Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2012 15:07
Zitat von Engelchen1711:

Super Kala hab doch gesagt es ist alles ok
*
Mir ist ziemlich übel grad, muss mich sehr zusammenreißen um mich
nicht zu übergeben. schlecht geschlafen hab ich auch wieder.


Ja ich weiß, aber die angst und aufregung war da. Ich sollte mir nicht immer so Sorgen machen. Ich habe ja ein gutes Gefühl.
*
Oh Mensch, ich hoffe es wird bald besser. Ich habe auch voll schlecht geschlafen, ich denke aber, bei mir war es die aufregung.
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2012 15:09
Danke Mädels.
Ich bin so Happy, das alles in Ordnung ist.
Beim nächsten Termin bin ich dann schon, 13+6. Oh man, ist aber noch sooooooooooo lange.
Halessia
4118 Beiträge
24.01.2012 17:11
Oh Mann, mir ist heute soooooooo schlecht und ich bin soooooooo müde!!!

Wo steckt denn Laura007 eigentlich? Hoffe, es ist alles okay...
24.01.2012 17:16
Schlecht ist mir auch sehr, nicht mal essen hilft
*
LAUUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ??????
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2012 17:24
Zitat von Halessia:

Oh Mann, mir ist heute soooooooo schlecht und ich bin soooooooo müde!!!

Wo steckt denn Laura007 eigentlich? Hoffe, es ist alles okay...


Keine ahnung. Ich hoffe auch, dass alles ok ist.
24.01.2012 21:20
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz melden, damit sich keiner fragt wo ich verloren gegangen bin
Bei uns ist alles super, ich komme nur momentan überhaupt nicht dazu zu schreiben.
Ich lese vom Handy aber immer fleißig mit, also vergesst nicht fleißig zu posten

Bis die Tage
24.01.2012 21:21
Ach,
ich sehe jetzt erst dass ich euch wirklich gefragt habt wo ich bin
Wie lieb
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2012 21:21
Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz melden, damit sich keiner fragt wo ich verloren gegangen bin
Bei uns ist alles super, ich komme nur momentan überhaupt nicht dazu zu schreiben.
Ich lese vom Handy aber immer fleißig mit, also vergesst nicht fleißig zu posten

Bis die Tage



Schön dass du dich meldest. Haben uns schon sorgen gemacht.
Ja ich kenne das, hab manchmal auch keine Lust zu schreiben oder wenn ich mit dem handy on bin, dann brauche ich ewig um zum antworten. Aber ab und zu mal ein Pieps, dann sind wir beruhigt.
Halessia
4118 Beiträge
24.01.2012 22:11
Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz melden, damit sich keiner fragt wo ich verloren gegangen bin
Bei uns ist alles super, ich komme nur momentan überhaupt nicht dazu zu schreiben.
Ich lese vom Handy aber immer fleißig mit, also vergesst nicht fleißig zu posten

Bis die Tage



Hallo Laura!

Dann ist ja alles paletti!
Hexchen85
610 Beiträge
25.01.2012 11:28
Hallöchen Mädels

da bin ich nun auch wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Trimsterwechslerinnen Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Laura: Ja, es ist so, dass ich Rh negativ bin also hatte sich das Labor nicht vertan. Nun lassen wir den Rh-Faktor von meinem Freund testen. Sollte er auch negativ sein, dann brauche ich keine Spritzen. Der Arzt fragte nur direkt, ob ich auch 100 % sicher bin, dass er der Vater ist. Was die wohl alles schon mitbekommen haben

Ansonsten geht es mir immer noch total schlecht. Aber wie ich sehe, haben hier ja einige mit der Übelkeit zu kämpfen habe mir nun Ingwer-Tee gekauft und werde ihn heute einmal ausprobieren. Hoffe, dass er was bringt. Nimmt ihr was gegen die Übelkeit?

Für die Liste: ich tendiere zu einem Mädchen am 14.08.12

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!
Baby-B
1628 Beiträge
25.01.2012 16:46
Hey noch 6 Tage und ich bin aus der "gefährlichen" Zeit raus!!!!
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 16:47
Zitat von Baby-B:

Hey noch 6 Tage und ich bin aus der "gefährlichen" Zeit raus!!!!



Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 16:49
Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels

da bin ich nun auch wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Trimsterwechslerinnen Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Laura: Ja, es ist so, dass ich Rh negativ bin also hatte sich das Labor nicht vertan. Nun lassen wir den Rh-Faktor von meinem Freund testen. Sollte er auch negativ sein, dann brauche ich keine Spritzen. Der Arzt fragte nur direkt, ob ich auch 100 % sicher bin, dass er der Vater ist. Was die wohl alles schon mitbekommen haben

Ansonsten geht es mir immer noch total schlecht. Aber wie ich sehe, haben hier ja einige mit der Übelkeit zu kämpfen habe mir nun Ingwer-Tee gekauft und werde ihn heute einmal ausprobieren. Hoffe, dass er was bringt. Nimmt ihr was gegen die Übelkeit?

Für die Liste: ich tendiere zu einem Mädchen am 14.08.12

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!


Ich nehme nichts, habe mich aber auch noch nicht übergeben müssen.
*
@ Rh- negativ, mach dir nicht so einen Kopf, ich bin auch RH negativ.
Hexchen85
610 Beiträge
25.01.2012 18:09
Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels

da bin ich nun auch wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Trimsterwechslerinnen Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Laura: Ja, es ist so, dass ich Rh negativ bin also hatte sich das Labor nicht vertan. Nun lassen wir den Rh-Faktor von meinem Freund testen. Sollte er auch negativ sein, dann brauche ich keine Spritzen. Der Arzt fragte nur direkt, ob ich auch 100 % sicher bin, dass er der Vater ist. Was die wohl alles schon mitbekommen haben

Ansonsten geht es mir immer noch total schlecht. Aber wie ich sehe, haben hier ja einige mit der Übelkeit zu kämpfen habe mir nun Ingwer-Tee gekauft und werde ihn heute einmal ausprobieren. Hoffe, dass er was bringt. Nimmt ihr was gegen die Übelkeit?

Für die Liste: ich tendiere zu einem Mädchen am 14.08.12

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!


Ich nehme nichts, habe mich aber auch noch nicht übergeben müssen.
*
@ Rh- negativ, mach dir nicht so einen Kopf, ich bin auch RH negativ.


Mir steigt die Magensäure nach dem Essen in letzter Zeit immer hoch dabei esse ich schon nicht fettig und auch immer nur kleine Mengen. Aber das wird schon irgendwann besser - und wenn es erst nach der Geburt ist

Ich mache mir keinen Kopf. Mein Problem ist, das ich furchtbare Angst vor Spritzen habe. Deswegen hoffe ich, dass ich diese nicht brauche. Freue mich auch schon heute auf die Entbindungsphase. Da komme ich um Tropfer und co ja wahrscheinlich nicht rum.
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 18:35
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels

da bin ich nun auch wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Trimsterwechslerinnen Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Laura: Ja, es ist so, dass ich Rh negativ bin also hatte sich das Labor nicht vertan. Nun lassen wir den Rh-Faktor von meinem Freund testen. Sollte er auch negativ sein, dann brauche ich keine Spritzen. Der Arzt fragte nur direkt, ob ich auch 100 % sicher bin, dass er der Vater ist. Was die wohl alles schon mitbekommen haben

Ansonsten geht es mir immer noch total schlecht. Aber wie ich sehe, haben hier ja einige mit der Übelkeit zu kämpfen habe mir nun Ingwer-Tee gekauft und werde ihn heute einmal ausprobieren. Hoffe, dass er was bringt. Nimmt ihr was gegen die Übelkeit?

Für die Liste: ich tendiere zu einem Mädchen am 14.08.12

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!


Ich nehme nichts, habe mich aber auch noch nicht übergeben müssen.
*
@ Rh- negativ, mach dir nicht so einen Kopf, ich bin auch RH negativ.


Mir steigt die Magensäure nach dem Essen in letzter Zeit immer hoch dabei esse ich schon nicht fettig und auch immer nur kleine Mengen. Aber das wird schon irgendwann besser - und wenn es erst nach der Geburt ist

Ich mache mir keinen Kopf. Mein Problem ist, das ich furchtbare Angst vor Spritzen habe. Deswegen hoffe ich, dass ich diese nicht brauche. Freue mich auch schon heute auf die Entbindungsphase. Da komme ich um Tropfer und co ja wahrscheinlich nicht rum.


Ach das ist halb so schlimm. Okay, wenn du Angst vor Spritzen hast, dann ist es was anderes.
Aber wieso kommst um den Tropfer bei der Entbindung nicht rum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt