❤ Februarbabys 2021 ❤
25.06.2020 21:29
Ich danke euch für die herzliche Aufnahme.
Gibt es denn schon eine Liste?
26.06.2020 05:40
Zitat von suschen2011:ja die gibt es
Ich danke euch für die herzliche Aufnahme.
einfach Daten aufschreiben und mit den hier
versehen , Bibi trägt dich dann ein
26.06.2020 05:43
In 2,5 Stunden habe ich mein Termin und bin so nervös , ich stelle mir fragen wie : was ist wenn das Herz nicht schlägt ? Was ist wenn es wieder eine ELSS ist ?
Ich hab so unfassbar Angst vor nachher , noch dazu hab ich Angst das mein Faktor V leiden zu einer fg führen könnte , bis zu titaniums Geschichte wusste ich nichtmal das das damit passieren kann .....ich hab einfach vor allen Angst nachher
Ich hab so unfassbar Angst vor nachher , noch dazu hab ich Angst das mein Faktor V leiden zu einer fg führen könnte , bis zu titaniums Geschichte wusste ich nichtmal das das damit passieren kann .....ich hab einfach vor allen Angst nachher
26.06.2020 06:18
Zitat von Sunny_1988:
Hallo zusammen, auch allen neu dazugekommen![]()
Ich war heute bei der FÄ, auch um abzuklären, wie es mit der Arbeit weitergehen soll. Ich bin jetzt für 4 Wochen krankgeschrieben. Der Termin am Dienstag bleibt für Blutabnahme, Mutterpass, Beratung bestehen.
Gleichzeitig dürfte ich das kleine Wunder heute zum ersten Mal sehen.![]()
![]()
Ich bin total happy, es ist alles in bester Ordnung, bin heute 7+4 (Sonntag Monatswechsel). SSL 1,38 cm.
Dashat gepocht.
![]()
![]()
![]()
Bin überrascht, wie viel man schon sah.
Oh so ein tolles Bildchen
26.06.2020 06:20
Zitat von bambina_1990:
Meine Kollegin die mit mir bis 20 Uhr da gewesen wäre hat mich nun heim geschickt vorhin , hab es so mit den Kreislauf bekommen das ich nicht mehr konnte![]()
Oje, dann ruh dich gut aus.
Ab Sonntag soll es bei uns wieder kälter werden. Dann wird das mit dem Kreislauf bestimmt auch besser!
26.06.2020 06:22
Zitat von bambina_1990:
In 2,5 Stunden habe ich mein Termin und bin so nervös , ich stelle mir fragen wie : was ist wenn das Herz nicht schlägt ? Was ist wenn es wieder eine ELSS ist ?![]()
Es ist bestimmt alles gut und das kleine Herzchen wird fleißig wummern!
26.06.2020 07:11
Zitat von Klappilou:ich hoffe es so sehr
Zitat von bambina_1990:
In 2,5 Stunden habe ich mein Termin und bin so nervös , ich stelle mir fragen wie : was ist wenn das Herz nicht schlägt ? Was ist wenn es wieder eine ELSS ist ?![]()
Es ist bestimmt alles gut und das kleine Herzchen wird fleißig wummern!
26.06.2020 07:29
Zitat von bambina_1990:
Ich kann dich gut verstehen. Aber es wird bestimmt alles gut sein und das kleine Herzchen wird bestimmt schlagen
26.06.2020 08:00
Zitat von bambina_1990:
Es wird bestimmt alles gut, wir denken alle an dich!
und das mit dem Faktor V Leiden würde ich auf jeden Fall ansprechen! Der Arzt weiß doch dann hoffentlich, ob eine Vorsichtsmaßnahme getroffen werden muss oder nicht
26.06.2020 08:04
Zitat von gelini:sie weis ja davon , sie hat’s ja rausgefunden nur hatte ich in den letzten ss noch keine Thrombose gehabt , 2016 hatte ich dann aber eine , deswegen spreche ich es ganz sicher an
Zitat von bambina_1990:
Es wird bestimmt alles gut, wir denken alle an dich!und das mit dem Faktor V Leiden würde ich auf jeden Fall ansprechen! Der Arzt weiß doch dann hoffentlich, ob eine Vorsichtsmaßnahme getroffen werden muss oder nicht
![]()
26.06.2020 08:21
Ich warte noch
die Schwester hat mein Blutdruck gemessen , hab gleich gesagt das der bestimmt normal ist jetzt da ich aufgeregt bin
sonst hab ich immer sehr niedrigen Blutdruck
die Schwester hat mein Blutdruck gemessen , hab gleich gesagt das der bestimmt normal ist jetzt da ich aufgeregt bin
26.06.2020 08:29
Zitat von bambina_1990:
Ich warte nochdie Schwester hat mein Blutdruck gemessen , hab gleich gesagt das der bestimmt normal ist jetzt da ich aufgeregt bin
![]()
Die Zeit vor dem Arzttermin ist immer die längste und schlimmste Zeit bis man drann kommt... Ich war das letzte Mal auch total nervös... Und hab auch total Angst vorm nächsten Termin. Ich kann dich da voll verstehen.... Aber wird sicher alles gut sein. Diesmal schaffen wir es bis zum Schluss
26.06.2020 08:36
Guten Morgen....
Eigentlich wollte ich nicht mehr testen....
Der unterste ist von heute ES+18.
Der obere von heute und der untere (auch Es+18 ) vom letzten mal, wo ich bei Es+21 einen Abgang hatte.
Eigentlich wollte ich nicht mehr testen....
Der unterste ist von heute ES+18.
Der obere von heute und der untere (auch Es+18 ) vom letzten mal, wo ich bei Es+21 einen Abgang hatte.
26.06.2020 08:58
So nun bin ich so erleichtert
es sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
das Herz hat auch geschlagen
5mm ist die Bohne groß
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass
es sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
5mm ist die Bohne groß
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass
26.06.2020 09:07
Zitat von bambina_1990:
So nun bin ich so erleichtertes sitzt alles da wo es soll und mein Termin den ich errechnet hab stimmt genau
5mm ist die Bohne groß
![]()
Sie hat mich erstmal ne Woche raus genommen und ich muss mich wahrscheinlich spritzen mit heparin wegen der Thrombose![]()
In etwas über einer Woche hab ich den nächsten richtigen Termin , da bekomm ich den mutterpass![]()
Toooll, herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

). SSL 1,38 cm.