Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 10:42
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

so gleich gehts ab zum FA.
Drückt mir die daumen, das er nett ist. gehe ja heute zu nem neuen, weil der alte mich so "abgespeist" hat.
Und nen outing wäre natürlich auch schön
.
Übrigens: Wen es interessiert, muss trotz BV heute abend zur Arbeit erscheinen. Angeblich haben sie nen Rauchfreien Arbeitsplatz. Na das kann heiter werden...


viel spaß beim baby tv

wenn du BV hast musst du garnichts !! UND ARBEITEN SCHON GARNICHT


Im ernst?
Weil ich hab ja "nur" BV weil ich an der Arbeits permanetem Zigarettenrauch ausgesetzt bin.
Das ja was anderes oder?
Und der Grund steht auch im BV drin.
29.08.2011 10:48
Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

so gleich gehts ab zum FA.
Drückt mir die daumen, das er nett ist. gehe ja heute zu nem neuen, weil der alte mich so "abgespeist" hat.
Und nen outing wäre natürlich auch schön
.
Übrigens: Wen es interessiert, muss trotz BV heute abend zur Arbeit erscheinen. Angeblich haben sie nen Rauchfreien Arbeitsplatz. Na das kann heiter werden...


viel spaß beim baby tv

wenn du BV hast musst du garnichts !! UND ARBEITEN SCHON GARNICHT


Im ernst?
Weil ich hab ja "nur" BV weil ich an der Arbeits permanetem Zigarettenrauch ausgesetzt bin.
Das ja was anderes oder?
Und der Grund steht auch im BV drin.


also da mach dich mal bei deinem fa schlau lieber
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 10:53
guten morgen...
so, war ja eben noch beim FÄ, Blut abnehmen und Abstrich wurde gemacht. Na mal sehen...
*
@ viala, ja, dann komm ma gerne rum kannst gerne meine Ablage machen
@ michelle, du hast nen BV.... also du musst mal gar nichts. Und wo soll er jetzt mit einem Mal den rauchfreien Platz herhaben?? Die werden da trotzdem weiterquarzen und du wirst immer im Kontakt mit dem Rauch sein.....
@ Krümelchen, gute Besserung euch allen....
*
Das andere hab ich jetzt vergessen mein Chef hat mich grad angemotzt, weil ich in letzter Zeit soviel vergesse....
29.08.2011 10:54
Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

so gleich gehts ab zum FA.
Drückt mir die daumen, das er nett ist. gehe ja heute zu nem neuen, weil der alte mich so "abgespeist" hat.
Und nen outing wäre natürlich auch schön
.
Übrigens: Wen es interessiert, muss trotz BV heute abend zur Arbeit erscheinen. Angeblich haben sie nen Rauchfreien Arbeitsplatz. Na das kann heiter werden...


viel spaß beim baby tv

wenn du BV hast musst du garnichts !! UND ARBEITEN SCHON GARNICHT


Im ernst?
Weil ich hab ja "nur" BV weil ich an der Arbeits permanetem Zigarettenrauch ausgesetzt bin.
Das ja was anderes oder?
Und der Grund steht auch im BV drin.

Da hat dein Chef leider recht... Ein individuelles BV gilt nur solange bis der missstand behoben ist
wenn ich zB für den Fahrtweg (und dessen belastung) eines bekomme und mein chef ermöglicht mir, von daheim zu arbeiten, dann muss ich das.
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 10:54
Ach ne,
@ mimi, alles liebe zum Wochenwechsel, allen anderen natürlich auch
@ Baby TV, viel Spaß
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.08.2011 10:54
Du das kannt dir echt nur dein Frauenarzt sagen, aber wäre das so schlimm wieder zu arbeiten wenn du einen Rauchfreien arbeitsplätz hättest?
29.08.2011 10:55
Zitat von Michelle:

so gleich gehts ab zum FA.
Drückt mir die daumen, das er nett ist. gehe ja heute zu nem neuen, weil der alte mich so "abgespeist" hat.
Und nen outing wäre natürlich auch schön
.
Übrigens: Wen es interessiert, muss trotz BV heute abend zur Arbeit erscheinen. Angeblich haben sie nen Rauchfreien Arbeitsplatz. Na das kann heiter werden...


viel spaß beim Babytv und hoffentlich gibt es ein Outing.

du hast BV, als musst du nicht zur Arbeit.
29.08.2011 10:56
Zitat von Usa83:

guten morgen...
so, war ja eben noch beim FÄ, Blut abnehmen und Abstrich wurde gemacht. Na mal sehen...
*
@ viala, ja, dann komm ma gerne rum kannst gerne meine Ablage machen
@ michelle, du hast nen BV.... also du musst mal gar nichts. Und wo soll er jetzt mit einem Mal den rauchfreien Platz herhaben?? Die werden da trotzdem weiterquarzen und du wirst immer im Kontakt mit dem Rauch sein.....
@ Krümelchen, gute Besserung euch allen....
*
Das andere hab ich jetzt vergessen mein Chef hat mich grad angemotzt, weil ich in letzter Zeit soviel vergesse....

du, ich würd auch hier mit freuden mal ein paar tage nur ablage und datenpflege machen wenn ich nicht anderes zu tun hätte

steht übrigens fest, dass ich heut abend nicht komme... mir gehts eher schlechter als besser und ich will nicht euch noch anstecken... besser ich hau mich früh ins bett heut abend
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 10:57
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

guten morgen...
so, war ja eben noch beim FÄ, Blut abnehmen und Abstrich wurde gemacht. Na mal sehen...
*
@ viala, ja, dann komm ma gerne rum kannst gerne meine Ablage machen
@ michelle, du hast nen BV.... also du musst mal gar nichts. Und wo soll er jetzt mit einem Mal den rauchfreien Platz herhaben?? Die werden da trotzdem weiterquarzen und du wirst immer im Kontakt mit dem Rauch sein.....
@ Krümelchen, gute Besserung euch allen....
*
Das andere hab ich jetzt vergessen mein Chef hat mich grad angemotzt, weil ich in letzter Zeit soviel vergesse....

du, ich würd auch hier mit freuden mal ein paar tage nur ablage und datenpflege machen wenn ich nicht anderes zu tun hätte

steht übrigens fest, dass ich heut abend nicht komme... mir gehts eher schlechter als besser und ich will nicht euch noch anstecken... besser ich hau mich früh ins bett heut abend

ach schade
aber dir dann gute Besserung
29.08.2011 11:00
übrigens zum thema: http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/beschaefti gungsverbot-schwangerschaft.html

Zitat:
Darin sollte möglichst genau und allgemein verständlich festgehalten sein, ob das Beschäftigungsverbot jegliche Tätigkeit verbietet oder ob die Frau leichtere Arbeiten übernehmen beziehungsweise weniger Stunden am Tag arbeiten kann. In diesen Fällen könnte der Arbeitgeber ihr einen anderen, weniger gefährdenden Arbeitsplatz zuweisen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.08.2011 11:12
Viala ich wünsche dir gute Besserung.
29.08.2011 11:29
Danke

Geht man eigentlich mit sowas dann zum Haus- oder zum Frauenarzt?
kenn mich damit, da ich sogut wie nie zum arzt gehe, gar nicht aus
29.08.2011 11:32
Zitat von Viala:

Danke

Geht man eigentlich mit sowas dann zum Haus- oder zum Frauenarzt?
kenn mich damit, da ich sogut wie nie zum arzt gehe, gar nicht aus


Also ich bin damit zum frauenarzt gegangen und ich habe dann Masagen verschrieben bekommen.
29.08.2011 11:35
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Danke

Geht man eigentlich mit sowas dann zum Haus- oder zum Frauenarzt?
kenn mich damit, da ich sogut wie nie zum arzt gehe, gar nicht aus


Also ich bin damit zum frauenarzt gegangen und ich habe dann Masagen verschrieben bekommen.

ne, mit der erkältung meine ich
den ischias werde ich beim nächsten Termin ansprechen... da sich der ja nicht täglich meldet (zum glück) werde ich das bis zum 12. schon aushalten, denke ich
29.08.2011 11:37
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Danke

Geht man eigentlich mit sowas dann zum Haus- oder zum Frauenarzt?
kenn mich damit, da ich sogut wie nie zum arzt gehe, gar nicht aus


Also ich bin damit zum frauenarzt gegangen und ich habe dann Masagen verschrieben bekommen.

ne, mit der erkältung meine ich
den ischias werde ich beim nächsten Termin ansprechen... da sich der ja nicht täglich meldet (zum glück) werde ich das bis zum 12. schon aushalten, denke ich


asooo

Zum Hausarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt