Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
11.12.2011 15:51
Zitat von mohnblume84:
Hey Mädels,
bin neu hier angemeldet und muss gestehen, dass ich schon seit dem 1ÜZ letzten Monat (November) bei euch mitlese!
Sind am hibbeln im 2ÜZ auf unser 1 Baby und NMT ist der 20.12. obwohl ich glaube der ES hat sich bisschen verschoben und NMT könnt jetzt auch 22.12. sein!! Den bereits Schwangeren herzlichen Glückwunsch und den Anderen viel Glück beim weiterhibbeln!!

11.12.2011 15:57
Zitat von Engelchen1711:
ja dann müsste er eigentlich schon anzeigen.... aber gibt ja immer wieder
mal Fälle wo ein SST nicht anschlägt. So lange die Mens nicht da ist ist
ja noch ein Fünkchen Hoffnung![]()
aber nur ein klitzekleines. ich habe dafür nicht meinen cb test verwendet, das wollte ich erst machen, wenn auf dem anderen 2 striche sind. meint ihr der cb würde positiv anzeigen? der andere war ja wirklich blütenweiß, nicht einmal der ansatz einer 2. linie war zu erkennen
11.12.2011 15:59
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Engelchen1711:
aber nur ein klitzekleines. ich habe dafür nicht meinen cb test verwendet, das wollte ich erst machen, wenn auf dem anderen 2 striche sind. meint ihr der cb würde positiv anzeigen? der andere war ja wirklich blütenweiß, nicht einmal der ansatz einer 2. linie war zu erkennen
Welchen ZT bist du denn heute? Drüber oder nicht? Ich würd den CB erst
in nen paar Tagen machen.

11.12.2011 16:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Engelchen1711:
Welchen ZT bist du denn heute? Drüber oder nicht? Ich würd den CB erst
in nen paar Tagen machen.![]()
ich bin heute zt 33 (glaub ich) und ES+13/14
11.12.2011 16:03

ja den CB machen.
11.12.2011 16:07
hm ich bin heute eisprung +12 und ich bin auch echt am überlegen ob ich morgen teste!!! oder warte ich bis dienstag oder warte ich ob spätestens am 14 die pest kommt??? da mein zyklus ja zwischen 27 und 31 tagen lang ist und meine tage demnach endweder am 11 oder 14 kommen müsste könnte ich doch vieleicht morgen einen test wagen..achso bis jetzt habe ich nicht mal mens anzeichen außer das der busen weh tut und es mal im ul zieht aber nicht typisch mens...ach man diese warterei macht mich fertig!!!
11.12.2011 16:08
wenn ich wieder nen 39 tage zyklus hätte wie beim letzten mal, wär die mens am 17.12 dran. wenn sie bis dahin immer noch nicht da ist, werde ich wohl mit dem cb testen
danke für deinen rat
danke für deinen rat

11.12.2011 16:09
Zitat von Tinassen:
hm ich bin heute eisprung +12 und ich bin auch echt am überlegen ob ich morgen teste!!! oder warte ich bis dienstag oder warte ich ob spätestens am 14 die pest kommt??? da mein zyklus ja zwischen 27 und 31 tagen lang ist und meine tage demnach endweder am 11 oder 14 kommen müsste könnte ich doch vieleicht morgen einen test wagen..achso bis jetzt habe ich nicht mal mens anzeichen außer das der busen weh tut und es mal im ul zieht aber nicht typisch mens...ach man diese warterei macht mich fertig!!!
das mit der warterei kenn ich

ich glaube ich würde erst dienstag testen, wenn dein zyklus schwankt
11.12.2011 16:17
Zitat von sommerkind90:
wenn ich wieder nen 39 tage zyklus hätte wie beim letzten mal, wär die mens am 17.12 dran. wenn sie bis dahin immer noch nicht da ist, werde ich wohl mit dem cb testen
danke für deinen rat![]()
Keine Ursache.

11.12.2011 16:17
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Tinassen:
aber noch einen tag warten...ich denk ja mal das die pest eh wieder kommt
das mit der warterei kenn ich![]()
ich glaube ich würde erst dienstag testen, wenn dein zyklus schwankt
11.12.2011 16:20
@ Engelchen : viel glück, wenn du morgen testest!!
@tinassen : dann teste doch einfach morgen! ich drücke auch dir die daumen!
11.12.2011 16:22
Zitat von sommerkind90:
@ Engelchen : viel glück, wenn du morgen testest!!
mal gucken..vierleicht bekomm ich ja heute noch meine mens....
wenn aber nicht ... dann teste ich vieleicht doch morgen früh!!!
ich danke dir
12.12.2011 09:38
Guten Morgen.
Hab heute morgen getestet negativ werde jetzt Utrogest weglassen das die mens kommt und mich hier zurückziehen.
Ich drücke euch allen ganz dolle die daumen
Hab heute morgen getestet negativ werde jetzt Utrogest weglassen das die mens kommt und mich hier zurückziehen.
12.12.2011 09:58
Zitat von Ledesa2:
Guten Morgen.
Welche Form von Utrogest hast Du? Zäpfchen oder Kapseln?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt