es auch gut, außer das Mama Probleme beim laufen und wenden in der Nacht hat! Habt ihr das auch
fühl mich schon wie ne Hochschwangere, die sich im Bett nicht mehr Bewegen kann
Hab so gar Wochenwechsel 14 SSW = 15 SSW
Alles andere hat sich mittlerweile geklärt
krümelchen2010
597 Beiträge
28.08.2011 21:53
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da. Stehe zur Zeit leicht im Stress. Bei meinem großen siehts so aus als hätte er nen Nabelbruch und meine kleine liegt mit ner Grippe flach und bei mir kommt nu auch der liebe Schnupfen.

Wie gehts euch denn so?
Breutzmaus
4697 Beiträge
28.08.2011 21:55
Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels, bin auch mal wieder da. Stehe zur Zeit leicht im Stress. Bei meinem großen siehts so aus als hätte er nen Nabelbruch und meine kleine liegt mit ner Grippe flach und bei mir kommt nu auch der liebe Schnupfen.

Wie gehts euch denn so?


Oha na dann mal gute besserung an alle!
28.08.2011 22:02
Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels, bin auch mal wieder da. Stehe zur Zeit leicht im Stress. Bei meinem großen siehts so aus als hätte er nen Nabelbruch und meine kleine liegt mit ner Grippe flach und bei mir kommt nu auch der liebe Schnupfen.

Wie gehts euch denn so?


Mhhh das ist natürlich nicht so gut! gute Besserung an euch allen
29.08.2011 05:38
gute besserung an deine kleinen, krümelchen...

ich hab mir übers wochenende jetzt wohl auch schleichend einen aufgesackt ich fürchte fast, ich weiß nicht, ob ich heut abend zum treffen kann... wenn meine kollegen mich wieder heim jagen wollen hab die nacht auch kaum schlafen können (dabei hab ich geträumt, dass ich in Usa's Firma bei der Ablage helfen soll )... naja... mal schauen, wie ich durchhalte
JennyNRW
896 Beiträge
29.08.2011 08:34
Huhu ihr lieben

Ich bin eine Februar 09 Mami (sollte eigentlich ein April Baby werden), ich wollte euch noch ne wunderschöne und problemlose Schwangerschaft wünschen
Und gute Besserung an alle die sich was eingefangen haben.

Lg
Mimi24
3548 Beiträge
29.08.2011 08:59
Zitat von JennyNRW:

Huhu ihr lieben

Ich bin eine Februar 09 Mami (sollte eigentlich ein April Baby werden), ich wollte euch noch ne wunderschöne und problemlose Schwangerschaft wünschen
Und gute Besserung an alle die sich was eingefangen haben.

Lg


Danke Jenny
Mimi24
3548 Beiträge
29.08.2011 09:06
Juhuuuuu ihr Lieben!!!

So meine Laune ist heute besser auch wenn es mir noch net sooo dolle geht,aber das wird auch noch!!
Habe die Nacht net so viel geschlafen...immer wenn ich wach geworden bin hat mein Kleiner gut gestrampelt...hiii er war auch gestern Abend schon so aktiv....hätte echt nicht gedacht das es so schnell und das ich ihn schon so schnell so merke...aber es ist schöööönnn!!!!!!!

Merkt ihr euren Krümel schon doller??

Mein Mann ist schon etwas geknickt das er ihn noch net merken kann,aber das wird ja auch noch!!!

Ich finde die Zeit vergeht dieses mal sooo schnell....unfassbar!!!!Bin heute schon in der 19Woche....

Wie gehts euch denn heute so????

Hoffe ihr habt trotz des Wetters einen guten Start in den TAg!
29.08.2011 09:19
vermutlich hat meiner gestern auch gut gestrampelt... sicher bin ich mir aber nicht, da mein ischias mich gequält hat konnte kaum laufen gestern, kaum sitzen und selbst liegen hat wehgetan
verpennt hab ich heut auch und bin erst eine station später ausgestiegen... nur komm mal aus diebsteich weg... da ist weniger los als bei uns aufm dorf
Mimi24
3548 Beiträge
29.08.2011 09:22
Zitat von Viala:

vermutlich hat meiner gestern auch gut gestrampelt... sicher bin ich mir aber nicht, da mein ischias mich gequält hat konnte kaum laufen gestern, kaum sitzen und selbst liegen hat wehgetan
verpennt hab ich heut auch und bin erst eine station später ausgestiegen... nur komm mal aus diebsteich weg... da ist weniger los als bei uns aufm dorf


Oh das tut mir leid..kenn es nur zu gut wenn man solche Schmerzen hat!!!Hoffe ist schnell wieder besser!!!!

So ich werd dann aber auch mal...muss noch einkaufen!!!

29.08.2011 09:30
Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffe ihr habt gut geschlafen!
Meine Nacht war mal sehr angenehm, hab geschlafen wie ein Stein
Heute kommt mein Packet mit den Babysachen an! Bin mal gespannt wann der hier eintrudelt!
Hab heute noch einiges vor! Wohnung aufräumen, sachen aussortieren und und und...
Aber was muss das muss!
Ich glaube "die kleine" ist wieder am umbauen, hab ein ganz schönes stechen unten
Naja werde mal schauen das ich so in den nächsten 10 min anfange
29.08.2011 09:30
Zitat von Mimi24:

Juhuuuuu ihr Lieben!!!

So meine Laune ist heute besser auch wenn es mir noch net sooo dolle geht,aber das wird auch noch!!
Habe die Nacht net so viel geschlafen...immer wenn ich wach geworden bin hat mein Kleiner gut gestrampelt...hiii er war auch gestern Abend schon so aktiv....hätte echt nicht gedacht das es so schnell und das ich ihn schon so schnell so merke...aber es ist schöööönnn!!!!!!!

Merkt ihr euren Krümel schon doller??

Mein Mann ist schon etwas geknickt das er ihn noch net merken kann,aber das wird ja auch noch!!!

Ich finde die Zeit vergeht dieses mal sooo schnell....unfassbar!!!!Bin heute schon in der 19Woche....

Wie gehts euch denn heute so????

Hoffe ihr habt trotz des Wetters einen guten Start in den TAg!

Du merkst deinen kleinen auch schon? Menno, bin mal gespannt wann es bei mir anfängt
29.08.2011 09:32
Zitat von Viala:

vermutlich hat meiner gestern auch gut gestrampelt... sicher bin ich mir aber nicht, da mein ischias mich gequält hat konnte kaum laufen gestern, kaum sitzen und selbst liegen hat wehgetan
verpennt hab ich heut auch und bin erst eine station später ausgestiegen... nur komm mal aus diebsteich weg... da ist weniger los als bei uns aufm dorf

Hast du auch diese schmerzen beim Laufen und liegen (also wenn du dich umdrehen willst?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt