Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
04.12.2011 20:52
Zitat von Engelchen1711:

Ich hibbel gaaaaaaaaaar nicht ich guck nur was passiert
Wenn ich hibbeln würde könnt ich am 14.12. oder 13.12. testen


nöööööööööööööööööööö du doch ned
ich hibble ah ned werd nur am dienstag testen

oder morgen
neeeeeeeeeeeeeeeeee dienstag hab eh kein test da
Finn
2843 Beiträge
04.12.2011 20:54
ich glaub diesmal test ich net da geh ich dann lieber gleich zum fa
04.12.2011 20:57
Zitat von melamexx:

Zitat von Laura007:

Zitat von melamexx:

Hey Mädels,
kurzer Bericht meinerseits.

Heute war wieder einer der Tage die ich meinen Körper nicht wiedererkenne. Mens ist immer noch nichts in Sicht auch keine Anzeichen. Dafür tun mir meine B-Warzen unheimlich weh und ich habe an der Stelle wo ich sonst Schmerzen habe vom Bandscheibenvorfall auch Schmerzen (schon lange nicht mehr). Zudem ziept es ab und an noch immer mal rechts bzw. links im Eierstockbereich.

Sollte ich mich vllt. doch mal von der FÄ richtig untersuchen lassen und Blut zapfen lassen?? Das doch sicherer als nen Pipitest. Oder?? Klar ihr seit keine Hellseher oder Ärzte, nur mein Mann ist auf Montage und will mich keinem sonst irgendwie anvertrauen.


Natürlich ist ein Bluttest sicherer als ein Urintest, aber der müsste ja schon lange anzeigen.
Ich denke es kann nicht schaden, zum FA zu gehen. Die kann auch mal US machen, ob alles ok ist wg. dem ziepen usw.

Beim US vor gut 2 Wochen hat sie ja nen Punkt gesehen und ne Schleimhaut die sich gut aufbaut. Im Eierstock konnte sie keine Unstimmigkeiten finden.
Meinte das in ca. einer Woche die Mens eintruddeln sollte, ist aber ja noch nicht so.

Ich werde einfach anrufen und auf den Bluttest bestehen (auch wenn ich Angst vor der Nadel habe). Pipitest bringt nichts. Frage mich dann nur warum der Ovu neulich positiv angezeigt hat. Alles komisch mit meinem Körper



Ja, mach das. Dann weißt du es sicher.
Ich hab neulich auch mal gelesen, dass es Frauen geben soll, wo der Urintest nicht anschlägt.
Aber mach dir da jetzt keine falschen Hoffnungen.
Vom schlimmsten ausgehen, und das Besten hoffen
04.12.2011 20:58
Zitat von steffy0211:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hibbel gaaaaaaaaaar nicht ich guck nur was passiert
Wenn ich hibbeln würde könnt ich am 14.12. oder 13.12. testen


nöööööööööööööööööööö du doch ned
ich hibble ah ned werd nur am dienstag testen

oder morgen
neeeeeeeeeeeeeeeeee dienstag hab eh kein test da

Nööööööööööööö ich nicht
04.12.2011 20:58
Zitat von minny81:

Zitat von Laura007:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, alle gut geschlafen?
Ich leider gar nicht. Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Erhöhte Tempi und Kopfaua
Aber versuch mich heut zu erholen und morgen hab ich seit langem mal wieder an einem Montag frei. Freu.
Muss ja fit sein, wenn ich in 5 Tagen (evtl) meinen ES habe
Danke Laura, lieb von Dir. Bist etwa während ner Erkältung ss geworden?



Ich wünsche dir gute Besserung... und, wir haben hier festgestellt, dass Erkältung und Co ganz förderlich sind beim schwanger werden

Danke Laura, lieb von Dir. Bist etwa während ner Erkältung ss geworden?


Ja, ich bin nach dem ES krank geworden und hier war noch jemand danach krank.
Klappt also ganz gut
steffy0211
5593 Beiträge
04.12.2011 20:58
nö ich teste und das gute ist das ich dan eh gleich zu miner FA kann die sagen eh immer dann kommen sie bitte vorbei und mir schauen nach muss zwar bissl wrten aber hab ja eien ipohne looooooooooooool
minny81
2723 Beiträge
04.12.2011 20:59
Zitat von steffy0211:

@mini
jetzt am 24ten?? uhh weihnachtstesten coolliii das muss doch klappen oder

Das wäre zu schön um wahr zu sein....aber ich geb die Hoffnung nicht auf
Finn
2843 Beiträge
04.12.2011 21:06
Wie alt seid ihr denn und wieviel Kinder habt ihr schon?
minny81
2723 Beiträge
04.12.2011 21:23
Zitat von Finn:

Wie alt seid ihr denn und wieviel Kinder habt ihr schon?

Also ich bin 30. Mein Schatz wird am 19.12. erst 26 ,süß.
Wir haben leider noch keine Kinder aber 2 Sternchen.
04.12.2011 21:24
Zitat von Finn:

Wie alt seid ihr denn und wieviel Kinder habt ihr schon?

27 und 4 Sternenkinder (keine Erdenkinder)
steffy0211
5593 Beiträge
04.12.2011 21:55
27 hihi
steffy0211
5593 Beiträge
04.12.2011 21:57
Ich hab echt Kreuzweh und ul ziehen auf der rechten Seite und wie Muskelkater im Bauch hmmmm hört sich nach mens an oder??
04.12.2011 22:02
Zitat von steffy0211:

Ich hab echt Kreuzweh und ul ziehen auf der rechten Seite und wie Muskelkater im Bauch hmmmm hört sich nach mens an oder??

Nö in der SS ist es das Selbe Daher kann man das ja so schwer
auseinander halten
04.12.2011 22:09
Zitat von Laura007:

Sunnivah

was gibt es bei dir zu berichten? Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen

Huhu
warte immernoch auf meine Mens. Am 01.12 und 02.12 negativ getestet und seit dem warte ich....konnte nicht online kommen da mein Internet spinnt Naja meine Temperatur ist immer noch oben teste jetzt erst donnerstag wieder dann bin ich 1 woche überfällig.
04.12.2011 23:00
Zitat von Sunnivah:

Zitat von Laura007:

Sunnivah

was gibt es bei dir zu berichten? Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen

Huhu
warte immernoch auf meine Mens. Am 01.12 und 02.12 negativ getestet und seit dem warte ich....konnte nicht online kommen da mein Internet spinnt Naja meine Temperatur ist immer noch oben teste jetzt erst donnerstag wieder dann bin ich 1 woche überfällig.


Das hört sich doch aber schonmal gut an
Ich bin gespannt und drücke die Däumchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt