Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
05.12.2011 00:04
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Laura007:
Sunnivah
was gibt es bei dir zu berichten? Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen![]()
Huhu![]()
warte immernoch auf meine Mens. Am 01.12 und 02.12 negativ getestet und seit dem warte ich....konnte nicht online kommen da mein Internet spinntNaja meine Temperatur ist immer noch oben
teste jetzt erst donnerstag wieder dann bin ich 1 woche überfällig.
Däumchen sind gedrückt!!

05.12.2011 06:31
Zitat von Laura007:
Zitat von melamexx:
Zitat von Laura007:
Zitat von melamexx:
Hey Mädels,
kurzer Bericht meinerseits.
Heute war wieder einer der Tage die ich meinen Körper nicht wiedererkenne. Mens ist immer noch nichts in Sicht auch keine Anzeichen. Dafür tun mir meine B-Warzen unheimlich weh und ich habe an der Stelle wo ich sonst Schmerzen habe vom Bandscheibenvorfall auch Schmerzen (schon lange nicht mehr). Zudem ziept es ab und an noch immer mal rechts bzw. links im Eierstockbereich.
Sollte ich mich vllt. doch mal von der FÄ richtig untersuchen lassen und Blut zapfen lassen?? Das doch sicherer als nen Pipitest. Oder?? Klar ihr seit keine Hellseher oder Ärzte, nur mein Mann ist auf Montage und will mich keinem sonst irgendwie anvertrauen.
Natürlich ist ein Bluttest sicherer als ein Urintest, aber der müsste ja schon lange anzeigen.
Ich denke es kann nicht schaden, zum FA zu gehen. Die kann auch mal US machen, ob alles ok ist wg. dem ziepen usw.
Beim US vor gut 2 Wochen hat sie ja nen Punkt gesehen und ne Schleimhaut die sich gut aufbaut. Im Eierstock konnte sie keine Unstimmigkeiten finden.
Meinte das in ca. einer Woche die Mens eintruddeln sollte, ist aber ja noch nicht so.
Ich werde einfach anrufen und auf den Bluttest bestehen (auch wenn ich Angst vor der Nadel habe). Pipitest bringt nichts. Frage mich dann nur warum der Ovu neulich positiv angezeigt hat. Alles komisch mit meinem Körper
Ja, mach das. Dann weißt du es sicher.
Ich hab neulich auch mal gelesen, dass es Frauen geben soll, wo der Urintest nicht anschlägt.
Aber mach dir da jetzt keine falschen Hoffnungen.
Vom schlimmsten ausgehen, und das Besten hoffen![]()
Ich gehe bei der Sache immer lieber vom schlimmsten aus, muss aber bitte keine Eileiterschwangerschaft sein, um das Beste rauszuholen

Habe mich mal im WWW durchgestöbert und auch einiges dazu gefunden. Gibt Frauen die Ovus und SST gemacht haben. Der Ovu hat immer angeschlagen und der SST nicht. Danach sind sie zum FÄ und der hat dann eine Schwangerschaft bestätigt. Bin also mal gespannt was dabei rum kommt.
Melde mich wieder wenn ich mehr weiß.
05.12.2011 08:34
Ich benutze die Billigtest von Prolamed. Sollte lt Kalender am Freitag, Samstag od. Sonntag meinen ES haben! Irgendwie bekomme ich immer 3 mögliche Termine, jeder Kalender zeigt was anderes!
Diesen Monat hatte ich auch gar nicht so starke UL wie letzten, aber auch im letzten zeigten sie nie positiv, hab zwar seit Freitag zwei Striche, aber der zweite muss ja stärker sein als die Kontrolllinie und das war bisher nie! Heute ist die zweite Linie schon wieder schwächer als Fr, Sa u So.! UL hab ich momentan auch, aber immer nur ein leichtes Ziehen, nicht so wie im letzten Monat, das ich schon dachte meine Mens würd kommen! Oh mann, ist das verwirrend! Ich geh dann mal davon aus, dass ich keinen ES hatte, falls die Tests zuverlässig sind!?
Aber ich hab ja fleißig eure Viren aufgesaugt und was soll ich sagen: "Danke Mädels! Ich bin auch erkältet!!"
Vielleicht ist das ja die Vorstufe!!!
Diesen Monat hatte ich auch gar nicht so starke UL wie letzten, aber auch im letzten zeigten sie nie positiv, hab zwar seit Freitag zwei Striche, aber der zweite muss ja stärker sein als die Kontrolllinie und das war bisher nie! Heute ist die zweite Linie schon wieder schwächer als Fr, Sa u So.! UL hab ich momentan auch, aber immer nur ein leichtes Ziehen, nicht so wie im letzten Monat, das ich schon dachte meine Mens würd kommen! Oh mann, ist das verwirrend! Ich geh dann mal davon aus, dass ich keinen ES hatte, falls die Tests zuverlässig sind!?
Aber ich hab ja fleißig eure Viren aufgesaugt und was soll ich sagen: "Danke Mädels! Ich bin auch erkältet!!"

05.12.2011 08:54
guten morgen
ich habe die tests von cleareblue und die haben mir am 23 und 24.11 angezeigt das ich den EShatte
was haltet ihr davon kann ich morgens mein pippi abfüllen und es kurz stehn lassen bis ich en test gehoolt habe oder is das pipi dann nimma gut?????
ich habe die tests von cleareblue und die haben mir am 23 und 24.11 angezeigt das ich den EShatte

was haltet ihr davon kann ich morgens mein pippi abfüllen und es kurz stehn lassen bis ich en test gehoolt habe oder is das pipi dann nimma gut?????
05.12.2011 09:00

so hab nomol en test gemacht mal gugge was raus kommt denke aber ned viel

05.12.2011 09:29
Morgen,
Habe heute getetet... und es stand fett nicht schwanger drauf
Müsste heute ES + 11 sein, tja denke mal das wars mit einem Augusti...
Verabschiede micih schon mal leise... Hab zwar erstTermin für NMT am 08.12 aber die Chance schwanger zu sein wird wohl sehr gering sein...

Habe heute getetet... und es stand fett nicht schwanger drauf

Verabschiede micih schon mal leise... Hab zwar erstTermin für NMT am 08.12 aber die Chance schwanger zu sein wird wohl sehr gering sein...

05.12.2011 09:29
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so hab nomol en test gemacht mal gugge was raus kommt denke aber ned viel![]()
und?
05.12.2011 09:31
Zitat von naddl1802:
Morgen,![]()
Habe heute getetet... und es stand fett nicht schwanger draufMüsste heute ES + 11 sein, tja denke mal das wars mit einem Augusti...
![]()
Verabschiede micih schon mal leise... Hab zwar erstTermin für NMT am 08.12 aber die Chance schwanger zu sein wird wohl sehr gering sein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och menoooo das tut mir echt leid ;((((( meiner is ah neg ausgefallen

kommst jetzt nimma hier her?? glg und viel glück beim nächsten versuch klappt schon
05.12.2011 09:34
Zitat von steffy0211:
Zitat von naddl1802:
Morgen,![]()
Habe heute getetet... und es stand fett nicht schwanger draufMüsste heute ES + 11 sein, tja denke mal das wars mit einem Augusti...
![]()
Verabschiede micih schon mal leise... Hab zwar erstTermin für NMT am 08.12 aber die Chance schwanger zu sein wird wohl sehr gering sein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och menoooo das tut mir echt leid ;((((( meiner is ah neg ausgefallen![]()
![]()
ich hasse diese tests
![]()
![]()
kommst jetzt nimma hier her?? glg und viel glück beim nächsten versuch klappt schon
nedenke nicht.... bin grad so enttäuscht...undichdachte wirklich eshat geklappt...

05.12.2011 09:37
ach naddl ist echt dooff kenn das aber auhc bin ah grad bissl geknikt aber denke immer alla hop gut des nächste malo klappt dann und ich kann noch en glühwein bis zum nächsten ES süffeln hehehehhee...
hab ah die ovis von cleare blue aus der apo aber auf dauer es des mir zu teuer welle willst du dir holen ?? ja gehts ganz raus aus MC oder wie jetzt??
hab ah die ovis von cleare blue aus der apo aber auf dauer es des mir zu teuer welle willst du dir holen ?? ja gehts ganz raus aus MC oder wie jetzt??
05.12.2011 09:43
Zitat von steffy0211:
ach naddl ist echt dooff kenn das aber auhc bin ah grad bissl geknikt aber denke immer alla hop gut des nächste malo klappt dann und ich kann noch en glühwein bis zum nächsten ES süffeln hehehehhee...
bestell auch die clearblue immer.... bei amazon gibt es 20 stück+2sstest für 43 euro, die reichen mir dann immer...
ach mei ich weiß esnoch nicht, glaub ganz melde ich mich nicht ab...
kann es halt nicht verstehen, im oktober hat der ovutest mir ganz kurz einen

ichhatte am 07.10 meine tage und am 07.11 wieder also konnte ich meinen es super ausrechnen diesen monat... auch hier wieder clearblue benutzt der war immer neg....

05.12.2011 09:48
ja das stimmt wenn ich überlege hatte ich 2 tage nachmeinen ES ganz viel ausfluss vlt war der das dann und die ovos haben es falsch angezeigt ?? ich habe nun gesagt das mir jeden tag *herzeln* lol mal schauen wenns klappt
05.12.2011 09:54
natürlich besteht noch die chance ss zu sein, der HCG wert im urin bei ES+11 liegt ja erst bei 3, werte von 1.4 und 5.3 sind im normalbereich
05.12.2011 09:54
Zitat von steffy0211:
ja das stimmt wenn ich überlege hatte ich 2 tage nachmeinen ES ganz viel ausfluss vlt war der das dann und die ovos haben es falsch angezeigt ?? ich habe nun gesagt das mir jeden tag *herzeln* lol mal schauen wenns klappt
aber jeden tag soll nicht gut sein, wegen der produktion der spermien...

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt