Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Tweety21
2273 Beiträge
28.05.2020 11:56
Ich eröffne mal die Februarbabys 2021
Ich bin die Julia 32 Jahre und komme aus Hessen und bin seit 11 Jahren verheiratet.
Nach einer Abnahme von 45 kg habe ich am 28.4 die Pille abgesetzt und es hat direkt beim ersten mal geklappt.

Mein erster FA Termin habe ich am 15.6.

Mein ET ist laut meiner Rechnung der 04.02.2021

28.05.2020 13:34
Glückwunsch und alles gute
Julia123
1597 Beiträge
28.05.2020 14:12
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
gelini
416 Beiträge
28.05.2020 16:21
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute auch positiv getestet und kann es noch nicht richtig glauben! Den FA rufe ich glaube ich erst morgen an, wenn ich ein zweites Mal getestet habe. Mein Termin wäre laut Internetrechner der 6.2.
Tweety21
2273 Beiträge
28.05.2020 21:58
Zitat von gelini:

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute auch positiv getestet und kann es noch nicht richtig glauben! Den FA rufe ich glaube ich erst morgen an, wenn ich ein zweites Mal getestet habe. Mein Termin wäre laut Internetrechner der 6.2.


Willkommen und herzlichen Glückwunsch
bella09
12190 Beiträge
29.05.2020 03:25
Jetzt machen sich schon die nächsten Februarbabys auf den weg

Ich wünsche allen werdenden mamis eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße von einer Februarmami 2011 und 2020
bambina_1990
16691 Beiträge
29.05.2020 08:00
Ich wünsche euch ein tolle Kugelzeit das wünscht euch eine Februar 16 & 17 Mama
Chi_Chi_88
242 Beiträge
30.05.2020 15:35
Und auch eine 2019 Februar-Mami wünscht euch alles gute
gelini
416 Beiträge
30.05.2020 21:08
Danke an alle wie geht’s dir denn, Tweety? Und gibt es sonst noch keine Februar-Babys to be?
Tinschen2812
746 Beiträge
30.05.2020 21:23
Guten Abend
Darf ich hier vielleicht auch ein bisschen mitschreiben? Ich weiß noch nicht genau wann mein Vet ist. Vermutlich 30. Januar oder eben Anfang Februar.
Die Schwangerschaft war und ist schon irgendwie ein Schock für uns, denn es war nicht geplant und unsere Kinderplanung eigentlich abgeschlossen
Ja aber nun ist es nunmal so und so langsam weicht der Schock der Freude
Ich habe schon einen Sohn der grade 8 geworden ist und unsere kleine Tochter kam letztes Jahr im Februar zur Welt
PinkOchidee
267 Beiträge
31.05.2020 05:43
Guten Morgen. Darf ich mich dazugesellen? Habe heute früh positiv getestet

Laut Internetrechner ist der ET der 01.02.21

Ich bin ganz aufgeregt. Es wäre mein 1. Kind. Zu mir: ich bin 29 Jahre als, seit fast 5 Jahren verheiratet und wohne in Bayern.
gelini
416 Beiträge
31.05.2020 05:51
Herzlich willkommen, Tinschen

PinkOchidee, ich freue mich sehr, dass es geklappt hat

Bei mir ist es auch das erste Kind und es sickert echt langsam bei mir durch, dass ich schwanger bin. Beschwerden habe ich zum Glück bis auf Schwindel, viel Hunger und das Brustziehen (hab ich aber immer auch als PMS) noch keine - das kann gerne so bleiben
Meine FÄ hat mich für Montag in ner Woche einbestellt, sie guckt wohl lieber gerne früh mal drauf. Das wäre ich ca. 5+2
Tweety21
2273 Beiträge
31.05.2020 09:01
Zitat von gelini:

Danke an alle wie geht’s dir denn, Tweety? Und gibt es sonst noch keine Februar-Babys to be?


Guten Morgen
Mir geht's soweit ganz gut. Ich bin nur die ganze Zeit müde und hab ab und zu Krämpfe im unterleib und bei dir
Tinschen2812
746 Beiträge
31.05.2020 11:48
Zitat von PinkOchidee:

Guten Morgen. Darf ich mich dazugesellen? Habe heute früh positiv getestet

Laut Internetrechner ist der ET der 01.02.21

Ich bin ganz aufgeregt. Es wäre mein 1. Kind. Zu mir: ich bin 29 Jahre als, seit fast 5 Jahren verheiratet und wohne in Bayern.


Herzlichen Glückwunsch
gelini
416 Beiträge
01.06.2020 13:31
Zitat von Tweety21:

Zitat von gelini:

Danke an alle wie geht’s dir denn, Tweety? Und gibt es sonst noch keine Februar-Babys to be?


Guten Morgen
Mir geht's soweit ganz gut. Ich bin nur die ganze Zeit müde und hab ab und zu Krämpfe im unterleib und bei dir

Mir geht’s eigentlich super bisschen müde abends und ich brauche regelmäßig was zu essen, aber sonst bisher nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt