Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
SarahH1990
421 Beiträge
24.08.2020 13:07
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

Ich merke leider immer noch nichts vom Baby und irgendwie ist mein Bauch auch nicht wirklich größer geworden...
24.08.2020 15:53
amina Glückwunsch zum WW und MW und toller Bauch

Ich spüre mein Baby mittlerweile mehrmals täglich und es ist so toll
Mein fundusstand vor 2 Wochen war auch schon fast am Bauchnabel, die fä sagte auch, die ist aber schon hoch, aber noch völlig im Rahmen

Das mit der Tortendeko ist ja echt doof... Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich noch nie Motivtorten gebacken habe. Nur Standard, hab da kein Händchen dafür aber ich hoffe, du findest eine tolle Lösung!

Bei uns fängt nächste Woche wieder der kiga an und am 8. September geht dann auch die schule wieder los und ich hoffe, dass alles dann normal läuft. Aber da wir eine ganz kleine schule sind mit ca. 60 Schülern ist die Wahrscheinlichkeit höher.
24.08.2020 15:53
Zitat von SarahH1990:

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

Ich merke leider immer noch nichts vom Baby und irgendwie ist mein Bauch auch nicht wirklich größer geworden...


Ist es dein erstes Baby?
Amina123
1356 Beiträge
24.08.2020 15:54
Zitat von Harleyquinn91:

Mädels ich bin so sauer

Meine Tochter hat Mittwoch geburstag und wird 8. Ich habe vor 2 Wochen deko wie fondant etc online bestellt im Wert von knapp 100 Euro da ich ihr ihre traumtorte backen wollte.
Bis heute kam nichts an, auf Anfrage kam eben die Antwort dass die Ware Ende der Woche geliefert wird, wobei dies lezte Woche schon geschehen sollte

Nun habe ich nur noch heute und morgen, und die ganze deko due ich brsuche finde ich nicht im Laden...
Jetzt muss eine neue Idee her, habt ihr da welche?


Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!
Vielleicht in einen grösseren Supermarkt fahren, um zu schauen ob sie die Deko haben?
Ansonsten musst du dir evtl eine andere Torte überlegen die du machen könntest ?
MaWi
2052 Beiträge
24.08.2020 16:32
Hey zusammen.
So,der Arzt sagt,es ist alles in bester Ordnung
Komischerweise meinte er,wird evtl ein Mädchen
Aber richtig geguckt hat er nicht.
Für mich sah es nach junge aus

24.08.2020 16:36
Zitat von MaWi:

Hey zusammen.
So,der Arzt sagt,es ist alles in bester Ordnung
Komischerweise meinte er,wird evtl ein Mädchen
Aber richtig geguckt hat er nicht.
Für mich sah es nach junge aus


Schön, dass alles in Ordnung ist und dann bleibt es ja spannend bei dir
Tolles Foto
SarahH1990
421 Beiträge
24.08.2020 16:55
Zitat von NatNat:

Zitat von SarahH1990:

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

Ich merke leider immer noch nichts vom Baby und irgendwie ist mein Bauch auch nicht wirklich größer geworden...


Ist es dein erstes Baby?


Ja ist mein erstes Baby und ich bin nächste Woche schon im 5. Monat und man sieht wirklich nicht viel . Ich war heute auf Arbeit (ich bin ja schon länger im BV) und die konnten es alle gar nicht glauben, dass man so wenig sieht

Bezüglich der Deko für einen Kuchen. Ich habe für meine Schwiegereltern zum 40. Hochzeitstag so eine Art "Hochzeitstorte" gebacken und die Deko habe ich sehr günstig beim Tedi bekommen also Fondant usw . Eventuell findest du dort ja auch was.
SarahH1990
421 Beiträge
24.08.2020 16:57
Zitat von MaWi:

Hey zusammen.
So,der Arzt sagt,es ist alles in bester Ordnung
Komischerweise meinte er,wird evtl ein Mädchen
Aber richtig geguckt hat er nicht.
Für mich sah es nach junge aus


Ein tolles Bild und es bleibt also bei dir spannend
aniraM
162 Beiträge
24.08.2020 17:01
Amina Wow, du hast aber auch schon eine richtig schöne Babykugel.
MaWi Schönes Bildchen
aniraM
162 Beiträge
24.08.2020 17:03


Mein Bauch von heute ssw 14+4
aniraM
162 Beiträge
24.08.2020 17:18
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ja seit Freitag wieder zu Hause. Abends hatte ich nochmal eine leichte Blutung und dachte, dass sich der Restbefund des Hämatoms von 3mm damit erledigt hätte. Das Wochenende war dann auch echt schön, außer dass ich starke Kreislaufprobleme hatte. Kein Wunder nach einer Woche liegen in der Klinik. Ich hab viel Zeit mit meinem Töchterchen und meiner Mutter verbracht. Endlich auch mal Zeit alleine mit meinem Partner. Mein Vater kam zum Pizza essen vorbei. Es war so ein richtig tolles Familienwochenende. Heute Morgen hatte ich nach dem Aufstehen dann erneut eine leichte Blutung und seither braune Schmierblutungen. So langsam frage ich mich, wie lange das noch so gehen soll?! Irgendwie macht mich das mürbe und vor allem ist der Rat der Ärzte, ich solle mich dann erst einmal wieder mehr schonen und vermehrt liegen mit Kleinkind nicht leicht umzusetzen bzw hinfällig. Meine Muttet wird nur noch bis morgen bei uns sein. Dann muss sie wegen eigener Termine bis Montag nach Hause. Zum Glück möchte mich meine Frauenärztin schon vor unserem regulären Termin am 1.9. zur Kontrolle sehen. Morgen 7:45 Uhr darf ich zu ihr kommen. Dann werde ich auch das Thema "Haushaltshilfe" mal ansprechen. Die Formulare hab ich mir bereits von der Krankenkasse schicken lassen. Mein kleines Töchterchen merkt auch, dass Mama nicht fit und besorgt ist. Sie kennt es nicht dass ich auch mal liegen bleib und obwohl die Oma da ist, ist sie sehr verunsichert und weinerlich. Vlt hat sie Angst, dass ich wieder verschwinden könnte? Heute Morgen hat sie mir einfach eine Flasche O-Saft und von ihren Salzstängchen ans Bett gebracht. Das sei gut für meinen Bauch. So fürsorglich mit ihren drei Jahren. Ich war richtig gerührt.

So, ihr Lieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
gelini
416 Beiträge
24.08.2020 17:56
Zitat von SarahH1990:

Zitat von NatNat:

Zitat von SarahH1990:

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

Ich merke leider immer noch nichts vom Baby und irgendwie ist mein Bauch auch nicht wirklich größer geworden...


Ist es dein erstes Baby?


Ja ist mein erstes Baby und ich bin nächste Woche schon im 5. Monat und man sieht wirklich nicht viel . Ich war heute auf Arbeit (ich bin ja schon länger im BV) und die konnten es alle gar nicht glauben, dass man so wenig sieht

Bezüglich der Deko für einen Kuchen. Ich habe für meine Schwiegereltern zum 40. Hochzeitstag so eine Art "Hochzeitstorte" gebacken und die Deko habe ich sehr günstig beim Tedi bekommen also Fondant usw . Eventuell findest du dort ja auch was.

Bei mir ist es ja auch das erste Kind und ich bin weiter als du und merke trotzdem noch nix vom Kind. Das ist völlig normal meine FÄ meinte, ich werde es so um die 20. SSW rum spüren und das trotz Hinterwandplazenta (das merkt man es wohl früher). Also können wir gemeinsam abwarten und uns drauf freuen
gelini
416 Beiträge
24.08.2020 17:57
Zitat von MaWi:

Hey zusammen.
So,der Arzt sagt,es ist alles in bester Ordnung
Komischerweise meinte er,wird evtl ein Mädchen
Aber richtig geguckt hat er nicht.
Für mich sah es nach junge aus

Toll dann bleibt es erstmal ein kleines Ü-Eichen
MaWi
2052 Beiträge
24.08.2020 18:53
Danke ihr lieben
Ja Mal sehen,ob es doch ein ü Ei ist bzw bleibt
Mein Freund meint auf dem Bild sieht es aus wie ein Mädchen

24.08.2020 19:38
Zitat von SarahH1990:

Zitat von NatNat:

Zitat von SarahH1990:

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW

Ich merke leider immer noch nichts vom Baby und irgendwie ist mein Bauch auch nicht wirklich größer geworden...


Ist es dein erstes Baby?


Ja ist mein erstes Baby und ich bin nächste Woche schon im 5. Monat und man sieht wirklich nicht viel . Ich war heute auf Arbeit (ich bin ja schon länger im BV) und die konnten es alle gar nicht glauben, dass man so wenig sieht

Bezüglich der Deko für einen Kuchen. Ich habe für meine Schwiegereltern zum 40. Hochzeitstag so eine Art "Hochzeitstorte" gebacken und die Deko habe ich sehr günstig beim Tedi bekommen also Fondant usw . Eventuell findest du dort ja auch was.


Ich kenne eine, die hatte beim ersten Kind bis kurz vorm Schluss fast keinen Bauch gehabt. Sie war wahnsinnig dünn. Nur im letzten Monat kam ein bisschen Bauch dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt