Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
11.11.2011 19:05
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
Zitat von Laura007:
@Audimaus: Der Eisprung = die schönste Zeit im Monat für den Mann![]()
Aber das mit dem Testen kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich hoffe diesmal kann ich mich da beherschen.
Hast du eigentlich noch dein Problem mit Ovuview gelöst? Ich hab gestern Abend noch gesehen, dass die ja ein Geburtstagsangebot hatten. Die Gunst der Stunde hab ich auch genutzt.
@Murkel: Das ist ja auch unser zweites Kind und ich hab große Hoffnung das es direkt im 1. ÜZ klappt![]()
![]()
![]()
Nein, das Problem mit OvuView hab ich nicht lösen können.Und die wollen immer 'ne Kreditkarte haben, aber sowas hab ich nicht.
![]()
Mhm, das ist natürlich doof. Meist kommt man ja noch mit Paypal an der Kreditkarte vorbei, aber im App-Land ist das noch nicht angekommen![]()
Aber OvuView gefällt mir sehr gut, würde ich mittlerweile als meine Lieblings ES-APP bezeichnen.
Eben, meine ist es ja auch, darum wollte ich ja versuchen diese zu kaufen, aber denkste Puppe.

11.11.2011 19:19
Zitat von audimaus:
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
Zitat von Laura007:
Aber das mit dem Testen kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich hoffe diesmal kann ich mich da beherschen.
Hast du eigentlich noch dein Problem mit Ovuview gelöst? Ich hab gestern Abend noch gesehen, dass die ja ein Geburtstagsangebot hatten. Die Gunst der Stunde hab ich auch genutzt.
@Murkel: Das ist ja auch unser zweites Kind und ich hab große Hoffnung das es direkt im 1. ÜZ klappt![]()
![]()
![]()
Nein, das Problem mit OvuView hab ich nicht lösen können.Und die wollen immer 'ne Kreditkarte haben, aber sowas hab ich nicht.
![]()
Mhm, das ist natürlich doof. Meist kommt man ja noch mit Paypal an der Kreditkarte vorbei, aber im App-Land ist das noch nicht angekommen![]()
Aber OvuView gefällt mir sehr gut, würde ich mittlerweile als meine Lieblings ES-APP bezeichnen.
Eben, meine ist es ja auch, darum wollte ich ja versuchen diese zu kaufen, aber denkste Puppe.![]()
Mach dir nichts draus. Der einzige Unterschied ist, dass du Widgets machen kannst, die Werbung weg ist und du mehr Möglichkeiten hast Symptome einzugeben. Hauptsächlich für die Schwangerschaft wie Übelkeit und sowas.
11.11.2011 19:32
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
Zitat von Laura007:
![]()
![]()
![]()
Eben, meine ist es ja auch, darum wollte ich ja versuchen diese zu kaufen, aber denkste Puppe.![]()
Mach dir nichts draus. Der einzige Unterschied ist, dass du Widgets machen kannst, die Werbung weg ist und du mehr Möglichkeiten hast Symptome einzugeben. Hauptsächlich für die Schwangerschaft wie Übelkeit und sowas.
Okay, naja für 'ne SS würde ich dann keine App mehr runterladen. xD Dann bleib' ich eben bei der kostenlosen, schon sehr guten Variante.

12.11.2011 08:06
Zitat von Laura007:
![]()
Daumen sind gedrückt
macht ihr ovutests?werde immer noch nicht wirklich schlau mit denen !Zählt man ab dem fettest positiven oder ab dem 1.?hatte letztes mal ein Tag vor Positivem geherzelt aber hat ja leider nicht geklappt! war wohl zu früh
![]()
12.11.2011 12:02
Huhu Mädels
Wollte mal wieder ein "Hallo" reinwerfen und fragen wie es euch so geht????
glg

Wollte mal wieder ein "Hallo" reinwerfen und fragen wie es euch so geht????
glg
12.11.2011 16:44
Sooo Mädels,
nachdem die Trulla heute überpünktlichst eingetroffen ist, hibbel ich dann offiziell auf ein August Baby mit
Meine Daten: 30 Jahre, 4. ÜZ nach FG, neuer NMT: 13.12.11
Gibt es bei euch schon was Neues???
nachdem die Trulla heute überpünktlichst eingetroffen ist, hibbel ich dann offiziell auf ein August Baby mit

Meine Daten: 30 Jahre, 4. ÜZ nach FG, neuer NMT: 13.12.11
Gibt es bei euch schon was Neues???
12.11.2011 17:03
Hallöchen!
Ich hab mal bei 'nem ES-Rechner im Netz die Daten eingegeben ... wenn mein ES jetz die Tage ist und es fruchtet, dann wäre ET 6. oder 7. August ... und dabei wäre der 8. "passender", das scheint unser Glückstag zu sein.

Ich hab mal bei 'nem ES-Rechner im Netz die Daten eingegeben ... wenn mein ES jetz die Tage ist und es fruchtet, dann wäre ET 6. oder 7. August ... und dabei wäre der 8. "passender", das scheint unser Glückstag zu sein.

12.11.2011 19:44
@Murkel: Also wir haben Ovutests gemacht. Der Test war Mittwoch positiv und abends hab ich dann den Eisprung auch bemerkt.
Der Eisprung wird ja durch den Anstieg des LHs ausgelöst. Also wenn du den dicksten Strich hast, kurz darauf ist dann der Eisprung. Eigentlich wollte ich an den Tag drauf auch noch Tests machen, aber das war mein letzter. Mein Eisprung kam später als erwartet.
Ich hab neulich übrigens was interessantes gelesen. Selbst wenn ein Ei befruchtet wird, ist die Wahrscheinlichkeit das es in der Gebärmutter ankommt und sich dort einnistet ca 20-25%. Die meisten bleiben in den Eileitern irgendwo hängen und sterben dann ab.
Das mit den Prozenten war mir bekannt, aber ich hatte gedacht das wäre die Wahrscheinlichkeit, dass das Ei überhaupt befruchtet wird.
Wie auch immer... hoffen wir, alle unsere Eier finden den Weg in die Gebärmutter
@Dinchen: Mein Sohn war die ganze Woche krank und jetzt wo es ihm wieder besser geht, hat es meinen Mann und mich erwischt
Und wie gehts dir?
@MeMyselfAndI: Das tut mir leid, aber auf in den nächsten Zykus mit Gebrüll
@Audimaus: Warum ist denn der 8. euer Glückstag?
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und immer fleißig herzeln
Der Eisprung wird ja durch den Anstieg des LHs ausgelöst. Also wenn du den dicksten Strich hast, kurz darauf ist dann der Eisprung. Eigentlich wollte ich an den Tag drauf auch noch Tests machen, aber das war mein letzter. Mein Eisprung kam später als erwartet.
Ich hab neulich übrigens was interessantes gelesen. Selbst wenn ein Ei befruchtet wird, ist die Wahrscheinlichkeit das es in der Gebärmutter ankommt und sich dort einnistet ca 20-25%. Die meisten bleiben in den Eileitern irgendwo hängen und sterben dann ab.
Das mit den Prozenten war mir bekannt, aber ich hatte gedacht das wäre die Wahrscheinlichkeit, dass das Ei überhaupt befruchtet wird.
Wie auch immer... hoffen wir, alle unsere Eier finden den Weg in die Gebärmutter

@Dinchen: Mein Sohn war die ganze Woche krank und jetzt wo es ihm wieder besser geht, hat es meinen Mann und mich erwischt

Und wie gehts dir?
@MeMyselfAndI: Das tut mir leid, aber auf in den nächsten Zykus mit Gebrüll

Wünsche euch allen einen schönen Samstag und immer fleißig herzeln

12.11.2011 19:47

-------------------------------------------------- -------------------------------------
November

Dezember

-------------------------------------------------- -------------------------------------
Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf

12.11.2011 19:55
@Laura: Der 8.8. ist unser Glückstag, weil wir an diesem Tag im Jahr 2o1o ein Paar wurden und dieses Jahr an diesem Datum geheiratet haben.

12.11.2011 20:16
Zitat von Laura007:
@Murkel: Also wir haben Ovutests gemacht. Der Test war Mittwoch positiv und abends hab ich dann den Eisprung auch bemerkt.
Wie auch immer... hoffen wir, alle unsere Eier finden den Weg in die Gebärmutter![]()
@Dinchen: Mein Sohn war die ganze Woche krank und jetzt wo es ihm wieder besser geht, hat es meinen Mann und mich erwischt![]()
Und wie gehts dir?
@MeMyselfAndI: Das tut mir leid, aber auf in den nächsten Zykus mit Gebrüll![]()
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und immer fleißig herzeln![]()
Na super..! Dann wünsche ich mal gute Besserung...

Ach, mir gehts soweit auch gut, bin gespannt was dieser Monat so alles bringt *gg*

12.11.2011 21:34
Zitat von audimaus:
@Laura: Der 8.8. ist unser Glückstag, weil wir an diesem Tag im Jahr 2o1o ein Paar wurden und dieses Jahr an diesem Datum geheiratet haben.![]()
Oha

Aber da muss es mind. ein Augustbaby werden.

Und wer weiß... vielleicht kommt es dann wirklich am 8.8. Das wär ja was.
Es gibt doch auch so Geschichten, dass Frauen direkt vom Standesamt ins Krankenhaus mussten und dann das Kind kam. Aber geheiratet habt ihr ja schon

12.11.2011 21:35
Zitat von Dinchen0610:
Na super..! Dann wünsche ich mal gute Besserung...![]()
Ach, mir gehts soweit auch gut, bin gespannt was dieser Monat so alles bringt *gg*![]()
![]()
Danke

Was der Monat bringt? -> Viele positive Tests hoffe ich

12.11.2011 22:19
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
@Laura: Der 8.8. ist unser Glückstag, weil wir an diesem Tag im Jahr 2o1o ein Paar wurden und dieses Jahr an diesem Datum geheiratet haben.![]()
Oha![]()
Aber da muss es mind. ein Augustbaby werden.![]()
Und wer weiß... vielleicht kommt es dann wirklich am 8.8. Das wär ja was.
Es gibt doch auch so Geschichten, dass Frauen direkt vom Standesamt ins Krankenhaus mussten und dann das Kind kam. Aber geheiratet habt ihr ja schon![]()
Wäre Pünktchen bei uns geblieben, dann hab ich mit Pünktchen im Bauch ja schon geheiratet ... aber Pünktchen hatte keine Kraft.

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt