Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.09.2011 09:16
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Naja seit mir mein Patenkind mal in so einem Hauck Wagen, der fast neu war,zusammengeklappt ist und ich nun leider schon viel schlechtes von Hauk gehört habe würde mir so was einfach nicht ins Haus kommen.Aber muss ja jeder selber wissen was er will!Wenn er für euch Okay ist warum nicht.Nur ich bin mittlerweile so dann lieber einen guten gebrtauchten für das Geld als so einen





er ist mit kind drinnen einfach zusammengeklappt und die Achse ist gebrochen und er hat sich böse weh getan!
02.09.2011 09:17
Zitat von Usa83:

ich hab von hauck bisher auch nich nur gutes gehört... aber vielleicht haben sie ja draus gelernt und sich weiterentwickelt
in welcher farbe nimmst du ihn dennß

Also ich würde ihn wenn in Grün nehmen, der Blaue sieht im I-Net schön aus aber nicht mehr wenn man davor steht und der Braune war eigentliche auch ganz Okay! Mal schauen, die verkäuferin sagte das es sein kann das nach der Messe noch andere Farben rauskommen
02.09.2011 09:28
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Huhu Mädels, bin von unseren "Ausflug" zurück, wenn man es so nennen kann

Also erst mal haben wir uns volle kalütte in Essen verfahren !
Mein bekannter hatte heute nicht so den Blick für das Öffentliche
Naja wir wollten zum Kettler Hof! Nach 1 1/2 std fahrt ist mein bekannter mal drauf gekommen jemand zu Fragen und was ist dabei rausgekommen?
Den Hof gibt es schon seit 20 jahren nicht mehr
Also wir dann absprache gehalten und haben beschlossen zum Villa Hügel zu fahren!
Ja das gleiche dann wieder von vorne, wieder voll verfahren! Also irgendwie hang da heute der Wurm drinne
Als wir dann ankamen, sind wir dann 2 std schön spazieren gegangen
Auf dem Rückweg sind wir dann noch lecker Essen gegangen und dann haben wir beschlossen nach Bottrop zu fahren, nach Trends!

Ja und ich weiß jetzt schon was ich hole und da ist dann auch ein Kinderwagen mit drinne!
Muss gleich noch krümelchen bescheid geben
Also komplettes Kinderzimmer:
Wickelkomode
Bettchen und dreitüriger Schrank

250 Euro
http://www.trends.de/babyzimmer-ron/0138424/hwg/41 d97/uwg/18471/seite/1/modus/zw_18471/sortierung/sy s0/anzahl/18.shtml

und Kinderwagen
http://www.trends.de/kinderwagen-condor-all-in-one /0142409/hwg/41d97/uwg/7f5be/seite/1/modus/zw_7f5b e/sortierung/sys0/anzahl/18.shtml

Also ausprobiert und alles top in Form! Muss sagen bin sehr zufrieden

Achso und die Babysachen sind auch da! Stelle gleich Bildchen ein

Schieb


Kinderzimmer ist schön, aber den Kinderwagen gefällt mir gar nicht, halte allerdings auch nicht viel von diesen Kobi dingern mit Schale und so.
02.09.2011 09:31
der ist auch von Hauck, das würde für mich auch nicht in frage kommen, die dinger sind sowas von instabil.

Dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, und habe was vernüftiges.
02.09.2011 09:32
Ich habe jetzt noch mal nach der Bewertung vom Kinderwagen nachgeschaut und ich glaube ich nehme doch nen anderen
02.09.2011 09:42
Zitat von Poca:

Menno ich will meinen Krümel endlich spüren iwie kommt mir das so unreal vor, weil auch mein Bauchi noch nicht so recht wachsen will



Guten Morgen,

gut geschlafen? ich nicht, irgendwie kommt Aufregung auf und irgendwie plant mein zukünftiger was für morgen oder nächste Woche??!! Er und nen Kumpel gehen morgen nach OL shoppen, einkleiden! Ich soll sie zum Zug bringen und Abends um 8Uhr wieder abholen. Hääää? die fahren sonst immer mit dem Auto und wenn gehen wir höchstens 3 Stunden shoppen, denn da ist mit ihm nichts mehr anzufangen! Tzzzzzzzzzzzz....alles komisch zur Zeit!

Andre hat gerade auch angerufen und gesagt, dass eine Beschäftigte von ihm (er ist GL in einer Behindertenwerkstatt) auch schon Kindsbewegungen spürt, sie bekommt ihr erstes Kind und ist nun Anfang 17. Woche! jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen, weil ich ja andauernd Schmerzen und fieses Ziehen habe und rein gar nichts merke. Gehts meinem Krümel gut? Ich bekomme gleich immer schlimme Gedanken und Ängste!
02.09.2011 09:43
Achsoo Wochenwechsel !!!
02.09.2011 09:44
Snoopy wenn du dir solche Sorgen machst dann geh zum FA!Der wird sie dir nehmen können!Wobei ich dieses Ziehen auch habe und es vollkommen normal ist!
02.09.2011 09:45
Zitat von Snooopy:

Zitat von Poca:

Menno ich will meinen Krümel endlich spüren iwie kommt mir das so unreal vor, weil auch mein Bauchi noch nicht so recht wachsen will



Guten Morgen,

gut geschlafen? ich nicht, irgendwie kommt Aufregung auf und irgendwie plant mein zukünftiger was für morgen oder nächste Woche??!! Er und nen Kumpel gehen morgen nach OL shoppen, einkleiden! Ich soll sie zum Zug bringen und Abends um 8Uhr wieder abholen. Hääää? die fahren sonst immer mit dem Auto und wenn gehen wir höchstens 3 Stunden shoppen, denn da ist mit ihm nichts mehr anzufangen! Tzzzzzzzzzzzz....alles komisch zur Zeit!

Andre hat gerade auch angerufen und gesagt, dass eine Beschäftigte von ihm (er ist GL in einer Behindertenwerkstatt) auch schon Kindsbewegungen spürt, sie bekommt ihr erstes Kind und ist nun Anfang 17. Woche! jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen, weil ich ja andauernd Schmerzen und fieses Ziehen habe und rein gar nichts merke. Gehts meinem Krümel gut? Ich bekomme gleich immer schlimme Gedanken und Ängste!


Es wird schon alles in Ordnung sein.
Es ist nicht ungewöhnlich, bei einer erst Geberänden beginnen die ersten Kindsbewegungen in der 22-25 ssw mache dir keine Gedanken, und die schmerzen werden bestimmt, vom Wachsenden Bauch kommen, da habe ich auch zur Zeit.
Usa83
34786 Beiträge
02.09.2011 09:54
Zitat von Stolze_Mami1989:

Was sagt ihr denn zu dem hier
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ko mbi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Crispy-inkl-Tr agewanne-3-in-1-Kollektion-2012.html

ich find ihn gut
ich hatte ja auch die qual der wahl, nehm ich nen abc turbo 6 s oder nen gebruachten hartan racer s....
wir haben und dann für den gebrauchten hartan entschieden
02.09.2011 09:56
Zitat von Stolze_Mami1989:

Was sagt ihr denn zu dem hier
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ko mbi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Crispy-inkl-Tr agewanne-3-in-1-Kollektion-2012.html


das ist meiner, den habe ich und er ist top!!!

02.09.2011 09:57
ABC Design ist klasse!Unser Geschwisterwagen wird von der Firma sein!

lg
02.09.2011 09:58
wir haben auch ein ABC design , die sind wirklich gut
Mimi24
3548 Beiträge
02.09.2011 09:58
Zitat von Stolze_Mami1989:

Was sagt ihr denn zu dem hier
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ko mbi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Crispy-inkl-Tr agewanne-3-in-1-Kollektion-2012.html


schau doch mal da www.babyoutlet24.de da haben die auch oft ganz tolle Angebote.
Der ist aber schon toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt