Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
01.01.2012 22:12
@ All.. Ich wünsche euch ein wunderschönes Neue Jahr .. viel Glück .. Zufriedenheit und vor allem Gesundheit ...
@Sunshine.. Es tut mir unglaublich leid
@Sunshine.. Es tut mir unglaublich leid

01.01.2012 22:12
Zitat von Pepper83:
@ All.. Ich wünsche euch ein wunderschönes Neue Jahr .. viel Glück .. Zufriedenheit und vor allem Gesundheit ...
@Sunshine.. Es tut mir unglaublich leid![]()
![]()
Danke, euch natürlich auch.

01.01.2012 22:17
Zitat von Kala87:
Zitat von Pepper83:
![]()
Danke, euch natürlich auch.![]()
Dankeschön <3
01.01.2012 22:20
Zitat von Pepper83:
Zitat von Kala87:
Zitat von Pepper83:
![]()
Danke, euch natürlich auch.![]()
Dankeschön <3
Bitte.
*
Wie gehts dir sonst so?
01.01.2012 22:23
Dankeschöön
Mir geht es ganz gut.. bin halt sehr müde und sehr schlapp.. habe voll die Abneigungen gegen alle möglichen Gerüche und gegen viel Essen ... aber freue mich wie Bolle das mein Termin endlich näher rückt.. Am Dienstag weiß ich ob es meinem Würmchen gut geht und darf hoffentlich das Herzchen schlagen sehen
Und wie geht es dir??

Und wie geht es dir??
01.01.2012 22:27
Zitat von Pepper83:
DankeschöönMir geht es ganz gut.. bin halt sehr müde und sehr schlapp.. habe voll die Abneigungen gegen alle möglichen Gerüche und gegen viel Essen ... aber freue mich wie Bolle das mein Termin endlich näher rückt.. Am Dienstag weiß ich ob es meinem Würmchen gut geht und darf hoffentlich das Herzchen schlagen sehen
![]()
Und wie geht es dir??
Mir gehts soweit auch gut. Ich bin auch sehr müde und schlapp, bin vorhin schon auf dem Sofa eingeschlafen.
Die Übelkeit macht mich gerade im moment zu schaffen. Naja was solls, da muss ich durch.
*
Oh wie toll, nicht mehr lange, dann siehst du dein Würmchen. Wie weit wärst du denn dann?
*
01.01.2012 22:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Pepper83:
DankeschöönMir geht es ganz gut.. bin halt sehr müde und sehr schlapp.. habe voll die Abneigungen gegen alle möglichen Gerüche und gegen viel Essen ... aber freue mich wie Bolle das mein Termin endlich näher rückt.. Am Dienstag weiß ich ob es meinem Würmchen gut geht und darf hoffentlich das Herzchen schlagen sehen
![]()
Und wie geht es dir??
Mir gehts soweit auch gut. Ich bin auch sehr müde und schlapp, bin vorhin schon auf dem Sofa eingeschlafen.
Die Übelkeit macht mich gerade im moment zu schaffen. Naja was solls, da muss ich durch.
*
Oh wie toll, nicht mehr lange, dann siehst du dein Würmchen. Wie weit wärst du denn dann?
*
Jaa.. ich fühle mit dir

Hmm.. wie weit ich bin weiß ich nicht genau weil ich meinen ET ja erstmal nur mit dem Internet Rechner berechnet habe

01.01.2012 22:30
Zitat von Pepper83:
Zitat von Kala87:
Zitat von Pepper83:
![]()
Und wie geht es dir??
*
*
Jaa.. ich fühle mit dir![]()
Hmm.. wie weit ich bin weiß ich nicht genau weil ich meinen ET ja erstmal nur mit dem Internet Rechner berechnet habeAlso müsste jetzt in der 7. Woche sein
Bis zum Termin 8. Woche
Da sieht man ja schon einiges
![]()
Also ich bin jetzt 6+4. (7.Woche), habe am Mittwoch Wochenwechsel. Also dann 8.Woche.
Mein ET ist der 22.08., Hat mir der FA ausgerechnet.
01.01.2012 22:32
Also ich habe den 23.08 ausgerechnet
Meine letzte Mens war am 15. 11
Also müsste ich ja ungefähr so weit sein wie du und dann wechsel ich wohl erst am Donnerstag in die 8. Woche

01.01.2012 22:34
Zitat von Pepper83:
Also ich habe den 23.08 ausgerechnetMeine letzte Mens war am 15. 11
Also müsste ich ja ungefähr so weit sein wie du und dann wechsel ich wohl erst am Donnerstag in die 8. Woche
![]()
Genau und meine war am 16.11.
*
Da wird man auf jedenfall etwas sehen.
Bei mir hat man bei 6+0 etwas gesehen und es war sogar ein Herzschlag zu sehen, obwohl ich ihn nicht gesehen habe, aber mein FA es eingetragen hat im Mutterpass.
*
Oh bin gespannt, hoffe du bekommst ein Bildchen.
01.01.2012 22:35
Zitat von Kala87:
[...]
Also ich bin jetzt 6+4. (7.Woche), habe am Mittwoch Wochenwechsel. Also dann 8.Woche.
Mein ET ist der 22.08. , Hat mir der FA ausgerechnet.
Dito

01.01.2012 22:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:
[...]
Mein ET ist der 22.08. , Hat mir der FA ausgerechnet.
Dito![]()

01.01.2012 22:40
Mein Rechner sagt mir das ich jetzt 6+6 bin?!?! Komisch
Naja.. ich werde es ja am Dienstag wissen
Bei meiner letzten SS konnte man 6+0 auch schon das Herz schlagen sehen .. meinen Mutterpass habe ich 9+1 bekommen

Bei meiner letzten SS konnte man 6+0 auch schon das Herz schlagen sehen .. meinen Mutterpass habe ich 9+1 bekommen

01.01.2012 22:44
Zitat von Pepper83:
Mein Rechner sagt mir das ich jetzt 6+6 bin?!?! KomischNaja.. ich werde es ja am Dienstag wissen
![]()
Bei meiner letzten SS konnte man 6+0 auch schon das Herz schlagen sehen .. meinen Mutterpass habe ich 9+1 bekommen![]()
Ich denke es kommt auch auf die Zykluslänge an.
Also ich habe ja noch den von MC den Ticker und da steht auch, das ich 6+4 bin. Denn bei Baby o meter, sieht man ja nur die Woche und nicht die Tage.
Hatte einen 28 Tage Zyklus.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt