Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Justice78
1388 Beiträge
05.09.2011 14:27
Zitat von Viala:

Och Justice, ich kanns nachvollziehen
aber gut, ich bin nicht schwanger, weil es sich toll anfühlt, sondern weil ich endlich ein kleines Kind haben und mama sein möchte wenn sich dabei das schwanger sein nicht vermeiden lässt, ist das so, da müssen wir durch
ich hoffe ja inständig auf nach der schwangerschaft... keine Arbeit (im Urlaub nehm ich grundsätzlich ab ), mehr zeit fürs Gassigehen mit den Wuffels, für den Garten und Sport (hoffe ich zumindest )... und vor allem endlich eine Aufgabe, die ich gerne mache und auch weiter machen würde am liebsten
wer weiß, vielleicht wird dann die 2. schwangerschaft auch angenehmer, weil ich allein schon keine 3 Stunden s-bahn pro tag mitmachen muss (fühl mich danach immer wie ein riesiger schüttelshake ) oder weil ich nicht die inkompetenz anderer ausbaden, die deutlich mehr verdienen, ohne wirklich was zu können mal schauen... aber jetzt heißt es wohl erstmal augen zu und durch, was?

*hüstel* In erster Linie bin ich auch schwanger weil ich ein Kind möchte

Aber schön das es nicht nur mir so geht mit dieser "Quälerei"
nici23ge
381 Beiträge
05.09.2011 14:31
Zitat von Mel89:

an alle 2. baby mamis die spontan entbunden haben...
meine naht tut heut sehr weh , vorallem beim laufen. sonst hab ich diese nie gemerkt. Ö.Ö kennt das jmd?

ich hatte auch einen 3 grades aber nö ist alles gut merke nichts aber wie lang ist es denn bei dir her bei mir sinds ja 8 jahre
05.09.2011 15:07
Zitat von nici23ge:

Zitat von Mel89:

an alle 2. baby mamis die spontan entbunden haben...
meine naht tut heut sehr weh , vorallem beim laufen. sonst hab ich diese nie gemerkt. Ö.Ö kennt das jmd?

ich hatte auch einen 3 grades aber nö ist alles gut merke nichts aber wie lang ist es denn bei dir her bei mir sinds ja 8 jahre


9monate
nici23ge
381 Beiträge
05.09.2011 15:16
Zitat von Mel89:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Mel89:

an alle 2. baby mamis die spontan entbunden haben...
meine naht tut heut sehr weh , vorallem beim laufen. sonst hab ich diese nie gemerkt. Ö.Ö kennt das jmd?

ich hatte auch einen 3 grades aber nö ist alles gut merke nichts aber wie lang ist es denn bei dir her bei mir sinds ja 8 jahre


9monate

dann liegt es bestimmt daran ich hatte damals auch bestimmt 1,5 jahre davon was gehabt bis es richtig weg war am besten frags mal den arzt
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.09.2011 16:09
Da kann ich nicht mitreden. Ich hatte ein Vaginalriss.
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 16:27
man man man... der krümel macht sich gerade breit.... sogar die umstandshose drückt im moment am bauch
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 16:28
Zitat von Breutzmaus:

Da kann ich nicht mitreden. Ich hatte ein Vaginalriss.

oh gott, das hört sich ja schlimm an
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.09.2011 16:36
Darm gibts kein Geburtsbericht von meiner 1ten SS, dann rennen alle schreinend weg und lassen nen Kaiserschnitt machen.
Die war echt nicht lsutig.
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 16:40
uiuiui.... das is ja echt krass... aber gut. verhindern kann man sowas ja nich oder?
05.09.2011 16:41
Zitat von Usa83:

uiuiui.... das is ja echt krass... aber gut. verhindern kann man sowas ja nich oder?
sowas kann immer passieren
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.09.2011 16:43
genau das also mache dir deswegen mal nicht so den Kopf!
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 16:45
neeee
es kommt, wie es kommt
05.09.2011 17:27
Hi Mädels,

heute hatte ich ja endlich (nach 4 langen Wochen des Wartens) meinen nächsten Vorsorgetermin inklusive Feindiagnostik. Grob gesagt: Mit Mama ist alles gut (wird immer dicker, hihi) und mit dem Kind auch.

Knappe 30 Minuten wurde geschallt, das Bild war auf einem großen Bildschirm an der Wand zu sehen (sehr praktisch, da heute der künftige Papa wie auch die baldige Oma dabei waren und sie so auch super alles verfolgen konnten). Der Knirps wurde von Kopf bis Fuß vermessen, sämtliche Organe wurden betrachtet und der Blutfluß in den größeren Gefäßen kontrolliert. Insgesamt haben wir nun eine Körpergröße von knappen 18 cm, das Gewicht weiß ich gar nicht .... dafür den Herzschlag, der lag bei 156 pro Minute.

Joar, dann kam natürlich der obligatorische Blick in den Schritt - es hat die Beinchen hartnäckig zusammengekniffen aber wir waren mal mindestens genauso hartnäckig, hähä! Und es schaut aus nach .... einer kleinen Madame - habe ich also richtig geträumt (wenn sie bei der Geburt auch noch dichte rabenschwarze Haare hat, dann war es ein 100% -Traum).

Dass wir heute zusätzlich gleich noch einen schicken Kinderwagen gefunden haben, rundet das Ganze freilich ab .... schöner Tag, ich bin (nach einigen Sekunden der Enttäuschung) noch mehr verliebt als vorher ...
Shaiya77
415 Beiträge
05.09.2011 17:30
@Nelaris glückwunsch zum Mädchen

@all hab heute bei FA angerufen da ich ja die letzten Tage immer nen Harten Bauch bekam muß jetzt 300 mg magnesium am Tag nehmen wenn es in 2 Tagen nicht besser ist muß ich vorbeikommen.
05.09.2011 18:27
@Nelaris glückwunsch zum Mädchen !!!!!!!!!

TOLL DAS DER TERMIN SO SCHÖN WAR . Bin mal gespannt wie mein Termin bei der FD ist

Habt ihr schon ein Namen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt