Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 18:00
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Kala87:

Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

ach mädels, ich bin grad echt traurig. komme gerade von der familie meines freundes und wir haben gerade erfahren, dass seine schwester in der 18. ssw ist ungeplant....warum klappt es bei allen immer, die kein kind wollen? seine zweite schwester probiert es auch schon wieder und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bei ihr auch vor uns klappt....
ach mann, das ist doch alles blöd.

Ich weiss wie Du Dich fühlst. So gehts mir auch. Ein paar Wochen nach meiner 1. FG hat meine Schwägerin ihr Baby bekommen. Als ich den Kleinen auf den Armen hielt musste ich richtig losheulen. Gleichzeitig hab ich mich auch riesig über meinen süßen Neffen gefreut. Bei uns kommt das auch noch Süße und dann werden wir auch bewundert, denk positiv.


Hey ihr zwei.
Ich wünsche euch alles liebe, das es bald klappt.
*
Ich selbst hatte auch eine FG. Dann habe ich erfahren, dass eine Freundin auch im März ein Kind bekommt auch ungeplant. Das hat mich geschockt. Aber nun bin ich wieder Schwanger und freue mich darauf.
Ihr werdet auch bald eine tolle SS genießen.


das hoffe ich doch sehr
hoffentlich geht bei dieses mal auch alles gut! ich drück dir jedenfalls die daumen

Das hoffe ich auch, nach der 1. FG hab ich auch riesig Angst gehabt, dass es wieder passiert, jetzt ist es wieder passiert, nur früher.
Aber gebe trotzdem nicht auf. Es gibt viele Frauen, die (leider) mehrere Anläufe brauchen. Aber wir schaffen das.
18.12.2011 18:00
genau, wir warten darauf und es passiert nix.....aber da wird wohl noch was passieren,bin mir sicher

ich habe seit ein paar tagen immer wieder ein ziehen in der leistengegend (so bei den eierstöcken), es zieht sogar bis ins bein runter und ganz doll merke ich es, wenn ich einen zu großen schritt mache, dann tut es richtig weh
18.12.2011 18:01
Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von Kala87:

Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

ach mädels, ich bin grad echt traurig. komme gerade von der familie meines freundes und wir haben gerade erfahren, dass seine schwester in der 18. ssw ist ungeplant....warum klappt es bei allen immer, die kein kind wollen? seine zweite schwester probiert es auch schon wieder und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es bei ihr auch vor uns klappt....
ach mann, das ist doch alles blöd.

Ich weiss wie Du Dich fühlst. So gehts mir auch. Ein paar Wochen nach meiner 1. FG hat meine Schwägerin ihr Baby bekommen. Als ich den Kleinen auf den Armen hielt musste ich richtig losheulen. Gleichzeitig hab ich mich auch riesig über meinen süßen Neffen gefreut. Bei uns kommt das auch noch Süße und dann werden wir auch bewundert, denk positiv.


Hey ihr zwei.
Ich wünsche euch alles liebe, das es bald klappt.
*
Ich selbst hatte auch eine FG. Dann habe ich erfahren, dass eine Freundin auch im März ein Kind bekommt auch ungeplant. Das hat mich geschockt. Aber nun bin ich wieder Schwanger und freue mich darauf.
Ihr werdet auch bald eine tolle SS genießen.


das hoffe ich doch sehr
hoffentlich geht bei dieses mal auch alles gut! ich drück dir jedenfalls die daumen

Das hoffe ich auch, nach der 1. FG hab ich auch riesig Angst gehabt, dass es wieder passiert, jetzt ist es wieder passiert, nur früher.
Aber gebe trotzdem nicht auf. Es gibt viele Frauen, die (leider) mehrere Anläufe brauchen. Aber wir schaffen das.


das ist die richtige einstellung
18.12.2011 18:02
Zitat von sommerkind90:

genau, wir warten darauf und es passiert nix.....aber da wird wohl noch was passieren,bin mir sicher

ich habe seit ein paar tagen immer wieder ein ziehen in der leistengegend (so bei den eierstöcken), es zieht sogar bis ins bein runter und ganz doll merke ich es, wenn ich einen zu großen schritt mache, dann tut es richtig weh

hatte/hab ich auch. ich drück dir ganz fest die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2011 18:03
Danke Mädels. ich habe ein gutes Gefühl, das diesesmal alles gut geht.
Und ehrlich, ich habe in diesem Monat auf nichts mehr geachtet, wir haben geherzelt wann wir Lust hatten und es hat geklappt. Versucht euch abzulenken.
Auch wenn der wunsch groß ist.
Ich drücke euch die Daumen.
18.12.2011 18:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sommerkind90:

genau, wir warten darauf und es passiert nix.....aber da wird wohl noch was passieren,bin mir sicher

ich habe seit ein paar tagen immer wieder ein ziehen in der leistengegend (so bei den eierstöcken), es zieht sogar bis ins bein runter und ganz doll merke ich es, wenn ich einen zu großen schritt mache, dann tut es richtig weh

hatte/hab ich auch.....

ab wann hattest du das denn? ich bin heute ES+6 , laut ovus
hatte/hab ich auch. ich drück dir ganz fest die Daumen
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 18:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sommerkind90:

genau, wir warten darauf und es passiert nix.....aber da wird wohl noch was passieren,bin mir sicher

ich habe seit ein paar tagen immer wieder ein ziehen in der leistengegend (so bei den eierstöcken), es zieht sogar bis ins bein runter und ganz doll merke ich es, wenn ich einen zu großen schritt mache, dann tut es richtig weh

hatte/hab ich auch. ich drück dir ganz fest die Daumen

Ich hab es auch, hatte es auch vor meinen 2 SS.
Abwarten. Drücke uns gaaaaaanz feste die Daumen.
18.12.2011 18:08
hach, das ist so aufregend
mal schauen, wie lange ich mit dem testen warten kann, am liebsten würde ich jetzt aber da wird es mir wohl noch nichts anzeigen
18.12.2011 18:22
Ich hat es ab ES. Nee der würde noch nix anzeigen....
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 18:30
Zitat von sommerkind90:

hach, das ist so aufregend
mal schauen, wie lange ich mit dem testen warten kann, am liebsten würde ich jetzt aber da wird es mir wohl noch nichts anzeigen

Wann hast Du noch mal NMT?
18.12.2011 18:31
Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

hach, das ist so aufregend
mal schauen, wie lange ich mit dem testen warten kann, am liebsten würde ich jetzt aber da wird es mir wohl noch nichts anzeigen

Wann hast Du noch mal NMT?

theoretisch hätte ich schon gehabt, dann hatte ich aber einen positiven ovu am 13.12, bin heute also ES+6 und nmt ist der 27.12
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 18:36
Zitat von sommerkind90:

Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

hach, das ist so aufregend
mal schauen, wie lange ich mit dem testen warten kann, am liebsten würde ich jetzt aber da wird es mir wohl noch nichts anzeigen

Wann hast Du noch mal NMT?

theoretisch hätte ich schon gehabt, dann hatte ich aber einen positiven ovu am 13.12, bin heute also ES+6 und nmt ist der 27.12

Hää Komisch, hat er sich verschoben? Ich glaub, dass ich diesen Monat meine Mens bekomme. Aber dann hibbel ich weiter. Mein Testtag wäre der 24.12.
18.12.2011 18:38
Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

hach, das ist so aufregend
mal schauen, wie lange ich mit dem testen warten kann, am liebsten würde ich jetzt aber da wird es mir wohl noch nichts anzeigen

Wann hast Du noch mal NMT?

theoretisch hätte ich schon gehabt, dann hatte ich aber einen positiven ovu am 13.12, bin heute also ES+6 und nmt ist der 27.12

Hää Komisch, hat er sich verschoben? Ich glaub, dass ich diesen Monat meine Mens bekomme. Aber dann hibbel ich weiter. Mein Testtag wäre der 24.12.

ich hab erst im september die pille abgesetzt, mein zyklus ist nch nicht wieder reglemäßig. man sagt ja, dass ovus auch vor der mens positiv werden können, aber die habe ich seitdem halt immer noch nicht, deshalb gehe ich jetzt einfach davon aus, dass es ein ES war. und seitdem hab ich halt dieses ziehen in der leiste..

vielleicht bekommst du ja eine weihnachtsüberraschung
minny81
2723 Beiträge
18.12.2011 18:42
Zitat von sommerkind90:

Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von minny81:

Zitat von sommerkind90:

hach, das ist so aufregend
mal schauen, wie lange ich mit dem testen warten kann, am liebsten würde ich jetzt aber da wird es mir wohl noch nichts anzeigen

Wann hast Du noch mal NMT?

theoretisch hätte ich schon gehabt, dann hatte ich aber einen positiven ovu am 13.12, bin heute also ES+6 und nmt ist der 27.12

Hää Komisch, hat er sich verschoben? Ich glaub, dass ich diesen Monat meine Mens bekomme. Aber dann hibbel ich weiter. Mein Testtag wäre der 24.12.

ich hab erst im september die pille abgesetzt, mein zyklus ist nch nicht wieder reglemäßig. man sagt ja, dass ovus auch vor der mens positiv werden können, aber die habe ich seitdem halt immer noch nicht, deshalb gehe ich jetzt einfach davon aus, dass es ein ES war. und seitdem hab ich halt dieses ziehen in der leiste..

vielleicht bekommst du ja eine weihnachtsüberraschung

Das wäre zu schön, aber meine letzte FG ist erst 23 Tage her....aber wie gesagt, abwarten...
Ich glaub ich hätte an Deiner Stelle schon einen Test gemacht
Hattest Du davor in diesem Zyklus auch schon einen pos. Ovu?
18.12.2011 18:44
ich hatte ja einen test gemacht und aus spaß gleich noch nen ovu mit, weil ich es imnächsten zyklus wieder ohne probieren will und dann war der sst negativ und der ovu positiv. nein ich hatte noch keinen positiven ovu vorher
deshalb hoffe ich so, dass es ein ES war

vielleicht hat es ja wirklich schon geklappt bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt