Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
03.12.2011 14:12
Zitat von MeMyselfAndI:
TanjaleinIch mag mich lieber noch gar nicht freuen...
Von diesen billigen e*ay Dingern hab ich auch schon viel schlechtes gehört..
Werd also schön brav warten bis NMT - 10.12. Puuh ist das noch lang![]()
Ich weiss.. ich sollte eigentlich bis 08.12. warten... aber die Zeit will nicht vergehen.

Die Ebay Dinger habe ich mir extra nicht geholt - hab nur schlechtes gehört..

03.12.2011 14:50
Na ich habe ja auch so billig Frühtests, deswegen nehm ich das
negative Ergebnis heut vom NMT +0 auch noch nicht ganz so ernst... Ich habe zwar seid gestern Abend immermal so ein leichtes Drücken im Bauch, aber ansonsten hat sich noch nix getan... Ich hoffe ja mal, das es auch so bleibt
negative Ergebnis heut vom NMT +0 auch noch nicht ganz so ernst... Ich habe zwar seid gestern Abend immermal so ein leichtes Drücken im Bauch, aber ansonsten hat sich noch nix getan... Ich hoffe ja mal, das es auch so bleibt

03.12.2011 15:23
Soooo... War gerade auf der Toilette und habe festgestellt, dass ich so ganz ganz leichten rötlich/bräunlichen Ausfluss habe *sorry* ... Ich hoffe ja mal, dass es nicht mehr wird und es auch ganz schnell wieder weg ist, sonst hat sichs erledigt mitnem Augustbaby

03.12.2011 15:49
Hallo Mädels.
jetzt war ich mal 2 Tage nicht on und dann soviel zum nachlesen
Wie geht es euch? Ich bin heute ES+9, aber ich fühle rein garnichts
AB und zu mal schwindelig und kurz schlecht aber das zählt nicht. Kein UZ gar nichts... Weiß auch nicht wasich davon halten soll, was meint ihr???? Beim letzten mal habe ich bei ES+9 starke UZ gehabt....
Daweil dachte ich so sehr das es geklappt hat.... WIll sogar net mal nen Test machen...
jetzt war ich mal 2 Tage nicht on und dann soviel zum nachlesen

Wie geht es euch? Ich bin heute ES+9, aber ich fühle rein garnichts

Daweil dachte ich so sehr das es geklappt hat.... WIll sogar net mal nen Test machen...

03.12.2011 15:54
Ich drücke Euch ganz dolle die
Daumen
, dass ihr 2012 ein Augustbaby im Arm halten dürft...
Eine Augustmami 2011

03.12.2011 15:57
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels.
jetzt war ich mal 2 Tage nicht on und dann soviel zum nachlesen![]()
Wie geht es euch? Ich bin heute ES+9, aber ich fühle rein garnichtsAB und zu mal schwindelig und kurz schlecht aber das zählt nicht. Kein UZ gar nichts... Weiß auch nicht wasich davon halten soll, was meint ihr???? Beim letzten mal habe ich bei ES+9 starke UZ gehabt....
Daweil dachte ich so sehr das es geklappt hat.... WIll sogar net mal nen Test machen...![]()
Bei meiner letzten SS hab ich auch erst nach Ausbleiben der Mens Anzeichen gehabt... Darauf sollte man sich nicht verlassen, find ich...
Musst halt nochn bissl abwarten.. Viel Glück

03.12.2011 16:02
Zitat von Dinchen0610:
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels.
jetzt war ich mal 2 Tage nicht on und dann soviel zum nachlesen![]()
Wie geht es euch? Ich bin heute ES+9, aber ich fühle rein garnichtsAB und zu mal schwindelig und kurz schlecht aber das zählt nicht. Kein UZ gar nichts... Weiß auch nicht wasich davon halten soll, was meint ihr???? Beim letzten mal habe ich bei ES+9 starke UZ gehabt....
Daweil dachte ich so sehr das es geklappt hat.... WIll sogar net mal nen Test machen...![]()
Bei meiner letzten SS hab ich auch erst nach Ausbleiben der Mens Anzeichen gehabt... Darauf sollte man sich nicht verlassen, find ich...
Musst halt nochn bissl abwarten.. Viel Glück![]()
Hm... du machst mir Hoffnungen

03.12.2011 16:12
Zitat von Dinchen0610:
Kopf hoch, das wird schon![]()
![]()
![]()
Wie ist es bei dir? Sehe 0 Tage bis zur Regel....

03.12.2011 16:21
Zitat von naddl1802:
Zitat von Dinchen0610:
Kopf hoch, das wird schon![]()
![]()
![]()
Wie ist es bei dir? Sehe 0 Tage bis zur Regel....Wie sieht es aus? merkst schon was?
Hab seid gestern Abend ab und zu nen Drücken im UL wie bei der Mens nur bissl leichter... Hatte die letzte Zeit auch ab und an Stechen in der Brust und Ziehen im Bauch... Hab vorhin festgestellt, dass ich so nen rötlich/bräunlichen Ausfluss *sorry* ... Aber es ist (noch) nicht so, dass ich nen Tampon oder irgendwas bräuchte... Ich hoffe auch, dass es nicht mehr wird und bald wieder weg ist, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran das es geklappt hat... Der Frühtest heute morgen war ja auch negativ

03.12.2011 16:41
Herzliches glückwunsch allen neuschwangeren ich hoffe ich folge euch nächstes we
03.12.2011 16:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Paula86:
Ich drück dir auch gaaaaaaaanz doll die Daumen!
Wir können ja morgen früh zusammen testen :/)
ich teste morgen noch nicht, hab erst am 14.12. NMT und vorher
teste ich auch nicht.![]()
*
Danke![]()
ich habe auch am 14.12 nmt..dann können wir ja zusammen testen!!! ich drück dir ganz feste die daumen (mir natürlich auch) das unsere test auch positiv sind aber bei sovielen positiven test müssen wir doch mithalten können![]()
gernekann mich aber erst mittags melden weil ich da schule hab
![]()
los wir stecken uns mal schnell an![]()
ich hoffe wir sind schon infiziert worden

03.12.2011 16:59
mal eine andere frage an euch ...also mein zyklus ist immer um die 30 tage lang, aber letzten monat hatte ich meine mens schon nach 27 tagen..kann ich davon ausgehen das mein es auch schon eher war?? also ich mache kein temp methode oder ovus ... deswegen weiß ich nicht genau wann es ist ..habe eine app im handy die mir anzeigt wann etwa mein es ist und wenn ich zyklus von 27 tagen eingeben hätte ich den es schon 3 eher gahabt..ach ich seh da eigendlich nicht wirklich durch
03.12.2011 17:25
Heute ist Tag 56 ohne Mens, also 26 Tage schon über der Zeit. Ist ja eigentlich schön, aber auch ein wenig nervig. Will jetzt aber keine Sätze wegen Besuch bei FÄ hören, da war ich ja gerade erst und ich will mich ungerne spritzen lassen damit die Mens dann kommt. Muss auch ohne Medi gehen, Mutter Natur will es ja scheinbar so.
Haben dafür gestern und heute schon genutzt, Ovu war ja gestern positiv, und haben ordentlich geherzelt
Mal gucken was es gebracht hat.
Haben dafür gestern und heute schon genutzt, Ovu war ja gestern positiv, und haben ordentlich geherzelt

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt