Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
02.06.2015 22:12
mir ist seit 2 Tagen manchmal ein wenig übel (aber ich interpretiere das jetzt als sehr positives Zeichen)
02.06.2015 22:19
ich heirate nächste Woche Donnerstag standesamtlich und nächste Woche Freitag kirchlich
Lucyso
2008 Beiträge
02.06.2015 22:27
Zitat von Hexemexe:

ich heirate nächste Woche Donnerstag standesamtlich und nächste Woche Freitag kirchlich

Dann wünsch ich schon mal tolles Wetter an beiden Tagen
PinkMama1983
102 Beiträge
03.06.2015 08:10
Zitat von Hexemexe:

ich heirate nächste Woche Donnerstag standesamtlich und nächste Woche Freitag kirchlich


uii das ist ja nichtmeht lang
03.06.2015 09:34
Ja bin auch schon ganz aufgeregt

Gestern hat die Wetterprognose gesagt, dass an beiden Tagen Sonnenschein und 29 Grad sind, heute hab ich geschaut, da hieß es Regen
Wohne allerdings in den Bergen (Österreich) da kann sich das Wetter relativ schnell ändern!
Kleine2311
16 Beiträge
03.06.2015 12:19
Huhu

Darf ich dazu kommen?

Ich bin heute 4+0 Hab seit ES+9 täglich positiv getestet und gestern bei ES+13 mit dem CB digital Schwanger 2-3

Dies ist auch meine 3 Schwangerschaft.
Meine große Motte Mia ist 2 1/2 Jahre alt und mein Sternenmäuschen Johanna wurde im Dezember 2014 still geboren. Nun freuen wir uns ganz doll auf unser Folgewunder. Geklappt hat es im 3 ÜZ. Ich bin 23 Jahre alt und Verheiratet

LG
Jenny_1986
83 Beiträge
03.06.2015 12:57
Ich kann mich leider mit dem handy nicht in die Liste eintragen.
Frauenarzttermin war ok test war da such positiv.
Beim us konnte man nichts sehen was hedoch völlig normal ist nächsten Termin habe ich in 2 wochen .
Flumanda
227 Beiträge
04.06.2015 07:08
War gestern beim FA da ich so ein einseitiges stechen habe. Sue hat alles untersucht und Ultraschall gemacht Alles soweit ok. Kommt wahrscheinlich vom Darm- da ich momentan Darm beschwerden habe inkl. sehr starke Rückenschmerzen am Kreuzbein.
Laut FA gestern bin ich 5+3 und man konnte eine Fruchtblase sehen mit Dottersack

Kann mich leider auch nicht eintragen. Könnte das jemand für mich machen?

04.06.2015 08:06
oh Flumanda wie toll! Sie hat dich ja sogar vorgestuft!!!!

Ich kann dich da leider nicht einfügen, bin da echt zu blöd für! Wenn ich das versuche dann ist die Liste immer normal schwarz, ohne smilies etc...
Schnutchen83
150 Beiträge
04.06.2015 10:51
Guten morgen ? ☕ juhuuuu, das allererste US-Bild in dieser Gruppe, wie schön.
Wann habt ihr vor euren AG über die Schwangerschaft zu informieren?
04.06.2015 13:16
ich bin ja noch im Mutterschaftsurlaub von der letzten Schwangerschaft... Der geht bis zum 13. November... und 6 Wochen danach fängt der Mutterschutz dann von dieser ss an. Muss mal schauen wie ich das dann mache. Will diese 6 Woche eigentlich nicht arbeiten gehen. Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite normalerweise in 12 1/2 Stunden Diensten. Da müsste ich dann wieder halbe Dienste machen, weil ich ja nur maximal 8 Stunden arbeiten darf... Das ist für meine Kollegen dann wieder doof, die diese halben Dienste ausgleichen müssen. Alles in allem eher suboptimal, daher hoffe ich auf ein BV für diese 6 Wochen. Obwohl das selbst für meine Arbeitsgruppe, die ja enormen Risiken ausgesetzt ist, sehr schwierig zu bekommen ist!
Schnutchen83
150 Beiträge
04.06.2015 14:14
Hab mich auch mal belesen was das BV angeht, da mein mann sich einige Gedanken und auch sorgen wegen meinem Arbeitsplatz macht. Bin in der gebäudereinigung tätig, hab also täglich mit Chemie, schweren Lasten, bücken, strecken, fahren mit schweren Maschinen etc.pp zu tun. Eine Ausweichmöglichkeit auf einen sogenannten "Schonplatz" gäbe es bei uns gar nicht. Hab mich in verschiedenen Foren durchgelesen und bisher bei jeder (was ich finden konnte ) wurde ein BV ausgestellt.

Ich staune daher, dass das in deiner Berufsgruppe so schwierig ist.

Ich werde wohl erst nachdem mein FA mir die Schwangerschaft bestätigt hat, mit meiner Chefin reden.

LittleSunshine88
17 Beiträge
04.06.2015 18:26
Februarkrümel 2016

Hexemexe: ET: 2.2., Wunschgeschlecht: Junge, Outing: Überraschung

Jenny_1986: ET: 2.2., Wunschgeschlecht: , Outing: Überraschung

Lucyso: ET: 3.2., Wunschgeschlecht: , Outing: Überraschung

LittleSunshine88: ET: 4.2. (evtl. noch angepasst), Wunschgeschlecht: Junge, Outing: Überraschung

PinkMama: ET: 8.2.,noch nicht sicher Wunschgeschlecht: Egal Outing:Überraschung

Velinaya: ET: 10.2., Wunsch: dass mein Wunder bleibt! Outing: Überraschung

FA-Termine:

Hexemexe: [color=#91CFA6]15.6. [/color]
Velinaya: [color=#91CFA6]17.6. [/color]
LittleSunshine88: [color=#91CFA6]02.7. [/color]
LittleSunshine88
17 Beiträge
04.06.2015 18:34
Huhu ich möche mich auch mal einreien.

Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann ist 29 und wir erwarten unser zweites Kind. Mit Nr. 2 sind wir dann auch komplett, ich versuche also jeden Tag zu genießen.

Hatte heute meinen 1. FA-Termin und man sah schon eine kleine Fruchthöhle (links im Bild).

Jetzt muss ich erstmal ewig warten bis zum nächsten Termin. Ich denke aber mal positiv.
PinkMama1983
102 Beiträge
04.06.2015 19:08
Oh was sehe ich denn da hier für feine Ultraschallbilder
Ich freue mich das es so langsam bei uns allen vorrangeht und so nach und nach jeder sein 1. Bildchen bekommt.

Ich war heute auch bei Doc, leider lief er für mich nicht so dolle.Sie konnte noch immer garnix auser einer aufgebaute Gebährmutterschleimhaut sehe.Also unerveränder wie wor 9 Tagen.Sie sagt zwar auch das es durchaus normal sein kann das man noch nix sieht, aber ich war so optimistich (bei meinen Großen hatte ich um die Zeit schon viel gesehen).Nun muss ich in einer Woche nochmal hin, wenn man dann nix sieht wars das leider mit dem Februarbaby.Blut hat sie auch nochmal abgenommen um nach dem HCG zu schauen.Ich versuche erstmal positiv zu denken immerhin habe ich auch keine Blutungen mehr.

Ich freu mich auf weitere tolle Fotos von euren Bauchzwergen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt