❤ Februarbabys 2021 ❤
10.12.2020 13:14
Ja das werde ich auch jeden Fall machen , werde mich gleich mal was hinlegen und dann schauen . Sollte ich da abgefühlt haben etwas stimmt nicht würde ich auch kein Risiko eingehen .
Ja bin selber entsetzt von der Ärztin . Aber Leona bewegt sich ja. Da austrugt das die kleinen sich viel bewegen in der Zeit . Gibt auf jeden Fall ein beruhigendes Gefühl .
Nur die Wehen machen mir etwas Sorgen das hatte ich ja bei meiner anderen Tochter auch
Ja bin selber entsetzt von der Ärztin . Aber Leona bewegt sich ja. Da austrugt das die kleinen sich viel bewegen in der Zeit . Gibt auf jeden Fall ein beruhigendes Gefühl .
Nur die Wehen machen mir etwas Sorgen das hatte ich ja bei meiner anderen Tochter auch
10.12.2020 13:41
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden . Ich lese zwar öfter mit aber irgendwie komm ich dann doch nicht zum antworten.
PinkOchidee Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Kleine noch etwas wartet und du auf jeden Fall noch etwas durchhalten kannst.
bambina Das ist ein tolles und großes Auto . Sieht klasse aus, obwohl ich damit niemals klar kommen würde. Ich bin leider sehr schlecht im Einparken
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Auto und somit fährt mein Mann mit meinem Auto und ich habe kein Auto ... total komisch ohne Auto...
jennifer Das Verhalten deiner Fa geht gar nicht. Ich würde mir eine 2. Meinung einholen und das abklären lassen . Ich denke du wirst deinen Körper sehr gut kennen und wenn deine Fa da gar nicht drauf eingeht, ist das schon echt unverantwortlich.
MaWi tolle Tattoos und ich liebe auch Disney .
Insbesondere König der Löwen und Dumbo (und sonst halt ganz viel Winnie Pooh) . Wir haben auch einige Sachen fürs Kinderzimmer davon geholt. Wir werden Anfang Jan. das Zimmer fertig stellen und dann werde ich mal ein paar Bilder machen.
NatNat Das mit dem schlechten Tag kann ich gut nachvollziehen und die jetzige Situation mit Corona macht glaube ich fast jeden zu schaffen . Hoffen wir einfach mal das Beste für das Jahr 2021.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch tut es mir leid ...
Ich habe heute Abend den letzten großen Ultraschall und freue mich schon den "Dicken" wieder zu sehen .
Ansonsten habe ich Vorgestern die Nachricht bekommen, dass mein Geburtsvorbereitungskurs leider online statt findet aber besser als nix . Am 18.12 geht es los und ist ein intensiv Kurs über 4 Tage mit jeweils 4 h am Tag. Ich hoffe der Kurs bringt online überhaupt was aber mal gucken.
ich wollte mich auch mal wieder melden . Ich lese zwar öfter mit aber irgendwie komm ich dann doch nicht zum antworten.
PinkOchidee Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Kleine noch etwas wartet und du auf jeden Fall noch etwas durchhalten kannst.
bambina Das ist ein tolles und großes Auto . Sieht klasse aus, obwohl ich damit niemals klar kommen würde. Ich bin leider sehr schlecht im Einparken
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Auto und somit fährt mein Mann mit meinem Auto und ich habe kein Auto ... total komisch ohne Auto... jennifer Das Verhalten deiner Fa geht gar nicht. Ich würde mir eine 2. Meinung einholen und das abklären lassen . Ich denke du wirst deinen Körper sehr gut kennen und wenn deine Fa da gar nicht drauf eingeht, ist das schon echt unverantwortlich.
MaWi tolle Tattoos und ich liebe auch Disney .
Insbesondere König der Löwen und Dumbo (und sonst halt ganz viel Winnie Pooh) . Wir haben auch einige Sachen fürs Kinderzimmer davon geholt. Wir werden Anfang Jan. das Zimmer fertig stellen und dann werde ich mal ein paar Bilder machen. NatNat Das mit dem schlechten Tag kann ich gut nachvollziehen und die jetzige Situation mit Corona macht glaube ich fast jeden zu schaffen . Hoffen wir einfach mal das Beste für das Jahr 2021.
Ich habe heute Abend den letzten großen Ultraschall und freue mich schon den "Dicken" wieder zu sehen .
Ansonsten habe ich Vorgestern die Nachricht bekommen, dass mein Geburtsvorbereitungskurs leider online statt findet aber besser als nix . Am 18.12 geht es los und ist ein intensiv Kurs über 4 Tage mit jeweils 4 h am Tag. Ich hoffe der Kurs bringt online überhaupt was aber mal gucken.
10.12.2020 13:52
Zitat von Nanny86:
Zitat von MaWi:
Zitat von Nanny86:
Zitat von MaWi:
...
Ich liebe die Disney schrift... die habe ich bei meinem Plotter auch ganz schnell runtergeladen...
Na dann bin ich ja nicht die einzige![]()
An der Wand meiner Tochter klebt ein Minnie maus tattoo...mit ihrem Namen in Disney Schrift.
Meine beste Freundin erklärt mich schon für bescheuert![]()
Bald kommt da noch ein Name zu![]()
Natürlich, wenn Baby da ist und Tattoostudios wieder auf haben
Gefällt mir gut. Was hat der Anker für eine Bedeutung?
Dankeschön
Der Anker steht für halt und Heimat. Meine Kinder sind mein halt, geben mir aber auch Kraft. Sie sind meine Heimat
10.12.2020 13:55
Zitat von SarahH1990:
Hallo ihr Lieben,
PinkOchidee Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Kleine noch etwas wartet und du auf jeden Fall noch etwas durchhalten kannst.![]()
bambina Das ist ein tolles und großes Auto . Sieht klasse aus, obwohl ich damit niemals klar kommen würde. Ich bin leider sehr schlecht im EinparkenWir sind noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Auto und somit fährt mein Mann mit meinem Auto und ich habe kein Auto ... total komisch ohne Auto...
jennifer Das Verhalten deiner Fa geht gar nicht. Ich würde mir eine 2. Meinung einholen und das abklären lassen . Ich denke du wirst deinen Körper sehr gut kennen und wenn deine Fa da gar nicht drauf eingeht, ist das schon echt unverantwortlich.
MaWi tolle Tattoos und ich liebe auch Disney .Insbesondere König der Löwen und Dumbo (und sonst halt ganz viel Winnie Pooh) . Wir haben auch einige Sachen fürs Kinderzimmer davon geholt. Wir werden Anfang Jan. das Zimmer fertig stellen und dann werde ich mal ein paar Bilder machen.
NatNat Das mit dem schlechten Tag kann ich gut nachvollziehen und die jetzige Situation mit Corona macht glaube ich fast jeden zu schaffen . Hoffen wir einfach mal das Beste für das Jahr 2021.
Ich habe heute Abend den letzten großen Ultraschall und freue mich schon den "Dicken" wieder zu sehen .![]()
Ja Disney ist auch toll. Ich liebe es
Das Zimmer von unserer Prinzessin soll auch im Disney Style Werden
Aber dazu müssen wir erst anbauen
Hoffe,wie können so ab Februar endlich anfangen
Ne bekannte von mir hat auch online Kurse mitgemacht. Ihr hat es nichts gebracht und fand es nicht toll.
Ich habe sowas nie mitgemacht
Aber viel Spaß beim Ultraschall
10.12.2020 13:58
Zitat von bambina_1990:
NatNat das tut mir leidmanchmal hat man einen echt beschissenen tag aber vielleicht wird’s morgen besser
![]()
Nanny ja das stimmt , rufe mal an , vielleicht machen sie ja doch was oder sie machen es telefonisch![]()
Also ist das doch vom Werk aus ? Das ist total ärgerlich , macht ihr was dagegen ?
MaWi ich bestelle mittlerweile auch viel wenn mein Mann auf Arbeit ist damit er es nicht mitbekommt![]()
Ich hab bis jetzt nur meine großen auf den Arm , die 3 kleinen müssen dann noch drauf![]()
Achso und gestern haben wir unser Auto geholt , das hat soviel Assistenten das ich mir gar nicht merke was der alles kannhab Berta heute früh dann 1,5 eingeräumt . Heute früh hab ich die Kinder weg gebracht und erstmal ausversehen 2 Parkplätze belegt
ich gebe zu da muss ich noch üben bei der Größe
![]()
Schicker Wagen
Hihi,na dann müssen ja noch ein paar Namen dazu
10.12.2020 15:31
Zitat von bambina_1990:
NatNat das tut mir leidmanchmal hat man einen echt beschissenen tag aber vielleicht wird’s morgen besser
![]()
Nanny ja das stimmt , rufe mal an , vielleicht machen sie ja doch was oder sie machen es telefonisch![]()
Also ist das doch vom Werk aus ? Das ist total ärgerlich , macht ihr was dagegen ?
MaWi ich bestelle mittlerweile auch viel wenn mein Mann auf Arbeit ist damit er es nicht mitbekommt![]()
Ich hab bis jetzt nur meine großen auf den Arm , die 3 kleinen müssen dann noch drauf![]()
Achso und gestern haben wir unser Auto geholt , das hat soviel Assistenten das ich mir gar nicht merke was der alles kannhab Berta heute früh dann 1,5 eingeräumt . Heute früh hab ich die Kinder weg gebracht und erstmal ausversehen 2 Parkplätze belegt
![]()
Wow was ein riesiges Auto...Bus... gefällt mir richtig gut.auch die Farbe.
10.12.2020 15:38
Zitat von Nanny86:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Wow was ein riesiges Auto...Bus... gefällt mir richtig gut.auch die Farbe.![]()
Wieviele sitze hat er?
10.12.2020 15:39
Zitat von jennifer:
Ja das werde ich auch jeden Fall machen , werde mich gleich mal was hinlegen und dann schauen . Sollte ich da abgefühlt haben etwas stimmt nicht würde ich auch kein Risiko eingehen .
Da würde ich nach der Geburt nicht weiter hingehen. Man sollte immer auf das Gefühl der werdenden Mama hören.
10.12.2020 17:21
Mädels habt ihr einen tip für mich?
Meine Tochter kam die Nacht zu uns mit starken Bauchschmerzen kurz darauf musste sie sich übergeben, und das wirklich in 30.min tackt. Heute morgen war sie noch fit, gegen 10 wurde sie aber immer komischer, also bin ich zum Kinderarzt da auch nichts drin blieb und sie wirklich alle 5 min sich übergeben hat.
Der Arzt meinte magendarm, also gab es ein vormex Zäpfchen 2 Stunden später schlief sie endlich und hat bis jetzt alles drin behalten. Sie trank auch wieder normal Wasser und aß 1 Stück Schoko das jedoch kam eben wieder raus.
Sie hat auch Fieber und Schmerzen, den norofen Saft spuckte sie sofort wieder aus.
Ich möchte mich ungern anstecken, Hände wasche ich regelmäßig und die Toilette wird auch nach jedem Gang dezinfiziert. Habt ihr vllt noch Tips damit ich mich nicht anstecke? Magen darm und schwanger ist ja nicht so toll.
Jetzt sitzt sie am tablet und macht etwas Mathe (dieses Kind kann eindach nicht ohne Schule
)
Meine Tochter kam die Nacht zu uns mit starken Bauchschmerzen kurz darauf musste sie sich übergeben, und das wirklich in 30.min tackt. Heute morgen war sie noch fit, gegen 10 wurde sie aber immer komischer, also bin ich zum Kinderarzt da auch nichts drin blieb und sie wirklich alle 5 min sich übergeben hat.
Der Arzt meinte magendarm, also gab es ein vormex Zäpfchen 2 Stunden später schlief sie endlich und hat bis jetzt alles drin behalten. Sie trank auch wieder normal Wasser und aß 1 Stück Schoko das jedoch kam eben wieder raus.
Sie hat auch Fieber und Schmerzen, den norofen Saft spuckte sie sofort wieder aus.
Ich möchte mich ungern anstecken, Hände wasche ich regelmäßig und die Toilette wird auch nach jedem Gang dezinfiziert. Habt ihr vllt noch Tips damit ich mich nicht anstecke? Magen darm und schwanger ist ja nicht so toll.
Jetzt sitzt sie am tablet und macht etwas Mathe (dieses Kind kann eindach nicht ohne Schule
)
10.12.2020 17:37
Zitat von Harleyquinn91:
Jetzt sitzt sie am tablet und macht etwas Mathe (dieses Kind kann eindach nicht ohne Schule)
Erstmal gute Besserung an deine Tochter
Und ich glaube gerade bei Magen Darm ist es sehr schwer sich nicht anzustecken,gerade wenn man in einem Haushalt lebt.
Da kann ich dir keinen richtigen Tipp geben.
Ich hoffe du hast Glück und bekommst es nicht.
Das ist echt eine fiese Sache
10.12.2020 18:32
Zitat von Harleyquinn91:
Jetzt sitzt sie am tablet und macht etwas Mathe (dieses Kind kann eindach nicht ohne Schule)
Oh deine Arme Maus. Gute Besserung
Einen Tipp habe ich nicht.
Ihr wohnt zusammen, es kann sein, das du dich anstecken wirst. Aber vielleicht hast du auch Glück und bekommst nichts ab
10.12.2020 18:33
Zitat von Amina123:
So schaue ich übrigens im Moment aus![]()
Süße Murmel
10.12.2020 19:01
Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs
♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:
VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Mädchen • Mila
VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname Theo
VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Josef Anton
VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Mädchen • Babyname
VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Babyname
VET: 07.Februar 2021
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • Babyname
VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Yanis
Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Mädchen • Leona Emilia
VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Junge • Jonathan
aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Joscha
Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
• Mädchen • Paulina Joelle
VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Mädchen • Kora
VET: 24.Februar 2021
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Linus
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Lias Levi
VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Babyname
VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Mädchen • Ramona
VET: 28.Februar 2021
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Babyname
Unsere FA/Hebi und weitere Termine 17.12.2020 - NatNat
17.12.2020 - Harleyquinn91
18.12.2020 - Sunny_1988
21.12.2020 - MaWi
28.12.2020 - bambina_1990
29.12.2020 - NatNat (Geburtsplanung)
30.12.2020 - Harleyquinn91 (CTG)
12.01.2021 - NatNat
20.01.2021 - bambina_1990 (Geburtsplanung)
26.01.2021 - NatNat
01.02.2021 - jennifer (KS)
02.02.2021 - NatNat
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
10.12.2020 19:19
Nachmittag ging es mir etwas besser, hab mit meiner Tochter gespielt, das hat geholfen - und das nähen natürlich auch.
Bambina Schickes Auto - wir haben auch ein rotes Auto, allerdings nicht ganz so groß
HarleyQuinn Gute Besserung an deine Tochter! Ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst! Tipp kann ich dir nicht wirklich geben. Entweder man bekommt es auch oder eben nicht
Amina Schöne Murmel
Jennifer Finde es schon traurig von deinem FA, dass er überhaupt nicht auf dich eingeht...
So, war noch irgendwas?
Sollte ich wen vergessen habe, dann tut es mir Leid!
Ich wünsche euch einen schönen Abend - wir machen uns jetzt Chicken Nuggets Burger und dann gehts auf die Couch
Bambina Schickes Auto - wir haben auch ein rotes Auto, allerdings nicht ganz so groß
HarleyQuinn Gute Besserung an deine Tochter! Ich drück dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst! Tipp kann ich dir nicht wirklich geben. Entweder man bekommt es auch oder eben nicht
Amina Schöne Murmel
Jennifer Finde es schon traurig von deinem FA, dass er überhaupt nicht auf dich eingeht...
So, war noch irgendwas?
Sollte ich wen vergessen habe, dann tut es mir Leid!
Ich wünsche euch einen schönen Abend - wir machen uns jetzt Chicken Nuggets Burger und dann gehts auf die Couch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

manchmal hat man einen echt beschissenen tag aber vielleicht wird’s morgen besser