Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.09.2011 12:15
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Unser keller läuft gerade voll wasser



Uhh warum denn das?

Hier soll im Haus die Heizungen gemacht werden und unten ist der zugang dazu, keine ahnung kenn mich nicht damit aus! Auf jedenfall läuft jetzt seit 10 min ununterbrochen das Wasser irgendwo raus und die sind hier am rumbrüllen! Trau mich gerade nicht aus der wohnung um genauer zu schauen

typisch handwerker
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 12:16
jammi jammi essen ist gleich fertig
05.09.2011 12:18
ohje stolze... ich hoffe, das geht gut
05.09.2011 12:20
Zitat von Mimi24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Mimi24:

DANKE EUCH!!!!!

Ach die Woche macht den Kohl jetz auch net fett

Dann freu ich mich jetzt schon auf nächsten Montag da kann ich dann sagen das ich die hälfte habe!!!hiiiiiii


Gaaaaanz genau


Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist...diese schwamgerschaft vergeht bisher wie im flug... Naja um so schneller haben wir unsere lieben kleinen


Das stimmt wohl!!!naja jetzt hab ich auch nicht so viel zeit rum zu gammeln und zu schlafen Jacob fordert ganz schön
05.09.2011 12:23
Genau das was ich geahnt habe! Der ganze Keller ist mit Wasser voll gelaufen!
Und die Handwerke sind zu Blöd das wasser aus zu machen, da muss mein Nachbar mit 70 Jahren am Gulli gehen und den Haupthahn zudrehen
Echt sowas beschissenes, muss jetzt gleich mal schauen ob was am Bett dran gekommen ist
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 12:25
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Mimi24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Mimi24:

DANKE EUCH!!!!!

Ach die Woche macht den Kohl jetz auch net fett

Dann freu ich mich jetzt schon auf nächsten Montag da kann ich dann sagen das ich die hälfte habe!!!hiiiiiii


Gaaaaanz genau


Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist...diese schwamgerschaft vergeht bisher wie im flug... Naja um so schneller haben wir unsere lieben kleinen


Das stimmt wohl!!!naja jetzt hab ich auch nicht so viel zeit rum zu gammeln und zu schlafen Jacob fordert ganz schön


Das ist es ja...man ist immer unterwegs...rennt von einem Ort zum anderen und die lieben Kleinen wollen ja auch ne menge erleben!!Also macht maqn da auch noch mal....und schwuuupppsss...sind die ersten Monate verflogen!!!
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 12:26
Zitat von Stolze_Mami1989:

Genau das was ich geahnt habe! Der ganze Keller ist mit Wasser voll gelaufen!
Und die Handwerke sind zu Blöd das wasser aus zu machen, da muss mein Nachbar mit 70 Jahren am Gulli gehen und den Haupthahn zudrehen
Echt sowas beschissenes, muss jetzt gleich mal schauen ob was am Bett dran gekommen ist

Denk dran wenn,dann muss die Firma für den Schaden aufkommen auch wenn es kein großer Trost ist!!
05.09.2011 12:28
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Genau das was ich geahnt habe! Der ganze Keller ist mit Wasser voll gelaufen!
Und die Handwerke sind zu Blöd das wasser aus zu machen, da muss mein Nachbar mit 70 Jahren am Gulli gehen und den Haupthahn zudrehen
Echt sowas beschissenes, muss jetzt gleich mal schauen ob was am Bett dran gekommen ist

Denk dran wenn,dann muss die Firma für den Schaden aufkommen auch wenn es kein großer Trost ist!!

Trotzdem frag ich mich gerade wie ich dann meinen Opa erklären soll! Das bett ist schon 13 jahre alt, da hat meine Cousine drinne gelegen und Emily zuletzt auch (gut ich habe es nich lange genutzt weil ich damit nicht klar gekommen bin) aber das bett ist wunderschön und die Namen von allen kiddis ist da eingeritzt die da drinne lagen
Der wird erst mal richtig stinkig sein
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 12:30
ja, aber du könntest ja da nix für
geh doch estma gucken, was los ist. das weißt du ja noch nicht.
und wenn es nass geworden ist, dann wird es getrocknet und gut ist. musst es ihm doch nicht sagen
Mimi24
3548 Beiträge
05.09.2011 12:30
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Genau das was ich geahnt habe! Der ganze Keller ist mit Wasser voll gelaufen!
Und die Handwerke sind zu Blöd das wasser aus zu machen, da muss mein Nachbar mit 70 Jahren am Gulli gehen und den Haupthahn zudrehen
Echt sowas beschissenes, muss jetzt gleich mal schauen ob was am Bett dran gekommen ist

Denk dran wenn,dann muss die Firma für den Schaden aufkommen auch wenn es kein großer Trost ist!!

Trotzdem frag ich mich gerade wie ich dann meinen Opa erklären soll! Das bett ist schon 13 jahre alt, da hat meine Cousine drinne gelegen und Emily zuletzt auch (gut ich habe es nich lange genutzt weil ich damit nicht klar gekommen bin) aber das bett ist wunderschön und die Namen von allen kiddis ist da eingeritzt die da drinne lagen
Der wird erst mal richtig stinkig sein


Oh mann....das glaube ich dir das er net begeistert sein wird wen was dran ist!!schau erst mal in Ruhe nach!!!!

Ich bin nu erst mal raus!!!Essen fassen Mein Kleiner ist ja auch jeden moment hier...papa holt ihn heute...hiiii....und später fährt er dann wieder bis Freitag
05.09.2011 12:31
Zitat von Stolze_Mami1989:

Genau das was ich geahnt habe! Der ganze Keller ist mit Wasser voll gelaufen!
Und die Handwerke sind zu Blöd das wasser aus zu machen, da muss mein Nachbar mit 70 Jahren am Gulli gehen und den Haupthahn zudrehen
Echt sowas beschissenes, muss jetzt gleich mal schauen ob was am Bett dran gekommen ist

wenn es nicht lange unter wasser war, müsste trocknen reichen
würd es schnell rausholen da
05.09.2011 12:32
Zitat von Usa83:

ja, aber du könntest ja da nix für
geh doch estma gucken, was los ist. das weißt du ja noch nicht.
und wenn es nass geworden ist, dann wird es getrocknet und gut ist. musst es ihm doch nicht sagen

Ich darf ja noch nicht im Keller! Die sind da alles am Trocken legen und die ausrutsch gefahr ist zu groß da die treppen auch nass sind
Ich schau gleich erst mal, vielleicht mach ich mir gerade um sonst panik
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 12:33
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

ja, aber du könntest ja da nix für
geh doch estma gucken, was los ist. das weißt du ja noch nicht.
und wenn es nass geworden ist, dann wird es getrocknet und gut ist. musst es ihm doch nicht sagen

Ich darf ja noch nicht im Keller! Die sind da alles am Trocken legen und die ausrutsch gefahr ist zu groß da die treppen auch nass sind
Ich schau gleich erst mal, vielleicht mach ich mir gerade um sonst panik

es ist was anderes, wenn das bett z.b. 3 tage im wasser satnd.
wie viala schon sagte, das dürfte mit trocknen erledigt sein, wenn es tatsächlich was abbekommen hat
geh dann erstma gucken
*
@ mimi guten hunger
05.09.2011 12:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

ja, aber du könntest ja da nix für
geh doch estma gucken, was los ist. das weißt du ja noch nicht.
und wenn es nass geworden ist, dann wird es getrocknet und gut ist. musst es ihm doch nicht sagen

Ich darf ja noch nicht im Keller! Die sind da alles am Trocken legen und die ausrutsch gefahr ist zu groß da die treppen auch nass sind
Ich schau gleich erst mal, vielleicht mach ich mir gerade um sonst panik

es ist was anderes, wenn das bett z.b. 3 tage im wasser satnd.
wie viala schon sagte, das dürfte mit trocknen erledigt sein, wenn es tatsächlich was abbekommen hat
geh dann erstma gucken
*
@ mimi guten hunger

Ja ich schau jetzt gleich mal
Justice78
1388 Beiträge
05.09.2011 12:35
Wochenwechsel!!!! 19.SSW!!!!

Noch 2 Wochen, dann ist Halbzeit!

Sorry,bin extremst unmotiviert zur Zeit hier mitzuschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt