Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Tinschen2812
746 Beiträge
03.11.2020 13:39
Zitat von jennifer:

Guten Abend , kennt ihr das man liest alles und vergisst alles ....

Habe heute die Ergebnisse bekommen also Zucker habe ich keinen . Aber meine Antikörper sind stark gestiegen . Muss die Untersuchung im pränatal abwarten und was der Arzt dort sagt .
Bisher sah immer alles normal aus im Ultraschall . Hoffen wir das es so bleibt

Ohje
Da drück ich auch mal die Daumen dass bei den weiteren Untersuchungen dann alles gut aussieht.
Tinschen2812
746 Beiträge
03.11.2020 13:43
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Suschen Das tut mir so leid mit der Hochzeit... Corona ist echt doof - in allerlei Hinsicht... Ich wär dieses Jahr auch auf zwei Hochzeiten eingeladen gewesen und konnte keine davon stattfinden.
Glückwunsch zum Mädchenouting Tolle Bilder hast du bekommen

Jennifer Ohje, das hört sich ja nicht so gut an... Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!! Aber im Pränatalzentrum wirst du bestimmt gut beobachtet

Bambina Hoffen wir mal, dass es bis Februar wieder alles besser aussieht

Amina Ach Mensch, das ist echt doof mit der Quarantäne. Habt ihr denn auch keinen Garten, wo ihr hin dürft? Bald habt ihr es geschafft!

Bei uns ist das Wetter gestern traumhaft gewesen, aber richtig künstlich warm. Heute regnet es aber wieder.
Ansonsten gehts mir soweit gut - ich genieße die Zeit ohne Übelkeit und Erbrechen, ich glaub, ich habs jetzt echt geschafft!
Schlafen geht nicht mehr so leicht - wenn ich rechts liege, tut der Ischias weh, wenn ich links liege, schmerzt meine Hüfte und am Rücken bekomm ich kaum Luft Jetzt versuch ich einfach immer wieder, viel zu wechseln, dann gehts einigermaßen.
Josef ist auch schon sehr kräftig und viel aktiv - das ist so schön

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Schön dass die Übelkeit besser ist.
Mir hat es geholfen den Lattenrost am Kopfteil etwas hoch zu stellen so kann ich auch mal auf dem Rücken liegen wenn es auf der Seite nicht geht.
Tinschen2812
746 Beiträge
03.11.2020 13:46
Zitat von Amina123:

Guten Morgen ihr Lieben Kugeln

Mein Baby wird nun immer kräftiger, das merke ich an den tritten.Werde jetzt sogar wach davon
Es ist ziemlich aktiv.

Naja und ansonsten haben wir hier wunderschönes November wetter seit Tagen und können ja leider nicht raus mit der kleinen Maus.
Bis Samstag müssen wir noch durchhalten..

Wie geht es euch allen so?

Das ist schade mit dem raus gehen. Hier ist auch so schönes Wetter aber ich habe so schmerzen beim Laufen und stehen, dass ich es momentan auch nicht schaffe mit den Kindern raus zu gehen. Zum Glück holen sie meine Eltern immer mal ab und unternehmen dann Sachen an der frischen Luft.

Haltet durch bald habt ihr es geschafft
Tinschen2812
746 Beiträge
03.11.2020 13:55
Hallo an alle und einen schönen sonnigen Herbsttag

Ich war heute mit meiner Kleinen beim Impfen und jetzt macht sie erst mal mittagsschlaf.
Mein großer ist leider schon wieder krank und hat sich in der Schule übergeben. Ich hoffe er ist schnell wieder fit und steckt uns nicht alle an.

Ich hab im Moment leider so Symphysenschmerzen und Rückenschmerzen dass ich zu kaum etwas komme. Das nervt mich total auch dass ich so schnell fix und fertig bin obwohl ich gar nicht viel gemacht habe. Hier bleibt so viel liegen....

Ich hab jetzt am 13. Termin mit meiner Hebamme zur Anmeldung im Krankenhaus. Sie kommt extra hier vorbei dass finde ich echt klasse. Die Zeit rast das ist echt der Wahnsinn.

Ich hab mittlerweile jeden Tag ein paar Wehen. Wie ist das bei euch und wie fühlt es sich bei euch an? Bei meiner Kleinen hatte ich das glaube ich nicht so früh schon so oft. Liegt vielleicht auch daran dass es die 3. Schwangerschaft ist...
bibbi26
39852 Beiträge
03.11.2020 15:15

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA: 6
Team BLAU: 12
Ü-EI: 2
Zwillinge:

VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
Mädchen Mila

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname Theo

VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Josef Anton

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
Mädchen • Babyname

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 07.Februar 2021
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
Ü-EI • Babyname

VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
Junge Yanis

Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Mädchen Leona Emilia

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Junge Jonathan

aniraM • 31 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
Junge Joscha

Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
Mädchen Paulina

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Tendenz Mädchen Kora

VET: 24.Februar 2021
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge • Babyname

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge Lias Levi

VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
Junge • Babyname

VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
Mädchen Ramona

VET: 28.Februar 2021
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge • Babyname

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

04.11.2020 - SarahH1990 (FA+Zucker)
05.11.2020 - Harleyquinn91 (Zucker)
06.11.2020 - Tweety21
09.11.2020 - suschen2011
10.11.2020 - MaWi
12.11.2020 - kira84
17.11.2020 - bambina_1990 (FA+CTG)
23.11.2020 - NatNat
24.11.2020 - MaWi

08.12.2020 - MaWi
10.12.2020 - Klappilou

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
Amina123
1356 Beiträge
03.11.2020 15:53
Zitat von Tinschen2812:

Ich war heute mit meiner Kleinen beim Impfen und jetzt macht sie erst mal mittagsschlaf.
Mein großer ist leider schon wieder krank und hat sich in der Schule übergeben. Ich hoffe er ist schnell wieder fit und steckt uns nicht alle an.

Ich hab im Moment leider so Symphysenschmerzen und Rückenschmerzen dass ich zu kaum etwas komme. Das nervt mich total auch dass ich so schnell fix und fertig bin obwohl ich gar nicht viel gemacht habe. Hier bleibt so viel liegen....

Ich hab jetzt am 13. Termin mit meiner Hebamme zur Anmeldung im Krankenhaus. Sie kommt extra hier vorbei dass finde ich echt klasse. Die Zeit rast das ist echt der Wahnsinn.

Ich hab mittlerweile jeden Tag ein paar Wehen. Wie ist das bei euch und wie fühlt es sich bei euch an? Bei meiner Kleinen hatte ich das glaube ich nicht so früh schon so oft. Liegt vielleicht auch daran dass es die 3. Schwangerschaft ist...

Gute Besserung an dich und deinen Sohn!

Also heute hatte ich echt mal starke regelschmerzen.

Das fängt jetzt wohl so langsam an mit den übungswehen ?!
bambina_1990
16850 Beiträge
03.11.2020 15:56
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Gute Besserung an dich und deinen Sohn!

Also heute hatte ich echt mal starke regelschmerzen.

Das fängt jetzt wohl so langsam an mit den übungswehen ?!
Ich hab das schon seid 3 Wochen immer mal kenne das von den anderen vier auch gar nicht bei mir sind sie im Unterbauch und fühlen sich wie darmkrämpfe an
Sunny_1988
124 Beiträge
03.11.2020 18:03
Hallo
Ich hab so seit der 23. SSW Übungswehen.
Je mehr ich mich körperlich anstrenge, desto häufiger treten diese auf. Ich hoffe, das ist normal.
Wenn ich z.B. 1,5 Stunden spazieren geh oder das Kinderzimmer streiche, kommt es gehäuft vor.
Es fühlt sich so an als würde ein Ball in meinem Bauch ganz stark aufgeblasen werden, bis er ganz prall ist. Der Bauch ist dann hart wie ein Brett und danach muss ich meistens dringend auf Toilette.
Lg an alle
MaWi
2052 Beiträge
04.11.2020 07:47
Guten Morgen ihr ihr Lieben

Hab den Namen vergessen.. glaube es war Tinschen...gute Besserung an deinen Sohn.

Übungswehen... Die habe ich schon seit der 22. SSW immer wieder Mal.

Gestern Abend bin ich nicht hochgekommen
Lag aufm Sofa, wollte zur Toilette und in dem Moment bekam ich entweder einen extrem heftigen Tritt in die linke Seite oder das Baby hat sich gedreht
Es war wohl schmerzhaft aber ich habe mich auch sehr erschrocken.

Ne kurze Frage...habt ihr ein Beistellbett?
Ich habe bei meinen vier Kids nie eins benötigt. Sie haben mit ihrem eigenen Kinderbett in unserem Schlafzimmer geschlafen...nun haben wir ein größeres Bett und neue Möbel und das Kinderbett passt nicht mehr rein
Habt ihr Empfehlungen?
Amina123
1356 Beiträge
04.11.2020 08:01
Zitat von MaWi:

Hab den Namen vergessen.. glaube es war Tinschen...gute Besserung an deinen Sohn.

Lag aufm Sofa, wollte zur Toilette und in dem Moment bekam ich entweder einen extrem heftigen Tritt in die linke Seite oder das Baby hat sich gedreht

Ich habe bei meinen vier Kids nie eins benötigt. Sie haben mit ihrem eigenen Kinderbett in unserem Schlafzimmer geschlafen...nun haben wir ein größeres Bett und neue Möbel und das Kinderbett passt nicht mehr rein
Habt ihr Empfehlungen?

Also diesesmal habe ich kein Bestellbett, weil es echt bei jedem Kind unnötig war.
Das Baby wird diesmal auch mit bei mir im Bett schlafen.
MaWi
2052 Beiträge
04.11.2020 08:03
Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Habt ihr Empfehlungen?

Also diesesmal habe ich kein Bestellbett, weil es echt bei jedem Kind unnötig war.

Okay.
Im Bett möchte ich es nicht haben. Mein Freund zappelt zuviel, schlägt manchmal um sich usw. Das kommt nicht so gut
Amina123
1356 Beiträge
04.11.2020 08:05
Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Habt ihr Empfehlungen?

Okay.
Im Bett möchte ich es nicht haben. Mein Freund zappelt zuviel, schlägt manchmal um sich usw. Das kommt nicht so gut

Das stimmt das ist dann schlecht.

Unser Schlafzimmer wäre auch zu klein für ein Bett noch rein..
Amina123
1356 Beiträge
04.11.2020 08:09
Guten Morgen,
Ich hatte heute echt eine schlechte Nacht.
Von 1 Uhr bis 4.30uhr lag ich wach.
Und mir wird dann immer so übel nachts das ich was essen muss.
Das Baby ist auch ziemlich aktiv nachts, das weckt mich jetzt schon
FräuleinS
3670 Beiträge
04.11.2020 08:16
Zitat von MaWi:

Habt ihr Empfehlungen?

Ich schleich mal rein. Wir haben ein gebrauchtes Babybay gekauft, weil wir ein hohes Bett haben und das wohl stufenlos verstellbar ist. Noch glaube ich nicht, dass wir es brauchen, aber ich hoffe es, da wir echt blöde Matrazen haben und das Baby in der Mitte verschwinden würde. Eigentlich kenne ich niemand, der wirklich ein Beistellbett genutzt hat, ich versuche da jedoch "konsequent" zu sein, um selbst wenigstens etwas konfortabel schlafen zu können. Mal abwarten, was das Baby von meinem Plan hält
Harleyquinn91
1237 Beiträge
04.11.2020 08:25
Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Habt ihr Empfehlungen?

Okay.

Mein Mann genauso... Das eine mal hatte ich seinen Ellbogen im Auge.

Wir hatten nie ein beistellbett... Aber dadurch das wir auch wenig Platz haben und es ja wieder ein ks wird, und ich danach immer sehr unbeweglich bin, holen wir uns auch eins diesmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt