❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.09.2011 10:01
Zitat von Snooopy:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Was sagt ihr denn zu dem hier![]()
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ko mbi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Crispy-inkl-Tr agewanne-3-in-1-Kollektion-2012.html
das ist meiner, den habe ich und er ist top!!!
was ist das für einer?
02.09.2011 10:02
achso, aber wir haben den Turbo 6s und ich bin begeistert, kann man mit zwei Fingern schieben, so leicht und auf mit zwei Fingern zu wenden, dank der Schwenkräder! Ist echt toll, also ich kann den nur empfehlen! Man kann einen Maxi Cosi drauf setzen, ihn als Buggy verwenden und als Babywagen, man kann auch die Position ändern,also alle Teile anders herum auf den Wagen setzen! Und die Farbe ist neutral, schwarz, da kann man dann noch schicke Bettwäsche zu kaufen!
Aber der Preis ist immer so, stimmt nicht mit den Prozenten...wir haben im Laden auch 299€ bezahlt.

Aber der Preis ist immer so, stimmt nicht mit den Prozenten...wir haben im Laden auch 299€ bezahlt.
02.09.2011 10:06
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
was ist das für einer?
ABS Design Turbo 6s
ja genau. ich fand den auch super

das wäre auch meine wahl gewesen

02.09.2011 10:10
Was mir gerade auffällt bei den Bildern: Habt ihr alle gar keine Handbremse am Schieber?
02.09.2011 10:11
Zitat von snoopiline:
Was mir gerade auffällt bei den Bildern: Habt ihr alle gar keine Handbremse am Schieber?
nein, ich nicht. unten is so ne trittbremse
02.09.2011 10:12
Wir haben eine Handbremse an unserem Quinny und ich werde sie richtig vermissen wenn ich nen anderen KiWa hab

02.09.2011 10:15
Wir haben an unserem auch eine bestellt...mein Mann hat drauf bestanden und mittlerweile finde ich sie echt sinnvoll. Grade wenn man nen Berg runter muss.
02.09.2011 10:15
Zitat von Usa83:
Zitat von snoopiline:
nee ich auch nicht, habe auch unten eine Trittbremse! Die reicht, wenn man nicht unbedingt in den Bergen wohnt

02.09.2011 10:22
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
Zitat von snoopiline:
nee ich auch nicht, habe auch unten eine Trittbremse! Die reicht, wenn man nicht unbedingt in den Bergen wohnt![]()
eben

02.09.2011 11:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
So ich muss dann mal einkaufen fahren und die Wohnung machen.
Bis später!
viel spaß![]()
Na ja spaßig war das nicht. Aber wat mut dat mut!
02.09.2011 11:26
Boah ich bin heute auch so faul, komm von Sofa nicht hoch, aber nun muss ich auch mal in die Pötte kommen...

02.09.2011 13:08
ich wünsche allen ein schönes wochenende werde mich wohl erst sonntag wieder melden wie gesagt heirate ja morgen ich bin so aufgeregt das mir gestern die rouladen auf der herdplatte weggeschmorrt sind 6 stunden lang auf 4 gut das die bude nicht abgefackelt ist
02.09.2011 13:19
Zitat von nici23ge:
ich wünsche allen ein schönes wochenende werde mich wohl erst sonntag wieder melden wie gesagt heirate ja morgen ich bin so aufgeregt das mir gestern die rouladen auf der herdplatte weggeschmorrt sind 6 stunden lang auf 4 gut das die bude nicht abgefackelt ist
HUIUIHUIII, na dann viel Spaß morgen!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt