Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2020 12:57
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Danke euch mein Mann kommt dann sofort heim heute Nachmittag so das ich sofort fahren kann dann


Genau dieses Gefühl hatte ich auch vor ca 2 wochen hab auch eine vorderwand plazenta
Und seit ein paar Tagen merke ich das kind ziemlich deutlich.
Das nimmt immer mehr zu.

Mach dir nicht so viel sorgen es wird alles in Ordnung sein
ich würde mich nicht so verrückt machen wenn ich das Gefühl nicht schon bei der Elss gehabt hätte und wir wissen ja was bei raus gekommen ist , mir ist einfach nich wohl zumute


Dann lass es natürlich lieber abklären.
Was genau macht dir solche Angst?
Das du das baby nicht richtig spürst ?
Oder dein ungutes Gefühl einfach?
beides aber mehr mein ungutes Gefühl , das ich Joni fast nicht spüre schieb ich ein Stück weit auf die vorderwandplazenta
Amina123
1356 Beiträge
18.09.2020 13:07
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

...
ich würde mich nicht so verrückt machen wenn ich das Gefühl nicht schon bei der Elss gehabt hätte und wir wissen ja was bei raus gekommen ist , mir ist einfach nich wohl zumute


Dann lass es natürlich lieber abklären.
Was genau macht dir solche Angst?
Das du das baby nicht richtig spürst ?
Oder dein ungutes Gefühl einfach?
beides aber mehr mein ungutes Gefühl , das ich Joni fast nicht spüre schieb ich ein Stück weit auf die vorderwandplazenta


Ja das denke ich auch das es daran liegt.
Aber wenn dein Gefühl wirklich so schlecht ist dann kläre es ab, damit du wieder beruhigt bist.
Ich drücke dir fest die Daumen
Tweety21
2273 Beiträge
18.09.2020 13:18
Zitat von MarylinRose:

Hallo ihr lieben Februarmamis

Ich hab nun eine Weile gebraucht bis ich hier wieder schreiben konnte. Ich musste auch für mich erst mal realisieren was passiert ist und was das nun für mich und meine Zukunft bedeutet.

Ich werde euch natürlich die Details ersparen. Ich wollte euch nur sagen, dass ich nicht mehr mit euch kugle. Mein Baby hat es leider nicht geschafft. Ich werde auch nie wieder Kinder bekommen können. Mir fehlt dazu nun ein nötiges Organ.

Ich wünsche euch allen eine schöne und beschwerdefreie SS. Es war wirklich sehr schön mit euch.
Die nächste Zeit werde ich mich vom Forum erstmal zurück ziehen und weiter lernen mit meiner neuen Situation zu leben.

Leider erfahre ich wenig Trost und Verständnis, denn ich habe ja schon 5 Kinder, bin nicht mehr die Jüngste und könne nun ja schließlich mein Leben genießen. So fühlt es sich für mich nicht an. Ich bin sehr traurig darüber.

Alles Liebe euch allen


Das tut mir unendlich leid für dich
Fühl dich gedrückt
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2020 13:26
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

...


Dann lass es natürlich lieber abklären.
Was genau macht dir solche Angst?
Das du das baby nicht richtig spürst ?
Oder dein ungutes Gefühl einfach?
beides aber mehr mein ungutes Gefühl , das ich Joni fast nicht spüre schieb ich ein Stück weit auf die vorderwandplazenta


Ja das denke ich auch das es daran liegt.
Aber wenn dein Gefühl wirklich so schlecht ist dann kläre es ab, damit du wieder beruhigt bist.
Ich drücke dir fest die Daumen
ich denke bzw hoffe alles ist gut aber das Gefühl macht mich fertig und ich bin bei den anderen auch nie sinnlos zum Arzt gerannt
Amina123
1356 Beiträge
18.09.2020 16:45
BAMBINA warst du schon beim Arzt? Oder wann gehst du?
SarahH1990
421 Beiträge
18.09.2020 17:00
Zitat von MarylinRose:

Hallo ihr lieben Februarmamis

Ich hab nun eine Weile gebraucht bis ich hier wieder schreiben konnte. Ich musste auch für mich erst mal realisieren was passiert ist und was das nun für mich und meine Zukunft bedeutet.

Ich werde euch natürlich die Details ersparen. Ich wollte euch nur sagen, dass ich nicht mehr mit euch kugle. Mein Baby hat es leider nicht geschafft. Ich werde auch nie wieder Kinder bekommen können. Mir fehlt dazu nun ein nötiges Organ.

Ich wünsche euch allen eine schöne und beschwerdefreie SS. Es war wirklich sehr schön mit euch.
Die nächste Zeit werde ich mich vom Forum erstmal zurück ziehen und weiter lernen mit meiner neuen Situation zu leben.

Leider erfahre ich wenig Trost und Verständnis, denn ich habe ja schon 5 Kinder, bin nicht mehr die Jüngste und könne nun ja schließlich mein Leben genießen. So fühlt es sich für mich nicht an. Ich bin sehr traurig darüber.

Alles Liebe euch allen


Das tut mir wahnsinnig leid für dich und ich finde es wirklich schlimm, wie dein Umfeld auf deinen großen Verlust reagiert. Ich hoffe du hast trotzdem Unterstützung um das irgendwie verarbeiten zu können .
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2020 18:32
Bin gerade wieder nach Hause gekommen , Joni gehts gut aber wo meine Schmerzen also das ziehen her kommt kann sie sich nicht erklären , ich soll mich in Zukunft schonen und nicht so viel rumrennen und wenn das ziehen was ich habe mehr wird dann soll ich auf jedenfall wieder kommen .....er ist ca 22 cm groß und 260g schwer
Harleyquinn91
1142 Beiträge
18.09.2020 18:47
Zitat von bambina_1990:

Bin gerade wieder nach Hause gekommen , Joni gehts gut aber wo meine Schmerzen also das ziehen her kommt kann sie sich nicht erklären , ich soll mich in Zukunft schonen und nicht so viel rumrennen und wenn das ziehen was ich habe mehr wird dann soll ich auf jedenfall wieder kommen .....er ist ca 22 cm groß und 260g schwer


Na siehst du alles gut und du bist hoffentlich etwas beruhigter. Freut mich das es deinem Kleinen Bauchbewohner gut geht.
Sunny_1988
124 Beiträge
18.09.2020 20:03
Zitat von MarylinRose:

Hallo ihr lieben Februarmamis

Ich hab nun eine Weile gebraucht bis ich hier wieder schreiben konnte. Ich musste auch für mich erst mal realisieren was passiert ist und was das nun für mich und meine Zukunft bedeutet.

Ich werde euch natürlich die Details ersparen. Ich wollte euch nur sagen, dass ich nicht mehr mit euch kugle. Mein Baby hat es leider nicht geschafft. Ich werde auch nie wieder Kinder bekommen können. Mir fehlt dazu nun ein nötiges Organ.

Ich wünsche euch allen eine schöne und beschwerdefreie SS. Es war wirklich sehr schön mit euch.
Die nächste Zeit werde ich mich vom Forum erstmal zurück ziehen und weiter lernen mit meiner neuen Situation zu leben.

Leider erfahre ich wenig Trost und Verständnis, denn ich habe ja schon 5 Kinder, bin nicht mehr die Jüngste und könne nun ja schließlich mein Leben genießen. So fühlt es sich für mich nicht an. Ich bin sehr traurig darüber.

Alles Liebe euch allen


Liebe MarylinRose,
Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! Schade, dass dein Umfeld so reagiert, aber vielleicht wollen sie dir zeigen, dass du das zusammen mit deinen Lieben schaffst und du nicht allein bist!
Amina123
1356 Beiträge
18.09.2020 20:09
Zitat von bambina_1990:

Bin gerade wieder nach Hause gekommen , Joni gehts gut aber wo meine Schmerzen also das ziehen her kommt kann sie sich nicht erklären , ich soll mich in Zukunft schonen und nicht so viel rumrennen und wenn das ziehen was ich habe mehr wird dann soll ich auf jedenfall wieder kommen .....er ist ca 22 cm groß und 260g schwer


Schön das alles in Ordnung ist
Tinschen2812
746 Beiträge
18.09.2020 20:30
Zitat von bambina_1990:

Bin gerade wieder nach Hause gekommen , Joni gehts gut aber wo meine Schmerzen also das ziehen her kommt kann sie sich nicht erklären , ich soll mich in Zukunft schonen und nicht so viel rumrennen und wenn das ziehen was ich habe mehr wird dann soll ich auf jedenfall wieder kommen .....er ist ca 22 cm groß und 260g schwer


Schön, dass alles gut ist
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2020 21:23
Ich danke euch für das gute Zureden jetzt weis ich das alles gut ist und das ich mich mehr schonen soll
18.09.2020 22:48
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch für das gute Zureden jetzt weis ich das alles gut ist und das ich mich mehr schonen soll


Es freut mich, dass es deinem Bubi gut geht
MaWi
2052 Beiträge
19.09.2020 10:13
Zitat von bambina_1990:

Ich danke euch für das gute Zureden jetzt weis ich das alles gut ist und das ich mich mehr schonen soll

Das freut mich,das alles gut ist
MaWi
2052 Beiträge
19.09.2020 10:17
Schon wieder Wochenwechsel

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Wir haben das ganze Wochenende Kinder-frei naja,bis auf Baby im Bauch

Heute steht noch Geburtstagsgeschenke Einkaufen aufm Plan. Meine Kleine hat am 29.09 Geburtstag...und einen Tag davor mein Freund

Bis dann ihr Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt