❤ Februarbabys 2021 ❤
10.11.2020 10:09
Zitat von NatNat:oh drücke die Daumen für den großen Test. Merkt man das eigentlich irgendwie wenn man ss Zucker hat ?!
Hallo Mädels!
Magnesium nehm ich nur nach Bedarf, so ca. 350mg
Tolle Ultraschallbilder und schön, dass alles in Ordnung ist!![]()
harleyQuinn wow, da hattest echt ein Glück, wie schön![]()
adventskalender ich mache auch die Kalender selber![]()
ctg bekomm ich bei meinem nächsten Termin das erste Mal, da bin ich dann in der 30. ssw. Mein Bauch wird auch regelmäßig hart, aber das ist auch ganz normal, das sind übungswehen.![]()
So, den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry![]()
Ich hab heut einen Anruf von meiner FÄ bekommen. Mein Zuckertest ist nicht in Ordnung. Jetzt muss ich morgen früh vorbeikommen und den großen Zuckertest machen. Drückt mir die Daumen, dass da dann alles in Ordnung ist![]()
10.11.2020 10:09
Zitat von NatNat:herzlicuen Glückwunsch
Guten Morgen.
8. Monat und 3. Trimester
![]()
Noch eine Stunde und ich bin erlöst. 2 Stunden sind schon eine lange Zeit![]()
bambina gute Besserung an deine Oma! Schön, dass du dich kümmerst![]()
10.11.2020 10:35
Zitat von NatNat:
Guten Morgen.
![]()
Noch eine Stunde und ich bin erlöst. 2 Stunden sind schon eine lange Zeit![]()
bambina gute Besserung an deine Oma! Schön, dass du dich kümmerst![]()
Glückwunsch
10.11.2020 11:20
NatNat ...
lichen Glückwunsch zum Wechsel ins 3. Trimenon! Und die Däumchen sind gedrückt, dass der große Zuckertest gut ausfällt.
Bambina ... Oh je, für mich wäre es ein Graus, wenn sich mein Opa anstecken würde. Ich bin bei meinen Großeltern mit groß geworden und er ist mir sehr wichtig. Gute Besserung und schön, dass du deine Familie unterstützt.
Nein, ich arbeite derzeit nicht. Das war aber schon vor der Schwangerschaft so, weil Amelie aus versch. Gründen erst September in den KiGa konnte.
Ich hab mit meiner Ärztin über die Grippeimpfung gesprochen und werde das tatsächlich machen lassen. Ohne euch wäre ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, halte es dieses Jahr aber zum ersten mal wirklich für sinnvoll. Danke!
lichen Glückwunsch zum Wechsel ins 3. Trimenon! Und die Däumchen sind gedrückt, dass der große Zuckertest gut ausfällt.
Bambina ... Oh je, für mich wäre es ein Graus, wenn sich mein Opa anstecken würde. Ich bin bei meinen Großeltern mit groß geworden und er ist mir sehr wichtig. Gute Besserung und schön, dass du deine Familie unterstützt.
Nein, ich arbeite derzeit nicht. Das war aber schon vor der Schwangerschaft so, weil Amelie aus versch. Gründen erst September in den KiGa konnte. Ich hab mit meiner Ärztin über die Grippeimpfung gesprochen und werde das tatsächlich machen lassen. Ohne euch wäre ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, halte es dieses Jahr aber zum ersten mal wirklich für sinnvoll. Danke!
10.11.2020 11:26
Zitat von aniraM:Ist bei mir auch so , war bei meinen Großeltern mehr als zu Hause und habe ihnen viel zu verdanken , meine Kinder sind tatsächlich auch sehr oft dort und schlafen dort
NatNat ...lichen Glückwunsch zum Wechsel ins 3. Trimenon! Und die Däumchen sind gedrückt, dass der große Zuckertest gut ausfällt.
![]()
Bambina ... Oh je, für mich wäre es ein Graus, wenn sich mein Opa anstecken würde. Ich bin bei meinen Großeltern mit groß geworden und er ist mir sehr wichtig. Gute Besserung und schön, dass du deine Familie unterstützt.![]()
Nein, ich arbeite derzeit nicht. Das war aber schon vor der Schwangerschaft so, weil Amelie aus versch. Gründen erst September in den KiGa konnte.
Ich hab mit meiner Ärztin über die Grippeimpfung gesprochen und werde das tatsächlich machen lassen. Ohne euch wäre ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, halte es dieses Jahr aber zum ersten mal wirklich für sinnvoll. Danke!![]()
10.11.2020 12:46
@Bambina Gute Besserung an deine Grosseltern !
Und schön was du für sie machst
Und schön was du für sie machst
10.11.2020 12:49
Danke aber ihr tut ja fast so als wäre ich ein Samariter schlecht hin
ich finde sowas sollte normal sein wenn man eine gute Beziehung zu seinen Verwandten hat
ich finde sowas sollte normal sein wenn man eine gute Beziehung zu seinen Verwandten hat
10.11.2020 12:52
Zitat von bambina_1990:
Danke aber ihr tut ja fast so als wäre ich ein Samariter schlecht hin![]()
![]()
Da gebe ich dir recht.
Aber es ist wahrscheinlich trotzdem nicht bei jedem so.
10.11.2020 12:53
Ich finde auch gerade innerhalb der Familie sollte man immer zusammen halten und sich gegenseitig helfen.
Bei uns ist das leider nicht der Fall...
Schade eigentlich
Schade eigentlich
10.11.2020 12:57
Zitat von Amina123:Ja das stimmt ,ist bei meinen Eltern auch so ,deswegen habe ich zu denen kaum Kontakt bzw zu meinen Vater gar nicht mehr
Ich finde auch gerade innerhalb der Familie sollte man immer zusammen halten und sich gegenseitig helfen.
Schade eigentlich
10.11.2020 13:06
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:Ja das stimmt ,ist bei meinen Eltern auch so ,deswegen habe ich zu denen kaum Kontakt bzw zu meinen Vater gar nicht mehr
Schade eigentlich
![]()
Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meinem Vater...
10.11.2020 13:12
Zitat von Amina123:Da können wir uns die Hände reichen . Für mich ist mein Vater ein egoistisches Arschloch , mir tut der kontaktabbruch nicht leid , der Kontakt zu meiner Mutter ist nur sporadisch aller paar Wochen mal
Zitat von bambina_1990:
Schade eigentlich
![]()
reicht auch
Ich hab meine Familie die mich liebt und das reicht mir
10.11.2020 14:10
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:Da können wir uns die Hände reichen . Für mich ist mein Vater ein egoistisches Arschloch , mir tut der kontaktabbruch nicht leid , der Kontakt zu meiner Mutter ist nur sporadisch aller paar Wochen mal
Zitat von bambina_1990:
Schade eigentlich
![]()
reicht auch
![]()
Ich hab meine Familie die mich liebt und das reicht mir![]()
Ich finde das echt traurig...
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, sie sind seit ich 12 bin geschieden, ich besuche beide regelmäßig, mind. 1x im Monat.
Aber das beste Verhältnis hab ich zu meinen Schwiegereltern, die wohnen auch direkt nebenan und sie sind für mich mehr da wie meine Eltern.
Vielen Dank, kann es gar nicht glauben, dass ich schon im 8. Monat bin - wo ist die Zeit nur hin?
10.11.2020 14:12
Zitat von NatNat:wenn man bedenkt das wir jetzt alle schon bald an die ctgs kommen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
reicht auch
![]()
Ich hab meine Familie die mich liebt und das reicht mir![]()
Ich finde das echt traurig...![]()
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, sie sind seit ich 12 bin geschieden, ich besuche beide regelmäßig, mind. 1x im Monat.
Aber das beste Verhältnis hab ich zu meinen Schwiegereltern, die wohnen auch direkt nebenan und sie sind für mich mehr da wie meine Eltern.![]()
Vielen Dank, kann es gar nicht glauben, dass ich schon im 8. Monat bin - wo ist die Zeit nur hin?![]()
![]()
will ja nichts sagen aber unsere Uhr tickt auch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt