Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 13:47
Zitat von Rachel85:

@Michelle Das kann ich verstehen das das jetzt blöd ist. Vor allem wenn die Leute da jetzt deinetwegen mehr auf ihre Gesundheit achten müssen und nicht mehr Rauchen Wo arbeitest du denn? Ich kann überhaupt nicht verstehen das es noch arbeitsplätze gibt wo geraucht werden darf? Mich als nichtraucher würde das auch ohne schwangerschaft total stören!!!


ich arbeite bei Eisma*, falls dir das was sagt.
und wir sind quasi ne Außenstelle, gibt davon mehrere in Deutschland und joar da da halt auch der Bereichsleiter raucht rauchen halt auch die anderen...
ich bin auf heute abend gespannt,
Meint ihr, wenn mein Arbeitsplatz nicht komplett rauchfrei ist (also weg zur Toilette, weg in mein Büro usw.) dann kann ich sagen das ich morgen nicht mehr komme?
Weil wie gesagt, wenn die einfach nur jetzt ein Büro schließen, in dem der Alte qualm trotzdem sitzt und ich auf dem Weg nach draußen durch den rauch muss, hab ich ja auch nix gewonnen.
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 13:48
Zitat von Lalunia07:

Nur kurz...
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber komm grad vom FA Arzt Krümmel geht es sehr gut aber ich bin total traurig und enttäuscht zwar wegen der Woche kein 100% Outing aber dennoch relativ sicher ein Junge.

Ich wollte keinen Jungen-schon bei meinem kleinen nicht und nun hab ich wahrscheinlich bald zwei

Ich habe so auf ein mädchen gehofft und gebetet das jetzt einfach alles doof ist.


Hey du,
Kopf hoch, ich wünsche mir auch ein Mädchen, aber wenn es halt keins gibt gibts halt keins.
Deinen kleinen liebst du doch mit sicherheit genauso viel wie wenn er ein Mädchen geworden wäre.
Ist nunmal so, wenn man sich für ein Kind entscheidet kommt halt raus was raus kommt.
Usa83
34786 Beiträge
29.08.2011 13:51
also es sollte schon komplett rauchfrei sein... du darfst dem nicht ausgesetzt werden.
*
@ lalunia, ich kann dich verstehen man hat ja doch einen wunsch und ist etwas enttäuscht, wenn es nicht so ist. aber klar wirst du dich auf den bub einstellen und soooo sicher isses ja noch nicht
Lalunia07
573 Beiträge
29.08.2011 13:59
Zitat von Michelle:

Zitat von Lalunia07:

Nur kurz...
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber komm grad vom FA Arzt Krümmel geht es sehr gut aber ich bin total traurig und enttäuscht zwar wegen der Woche kein 100% Outing aber dennoch relativ sicher ein Junge.

Ich wollte keinen Jungen-schon bei meinem kleinen nicht und nun hab ich wahrscheinlich bald zwei

Ich habe so auf ein mädchen gehofft und gebetet das jetzt einfach alles doof ist.


Hey du,
Kopf hoch, ich wünsche mir auch ein Mädchen, aber wenn es halt keins gibt gibts halt keins.
Deinen kleinen liebst du doch mit sicherheit genauso viel wie wenn er ein Mädchen geworden wäre.
Ist nunmal so, wenn man sich für ein Kind entscheidet kommt halt raus was raus kommt.



Ja das ist mir schon klar und meinen Sohn möchte ich gegen kein Mädchen der Welt je eintauschen.
Da dies meine letzte SS ist hab ich einfach gehofft das mein Wunsch in Erfüllung geht ich nochmal richtig schön einkaufen gehen kann das Zimmer in Rosa streichen etc.
nun ist es einfach so das wenn es ein Junge wird ich nichts kaufen kann/muss und er ins Jungenzimmer von meinem kleinen zieht da also auch nichts gemacht werden muss.
Das finde ich einfach ein bisschen schade weil ich mich eben auf diese Sachen auch so gefreut habe...
Beim ersten Outing also meinem Sohn war ich nicht enttäuscht weil ich wusste es gibt noch eine chance doch nun nicht mehr ausser der schniedel fällt bei nr.2 noch ab
Mimi24
3548 Beiträge
29.08.2011 14:32
Danke an die die zum WW gratuliert haben!!!Und allen anderen die ww haben auch alles gute!!!

Ja ich merke meinen Kleinen ja schon eine Weile,aber jetzt ist es irgendwie so dolle als wenn man mit dem Finger wogegen schnipfst...merke richtig dolle Stupser!!!!Und es ist toll!!!!!

Wird bei euch auch net mehr lange dauern!!!!!!!!
29.08.2011 14:43
also ich möchte auch nochmal ein mädel und ich hoffe ich erfahre es morgen abbberrrr.....das steht logischerweise nur an zweiter stelle! an erster sollte stehen(und das ist bei den meisten auch so)das man sich ein gesundes kind wünscht
also ich kann das net vesrstehen wenn jemand schreibt ich hab gebetet das es ein mädchen wird...aber gut ich denke du wurdest mal kurz von deinen gefühlen überrannt und nachher freust du dich ganz dolle
Lalunia07
573 Beiträge
29.08.2011 14:56
Zitat von 123mama:

also ich möchte auch nochmal ein mädel und ich hoffe ich erfahre es morgen abbberrrr.....das steht logischerweise nur an zweiter stelle! an erster sollte stehen(und das ist bei den meisten auch so)das man sich ein gesundes kind wünscht
also ich kann das net vesrstehen wenn jemand schreibt ich hab gebetet das es ein mädchen wird...aber gut ich denke du wurdest mal kurz von deinen gefühlen überrannt und nachher freust du dich ganz dolle


Oh je irgendwie versteht mich hier jeder total falsch
So auf die Art oh gott es wird ein 2. junge wo ist die nächste adoptionsstelle.
Natürlich freue ich mich und natürlich ist es mir das wichtigste ein gesundes Kind zu bekommen aber man darf ja wohl noch wünsche haben
Irgendwie wird man hier nur weil man über das geschlechtsouting enttäuscht ist gleich hingestellt als ob man sein kind nicht lieben würde.
So damit es alle kapieren ja ich wünschte/wünsche mir ein Mädchen aber wenn es nun ein junge ist dann ist es eben so und ich werde ihn trotzdem lieben das ändert nichts an der tatsache das es mein kind ist.
verstehe eure Überreaktionen hier manchmal nicht und das ist jetzt nicht nur auf dieses Thema bezogen

So dann hoffe ich konnte nun klarheit schaffen und hoffe nun auf meinen nächsten Termin und der schniedel bis dahin abgefallen ist
Wenn nicht wird eben noch ein Mädchen adoptiert!!!
Yvo88
1543 Beiträge
29.08.2011 15:09
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,

Wie geht es Euch denn???
Wochenende gut überstanden...?

Juhu Wochen und Monatswechsel...
Mensch wie die zeit vergeht, 5 Monat *freu*


War heut früh beim Arzt,diesen Schwangerschafts-Diabetis-Test gemacht.

Lg Yvonne

Ps. hoffe euch geht es allen Gut.


Huhuh uns geht es gut.

Glüschwunsch zum 5. Monat.

Sag mal wie kommt das er jetzt schon den SSdiabetestest gemacht hat??? Eigentlich ist das zu früh..


Huhu,
habe keine Ahnung warum mein arzt den Test schon gemacht hat. vielleicht weil ich etwas kräftig bin,und dazu neige. keine ahnung. ich kann es dir nicht sagen... ich hoffe nur das alles gut ist.
29.08.2011 15:11
Zitat von Lalunia07:

Nur kurz...
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber komm grad vom FA Arzt Krümmel geht es sehr gut aber ich bin total traurig und enttäuscht zwar wegen der Woche kein 100% Outing aber dennoch relativ sicher ein Junge.

Ich wollte keinen Jungen-schon bei meinem kleinen nicht und nun hab ich wahrscheinlich bald zwei

Ich habe so auf ein mädchen gehofft und gebetet das jetzt einfach alles doof ist.


Krasse einstelleung , also ich hab 2 jungs udn wollte auch immer ein Mädchen , mein gott hat halt nie geklappt . aber die einstellung du wolltest NIE ein jungen und schon garnicht ein 2 Jungen das st mies .

Ich habe 3 mal meine baby´s verloren , und ich war immer sehr weit , und ich hätte lieber Jungs bekommen anstatt sie zu verlieren .

Du bist evtl jetzt etwas enttäuscht , ich hoffe nur du kannst dich demnähst trotzdem freuen , weil das wichtigste ist DU HAST 2 GESUNDE KINDER !!!!!!!!!!

Ich muss nun erstmal mich etwas beruhigen , weil ich das echt heavy finde
29.08.2011 15:16
Zitat von Yvo88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,

Wie geht es Euch denn???
Wochenende gut überstanden...?

Juhu Wochen und Monatswechsel...
Mensch wie die zeit vergeht, 5 Monat *freu*


War heut früh beim Arzt,diesen Schwangerschafts-Diabetis-Test gemacht.

Lg Yvonne

Ps. hoffe euch geht es allen Gut.


Huhuh uns geht es gut.

Glüschwunsch zum 5. Monat.

Sag mal wie kommt das er jetzt schon den SSdiabetestest gemacht hat??? Eigentlich ist das zu früh..


Huhu,
habe keine Ahnung warum mein arzt den Test schon gemacht hat. vielleicht weil ich etwas kräftig bin,und dazu neige. keine ahnung. ich kann es dir nicht sagen... ich hoffe nur das alles gut ist.


also erstmal kann jede ssdiabetes bekommen, hat nix mit dem Gewicht zu tun, und dann finde ich es vom Arzt komisch das er nicht danach mit dir gesprochen hat. Ich meine so ein Test dauert drei Stunden.
Justice78
1388 Beiträge
29.08.2011 15:30
Zitat von Lalunia07:

Zitat von 123mama:

also ich möchte auch nochmal ein mädel und ich hoffe ich erfahre es morgen abbberrrr.....das steht logischerweise nur an zweiter stelle! an erster sollte stehen(und das ist bei den meisten auch so)das man sich ein gesundes kind wünscht
also ich kann das net vesrstehen wenn jemand schreibt ich hab gebetet das es ein mädchen wird...aber gut ich denke du wurdest mal kurz von deinen gefühlen überrannt und nachher freust du dich ganz dolle


Oh je irgendwie versteht mich hier jeder total falsch
So auf die Art oh gott es wird ein 2. junge wo ist die nächste adoptionsstelle.
Natürlich freue ich mich und natürlich ist es mir das wichtigste ein gesundes Kind zu bekommen aber man darf ja wohl noch wünsche haben
Irgendwie wird man hier nur weil man über das geschlechtsouting enttäuscht ist gleich hingestellt als ob man sein kind nicht lieben würde.
So damit es alle kapieren ja ich wünschte/wünsche mir ein Mädchen aber wenn es nun ein junge ist dann ist es eben so und ich werde ihn trotzdem lieben das ändert nichts an der tatsache das es mein kind ist.
verstehe eure Überreaktionen hier manchmal nicht und das ist jetzt nicht nur auf dieses Thema bezogen

So dann hoffe ich konnte nun klarheit schaffen und hoffe nun auf meinen nächsten Termin und der schniedel bis dahin abgefallen ist
Wenn nicht wird eben noch ein Mädchen adoptiert!!!


Mädels!!!! Macht doch mal halblang!!!!

Ich verstehe wie Du das meinst. Ich wünsche mir auch nach dem selbstverständlich gesunden, ein Mädel. Ich wäre auch irgendwie enttäuscht im ersten Moment wenns ein Junge wird. Aber dass ist doch nur ein kleiner Moment, der vergeht und man liebt und akzeptiert doch sein Kind so oder so.

Greift sie doch bitte nicht so an. Ich hab auch 2 FG aber man darf sich doch trotzdem ein Mädel oder nen Jungen wünschen. Da ist doch nix bei! Ich kenn nur Mädels und mein Mann hat schon 2 Jungs und mein MAnn wäre so ein toller Mädelpapa. Das sind bei mir die Gründe für ein Mädel. Wirds doch nochmal ein Junge dann freu ich mich über die Tatsache das Jungs einfach sein sollen und Mamakinder sind. Is doch auch schön. Also lieben tun wir unseren Bauchzwerge doch alle oder?
Und jetzt habt Euch alle wieder lieb!!!!

*singmodus an* " Love is in the air!!!!!" *singmodus aus*
(macht mein Töchterlein immer wenn zuhause dicke Luft ist )
29.08.2011 15:30
lalunia: ich kann dich verstehen in mir ist alles auf Mädchen gepolt... ich wünsche mir seit jahren ein Kind und immer ist es ein mädchen gewesen... ich glaube, wenn es ein junge werden würde, wäre ich die ersten Tage richtig geknickt und müsste mich auch erst damit anfreunden mit dem Gedanken, einen jungen zu bekommen
Justice78
1388 Beiträge
29.08.2011 15:36
Zitat von Viala:

lalunia: ich kann dich verstehen in mir ist alles auf Mädchen gepolt... ich wünsche mir seit jahren ein Kind und immer ist es ein mädchen gewesen... ich glaube, wenn es ein junge werden würde, wäre ich die ersten Tage richtig geknickt und müsste mich auch erst damit anfreunden mit dem Gedanken, einen jungen zu bekommen

Schön dass sich nochjemand dazu äussert! Ich denke das war bei Lalunia nur der erste Frust.
nici23ge
381 Beiträge
29.08.2011 15:37
ich möchte auch gern einen buben haben aber wenn es ein mädel wird auch nicht schlimm dann kauf ich halt alles in meiner lieblingsfarbe rosa
und mein mann muss halt nochnr.3 ansetzten er möchte ja sowieso noch eins.
tja das ist kein wunschkonzert .ich wollte auch immer nur ein kind und jetzt bin ich bei nummer zwei und nummer drei ist auch schon in planung
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 15:37
Ähm, alles irgendwie seltsam...
Also ich hab gerad bei meiner KK angerufen und gefragt, wie das ist, wenn mein Arbeitsplatz nicht komplett rauch frei ist, ob ich dann meinen AG da heute abend drauf hin weißen kann und sagen kann das das BV immer noch gültig ist und dann gehen kann oder wie das läuft.
Joar meint der am TElefon, darüber kann er mir keine Auskunft geben, dazu wären die KKs nicht zuständig ich sollte mich an die GEwerkschaft oder was auch immer wenden?!?
Kann mir hier jemand die frage beantworten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt