Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
isse2202
1913 Beiträge
22.01.2013 15:44
Zitat von KaylasMommy85:

http://www.babyprofi.de/GEUTHER-4842-Wickelregal-C larissa.htm

sowas da mein ich

Wir haben bei meiner grossen den Bauch als Fussbald bemalt muss mal Fotos suchen und eure Kunstwerke sind auch total schön geworden!

Danke
Ich find die Wickelregale immer so unstabil, kann mir nicht vorstellen mein Kind dort zu wickeln . Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Teil gemacht?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.01.2013 15:46

KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.01.2013 15:47
Zitat von isse2202:

Zitat von KaylasMommy85:

sowas da mein ich

Wir haben bei meiner grossen den Bauch als Fussbald bemalt muss mal Fotos suchen und eure Kunstwerke sind auch total schön geworden!

Ich eben auch nicht.. eigentlich will ich gar nix. Wickel lieber auf Sofa, Bett oder Boden. Hab bei meiner grossen die Wickelkommode kaum benutzt. Oder was für die Badewanne. Ach ich weiss a net..

Danke
Ich find die Wickelregale immer so unstabil, kann mir nicht vorstellen mein Kind dort zu wickeln . Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Teil gemacht?
isse2202
1913 Beiträge
22.01.2013 15:50
Zitat von KaylasMommy85:

uih, deine Bilder sind auch klasse
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.01.2013 15:52
Ja danke wie gesagt deine ja auch

Mir fällt grad auf das auch bei der ersten Schwangerschaft der Bauch um die Zeit doch schon recht gross war auch. Dachte immer da war er so klein. Aber denke so ab der 22. SSW is er richtig explodiert
isse2202
1913 Beiträge
22.01.2013 15:54
Zitat von KaylasMommy85:

Zitat von isse2202:

Zitat von KaylasMommy85:

sowas da mein ich

Ich eben auch nicht.. eigentlich will ich gar nix. Wickel lieber auf Sofa, Bett oder Boden. Hab bei meiner grossen die Wickelkommode kaum benutzt. Oder was für die Badewanne. Ach ich weiss a net..

*schieb*
Danke
22.01.2013 16:15
Zitat von KaylasMommy85:

Mir fällt grad auf das auch bei der ersten Schwangerschaft der Bauch um die Zeit doch schon recht gross war auch. Dachte immer da war er so klein. Aber denke so ab der 22. SSW is er richtig explodiert

Wahnsinns Körper! So sehen man he nichtmal unschwanger aus wie echt!

Auch die anderen Bäuche so toll!
Ich würd sowas auch gern machen aber allein is iwi doof sowas macht nur mit Partner Spaß.
Naja so is Dat halt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.01.2013 16:16
Zitat von AeMum_85:

Zitat von KaylasMommy85:

Wahnsinns Körper! So sehen man he nichtmal unschwanger aus wie echt!

Auch die anderen Bäuche so toll!
Ich würd sowas auch gern machen aber allein is iwi doof sowas macht nur mit Partner Spaß.
Naja so is Dat halt

Du Nudel du warst doch vor der Schwangerschaft auch total dünn. Ja damals hab ich auch so um die 52kg gehabt bei 167cm.

Vielleicht ne Freundin? Wir haben das damals bei meiner Family bei einer Gartenparty spontan gemacht. Also das bemalen
22.01.2013 16:22
Ooor das sind so süße Bauchmalereien
Ich glaub zu sowas kann ich meinen.nicht überreden da muss mein kleiner herhalten
Minnie schönes Zimmer
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.01.2013 16:30
Zitat von KaylasMommy85:

sowas da mein ich

die wickelkommode sieht sehr praktisch aus!!! und viel günstiger als ne wickelkommode.

Oh das ist auch ne tolle Idee....wird gleich mal geklaut
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.01.2013 16:32
Die Wickelauflage ist doch super für den Preis.....viel günstiger als eine normale wickelkommode
isse2202
1913 Beiträge
22.01.2013 16:33
Zitat von Ladybird686:

Ooor das sind so süße Bauchmalereien
Ich glaub zu sowas kann ich meinen.nicht überreden da muss mein kleiner herhalten
Minnie schönes Zimmer

überreden? Meiner würde am liebsten jeden Abend malen
22.01.2013 16:52
Zitat von Minnie_Maus:

Das Kinderzimmer ist jetzt fertig gestrichen...wir haben Sonntag alles nachgebessert und das hat super geklappt.

In den nächsten Tagen kommt die Lampe und mitte Februar das Bett, die Wickelkommode und der Schrank.

Freu, freu, freu. Ich finde ein Mädchenzimmer lässt sich definitiv leichter einrichten

So hier mal unsere gestrichene Tapete mit der Bordüre und usere Stuckleiste.

als ich noch am anfang dachte, dass ich nen jugen bekomme, habe ich auf youtube nach kinderzimmer touren ausschau gehalten. die amis dekorieren mit viel liebe und haben auch viele tolle ideen, auch für jungs!

einfach mal auf youtube eingeben "nursery tour boy" und dann anhand der vorschaubilder reinklicken....
22.01.2013 17:02
Isse : Danke muss ihn von dem KiWagen überzeugen Die Ringe durfte er aussuchen...da haben mir zwei gefallen ! Habe erst rausgesucht welche mir gefallen und dann durfte er aus dem ausgesuchten, fertig aussuchen sonst wäre es ein chaos geworden...
NaDieDine
1644 Beiträge
22.01.2013 17:03
Zitat von isse2202:

Zitat von KaylasMommy85:

Zitat von isse2202:

Zitat von KaylasMommy85:

sowas da mein ich

*schieb*
Danke

Zwei Freundschaften von mir haben so ein Wickeltisch und find ihn gut, is stabil und praktisch, weil man viel unten reinlegen kann. Aber wenn er im Kinderzimmer steht dann würde ich ne Komode mit Wickelauflage vorziehen !
Sieht einfach schöner aus!

Bei den beiden steht der Tisch im Bad oder Flur, da passt es .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt