Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
01.01.2012 23:33
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Pepper83:
Zitat von Kala87:
Zitat von Pepper83:
Zitat von Kala87:
Ach übrigens, ich muss auch jetzt noch bis zum 09.01. warten, habe im moment eine Freistellung von der arbeit. Arbeite im Kiga und war schon beim Betriebsarzt, die Ergebnisse müssten bis zum 09.01. da sein.
Jaa.. da muss ich dann wohl auch noch hin .. arbeite im Hort fest aber helfe auch mal in der Krippe und Kindergarten aus wenn jemand fehlt... mal sehen ob mich der Betriebsarzt auch wieder zu Hause lassen will .. diesmal lasse ich aber die Untersuchungen von meine FÄ machen ..![]()
Also ich wurde von meiner chefin aus, gleich zum Betriebsarzt geschickt.
Das muss sie auch machen .. aber du musst es nicht zulassen das er die Tests bei dir macht.. du kannst sagen das du das nicht möchtest und zum Arzt deines Vertrauens möchtest.. der Betriebsarzt ist eigentlich dafür da ein BV auszusprechen ..
Also der hat mir nur Blut abgenommen. Na ich hoffe doch, das die Ergebnisse nicht noch länger auf sich warten lassen.
Denn ich möchte gerne wissen, was jetzt ist.
Mir gefällt es dort und ich würde sehr gerne weiter arbeiten. Und es sind ja nur 1 1/2 Std von Mo-Do.
arbeitest du nur in der mittagsbetreuung oder auch im kiga?
Also die Mittagsbetreuung ist im Kiga, ich nehme dann die Kinder mit hoch in die andere Gruppe, wo die Mittagsbetreuung stattfindet.
Es kann aber auch mal sein, das ich mit den kleinen schlafen gehen muss. Die sind zwischen 2 1/2 bis 4 Jahre.
*
Also ist nur in der Mittagszeit, habe feste Zeiten die ich komme immer von 12:15-13:45 Uhr ist mein Dienst.
aja. das ist was anderes wenn des im kiga direkt ist. weil das meinte mein betriebsarzt auch, dass man da nie ne trennung hinbekommt. also von jüngeren und älteren kinder
01.01.2012 23:35
Ja es ist direkt im Kiga. Da nehme ich halt von der einen Gruppe die Kiddis mit. Und die anderen gehen mit einer anderen zum schlafen oder andersrum. Kommt immer auf die Situation an.
*
*
01.01.2012 23:35
Zitat von Engelchen1711:
Kriegt hier eigentlich jemand direkt nen BV? Also demnächst?
ich. evtl. also wenn die blutergebnisse da sind. auf der arbeit denken alle, dass ich nicht mehr komme.
du auch?
01.01.2012 23:36
Zitat von Engelchen1711:
Also ich wahrscheinlich. Denn ich bin nicht gegen Hep A&B geimpft und das ist denke ich vorraussetzung für den Kiga.
01.01.2012 23:37
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Engelchen1711:
ich. evtl. also wenn die blutergebnisse da sind. auf der arbeit denken alle, dass ich nicht mehr komme.
du auch?
Ja ich krieg am 4.1. mein BV.... darf zu den Klausuren aber hingehen
wenn ich es mir zutraue meint er.
Zitat von Engelchen1711:
Ist ganz schön aufgebläht find ich.....![]()
Also dein Bauch ist nicht so gebläht wie meiner. Aber schön. Der wird noch größer.

Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Also ich wahrscheinlich. Denn ich bin nicht gegen Hep A&B geimpft und das ist denke ich vorraussetzung für den Kiga.
Na dann sind wir ja schon fast 3

Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
nein hep a+b ist nur entscheident, wenn aggressive kinder in der einrichtung sind, oder du viel wickeln musst. hat mein arzt gesagt.
antikörper rödeln, keuchhusten und noch paar kinderkrankheiten sind da entscheident. meinte er zu mir
01.01.2012 23:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Also dein Bauch ist nicht so gebläht wie meiner. Aber schön. Der wird noch größer.![]()
![]()
![]()
Hat ja auch erstmal 2kg abgenommen

Hab Schatzi schon drauf vorbereitet das er die Bilder dann machen muss,
meine Arme sind zu kurz.

01.01.2012 23:40
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
nein hep a+b ist nur entscheident, wenn aggressive kinder in der einrichtung sind, oder du viel wickeln musst. hat mein arzt gesagt.
antikörper rödeln, keuchhusten und noch paar kinderkrankheiten sind da entscheident. meinte er zu mir
Also gegen dir Kinderkrankheiten bin ich geimpft, aber da war ich ein kleinkind. Der Betreibsarzt meinte, die hält nur für 10 Jahre die impfung.
Es kommt auch auf die Zytomegalie an, ob man immun ist oder nicht.
Dagegen kann man nicht geimpft werden.
*
Ich habe ja noch Wickelkinder, aber wenn es sein muss, müssen es die anderen machen. würde so gerne weiter arbeiten.
01.01.2012 23:42
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Also dein Bauch ist nicht so gebläht wie meiner. Aber schön. Der wird noch größer.![]()
![]()
![]()
Hat ja auch erstmal 2kg abgenommenNa hoffentlich wird der noch größer
![]()
Hab Schatzi schon drauf vorbereitet das er die Bilder dann machen muss,
meine Arme sind zu kurz.![]()
Ich habe auch erst 3 Kg abgenommen. Mal sehen, wieviel es diesmal wird in der SS.
*
Bei mir gibt es erst Bauchfotos wenn man schon einen richtigen Bauch sieht, denn ich habe noch einen extremen Bauch, von der 1. SS. Der hängt voll.
01.01.2012 23:43
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Also gegen dir Kinderkrankheiten bin ich geimpft, aber da war ich ein kleinkind. Der Betreibsarzt meinte, die hält nur für 10 Jahre die impfung.
*
Ich habe ja noch Wickelkinder, aber wenn es sein muss, müssen es die anderen machen. würde so gerne weiter arbeiten.
ja genau. und da kommt es auf die titter an. kann ja sein, dass man trotz verjährter impfung imun ist. naja wir müssen uns überraschen lassen und abwarten. mehr können wir nicht machen
01.01.2012 23:44
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
*
ja genau. und da kommt es auf die titter an. kann ja sein, dass man trotz verjährter impfung imun ist. naja wir müssen uns überraschen lassen und abwarten. mehr können wir nicht machen
Das stimmt. ich lass mich überraschen. Und wenn ich doch ein BV bekomme, dann ist es halt so.
Obwohl ich mich freuen würde, weiter zu arbeiten.
01.01.2012 23:46
So Mädels.
*
Ich geh nun ins Bett, bin total müde.
*
Allen eine gute Nacht und vielleicht bis morgen.
*
Ich geh nun ins Bett, bin total müde.
*
Allen eine gute Nacht und vielleicht bis morgen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt