Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
11.12.2011 12:28
Hallo ihr Lieben!

Meld mich auch mal wieder

Hab grad lecker gebacken, mit meinem Schatzi die Wohnung geputzt und jetzt chillen wir! Nachher fahr ich noch zu meinem Pferd bissl reiten oder spazieren gehen und was macht ihr heut Schönes?
*
Diesen ÜZ war ich total abgelenkt von der Hibbelei, wobei die Ablenkung ansich nicht so erfreulich war, da es meinem Pferd nicht gut ging, aber jetzt ist alles geklärt und meinem Pferd gehts prima und mir dadurch auch wieder!! Hatte daher gar keine Zeit um mögliche Anzeichen zu erahnen oder mir "einzubilden"
Allerdings hatte ich vor ca. 4 Tagen das Gefühl, als käme die Mens, also links und rechts mal stechen wie im letzten Monat sondern in der Mitte des UL wie ich es frühstens einen Tag vor der Mens immer hab. Dann wars wieder weg für zwei Tage und gestern schon wieder, dachte schon die Mens kommt, aber war nur Ausfluss! Naja, ich mach mich nicht verrückt, gehe davon aus, dass es diesen ÜZ auch nix wird und freue mich andernfalls umso mehr! Jedenfalls war ich nicht unter Druck und hab alles locker angehen lassen weil ich mit anderen Gedanken beschäftigt war...
Curlchen
774 Beiträge
11.12.2011 12:34
Zitat von Halessia:

Ich drück Euch aber allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass mal noch was da:

Da nehm ich mir doch glatt noch ein paar SS-Viren mit

11.12.2011 12:42
Curlchen dieses Ziehen mal rechts, mal links, mal mitte hab ich auch...
*
Im Moment ist es eher wie so ein brennen.... Na mal sehen was bei
rauskommt....
minny81
2723 Beiträge
11.12.2011 12:44
Zitat von Curlchen:

Zitat von Halessia:

Ich drück Euch aber allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass mal noch was da:

Da nehm ich mir doch glatt noch ein paar SS-Viren mit

Nehme mir auch noch ein paar
Curlchen
774 Beiträge
11.12.2011 13:07
Hab euch natürlich noch ein paar Viren überig gelassen!
*
@Engelchen: Das Ziehen hatte ich letzten Monat auch, aber nicht diesen "Mens-Schmerz" in der Mitte. Ansonsten hab ich während dieser Schmerzen auch immer Rücken, daher war ich immer so verunsichert und bin ständig aufs Klo gerannt, weil ich dachte es ist soweit! Heute hab ich nur ein leichtes Ziehen und merke es kaum. Meine Nippel tun weh, aber das hatte ich auch im letzten Monat, liegt wohl an den Hormonen! Ich bin auch gespannt, aber weder nervös noch hibbelig! Den letzten Monat empfand ich etwas anstrengend, hab an nichts anderes mehr denken können und irgendwie hat mich das auch unbewusst "gestresst"! Ich mach mich nicht mehr verrückt!
11.12.2011 13:08
Meine Boobs tun auch weh Gucken wir mal was bei rauskommt oder
besser noch nicht rauskommt
Curlchen
774 Beiträge
11.12.2011 13:12
Zitat von Engelchen1711:

Gucken wir mal was bei rauskommt oder

"Besser noch nicht rauskommt" ist super!!!

11.12.2011 13:14
Zitat von Curlchen:

Zitat von Engelchen1711:

Gucken wir mal was bei rauskommt oder

"Besser noch nicht rauskommt" ist super!!!

Naja bisher ist es immer zu früh rausgekommen, das soll es diesmal nicht.
Wenns denn geklappt haben sollte....
Curlchen
774 Beiträge
11.12.2011 13:18
@Engelchen: Testest du am 14.12.? Meine Mens müsste am 17. kommen, wenns so ist wie im letzten ÜZ vom Zyklus her, müsste sie auch pünktlich sein! Daher werde ich Samstagmorgen auch direkt testen, es sei denn ich werd von der Pest überrascht!
*
@all: Letzten Monat hatte ich so übelst UL während der Tage, dass ich sogar Schmerzmittel nehmen musste!! Die Schmerzen sind bei mir fast unerträglich, wenn ich keine Pille nehme! Hab sie damals als "Teenie" auch nur wegen der Schmerzen von der FA bekommen und (noch) nicht zum verhüten!!
11.12.2011 13:31
Ich hat vor der Pille auch übelste UL Schmerzen....
*
Mein NMT ist eigentlich am 13., laut Urbia am 14. werd denk ich auch am
14. testen... nehm ja eh Utrogest, damit kommt die Mens ja nicht, muss
also testen...
Juliens-Mama
525 Beiträge
11.12.2011 15:00
was ist utrogest...ich bin jetzt 11. woche und hatte im mai ne totgeburt...mein doc meinte ich soll das nehmen ...vaginal..sind aber kreisrunde kapseln...
ich trau mich nich das zu nehmen...ich nehm aber regelmäßig folio forte und magnesium verla
11.12.2011 15:33
Zitat von Engelchen1711:

*
rauskommt....

ich hatte das ziehen auch....
ich denke nicht, dass ich in den nächsten tagen nochmal testen werde. heute ist ES+13 bzw ES+14, ich weiß es nicht so genau. aber da müsste der test doch eigentlich schon anschlagen oder nicht?

euch allen noch einen schönen dritten advent
mohnblume84
46 Beiträge
11.12.2011 15:35
Hey Mädels,
bin neu hier angemeldet und muss gestehen, dass ich schon seit dem 1ÜZ letzten Monat (November) bei euch mitlese !
Sind am hibbeln im 2ÜZ auf unser 1 Baby und NMT ist der 20.12. obwohl ich glaube der ES hat sich bisschen verschoben und NMT könnt jetzt auch 22.12. sein!! Den bereits Schwangeren herzlichen Glückwunsch und den Anderen viel Glück beim weiterhibbeln!!
11.12.2011 15:50
Zitat von Juliens-Mama:

was ist utrogest...ich bin jetzt 11. woche und hatte im mai ne totgeburt...mein doc meinte ich soll das nehmen ...vaginal..sind aber kreisrunde kapseln...
ich trau mich nich das zu nehmen...ich nehm aber regelmäßig folio forte und magnesium verla

Ist ein Progesteronhormon, ich nehm sie oral, weil ich auf die schmiererei
keinen bock hab....
Du kannst sie auch oral nehmen, vaginal wirken sie wohl aber besser....
11.12.2011 15:51
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Engelchen1711:

*
rauskommt....

ich hatte das ziehen auch....
ich denke nicht, dass ich in den nächsten tagen nochmal testen werde. heute ist ES+13 bzw ES+14, ich weiß es nicht so genau. aber da müsste der test doch eigentlich schon anschlagen oder nicht?

euch allen noch einen schönen dritten advent

ja dann müsste er eigentlich schon anzeigen.... aber gibt ja immer wieder
mal Fälle wo ein SST nicht anschlägt. So lange die Mens nicht da ist ist
ja noch ein Fünkchen Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt