Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
27.12.2020 09:43
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Wir wurden beide negativ getestet.
Ich musste wenn ich mit zur Untersuchung wollte auch getestet werden.
Sie musste da bleiben, sie war fix und fertig wollte patu nicht da bleiben, aber die Ärztin wollte es so, sie iat alleine auf Zimmer und mein Mann hat ihr alles gebracht. Morgen gegen 10 sollen wir anrufen nach der Visite dann erfahren wir die Ergebnisse.
Wir hoffen sie kann morgen wieder heim und sie finden den Grund weshalb sie so fiebert.

Nachdem ich die Sachen hoch holte hatte sie sich wieder etwas beruhigt.

Aber so finden wir endlich heraus was sie hat und sie wurde mal richtig untersucht.

Für sie ist es das aller erste Mal in einem kh und auch Blutabnahme usw. Dafür war sie aber tapfer.

Wir vermissen sie hier auch richtig, sollte sie länger bleiben müssen (was wir nicht hoffen) werde ich bei ihr bleiben bis zur Entlassung, da sie aber schon 8 ist muss ich jeden Tag zahlen den ich da bleibe, aber das ist dann egal.

Ich danke euch

Und ich hoffe euch geht's allen gut.
drücke die Daumen das sie morgen wieder heim darf , finde die übertreiben im Krankenhaus mit 8 sollte kein Kind allein dort sein aber die wollen überall sparen .

Danke, die Ärztin rief mich eben an, sie muss wohl noch 1-2 Tage da bleiben, da sie eine Nieren Becken endzündung hat. Seid gestern abend bekommt sie Antibiotika. Ich darf sie um 14 Uhr besuchen für eine halbe Stunde.ich werde dann nochmal vor ort mit dem Arzt sprechen ob sie nach Hause darf und wir die Behandlung dort fort führen können ( zuhause fühlt man sich doch am wohlsten) oder ich wenn es notwendig ist das sie da bleiben muss, dann auch dort bleibe bis zur Entlassung.

Oh man die arme Maus, und dann nur eine halbe Stunde Besuchszeit ne da würde ich auch alles dran setzten, dass entweder ich dort bleiben, oder die Maus mit nach Hause nehmen, kann.
Da bin ich echt froh dass wir eine private Zusatzversicherung haben, dass einer von uns immer dabei bleiben können.
jennifer
3535 Beiträge
27.12.2020 09:46
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Sie musste da bleiben, sie war fix und fertig wollte patu nicht da bleiben, aber die Ärztin wollte es so, sie iat alleine auf Zimmer und mein Mann hat ihr alles gebracht. Morgen gegen 10 sollen wir anrufen nach der Visite dann erfahren wir die Ergebnisse.
Wir hoffen sie kann morgen wieder heim und sie finden den Grund weshalb sie so fiebert.

Aber so finden wir endlich heraus was sie hat und sie wurde mal richtig untersucht.

Für sie ist es das aller erste Mal in einem kh und auch Blutabnahme usw. Dafür war sie aber tapfer.

Wir vermissen sie hier auch richtig, sollte sie länger bleiben müssen (was wir nicht hoffen) werde ich bei ihr bleiben bis zur Entlassung, da sie aber schon 8 ist muss ich jeden Tag zahlen den ich da bleibe, aber das ist dann egal.

Ich danke euch

drücke die Daumen das sie morgen wieder heim darf , finde die übertreiben im Krankenhaus mit 8 sollte kein Kind allein dort sein aber die wollen überall sparen .

Danke, die Ärztin rief mich eben an, sie muss wohl noch 1-2 Tage da bleiben, da sie eine Nieren Becken endzündung hat. Seid gestern abend bekommt sie Antibiotika. Ich darf sie um 14 Uhr besuchen für eine halbe Stunde.ich werde dann nochmal vor ort mit dem Arzt sprechen ob sie nach Hause darf und wir die Behandlung dort fort führen können ( zuhause fühlt man sich doch am wohlsten) oder ich wenn es notwendig ist das sie da bleiben muss, dann auch dort bleibe bis zur Entlassung.
oh die arme , aber meine Tochter hat auch hohes Fieber wenn sie ne Blasen Entzündung hat . Aber Hauptsache ihr wisst jetzt woran es liegt und ihr wird geholfen .
Deswegen sagte ich die Ärzte sagen immer zuerst Infekt , mein alter Kinderarzt hat immer direkt den Urin untersucht .
Wünsche deiner kleinen gute Besserung und schön das du sie besuchen darfst
Harleyquinn91
1219 Beiträge
27.12.2020 10:25
Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich danke euch

oh die arme , aber meine Tochter hat auch hohes Fieber wenn sie ne Blasen Entzündung hat . Aber Hauptsache ihr wisst jetzt woran es liegt und ihr wird geholfen .
Deswegen sagte ich die Ärzte sagen immer zuerst Infekt , mein alter Kinderarzt hat immer direkt den Urin untersucht .

Ja unseren Kinderarzt hatte ich am Mittwoch auch gesagt das sie Leztens verfärbten urin hatte und ab und an Schmerzen beim Wasser lassen.
Er meinte das kann mal sein wenn sie zu wenig trinkt.
Urin meinte er müsse man nicht kontrollieren.
Natürlich wäre es schöner wenn sie zuhause sich auskurieren kann, aber wenn es nötig ist das sie weiter hin über die Vene Antibiotika bekommt, dann bleibe ich da.

Endweder ich nehme sie mit oder bleibe da, andere lösung gibt es für mich nicht.
jennifer
3535 Beiträge
27.12.2020 10:33
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

...

Ja unseren Kinderarzt hatte ich am Mittwoch auch gesagt das sie Leztens verfärbten urin hatte und ab und an Schmerzen beim Wasser lassen.
Natürlich wäre es schöner wenn sie zuhause sich auskurieren kann, aber wenn es nötig ist das sie weiter hin über die Vene Antibiotika bekommt, dann bleibe ich da.

Endweder ich nehme sie mit oder bleibe da, andere lösung gibt es für mich nicht.
na klar würde ich auch so machen .
Amy war 4-5 und ich wusste immer wenn sie ins Bett gemacht hat , hat sie wieder eine Blasen Entzündung . Amy hat das schon von Baby an weil der Urin so stinkt dann , aber ich habe das selbe Probleme habe so oft mit der Blase zu tun , habe auch die ganze ss Blut im Urin zum Glück keine Schmerzen .
Denke aber sie werden den Urin noch mal kontrollieren , das Problem ist es ist Sonntag da haben die Apotheken zu so kannst du schlecht ein Rezept einlösen .
Harleyquinn91
1219 Beiträge
27.12.2020 10:51
Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

...

Amy war 4-5 und ich wusste immer wenn sie ins Bett gemacht hat , hat sie wieder eine Blasen Entzündung . Amy hat das schon von Baby an weil der Urin so stinkt dann , aber ich habe das selbe Probleme habe so oft mit der Blase zu tun , habe auch die ganze ss Blut im Urin zum Glück keine Schmerzen .
Denke aber sie werden den Urin noch mal kontrollieren , das Problem ist es ist Sonntag da haben die Apotheken zu so kannst du schlecht ein Rezept einlösen .

Ich denke ich werde da jetzt einfach mal anrufen und fragen ob es noch möglich ist mich aufnehmen zu lassen als Begleitperson nur so bin ich auch beruhigter.
Ich sitze hier konnte die Nacht kaum schlafen (unabhängig von der ss) weil ich in Gedanken nur bei meiner Maus war. Klar sie ist auch mal nächte lang alleine bei Opa oder so aber das kh ist was völlig fremdes und neues. Und psychisch ist sie da auch nicht so auf dem dampfer. Wenn sie krank ist braucht die ihre Mama und das zeigt sie auch. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen das ich nicht gestern schon darauf bestanden habe.
MaWi
2052 Beiträge
27.12.2020 11:26
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWi:

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten

Erstmal schöne Bilder von euch allen
Echt tolle Fotos

Ich hoffe, ihr habt euch alle schön beschenken lassen?
Also ich habe einen Heiratsantrag bekommen
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet

Heute waren wir bei meinen Eltern und Morgen geht's zu den Schwiegereltern. Und dann haben wir Weihnachten auch schon wieder geschafft
Hier Mal meine Rasselbande

Habt alle noch eine schöne restliche Weihnachtszeit

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Danken
Harleyquinn91
1219 Beiträge
27.12.2020 11:38
So. Habe mit der Schwester telefoniert meine Tochter ist nur am weinen. Die nehmen mich jetzt mit auf. Hab gerade meine Sachen und noch paar Sachen für die kleine gepackt und fahre gleich ins kh zu ihr.

jennifer
3535 Beiträge
27.12.2020 11:47
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

...

Ich denke ich werde da jetzt einfach mal anrufen und fragen ob es noch möglich ist mich aufnehmen zu lassen als Begleitperson nur so bin ich auch beruhigter.
Ich sitze hier konnte die Nacht kaum schlafen (unabhängig von der ss) weil ich in Gedanken nur bei meiner Maus war. Klar sie ist auch mal nächte lang alleine bei Opa oder so aber das kh ist was völlig fremdes und neues. Und psychisch ist sie da auch nicht so auf dem dampfer. Wenn sie krank ist braucht die ihre Mama und das zeigt sie auch. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen das ich nicht gestern schon darauf bestanden habe.
mach dir keine Vorwürfe du hast nichts falsch gemacht .
Drücke die Daumen das die Maus nach Hause darf ! Das wäre für alle am besten
jennifer
3535 Beiträge
27.12.2020 11:47
Zitat von Harleyquinn91:

So. Habe mit der Schwester telefoniert meine Tochter ist nur am weinen. Die nehmen mich jetzt mit auf. Hab gerade meine Sachen und noch paar Sachen für die kleine gepackt und fahre gleich ins kh zu ihr.
zu spät gelesen . Arme Maus !
Du bist ja bald bei ihr . Hoffe ihr dürft schnell wieder nach Hause
Harleyquinn91
1219 Beiträge
27.12.2020 11:51
Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Danke dir, ja bis morgen bleibt sie aufjeden fall da es doch noch über die Vene laufen soll.
Ich gehe da lieber auf nummer sicher nicht das es dann schlimmer wird.
Morgen nach der Visite wissen wir hoffentlich mehr und sie kann evtl nach Hause.
Aber für mich ist erst mal wichtig das sie ihre Mama bei sich hat und nicht alleine dort ist.
jennifer
3535 Beiträge
27.12.2020 11:59
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von jennifer:

Zitat von Harleyquinn91:

Danke dir, ja bis morgen bleibt sie aufjeden fall da es doch noch über die Vene laufen soll.
Ich gehe da lieber auf nummer sicher nicht das es dann schlimmer wird.
Morgen nach der Visite wissen wir hoffentlich mehr und sie kann evtl nach Hause.
Aber für mich ist erst mal wichtig das sie ihre Mama bei sich hat und nicht alleine dort ist.
ja das stimmt . Deswegen sag’s ich ja die übertreiben und sparen wo sie können Kinder brauchen ihre Mamas dabei .
Amina123
1356 Beiträge
27.12.2020 14:28
HARLEYQUINN alles gute wünsche ich deiner Tochter, und schön das du zu ihr kannst!
Ich hoffe ihr könnt schnell nach Hause
bambina_1990
16972 Beiträge
27.12.2020 15:09
Harleyquinn deiner Tochter schnelle und gute Besserung , sowas ist ekelhaft
bambina_1990
16972 Beiträge
27.12.2020 16:46
So jetzt hab ich ein Rappel bekommen und die Kliniktasche und babyschale fertig gemacht muss nur noch morgen ein still bh mehr kaufen dann ist alles drinne
Harleyquinn91
1219 Beiträge
27.12.2020 17:07
Also ich bin verwirrt, die Ärztin meinte heute sie habe eine Nierenbecken endzündung, die Schwester eben sagte nur eine Blasen endzündung

Als ich heute nachmittag ankam. Hatte sie nur 37.5 und eben gerade wurde nochmal gemessen 40.1.
Sie möchte unbedingt nach Hause sie kommt hier einfach nicht zur Ruhe.

Sie bekommt 2 mal über die Vene AB mittags und nachts um 24uhr. Die ganze Zeit bekommt sie durchgehend Flüssigkeit über die Vene.

Ich hoffe das es morgen besser ist damit wir nach Hause können und sie endlich zur Ruhe kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt