Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
17.10.2020 20:52
Allen alles gute zum wochenwechsel und soooo schöne Bäuche habt ihr
Jetzt haben wir alle schon richtige Kugeln

Amina123
1356 Beiträge
17.10.2020 20:53
Zitat von Palabras:

Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Fleissig zusammen gebaut

Wie findet ihr ihn?


Der sieht echt toll aus


Sehr schöner Kinderwagen Ist das der gleiche den Bambina hat?


Das ist nochmal ein anderer

Amina123
1356 Beiträge
17.10.2020 20:54
Zitat von Nanny86:

So für heute fertig. So lange sitzen tut im Bauch weh.

Meine Tochter hat mich geschmückt


Das hat sie aber toll gemacht, hübsch
17.10.2020 20:58
Zitat von jennifer:

Also ich war ja gestern beim Frauenarzt und war sehr sauer , musste erstmal mit den Helferin diskutieren das ja alle 2 Wochen Blut abgenommen werden soll wegen dem titer der Antikörper .
Da sagt die ,, ja hat ja doch gestimmt was sie gesagt haben“
Sagte nur ,,klar warum soll ich lügen oder meinen sie ich habe gern ne Nadel im Arm“
Dann sollte ich ins ctg Zimmer meine Frauenärztin war zwar in der Praxis aber hat schon Urlaub , sie meinte der Arzt will so die Herztöne überprüfen , ok 3 Sekunden hat man die Herztöne gehört und gut .
Sagt die auf einmal ok wir sehen uns in zwei Wochen !

Ich so wie sie wollten doch den Gebärmutter Hals und Fruchtwasser kontrollieren , Nö der Arzt will das nicht machen war ihre Antwort .
Sagte ihr das ich schmerzen am schambein habe ihre Antwort ,,ja dann ist das so“
Die war ao verstrahlet ichvwqr mega sauer und bin dann auch gegangen weil es mir zu blöd war . Also so einen Arzt Besuch hatte ich auch noch nie .


Das ist ja eine Unverschämtheit! Ich hätte da auf den Arzt bestanden und mich dann auch gleich Mal beschwert!!
17.10.2020 21:02
Tolle Bäuche und Glückwunsch zum WW

Josef ist wahnsinnig viel aktiv und schon richtig stark. Gestern hat er so fest getreten, dass ich losgeschrien habe

Ich hab heut schon fleissig Kuchen gebacken - Werd morgen 30 hab meinen Papa, Oma und die Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen.
jennifer
3530 Beiträge
17.10.2020 21:23
Zitat von NatNat:

Zitat von jennifer:

Also ich war ja gestern beim Frauenarzt und war sehr sauer , musste erstmal mit den Helferin diskutieren das ja alle 2 Wochen Blut abgenommen werden soll wegen dem titer der Antikörper .
Da sagt die ,, ja hat ja doch gestimmt was sie gesagt haben“
Sagte nur ,,klar warum soll ich lügen oder meinen sie ich habe gern ne Nadel im Arm“
Dann sollte ich ins ctg Zimmer meine Frauenärztin war zwar in der Praxis aber hat schon Urlaub , sie meinte der Arzt will so die Herztöne überprüfen , ok 3 Sekunden hat man die Herztöne gehört und gut .
Sagt die auf einmal ok wir sehen uns in zwei Wochen !

Ich so wie sie wollten doch den Gebärmutter Hals und Fruchtwasser kontrollieren , Nö der Arzt will das nicht machen war ihre Antwort .
Sagte ihr das ich schmerzen am schambein habe ihre Antwort ,,ja dann ist das so“
Die war ao verstrahlet ichvwqr mega sauer und bin dann auch gegangen weil es mir zu blöd war . Also so einen Arzt Besuch hatte ich auch noch nie .


Das ist ja eine Unverschämtheit! Ich hätte da auf den Arzt bestanden und mich dann auch gleich Mal beschwert!!
ja also sowas geht auch nicht ist das in 2 Wochen wieder so dann werde ich wohl ausflippen ! Finde es schlimm so abgefertigt zu werden und in der nächsten Untersuchung einen auf total einfühlsam machen .
Zumal sie weiß ich bin vorsichtig und ängstlich grade nach dem ganzen was war . Naja mal sehen wie es wird
jennifer
3530 Beiträge
17.10.2020 21:24
Zitat von Harleyquinn91:

Ich bekomme den quinny moodd im Set von meiner Schwägerin.

Ich fand den so toll Und er ist erst gut 1 Jahr alt.

Und ein beistellbett bekomme ich auch von ihr.
der ist schön quinny ist toll
Sunny_1988
124 Beiträge
18.10.2020 07:56
Guten Morgen,

Jennifer, die hat sie ja nicht mehr alle... (sorry für den Ausdruck). Hab sowas noch nie erlebt! Arzrhelferinnen, die mal einen schlechten Tag haben, gibt es ja öfter, aber so etwas?!

NatNat, alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön! Wo in Bayern lebst du denn? Bei uns sind die Regeln jetzt wieder so streng, dass nur noch 5 Personen erlaubt sind...
Wir haben gestern endlich mit dem Kinderzimmer ausräumen begonnen. Nächste Woche kann dann gestrichen werden und dann wird es schön eingerichtet. Freu mich schon.

Wünsche allen einen schönen Kugel-Sonntag
bambina_1990
16691 Beiträge
18.10.2020 08:12
Jennifer das ist ja die Höhe ,rotzfrech sowas

Und eine schöne Kugel hast du da

Harleyquinn der ist echt toll , der hätte mir auch gefallen

NatNat herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Sunny wir bauen bzw ich baue Dienstag auch die letzten Möbel für Joni auf ,dann kann ich endlich die Sachen rein räumen

Bei mir kommen heute meine Schwiegereltern und bringen unsere Tochter wieder , da muss ich nochmal bissel schauen was noch gemacht werden muss
jennifer
3530 Beiträge
18.10.2020 09:31
Ja da habt ihr recht sowas geht doch nicht .
Muss sagen das ich mich nicht ernst gefühlt fühle in meinen Sorgen und Ängsten . Und das schlimme ist die Ärztin war früher nicht so . Aber naja mal sehen am 29 gehe ich ja auch zum Zucker Test .
jennifer
3530 Beiträge
18.10.2020 09:31
Mich quälen seid einigen Tagen so extreme Rückenschmerzen
Habe heute Nacht auch eine paracetamol genommen wusste nicht mehr wie ich mich legen sollte .
18.10.2020 09:46
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich wohne in der Oberpfalz, Landkreis Cham. Sind jetzt bei Stufe gelb, 10 Personen dürfen zusammengekommen. Wir sind dann zu 9. Mag das große Feiern sowieso nicht

Ich hab heut früh schon von meinem Mann und den Kids ein Candle-Light-Frühstück bekommen

Rückenschmerzen hab ich auch ganz oft, gestern musste mein Mann mich wieder massieren. Das hilft schon immer ein bisschen.
Bin am überlegen, ob ich mir nicht Massagen verschreiben lassen, eben auch für den Ischias. Mal sehen. Hab auch seit Tagen einen extremen Ausschlag an den Armen, das juckt fürchterlich

Palabras
763 Beiträge
18.10.2020 10:24
Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich bekomme den quinny moodd im Set von meiner Schwägerin.

Ich fand den so toll Und er ist erst gut 1 Jahr alt.

Und ein beistellbett bekomme ich auch von ihr.
der ist schön quinny ist toll


Gefällt mir auch sehr
jennifer
3530 Beiträge
18.10.2020 10:25
Zitat von NatNat:

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich wohne in der Oberpfalz, Landkreis Cham. Sind jetzt bei Stufe gelb, 10 Personen dürfen zusammengekommen. Wir sind dann zu 9. Mag das große Feiern sowieso nicht

Ich hab heut früh schon von meinem Mann und den Kids ein Candle-Light-Frühstück bekommen

Rückenschmerzen hab ich auch ganz oft, gestern musste mein Mann mich wieder massieren. Das hilft schon immer ein bisschen.
Bin am überlegen, ob ich mir nicht Massagen verschreiben lassen, eben auch für den Ischias. Mal sehen. Hab auch seit Tagen einen extremen Ausschlag an den Armen, das juckt fürchterlich
alles liebe und gute zum Geburtstag
Ja wenn mein Mann mich mal massiert tut das sehr gut kann aber verstehen wenn er keine Lust hat
Palabras
763 Beiträge
18.10.2020 10:30
Jennifer dein Erlebnis beim Arzt ist wirklich unterste Kanone
Ich würde mich beim nächsten Termin bei der Ärztin beschweren. Immerhin hast du berechtigte Gründe dafür dass deine Sorgen auch Ernst genommen werden.

NatNat alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen Tag. Was deine Beschwerden betrifft können wir uns die Hand geben. Ich hab auch extrem Ischias, kann mich kaum noch bewegen und den Juckreiz an den Armen habe ich ebenfalls. Bei mir sind es die Oberarme.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt