Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3668 Beiträge
14.08.2020 12:38
Zitat von bambina_1990:

Ich warte gerade noch beim Arzt und bin wieder so nervös

Ich drücke dir die Daumen für ein Outing
bambina_1990
16691 Beiträge
14.08.2020 13:24
Muss ich nochwas sagen ? Hab fast geheuelt auf der liege

MarylinRose
477 Beiträge
14.08.2020 14:32
Zitat von bambina_1990:

Oh wie toll ist das denn Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
MarylinRose
477 Beiträge
14.08.2020 14:34
Zitat von Harleyquinn91:

Hey ihr lieben , ich hatte ja diesen Zettel ausgefüllt, wegen der Fruchtwasser Untersuchung.
Natürlich alles Nein angekreuzt, bis auf die ultraschall Untersuchung.

Kann man da auch etwas feststellen? Und wann wird die gemacht?

Bei meinen zwei ersten Kids habe ich mir nie Gedanken gemacht aber jetzt schon ob es gesund zur Welt kommt.

Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Ich hab mich noch nie mit sowas auseinander gesetzt. Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass du dich damit auseinander setzt
14.08.2020 14:37
Zitat von bambina_1990:

Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Jungsouting
MarylinRose
477 Beiträge
14.08.2020 14:37
Zitat von SarahH1990:

Ich kann den kleinen auch noch nicht spüren aber ist doch glaube ich auch noch relativ früh dafür .

Die Nächte sind im Moment schrecklich. Ich kann kaum schlafen und die Hitze macht es noch schlimmer. Jetzt bin ich auch noch komplett zerstochen. Darf ich irgendwas auf die Stiche machen ? Ich glaube Fenistil darf man nicht in der Schwangererschaft nehmen aber eventuell irgendwas anderes?

Meine Nächte sind gerade auch nicht so berauschend.
Die Hitze macht mir nichts, aber das ständige einseitige liegen wegen nächtlichen Stillen und das geknabber von Mäusen, die in unser Haus wollen, hält mich enorm vom Schlafen ab.

Probiere doch mal Teebaumöl. Das riecht zwar nicht so gut, lindert aber den Juckreiz und hält zudem die Viecher auch noch fern
SarahH1990
421 Beiträge
14.08.2020 15:25
Zitat von bambina_1990:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Und danke für den Tipp mit dem Teebaumöl. Ich werde das auf jeden Fall versuchen
Dini87
421 Beiträge
14.08.2020 16:08
Zitat von bambina_1990:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Termin nächste Woche und ob wir da auch schon eine Tendenz bekommen.
Ich tippe ja auf einen Jungen, es ist mir aber ganz egal.
bambina_1990
16691 Beiträge
14.08.2020 16:38
Ich danke euch allen, die Mädels und mein Mann wissen es noch nicht. Ich möchte es meinen Mann erst am Sonntag im Urlaub sagen und habe gerad mehr schon etwas Süßes gekauft Sonst ist alles okay er war super zufrieden und sagte dass er wahrscheinlich etwas größer wird jedenfalls hat er lange Beine
Sunny_1988
124 Beiträge
14.08.2020 17:25
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch allen, die Mädels und mein Mann wissen es noch nicht. Ich möchte es meinen Mann erst am Sonntag im Urlaub sagen und habe gerad mehr schon etwas Süßes gekauft Sonst ist alles okay er war super zufrieden und sagte dass er wahrscheinlich etwas größer wird jedenfalls hat er lange Beine

Herzlichen Glückwunsch!
Total süß die Sachen
Amina123
1356 Beiträge
14.08.2020 18:02
Wow! Ein Junge herzlichen Glückwunsch

Die Jungs machen hier echt das Rennen
bambina_1990
16691 Beiträge
14.08.2020 18:20
Zitat von Amina123:

das sag ich dir , hatte schon Angst das ich das erste Mädchen outing haben
aniraM
162 Beiträge
14.08.2020 18:22
Sarah und Bambina lichen Glückwunsch zum Jungen.

Gegen Mückenstiche und den allergischen Ausschlag, den ich seit Amelies Geburt jeden Sommer an den Händen hab, verwende ich nun in der Schwangerschaft die rescue Salbe (Bachblüten). Die hilft mir sogar besser, als das Fenistil die letzten Jahre.

Amina Das ist ja echt die Härte mit den Würmern. Ich würde durchdrehen ... Hoffentlich geht es euch schon ein bisschen besser?

MaWi Du bist wirklich sehr hübsch. Und toller Babybauch. Ich werde auch oft viel jünger als 31 geschätzt. Da hab ich schon die lustigsten Sachen erlebt ...

Mein liebes Töchterchen hat noch immer diesen blöden Harnwegsinfekt. Gestern bei der Kontrolle hat sie ein neues Antibiotika verschrieben bekommen. Hoffen wir das Beste! Meinen kleinen Bauchbewohner kann ich noch nicht spüren bzw manchmal denke ich es, bin mir aber unsicher. Iliana und Amelie hab ich beide ab der 18. Ssw regelmäßig und sicher gespürt. Bin gespannt, wie es dieses mal wird. Bei uns hat es endlich ein bisschen abgekühlt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
bambina_1990
16691 Beiträge
14.08.2020 18:25
Zitat von aniraM:

Sarah und Bambina lichen Glückwunsch zum Jungen.

Gegen Mückenstiche und den allergischen Ausschlag, den ich seit Amelies Geburt jeden Sommer an den Händen hab, verwende ich nun in der Schwangerschaft die rescue Salbe (Bachblüten). Die hilft mir sogar besser, als das Fenistil die letzten Jahre.

Amina Das ist ja echt die Härte mit den Würmern. Ich würde durchdrehen ... Hoffentlich geht es euch schon ein bisschen besser?

MaWi Du bist wirklich sehr hübsch. Und toller Babybauch. Ich werde auch oft viel jünger als 31 geschätzt. Da hab ich schon die lustigsten Sachen erlebt ...

Mein liebes Töchterchen hat noch immer diesen blöden Harnwegsinfekt. Gestern bei der Kontrolle hat sie ein neues Antibiotika verschrieben bekommen. Hoffen wir das Beste! Meinen kleinen Bauchbewohner kann ich noch nicht spüren bzw manchmal denke ich es, bin mir aber unsicher. Iliana und Amelie hab ich beide ab der 18. Ssw regelmäßig und sicher gespürt. Bin gespannt, wie es dieses mal wird. Bei uns hat es endlich ein bisschen abgekühlt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
danke ich spüre auch noch nichts , seid heute weis ich auch warum , ich hab eine vorderwandplazenta
MarylinRose
477 Beiträge
14.08.2020 18:30
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

das sag ich dir , hatte schon Angst das ich das erste Mädchen outing haben

Hättest du nicht gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt