**Fotos der Maikäfer 2013**
22.01.2013 10:29
Zitat von Lina94:w
also ich glaube unser kleiner mann iast echt ein zärtlicher...wenn ich so eure Gewichte anschaue....meiner war bei 21+5 ....ca. 24cm groß und 430gramm schwer...![]()
![]()
Bin mal gespannt was am 29. rauskommt
Meine kleine Maus war bei 23+3 Auch nur 25 cm und 521 gramm
22.01.2013 14:07
Hey hey
Jessy: Tolles Haus, würde mir auch gefallen, aber wir haben schon eins.
Verw.wesen: Wunderschöne US-Bilder, einfach toll
Lina: Schöner Kiwa, find die Farbe toll und die Ringe gefallen mir auch.
Von was musst du dein Freund noch überzeugen, von den Ringen oder dem Kiwa?
Hübsches Mädel biste
Jessy: Tolles Haus, würde mir auch gefallen, aber wir haben schon eins.
Verw.wesen: Wunderschöne US-Bilder, einfach toll
Lina: Schöner Kiwa, find die Farbe toll und die Ringe gefallen mir auch.
Von was musst du dein Freund noch überzeugen, von den Ringen oder dem Kiwa?
Hübsches Mädel biste
22.01.2013 14:48
Tolles Haus, tolles US Bild, Tolle Minnie Maus Badewanne, tolle Hunde
Ich schicke jetzt mal ein paar Bilder von unseren renovierungsarbeiten am WE.
Ich schicke jetzt mal ein paar Bilder von unseren renovierungsarbeiten am WE.
22.01.2013 14:52
Das Kinderzimmer ist jetzt fertig gestrichen...wir haben Sonntag alles nachgebessert und das hat super geklappt.
In den nächsten Tagen kommt die Lampe und mitte Februar das Bett, die Wickelkommode und der Schrank.
Freu, freu, freu. Ich finde ein Mädchenzimmer lässt sich definitiv leichter einrichten
So hier mal unsere gestrichene Tapete mit der Bordüre und usere Stuckleiste.
In den nächsten Tagen kommt die Lampe und mitte Februar das Bett, die Wickelkommode und der Schrank.
Freu, freu, freu. Ich finde ein Mädchenzimmer lässt sich definitiv leichter einrichten
22.01.2013 14:52
Also mein Zuckertest war auch OK. Meine Schilddrüsenwerte haben sichw ohl ein wenig verschlechtert also bin jetzt bei L Thyroxin 100 angekommen. Wo soll das nur hingehen.
Mein Gewicht ist bei +8.
Soeben ist die Wickelmulde von Babyprofi angekommen.
....aber sie hat 2 Risse an der Vorderseite
Ich habe ebend dort angerufen und bescheid gegeben. Entweder ich muss sie zurück schicken oder ich soll sie behalten und ich bekomm eine neue zugeschickt. Da bin ich ja mal gespannt. Bekomm heute wohl noch bescheid.
Hier mal die Wickelmulde von Geuthner Design Hase:
Mein Gewicht ist bei +8.
Soeben ist die Wickelmulde von Babyprofi angekommen.
....aber sie hat 2 Risse an der Vorderseite
Ich habe ebend dort angerufen und bescheid gegeben. Entweder ich muss sie zurück schicken oder ich soll sie behalten und ich bekomm eine neue zugeschickt. Da bin ich ja mal gespannt. Bekomm heute wohl noch bescheid.
22.01.2013 14:58
Zitat von Minnie_Maus:
Also mein Zuckertest war auch OK. Meine Schilddrüsenwerte haben sichw ohl ein wenig verschlechtert also bin jetzt bei L Thyroxin 100 angekommen. Wo soll das nur hingehen.
Mein Gewicht ist bei +8.
Soeben ist die Wickelmulde von Babyprofi angekommen.....aber sie hat 2 Risse an der Vorderseite
![]()
![]()
Die ist schön
wo hast du deine bestellt? weil ich hab auch an sowas gedacht, für ne Wickelkomode fehlt der passende Standort irgendwie hier. was kostet die da?
22.01.2013 15:02
Das ist eine ganz normale Wickelauflage aus Kunststoff.
Hier mal der Link wo ich es bestellt habe:
http://www.babyprofi.de/Geuther+5835-022+Wickelmul de+Design+022+Hase.htm
Fand den Preis eigentlich ganz normal-oder?
22.01.2013 15:05
Zitat von Minnie_Maus:
Das Kinderzimmer ist jetzt fertig gestrichen...wir haben Sonntag alles nachgebessert und das hat super geklappt.
Freu, freu, freu. Ich finde ein Mädchenzimmer lässt sich definitiv leichter einrichten![]()
mit dem Mädchenzimmer stimme ich dir voll und ganz zu
das Zimmer ist aber sehr schön geworden, schöne Farben
22.01.2013 15:07
Zitat von Minnie_Maus:
Mein Gewicht ist bei +8.
Soeben ist die Wickelmulde von Babyprofi angekommen.....aber sie hat 2 Risse an der Vorderseite
![]()
![]()
schön ist die Auflage, mit den Rissen das würd mich auch ärgern. Aber solange sie es ersetzen und du ne neue bekommst ist doch alles schick
22.01.2013 15:14
So, werde Euch auch mal mit neuen Bildern "versorgen", hab schon lange nix mehr eingestellt
22.01.2013 15:27
Oh super schöne Bauch-Malerei. Haben wir auch gemacht.....kann gar nicht genug davon bekommen.
Mein Bild ist in meiner Galerie!!!
22.01.2013 15:32
das KiZi gefällt mir! mein mann is oben auch am malern
und tolle bauchbilder... da bin ich echt neidisch...wenn ich sitze sieht das einfach nur FETT aus... aber bei dir... schööööön
und tolle bauchbilder... da bin ich echt neidisch...wenn ich sitze sieht das einfach nur FETT aus... aber bei dir... schööööön
22.01.2013 15:36
Zitat von Minnie_Maus:
Das ist eine ganz normale Wickelauflage aus Kunststoff.
Achso du hast nur die Auflage... ich dachte du hast auch das ein Wickelregal vin Geuther dazu gekauft. Sowas hab ich nämlich im Auge
Ja der Preis is ok
22.01.2013 15:37
Zitat von Minnie_Maus:
Oh super schöne Bauch-Malerei. Haben wir auch gemacht.....kann gar nicht genug davon bekommen.
Ohhhh ein Ü-Ei, sehr schön, dass wollen wir auch noch machen, dafür darf der Bauch aber noch bissl wachsen
22.01.2013 15:39
http://www.babyprofi.de/GEUTHER-4842-Wickelregal-C larissa.htm
sowas da mein ich
Wir haben bei meiner grossen den Bauch als Fussbald bemalt
muss mal Fotos suchen
und eure Kunstwerke sind auch total schön geworden!
sowas da mein ich
Wir haben bei meiner grossen den Bauch als Fussbald bemalt
muss mal Fotos suchen
und eure Kunstwerke sind auch total schön geworden! - Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt