Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
annimi
549 Beiträge
25.01.2012 20:26
Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels

da bin ich nun auch wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Trimsterwechslerinnen Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Laura: Ja, es ist so, dass ich Rh negativ bin also hatte sich das Labor nicht vertan. Nun lassen wir den Rh-Faktor von meinem Freund testen. Sollte er auch negativ sein, dann brauche ich keine Spritzen. Der Arzt fragte nur direkt, ob ich auch 100 % sicher bin, dass er der Vater ist. Was die wohl alles schon mitbekommen haben

Ansonsten geht es mir immer noch total schlecht. Aber wie ich sehe, haben hier ja einige mit der Übelkeit zu kämpfen habe mir nun Ingwer-Tee gekauft und werde ihn heute einmal ausprobieren. Hoffe, dass er was bringt. Nimmt ihr was gegen die Übelkeit?

Für die Liste: ich tendiere zu einem Mädchen am 14.08.12

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!


Ich nehme nichts, habe mich aber auch noch nicht übergeben müssen.
*
@ Rh- negativ, mach dir nicht so einen Kopf, ich bin auch RH negativ.


Mir steigt die Magensäure nach dem Essen in letzter Zeit immer hoch dabei esse ich schon nicht fettig und auch immer nur kleine Mengen. Aber das wird schon irgendwann besser - und wenn es erst nach der Geburt ist

Ich mache mir keinen Kopf. Mein Problem ist, das ich furchtbare Angst vor Spritzen habe. Deswegen hoffe ich, dass ich diese nicht brauche. Freue mich auch schon heute auf die Entbindungsphase. Da komme ich um Tropfer und co ja wahrscheinlich nicht rum.


Ach das ist halb so schlimm. Okay, wenn du Angst vor Spritzen hast, dann ist es was anderes.
Aber wieso kommst um den Tropfer bei der Entbindung nicht rum?


Hihi das wollte ich jetzt auch fragen
Halessia
4118 Beiträge
25.01.2012 21:08
@ Kala & Hexchen : Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!



Falls noch jemand hat, den anderen natürlich auch...
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 21:10
Zitat von Halessia:

@ Kala & Hexchen : Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!



Falls noch jemand hat, den anderen natürlich auch...


Danke.
minny81
2723 Beiträge
25.01.2012 23:04
Zitat von Baby-B:

Hey noch 6 Tage und ich bin aus der "gefährlichen" Zeit raus!!!!


Oh hast Du es gut, freu mich für Dich
JungeMama
4913 Beiträge
26.01.2012 06:00
Guten Morgen =)
Da ich mich schon fast 2 Stunden im Bett hin und her wälze dacht ich mir ich geh online bis hier irgendwann mal meine Kids oder mein Verlobter wach werden
Hab heut wieder FA Termin und bin schon nervös, deshalb hab ich auch so schlecht geschlafen denk ich. Aber muss noch bis 12:45 Uhr warten.
Halessia
4118 Beiträge
26.01.2012 07:37
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)
Da ich mich schon fast 2 Stunden im Bett hin und her wälze dacht ich mir ich geh online bis hier irgendwann mal meine Kids oder mein Verlobter wach werden
Hab heut wieder FA Termin und bin schon nervös, deshalb hab ich auch so schlecht geschlafen denk ich. Aber muss noch bis 12:45 Uhr warten.


Wird doch bestimmt alles in Ordnung sein! Wünsche Dir viel Spaß!

Hab nachher auch Termin!
JungeMama
4913 Beiträge
26.01.2012 08:28
Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)
Da ich mich schon fast 2 Stunden im Bett hin und her wälze dacht ich mir ich geh online bis hier irgendwann mal meine Kids oder mein Verlobter wach werden
Hab heut wieder FA Termin und bin schon nervös, deshalb hab ich auch so schlecht geschlafen denk ich. Aber muss noch bis 12:45 Uhr warten.


Wird doch bestimmt alles in Ordnung sein! Wünsche Dir viel Spaß!

Hab nachher auch Termin!


Na da wünsch ich dir auch viel Spaß

Meine Jungs sind inzwischen wach und spielen zu zweit im Kinderzimmer mit Lego und mein Großer hat gesagt ich muss rausgehen denn er ruft mich wenn sie fertig sind mit bauen ^^
Mein Verlobter liegt noch im Bett und schläft
JungeMama
4913 Beiträge
26.01.2012 16:30
Huhu =)
Joar ... beim Arzt wars ganz ok. Unserem Baby gehts prima und es hat mit Armen und Beinen gezappelt und sich wieder gestreckt. Es ist jetz 6 cm groß.
Leider ist über der Fruchtblase irgendetwas wo der FA sich nicht sicher ist ob es ein Bluterguss oder so was ist. Er denkt es eher nicht aber möchte mich in 2 Wochen nochmal sehen und es kontrollieren. Es könnte sein das das noch mit verwächst. Soll mich trotzdem ausruhen und darf meinen Kleinen nicht mehr tragen oder kurz hochnehmen. Ich mach mir trotzdem ein bisschen Sorgen aber hoff das alles gut ist beim nächsten Termin.
Bild stell ich später rein =)
26.01.2012 17:26
@Übelkeit... ich nehm Sepia D12, hilft heute aber nicht, hab auch mein
Frühstück direkt wieder ausgespuckt. Schlecht ist mir den ganzen Tag
schon, könnt nur reiern
minny81
2723 Beiträge
26.01.2012 17:58

schaut mal Heute bei 8+5 freu
Kala87
36830 Beiträge
26.01.2012 20:23
Zitat von minny81:

schaut mal Heute bei 8+5 freu



Oh wow, Minny. Tolles Bildchen.
JungeMama
4913 Beiträge
26.01.2012 20:45

11+5
JungeMama
4913 Beiträge
26.01.2012 20:46
Zitat von minny81:

schaut mal Heute bei 8+5 freu



tolles bild
annimi
549 Beiträge
26.01.2012 21:11
Zitat von minny81:

schaut mal Heute bei 8+5 freu



Ein tolles Bildchen
Halessia
4118 Beiträge
26.01.2012 21:21
Zitat von JungeMama:

11+5



Hey, super! Aber jetzt bin ich ein bisschen neidisch... Habe heute kein Bildchen mitgekriegt!

Sonst aber alles bestens bei mir. Schnuckilein ist um die 7 cm groß und zappelig ohne Ende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt