Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16738 Beiträge
22.12.2020 20:52
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

So es ist trocken das blaue ist in 56 und das graue in 50 . Die Schuhe hab ich auch in zwei Größen dabei , je nach dem wie groß die Füße sind und die Einschlagdecke liegt schon in der Babyschale

Richtig schön So wollsocken hab ich auch eingepackt in 2 Grössen
Total süss
das Strickzeug hat meine Schwiegermutter gestrickt
Nanny86
2538 Beiträge
22.12.2020 20:52
Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

Ganz tolle Bäuche habt ihr. Und die Sachen sind super süß.
Ich habe vorgestern angefangen die Kliniktasche zu packen. Natürlich immer unter den wachen Augen meiner Kids. Das ich ja nix vergesse und auch schöne Sachen für Lias raussuche.
Er ist übrings ca 42 cm lang und wiegt gute 2000g.
Ultraschall und Ctg fand er so richtig schei...

Er sitzt ziemlich tief im Becken. Und mein Druck nach unten ist sehr stark. Ich soll zwar weiter spazieren gehen...aber wenn es zu sehr drückt, sollen meine Beine hoch. Nicht das es zu schnell los geht.

Haben ein Geburtstagswochenende hinter mir. Mein großer wurde am Freitag 6 Jahre. Es waren natürlich immer nur 2 3 Leute da. Heute wurde dann mal wieder alles auf Weihnachten umgestellt. Also alles an Geburtstagsdeko ab. Und Tannenbaum wurde aufgestellt. Gestern hat das Christkind bei uns angerufen und hat gefragt, ob lilly und lion den Baum schmücken wollen.
Es hat so viel zu tun dieses Jahr.

Ich habe mittlerweile jeden Tag wehen. Und die tritte sind furchtbar schmerzhaft. Jetzt gerade hängt schon wieder ein Fuß in den Rippen.

Tolles Bild,sieht aus als wenn er da eine Schnute zieht und keine Lust hat

Könnte passen. Lust hatte er 0...

Das sieht man ihm doch schon an

Diese Schnute hat er von seinen Geschwistern. Die schauen auch so, wenn sie keine Lust haben.
Amina123
1356 Beiträge
22.12.2020 20:53
Zitat von bambina_1990:

Zitat von PinkOchidee:

Tolle Bäuche habt ihr Amina und NatNat.
Es ist wirklich erstaunlich wie schnell das alles ging. Gefühlt ist es noch gar nicht so lange her mit den positiven Tests
Bambina auf die Outfits bin ich auch gespannt.

Das ist bei mir der Stand der Dinge
das denke ich mir auch immer jetzt gerade fiebern die augusties auf ihre ersten Termine hin und wir entbinden bald und das ohne das es bei jemanden von uns groß Komplikationen gab

Total schöne Murmel hast du

Finde ich auch, ich bin so dankbar das ich bis hier her schon gekommen bin ohne grosse Schwierigkeiten.
Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis die ersten Februar Babys kommen
Amina123
1356 Beiträge
22.12.2020 20:54
Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

...

Könnte passen. Lust hatte er 0...

Das sieht man ihm doch schon an

Diese Schnute hat er von seinen Geschwistern. Die schauen auch so, wenn sie keine Lust haben.

Haha ! Ich habe tatsächlich auch schon Ähnlichkeiten entdeckt im ultraschall zu den Geschwistern.
Nanny86
2538 Beiträge
22.12.2020 20:55
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

So es ist trocken das blaue ist in 56 und das graue in 50 . Die Schuhe hab ich auch in zwei Größen dabei , je nach dem wie groß die Füße sind und die Einschlagdecke liegt schon in der Babyschale

Richtig schön So wollsocken hab ich auch eingepackt in 2 Grössen
Total süss
das Strickzeug hat meine Schwiegermutter gestrickt

Meine mamas häkelt gerade eine Einschlagdecke für den Autositz.
Meine 2 großen haben schon eine Decke bekommen fürs Auto, wenn sie ihre dicken Jacken ausziehen. Mit Ärmel und Bauchtasche für kalte Hände. So genial.
Dini87
421 Beiträge
22.12.2020 21:59
Hallo tolle Bäuche habt ihr.
Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch in der letzten Woche extrem zugenommen hat, er stört mich immer mehr
Heute hatte ich gut 2,5-3 Std echt schmerzhafte Wehen, nach Rücksprache mit meiner Hebi werd ich morgen ins Krankenhaus fahren um kontrollieren zu lassen ob noch alles gut soweit ist, die Frauenarzt Praxis wo ich sonst hingehe hat natürlich seit Montag zu
Nanny86
2538 Beiträge
22.12.2020 22:16
Zitat von Dini87:

Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch in der letzten Woche extrem zugenommen hat, er stört mich immer mehr
Heute hatte ich gut 2,5-3 Std echt schmerzhafte Wehen, nach Rücksprache mit meiner Hebi werd ich morgen ins Krankenhaus fahren um kontrollieren zu lassen ob noch alles gut soweit ist, die Frauenarzt Praxis wo ich sonst hingehe hat natürlich seit Montag zu

Ohman. Ja die können echt schon mies sein, diese wehen. Aber besser einmal abklären lassen. Ich hoffe hier für keinen, das jemand über Weihnachten ein Krankenhaus aufsuchen muss.
bambina_1990
16738 Beiträge
23.12.2020 07:42
Zitat von Dini87:

ohja lass es bitte kontrollieren und berichte dann ob es euch gut geht ich drück dir die Daumen
Amina123
1356 Beiträge
23.12.2020 07:47
Guten Morgen ihr Lieben, ich war heute nacht kurz davor den rtw zu rufen.
Ich bekam plötzlich sehr sehr starke wehen aber fragt nicht nach Sonnenschein! Ich musste die veratmen.
Es waren richtig welche die im Bauch gezogen haben so wie periodenschmerzen.

Sie sind dann aber wieder weg gegangen!!! Gott sei dank.
Können senk wehen so weh tun?
Meine Tochter wollte ja auch 34+1 ssw raus.
Hab echt schiss.
Ein wenig müssen wir noch durchhalten.
Dini87
421 Beiträge
23.12.2020 08:23
Zitat von Amina123:

Ich bekam plötzlich sehr sehr starke wehen aber fragt nicht nach Sonnenschein! Ich musste die veratmen.

Hab echt schiss.

Amina so war es gestern Mittag auch bei mir ich war auch ein paar mal kurz davor den RTW rufen zu lassen.

Ich geh jetzt duschen und rufe dann im Kreissaal an
Amina123
1356 Beiträge
23.12.2020 09:44
Zitat von Dini87:

Zitat von Amina123:

Hab echt schiss.

Amina so war es gestern Mittag auch bei mir ich war auch ein paar mal kurz davor den RTW rufen zu lassen.

Ich geh jetzt duschen und rufe dann im Kreissaal an

Ohje ich wünsche dir alles gute !!!
Berichte dann mal
bambina_1990
16738 Beiträge
23.12.2020 09:51
Zitat von Amina123:

Hab echt schiss.
Na veratmen sollst du sie eigentlich noch nicht Aber jetzt gehts dir gut ?
aniraM
162 Beiträge
23.12.2020 10:02
Meine Frauenärztin meinte, dass vorzeitige Wehen, die sind die man veratmen muss. Man sollte sich dann auf jeden Fall untersuchen lassen. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass sie noch nichts bewirkt haben.
Harleyquinn91
1237 Beiträge
23.12.2020 10:32
Guten Morgen ihr lieben, meine Tochter liegt wieder mit Fieber und Schmerzen im Bauch flach...
Waren auch beim Arzt da sie schmerzen in der Blinddarm region hatte und das sehr stark.
Der Arzt sagte es sei nicht der Blinddarm sie habe einen Infekt.
Den hatte sie gerade vor 2 Wochen erst.
Erbrechen muss sie nicht und auch Durchfall hat sie nicht.
Heute morgen hatte sie eine Temperatur von 39.0
Ich hoffe das es ihr morgen besser geht.
Nanny86
2538 Beiträge
23.12.2020 10:52
Zitat von Harleyquinn91:

Guten Morgen ihr lieben, meine Tochter liegt wieder mit Fieber und Schmerzen im Bauch flach...
Waren auch beim Arzt da sie schmerzen in der Blinddarm region hatte und das sehr stark.
Der Arzt sagte es sei nicht der Blinddarm sie habe einen Infekt.
Den hatte sie gerade vor 2 Wochen erst.
Erbrechen muss sie nicht und auch Durchfall hat sie nicht.
Heute morgen hatte sie eine Temperatur von 39.0
Ich hoffe das es ihr morgen besser geht.

Ohje musste jetzt sofort an meinen großen denken.
Er hat immer schon Last mit dem Magen gehabt. Immer wieder Erbrechen.
Ende letzten Jahres war es dann auf dem Höhepunkt. Krämpfe fieber ect. Er ist vor mir zusammen gebrochen. Bin dann morgens zum Kinderarzt, der nur gesagt hat es sei ein Magen darm infekt. Abends ist er dann zusammen gebrochen, worauf ich dann ins Krankenhaus gefahren bin. Es hieß ich solle auf die Kinderärzte vertrauen. Für eine Blinddarmentzündung wäre er zu jung. (Kurz vor seinem 5 Geburtstag)
2 wochen später wieder zusammen gebrochen vor schmerzen. Diesmal direkt zum Krankenhaus. Und nochmal auf den Blinddarm aufmerksam gemacht. Da kam dann endlich auf nachdruck die Oberärztin und machte einige tests...und siehe da.... der Blinddarm war total entzündet.
Die Entzündung musste erstmal abklingen und Anfang diesen Jahres im Januar wurde der Blinddarm entfernt. Und nach der OP wurde uns gesagt, das der Blinddarm total vernarbt war. Das der schon öfters entzündet gewesen sein muss.
Aber man muss ja nicht auf den Mutterinstink hören..nur auf die Ärzte. Seit dem bin ich da sehr vorsichtig.
Und siehe übrings da.... dieses Jahr hatten wir noch keinen einzigen Infekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt