**Fotos der Maikäfer 2013**
23.01.2013 08:42
Steffi: Wunderschöne Bilder haste bekommen
, kanns bei uns kaum noch abwarten

23.01.2013 09:34
Zitat von isse2202:
Steffi: Wunderschöne Bilder haste bekommen![]()
![]()
Dankeschoen. =)
War ja einsinnig die kleene,aber tzf, schoene Bilder

Wann habt ihr 3D`?
23.01.2013 10:49
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von isse2202:
![]()
Dankeschoen. =)
War ja einsinnig die kleene,aber tzf, schoene Bilder![]()
Wann habt ihr 3D`?
wir haben 2 Möglichkeiten für 3 d, da meine FA es ja bei ihr in der Praxis macht. Sie möchte am 25.02. mal probieren, wenn der Kleine dann gut liegt stellt sie um auf 3d, ansonsten macht sie dann halt den US den die KK bezahlt.
Die 2. Chance haben wir dann am 11.03. dann entweder den US von der KK oder 3d, wenn er sich gut zeigt

23.01.2013 11:05
Zitat von isse2202:
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von isse2202:
![]()
Dankeschoen. =)
War ja einsinnig die kleene,aber tzf, schoene Bilder![]()
Wann habt ihr 3D`?
wir haben 2 Möglichkeiten für 3 d, da meine FA es ja bei ihr in der Praxis macht. Sie möchte am 25.02. mal probieren, wenn der Kleine dann gut liegt stellt sie um auf 3d, ansonsten macht sie dann halt den US den die KK bezahlt.
Die 2. Chance haben wir dann am 11.03. dann entweder den US von der KK oder 3d, wenn er sich gut zeigt![]()
*lach*
Auch nich schlecht. =)
Hoff ja meine stellt auch mal zum Ende der SS auf 3D um

sonst macht sie es leider nich
23.01.2013 12:50
Zitat von NaDieDine:
Hab noch 2 süße Bilchen von unserem Spatz mitbekommen:
<3
wie groß die schon sind

23.01.2013 12:50
Steffi: deine Bilder sind echt schön und solche Bilder schaut man sich später gerne an und vergleicht dann mit der Maus im Arm!!!!
Ich hoffe nächste Woche Donnerstag versucht der Doc bei der FD auch nochmal ein schönes Profilbild zu bekommen !!!
Ich hoffe nächste Woche Donnerstag versucht der Doc bei der FD auch nochmal ein schönes Profilbild zu bekommen !!!
23.01.2013 12:53
Süße Bilder nadine
Oh ja,hab es mir den bissen kompliziert gemacht. Aber irgendwann klappt es.
Alle 30 Bilder sind süss Kamm man sich nicht entschieden
Aber langsam seh ich es auch das sie Züge von meinem Mann hat und aussieht wie ein
Mädchen ♡♥♡

Oh ja,hab es mir den bissen kompliziert gemacht. Aber irgendwann klappt es.
Alle 30 Bilder sind süss Kamm man sich nicht entschieden

Aber langsam seh ich es auch das sie Züge von meinem Mann hat und aussieht wie ein
Mädchen ♡♥♡
23.01.2013 12:54
Zitat von NaDieDine:
Steffi: deine Bilder sind echt schön und solche Bilder schaut man sich später gerne an und vergleicht dann mit der Maus im Arm!!!!
Dankeschön

Ich drücke die Daumen

Hast du 2x fd ?
23.01.2013 12:57
Steffi : die bilder sind alle total süß
aber sie sieht echt aus wie ein Mädchen ! Also bezweifel das es am Ende doch ein Bub wird

23.01.2013 13:01
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von NaDieDine:
Dankeschön![]()
Ich drücke die Daumen![]()
Hast du 2x fd ?
Is schon meine 3. FD aber durch unsere ganzen vorerkrankungen und die veränderte Niere ist das normal , er will die Daten gerne vergleichen und nichts übersehen!
War schon in meiner ersten Ss so aber leider geh ich diesmal immer mit Angst in die Untersuchung

23.01.2013 13:02
Zitat von Lina94:
Steffi : die bilder sind alle total süßaber sie sieht echt aus wie ein Mädchen ! Also bezweifel das es am Ende doch ein Bub wird
![]()
Danke

Zweifel auch nicht mehr

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt