Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
18.12.2011 11:58
Zitat von brinachen.:
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
Würde gerne mithibbeln! Geht das noch?!
Hätte am 17.12 NMT, aber es ist nichts in Sicht. Hab seit der ELSS immer genau Zyklen von 27 Tagen gehabt. Werde morgen testen, wenn meine Freundin am Nachmittag kommt.![]()
VIIIIIEEEEEl Glück!!Drück dir megadolle die Daumen das er positiv ist der Test
)) Tipp: Mach den auf jeden Fall früh morgens mit dem ersten Urin.. Ganz am Anfang der SS ist der HCG Wert frü morgens am konzentriertesten
![]()
Ok - danke! Leider kommt meine Freundin erst am Nachmittag! Wollen das gemeinsam erleben. Müsste doch auch klappen, wenn ich ein paar Stunden nicht auf Toilette war - oder?!
18.12.2011 12:02
Hallo Mädels

Wie gehts Euch denn so?
Bin vor ner halben Stunde aufgestanden

Ich hab leider noch keinerlei Anzeichen

Hab nur die letzten 2 Tage Blähungen (sorry) gehabt und mein Bauch drückt ein bisschen. Denk, dass es eher nicht geklappt hat diesen Monat, aber wie sagen wir immer so schön? ---> ABWARTEN
18.12.2011 14:21
Zitat von brinachen.:
Zitat von Mami082012:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Mami082012:
Mein Termin ist erst am 29.12. das dauert noch so lange.....
ich weiss doch garnicht wie es meinem Baby gibt ob das herzchen schlägt und ob es sich richtig entwickelt.....
diese ungewissheit ist nix für meine Nerven es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt...
wenn man die ganzen Threads hier liest geht es mir so das ich anfange mir sorgen zu machen wegen einer FG...
könnt ihr mich nicht einbisschen beruhigen und aufmuntern?
Guten Morgen,
denk wirklich positiv! Das tut dir und dem Krümel besser.. Ich habe eine FG im Mai diesen Jahres erlebt und habe heute morgen leicht positiv getestet (also ein "bißchen schwanger")). Ich denke das alles gut gehen wird!! Man liest leider wirklich viel zu viel im Internet.. GEnieße einfach jetzt die ZEit, pass auf dich auf und freue dich
))))
Alles liebe
Sabrina
Das tut mir leid wegen deiner FG....
ja das finde ich auch schlimm das man soviel negatives im Internet liest und das der Prozentsatz der FG so hoch ist...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem leicht positiv getesteten test![]()
![]()
Hast du schon einen Termin beim FA?
Guten Mittag![]()
Danke dir) Ich werde, wenn nichts ungewöhnliches vorher geschieht, erst im neuen Jahr zum FA gehen... (erste oder zweite Januar - Woche..) Bin in einem so frühen Stadium das man noch nichts sehen wird (hab ja Erfahrung durch die erste SS im Mai)... Ich werde die Feiertage ruhig verbringen und mir keinen Stress machen
Und morgen früh nochmal testen in der Hoffnung, dass der Strich dann fetter ist
)
Wie gehts dir eigentlich?? Hast du arg Ss- Beschwerden?? LG und einen schönen 4. Advent
Hallo,
ich hatte am Anfang starke Unterleibschmerzen, Übelkeit den ganzen Tag und sehr starke Blähungen

sonst gehts mit ganz gut

Ist das dein erstes Kind dann oder hast du schon eins?
Danke wünsche dir auch einen schönen 4 Advent
18.12.2011 14:28
Zitat von annimi:
Eindeutig schwanger![]()
herzlichen Glückwunsch!!! und eine wunderschöne Kugelzeit

18.12.2011 14:37
Zitat von Mami082012:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Mami082012:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Mami082012:
Mein Termin ist erst am 29.12. das dauert noch so lange.....
ich weiss doch garnicht wie es meinem Baby gibt ob das herzchen schlägt und ob es sich richtig entwickelt.....
diese ungewissheit ist nix für meine Nerven es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt...
wenn man die ganzen Threads hier liest geht es mir so das ich anfange mir sorgen zu machen wegen einer FG...
könnt ihr mich nicht einbisschen beruhigen und aufmuntern?
Guten Morgen,
denk wirklich positiv! Das tut dir und dem Krümel besser.. Ich habe eine FG im Mai diesen Jahres erlebt und habe heute morgen leicht positiv getestet (also ein "bißchen schwanger")). Ich denke das alles gut gehen wird!! Man liest leider wirklich viel zu viel im Internet.. GEnieße einfach jetzt die ZEit, pass auf dich auf und freue dich
))))
Alles liebe
Sabrina
Das tut mir leid wegen deiner FG....
ja das finde ich auch schlimm das man soviel negatives im Internet liest und das der Prozentsatz der FG so hoch ist...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem leicht positiv getesteten test![]()
![]()
Hast du schon einen Termin beim FA?
Guten Mittag![]()
Danke dir) Ich werde, wenn nichts ungewöhnliches vorher geschieht, erst im neuen Jahr zum FA gehen... (erste oder zweite Januar - Woche..) Bin in einem so frühen Stadium das man noch nichts sehen wird (hab ja Erfahrung durch die erste SS im Mai)... Ich werde die Feiertage ruhig verbringen und mir keinen Stress machen
Und morgen früh nochmal testen in der Hoffnung, dass der Strich dann fetter ist
)
Wie gehts dir eigentlich?? Hast du arg Ss- Beschwerden?? LG und einen schönen 4. Advent
Hallo,
ich hatte am Anfang starke Unterleibschmerzen, Übelkeit den ganzen Tag und sehr starke Blähungenjetzt seit ein paar Tagen aber nur noch leichte Übelkeit
![]()
sonst gehts mit ganz gut![]()
Ist das dein erstes Kind dann oder hast du schon eins?
Danke wünsche dir auch einen schönen 4 Advent
Bei mir ging es so los, dass ich auf einmal nur noch gute Laune hatte und nichts und niemand mich aus der Ruhe bringen konnte! Bin ein temperamentvoller und ungeduldiger Mensch und ungerechtigkeiten lassen mich wie ein HB-Männchen hoch gehen! Aber seit 1,5 Wochen bin ich gaaaaaanz ruhig.. Und meine Brüste tun weh!!! Au au au.. Die sind schon sowas von angeschwollen und ziehen und zerren.,, Und Brechreiz plagt mich abends.. und bin müüüüüüde...
Es wäre mein erstes Kind (wenn man von meinem Sternchen absieht..

18.12.2011 16:05
Zitat von Tinassen:
Zitat von annimi:
Eindeutig schwanger![]()
herzlichen Glückwunsch!!! und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft

18.12.2011 16:35
Hallo an alle
ich bin eine Augustmami 2011. Ich habe letztes Jahr am 12.12. positiv getestet. EET war der 23.08. geboren ist meine Püppi am 18.08.
Ich wünsche euch eine beschwerdefreie Schwangerschaft, genießt sie in vollen Zügen, die Zeit geht soooooo schnell vorbei, meine Püppi ist heute schon vier Monate alt.
Wo ist die Zeit hin.
Ich merke mir euren Thread wenn ich darf, ich lese so gerne mit, da kommen die alten Zeiten wieder hoch
ggggglg

ich bin eine Augustmami 2011. Ich habe letztes Jahr am 12.12. positiv getestet. EET war der 23.08. geboren ist meine Püppi am 18.08.
Ich wünsche euch eine beschwerdefreie Schwangerschaft, genießt sie in vollen Zügen, die Zeit geht soooooo schnell vorbei, meine Püppi ist heute schon vier Monate alt.

Ich merke mir euren Thread wenn ich darf, ich lese so gerne mit, da kommen die alten Zeiten wieder hoch

ggggglg
18.12.2011 16:48
Zitat von Sternchen1982:
Hallo an alle![]()
Ich wünsche euch eine beschwerdefreie Schwangerschaft, genießt sie in vollen Zügen, die Zeit geht soooooo schnell vorbei, meine Püppi ist heute schon vier Monate alt.Wo ist die Zeit hin.
Ich merke mir euren Thread wenn ich darf, ich lese so gerne mit, da kommen die alten Zeiten wieder hoch![]()
ggggglg
meine maus wird schon 4 im januar ich frag mich wo die zeit geblieben ist!!! und am 22.08 .12 soll nummer 2 kommen!!!
18.12.2011 17:41
ach mädels, ich bin grad echt traurig. komme gerade von der familie meines freundes und wir haben gerade erfahren, dass seine schwester in der 18. ssw ist
ungeplant....warum klappt es bei allen immer, die kein kind wollen? seine zweite schwester probiert es auch schon wieder und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bei ihr auch vor uns klappt....
ach mann, das ist doch alles blöd.

18.12.2011 17:50
Zitat von sommerkind90:
ach mädels, ich bin grad echt traurig. komme gerade von der familie meines freundes und wir haben gerade erfahren, dass seine schwester in der 18. ssw istungeplant....warum klappt es bei allen immer, die kein kind wollen? seine zweite schwester probiert es auch schon wieder und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bei ihr auch vor uns klappt....
Ich weiss wie Du Dich fühlst. So gehts mir auch. Ein paar Wochen nach meiner 1. FG hat meine Schwägerin ihr Baby bekommen. Als ich den Kleinen auf den Armen hielt musste ich richtig losheulen. Gleichzeitig hab ich mich auch riesig über meinen süßen Neffen gefreut. Bei uns kommt das auch noch Süße und dann werden wir auch bewundert, denk positiv.
18.12.2011 17:52
Zitat von minny81:
Zitat von sommerkind90:
ach mädels, ich bin grad echt traurig. komme gerade von der familie meines freundes und wir haben gerade erfahren, dass seine schwester in der 18. ssw istungeplant....warum klappt es bei allen immer, die kein kind wollen? seine zweite schwester probiert es auch schon wieder und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bei ihr auch vor uns klappt....
Ich weiss wie Du Dich fühlst. So gehts mir auch. Ein paar Wochen nach meiner 1. FG hat meine Schwägerin ihr Baby bekommen. Als ich den Kleinen auf den Armen hielt musste ich richtig losheulen. Gleichzeitig hab ich mich auch riesig über meinen süßen Neffen gefreut. Bei uns kommt das auch noch Süße und dann werden wir auch bewundert, denk positiv.
danke

ich freue mich ja auch für sie, ihre kugel sieht auch echt niedlich aus, aber gleichzeitig bin ich traurig. na ja, das wird wohl wieder vorbeigehen.
.habe seit ein paar tagen so ein ziehen in der leiste, das bis ins bein runterzieht, ist echt unangenehm
ich weiß noch nicht, wann ich testen soll....ich könnte am 27.12 wollte aber vllt bis silvester warten, aber jetzt, da sie auch schwanger ist, wird mir das glaub ich wieder schwerer fallen...
18.12.2011 17:52
oje das kenn ich, hab vorgestern auch erfahren das ne Bekannte von uns
schwanger ist, sie haben nur mit "aufpassen" verhütet.... und sie pafft
fröhlich vor sich hin. Mein Mann ist so ausgerastet hinterher und hatte
n Nervenzusammenbruch, hat so geweint, das hab ich bei ihm noch nie
gesehen.
*
Er verstehts auch nicht....
schwanger ist, sie haben nur mit "aufpassen" verhütet.... und sie pafft
fröhlich vor sich hin. Mein Mann ist so ausgerastet hinterher und hatte
n Nervenzusammenbruch, hat so geweint, das hab ich bei ihm noch nie
gesehen.
*
Er verstehts auch nicht....
18.12.2011 17:54
Zitat von minny81:
Zitat von sommerkind90:
Hey ihr zwei.
Ich wünsche euch alles liebe, das es bald klappt.
*
Ich selbst hatte auch eine FG. Dann habe ich erfahren, dass eine Freundin auch im März ein Kind bekommt auch ungeplant. Das hat mich geschockt. Aber nun bin ich wieder Schwanger und freue mich darauf.
Ihr werdet auch bald eine tolle SS genießen.
18.12.2011 17:56
Zitat von Kala87:
Zitat von minny81:
Zitat von sommerkind90:
Hey ihr zwei.
Ich wünsche euch alles liebe, das es bald klappt.
*
Ich selbst hatte auch eine FG. Dann habe ich erfahren, dass eine Freundin auch im März ein Kind bekommt auch ungeplant. Das hat mich geschockt. Aber nun bin ich wieder Schwanger und freue mich darauf.
Ihr werdet auch bald eine tolle SS genießen.
das hoffe ich doch sehr

hoffentlich geht bei dieses mal auch alles gut! ich drück dir jedenfalls die daumen
18.12.2011 17:57
Ja so ist es leider. Unsere Azubine ist auch ss geworden, weil sie Durchfall hatte und die Pille sehr wahrscheinlich wieder ausgeschieden wurde. Sie wollte erst ihre Ausbildung zu Ende machen.
Naja, sie darf sie jetzt nächstes Jahr weiter machen. Aber ist schon krass, Frauen, die eigentlich gar nicht daran denken und auch noch keins wollen werden echt immer ss. Und wir???
Naja, sie darf sie jetzt nächstes Jahr weiter machen. Aber ist schon krass, Frauen, die eigentlich gar nicht daran denken und auch noch keins wollen werden echt immer ss. Und wir???
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt