Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
11.11.2020 14:00


jennifer
3530 Beiträge
11.11.2020 14:09
Zitat von Amina123:

da hätte ich nie gedacht das es ein pipimann ist .
Obwohl man auch die berühmten drei Striche nicht sieht
Amina123
1356 Beiträge
11.11.2020 14:14
Zitat von jennifer:

Zitat von Amina123:

da hätte ich nie gedacht das es ein pipimann ist .
Obwohl man auch die berühmten drei Striche nicht sieht


Haha irgendwie gruselig
11.11.2020 19:37
Hey Mädels!

Amina Ich bin ja beim US-Deuten sehr schlecht Könnte auch ein Junge sein, also beim 2. Bild hätt ich es auch gesagt Ich glaub, da bleibt dir nur, abzuwarten
Du hast wirklich tolle Augen, sind mir auch sofort aufgefallen

Nanny Musst du den großen Zuckertest beim Diabetologen machen? Der ging bei mir auch beim Frauenarzt. Aber denk dran, das heißt noch gar nix, hast du ja bei mir gesehen. Daumen sind gedrückt!

HarleyQuinn Ach, wie toll mit dem Strampler

Wir waren heute eine große Runde spazieren, sind zu den Alpakas und danach noch zu den Rehen gegangen. Danach hat mir der Rücken schon ziemlich weh getan, so lange Strecken pack ich einfach nicht mehr - fühl mich wie ne alte Omi Aber die Kids hatten Spaß und das ist die Hauptsache
Amina123
1356 Beiträge
11.11.2020 19:40
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Amina Ich bin ja beim US-Deuten sehr schlecht Könnte auch ein Junge sein, also beim 2. Bild hätt ich es auch gesagt Ich glaub, da bleibt dir nur, abzuwarten
Du hast wirklich tolle Augen, sind mir auch sofort aufgefallen

Nanny Musst du den großen Zuckertest beim Diabetologen machen? Der ging bei mir auch beim Frauenarzt. Aber denk dran, das heißt noch gar nix, hast du ja bei mir gesehen. Daumen sind gedrückt!

HarleyQuinn Ach, wie toll mit dem Strampler

Wir waren heute eine große Runde spazieren, sind zu den Alpakas und danach noch zu den Rehen gegangen. Danach hat mir der Rücken schon ziemlich weh getan, so lange Strecken pack ich einfach nicht mehr - fühl mich wie ne alte Omi Aber die Kids hatten Spaß und das ist die Hauptsache


Danke dir

Ja es bleibt echt nur abzuwarten...
Was evtl ein anderer arzt mal sagt
Nanny86
2538 Beiträge
11.11.2020 20:12
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Amina Ich bin ja beim US-Deuten sehr schlecht Könnte auch ein Junge sein, also beim 2. Bild hätt ich es auch gesagt Ich glaub, da bleibt dir nur, abzuwarten
Du hast wirklich tolle Augen, sind mir auch sofort aufgefallen

Nanny Musst du den großen Zuckertest beim Diabetologen machen? Der ging bei mir auch beim Frauenarzt. Aber denk dran, das heißt noch gar nix, hast du ja bei mir gesehen. Daumen sind gedrückt!

HarleyQuinn Ach, wie toll mit dem Strampler

Wir waren heute eine große Runde spazieren, sind zu den Alpakas und danach noch zu den Rehen gegangen. Danach hat mir der Rücken schon ziemlich weh getan, so lange Strecken pack ich einfach nicht mehr - fühl mich wie ne alte Omi Aber die Kids hatten Spaß und das ist die Hauptsache


Ja NatNat. Hier arbeitet jeder Frauenarzt anders. Meiner schickt beim großen test lieber zum Diabetologen. Meine Hebamme meint das wäre auch gut so.
Ich habe heute direkt mal mit ihr telefoniert. Ich hatte sorge das so eine Ss Diabetes meine Pläne einer ambulanten Geburt zerstört.
Aber ich hoffe einfach das ich das we vor dem kl Test einfach zu sehr geschlemmt habe.
Danke fürs Däumchen drücken.

Ich kann gar nicht mehr lange laufen. Heute nachmittag zog es tierisch im Scharmbereich...war echt fies.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
11.11.2020 22:41
Das kenne ich, ich kann nicht mal mehr 5 min stehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen.

Ich lag gerade auf dem Sofa und schaute meine lieblings Serie, da hat der kleine Mann mich aufeinmal extrem getreten oder geboxt, ich hab mich so erschrocken...
Nanny86
2538 Beiträge
12.11.2020 07:28
Guten Morgen.
Wisst ihr eigentlich wie rum eure Mäuse liegen.
Also Lias liegt noch verkehrt herum. Meine 2 großen lagen recht früh mit dem Kopf unten.
Aber Lias ist mit de. Kopf oben in Bauchnabel Gegend und die Füße immer schön nach unten in den Schambereich / Blase ....
Amina123
1356 Beiträge
12.11.2020 07:35
Zitat von Nanny86:

Guten Morgen.
Wisst ihr eigentlich wie rum eure Mäuse liegen.
Also Lias liegt noch verkehrt herum. Meine 2 großen lagen recht früh mit dem Kopf unten.
Aber Lias ist mit de. Kopf oben in Bauchnabel Gegend und die Füße immer schön nach unten in den Schambereich / Blase ....


Guten Morgen, ja das wollte ich gestern noch schreiben hab ich aber vergessen.
Unser Baby liegt auch mit dem Kopf nach oben und Beine unten.
Meine anderen Kinder lagen um diese Zeit schon in SL.
Hmm aber Zeit haben sie noch sich zu drehen denke ich mal
Die Ärztin hat deshalb nichts gesagt
jennifer
3530 Beiträge
12.11.2020 07:49
Meine kleine liegt schon lange mit dem Kopf unten , aber meine anderen beiden haben das auch schon früh gemacht .
Sunny_1988
124 Beiträge
12.11.2020 07:56
Zitat von Nanny86:

Guten Morgen.
Wisst ihr eigentlich wie rum eure Mäuse liegen.
Also Lias liegt noch verkehrt herum. Meine 2 großen lagen recht früh mit dem Kopf unten.
Aber Lias ist mit de. Kopf oben in Bauchnabel Gegend und die Füße immer schön nach unten in den Schambereich / Blase ....


Guten Morgen
Ich bin mir fast sicher, dass sich meiner seit der letzten Ultraschalluntersuchung, wo er schon in SL lag, nicht mehr gedreht hat. Ich spüre die Tritte immer ganz oben. Zum Teil richtig in die Rippen. Autsch!
Haben eure auch einen bestimmten Schlaf-Wach-Rhythmus?
Ich kann fast die Uhr danach stellen, wann er ganz ruhig ist und wann er seine aktiven Phasen hat. Pünktlich beim Schlafengehen fängt er so richtig an!
bambina_1990
16691 Beiträge
12.11.2020 08:05
Zitat von Nanny86:

Guten Morgen.
Wisst ihr eigentlich wie rum eure Mäuse liegen.
Also Lias liegt noch verkehrt herum. Meine 2 großen lagen recht früh mit dem Kopf unten.
Aber Lias ist mit de. Kopf oben in Bauchnabel Gegend und die Füße immer schön nach unten in den Schambereich / Blase ....
Nach wie vor wie bei mir Kopf oben und Beine unten an der Blase mal schauen was das noch wird
Nanny86
2538 Beiträge
12.11.2020 08:07
Zitat von Sunny_1988:

Zitat von Nanny86:

Guten Morgen.
Wisst ihr eigentlich wie rum eure Mäuse liegen.
Also Lias liegt noch verkehrt herum. Meine 2 großen lagen recht früh mit dem Kopf unten.
Aber Lias ist mit de. Kopf oben in Bauchnabel Gegend und die Füße immer schön nach unten in den Schambereich / Blase ....


Guten Morgen
Ich bin mir fast sicher, dass sich meiner seit der letzten Ultraschalluntersuchung, wo er schon in SL lag, nicht mehr gedreht hat. Ich spüre die Tritte immer ganz oben. Zum Teil richtig in die Rippen. Autsch!
Haben eure auch einen bestimmten Schlaf-Wach-Rhythmus?
Ich kann fast die Uhr danach stellen, wann er ganz ruhig ist und wann er seine aktiven Phasen hat. Pünktlich beim Schlafengehen fängt er so richtig an!


Ohja das hat er. Die Wachphasen werden aber länger...
Er ist immer vormittags einmal wach und dann immer wenn die Kids nach Hause kommen vom Kiga. Dann reagiert er sofort auf das gekuschel und das mit ihm geredet wird. Dann ist er meist abends wieder wach wenn es Abendessen gibt... und nachts
bambina_1990
16691 Beiträge
12.11.2020 08:09
Wochenwechsel in die 27. Woche

Ich bin krank ich vermute meine Nasennebenhöhlen sind zu nehme seid gestern mit Absprache sinupret und Erkältungsmittel mit Thymian und mache Rotlicht aufs Gesicht hoffe das schlägt bald an

Hab mir gerade ein Kinderwunsch heiß gemacht
Amina123
1356 Beiträge
12.11.2020 08:28
Zitat von bambina_1990:

Wochenwechsel in die 27. Woche

Ich bin krank ich vermute meine Nasennebenhöhlen sind zu nehme seid gestern mit Absprache sinupret und Erkältungsmittel mit Thymian und mache Rotlicht aufs Gesicht hoffe das schlägt bald an

Hab mir gerade ein Kinderwunsch heiß gemacht


Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt