Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
05.02.2012 21:31
Zitat von Kala87:
Oh wow, habe ich garnicht mit bekommen, bin nun endlich ein u2hu.![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir.
Na dann: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!

05.02.2012 21:33
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
![]()
![]()
![]()
Danke dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa und nur noch 3 Tage, dann bin ich schon im 4. Monat. Die Zeit rennt so schnell.

05.02.2012 21:34
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Halessia:
So, darf ich vorstellen, das ist mein 8 cm kleiner Schatz!!!
Das Bild ist soooo schön =) Wie schnell sie wachsen und sich entwickeln. Immer wieder erstaunlich![]()
Danke, Hexchen! Ich finde das Bild auch richtig goldig, auch wenn es so aussieht, als ob das arme Kind keine Ärmchen hatte. Ist in natura aber natürlich alles dran...

05.02.2012 21:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
![]()
![]()
![]()
Danke dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa und nur noch 3 Tage, dann bin ich schon im 4. Monat. Die Zeit rennt so schnell.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann feiern wir in drei Tagen gleich nochmal!!!

Ist aber wirklich der Wahnsinn, wie schnell die Zeit dann doch vergeht!
05.02.2012 21:38
Kala gratuliere zum U2HU
*
@Halessia.... ist dein Blutdruck etwas hoch? Ich hab Ischias wie sau.
Kann kaum laufen.

*
@Halessia.... ist dein Blutdruck etwas hoch? Ich hab Ischias wie sau.

Kann kaum laufen.
05.02.2012 21:44
Zitat von Engelchen1711:
Kala gratuliere zum U2HU![]()
*
@Halessia.... ist dein Blutdruck etwas hoch? Ich hab Ischias wie sau.![]()
Kann kaum laufen.
Blutdruck = Achterbahn, mal ziemlich hoch, mal total im Keller...
Habe auch noch nicht rausgefunden, wann es wie ist bzw. mit was das zusammenhängt.
Ist das typisch bei Bluthochdruck???
06.02.2012 10:20
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen1711:
Kala gratuliere zum U2HU![]()
*
@Halessia.... ist dein Blutdruck etwas hoch? Ich hab Ischias wie sau.![]()
Kann kaum laufen.
Blutdruck = Achterbahn, mal ziemlich hoch, mal total im Keller...
Habe auch noch nicht rausgefunden, wann es wie ist bzw. mit was das zusammenhängt.
Ist das typisch bei Bluthochdruck???
Ja ist es.
06.02.2012 11:15
Zitat von Halessia:
Hallo Mädels, na, wie das Wohlbefinden heute so bei Euch?
Mir ist immer noch recht häufig übel und ich bin immer so dermaßen müüüüüüüüüüde! Ach ja, und ein neues "Leiden" hab ich auch. Beeinträchtigt mich jetzt nicht so sonderlich, aber trotzdem ist es komisch. Sobald ich mir die Nase putze, ist es immer ganz leicht blutig. Hat das sonst noch jemand von Euch?
Sonst geht´s mir aber recht gut eigentlich...
Das mit den Nasenbluten hab ich auch... Hatte in den letzten 2 Monaten 3 mal ganz heftige Nasenbluten, hab dann so ne Salbe bekommen, die ich in die Nase reiben soll. Jetzt ist es besser. Aber Blut ist immer ein bisschen mit drinnen. Aber ist in der SS anscheinend bei manchen Frauen so.
Durch die Schwangerschaft werden die Schleimhäute besser durchblutet, daher kommt es auch viel schneller zu Nasen- und Zahnfleischbluten. Auch ist die Nase öfter verstopft, ohne dass man einen Schnupfen hat. Viele Schwangere bringen Ihren Partner durch lautes Schnarchen zur Verzweiflung. Abhilfe bringt ein feuchtes Raumklima und Nasenöl, das die Schleimhäute feucht hält.
06.02.2012 16:39
Meine Nase ist von Beginn der Schwangerschaft Dauerverstopft. Stellenweise treibt es mich echt in den Wahnsinn.
Mein Sohn hat jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Monats eine Balanitis (Vorhautentzündung). Wenn sich das nicht bald gibt, muss das gute Stück ab
Ich hatte mit 25 meine erste und einzige Vollnarkose. Mein Kleiner mit 3 schon 2
Man man man...
Mein Sohn hat jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Monats eine Balanitis (Vorhautentzündung). Wenn sich das nicht bald gibt, muss das gute Stück ab

Ich hatte mit 25 meine erste und einzige Vollnarkose. Mein Kleiner mit 3 schon 2

06.02.2012 16:42
Zitat von Laura007:
Meine Nase ist von Beginn der Schwangerschaft Dauerverstopft. Stellenweise treibt es mich echt in den Wahnsinn.
Mein Sohn hat jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Monats eine Balanitis (Vorhautentzündung). Wenn sich das nicht bald gibt, muss das gute Stück ab![]()
Ich hatte mit 25 meine erste und einzige Vollnarkose. Mein Kleiner mit 3 schon 2Man man man...
ohje, das klingt ja nicht so gut. wünsche deinem kleinen gute besserung.
Meine nase ist auch dauernd verstopft und ich hab immer wieder so nen blutigen geschmackt im hals

06.02.2012 16:48
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Mein Sohn hat jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Monats eine Balanitis (Vorhautentzündung). Wenn sich das nicht bald gibt, muss das gute Stück ab![]()
Ich hatte mit 25 meine erste und einzige Vollnarkose. Mein Kleiner mit 3 schon 2Man man man...
ohje, das klingt ja nicht so gut. wünsche deinem kleinen gute besserung.
Meine nase ist auch dauernd verstopft und ich hab immer wieder so nen blutigen geschmackt im hals![]()
Danke.
Er fand es ganz witzig in einer seiner Spielbox ein Sitzbad zu machen

Ich kann mir zwar schöneres vorstellen, als meinen Sohn wieder in einem OP an fremde Menschen zu geben, aber ich glaube auf Dauer ist es besser, wenn wir die Vorhaut entfernen lassen. Und wenn er älter ist, will ich ihm sowas auch nicht zumuten. Ich bin zwar kein Mann... aber ich denke es muss verstörend sein, wenn man einschläft und beim aufwachen fehlt da unten ein Stück

Jetzt versteht er es eh noch nicht in dem Umfang.
06.02.2012 16:55
BTW hab ich gerade gesehen, das jetzt die Tage die ersten Novemberbabys gemacht werden. Wie die Zeit vergeht...
06.02.2012 17:06
Zitat von minny81:
Zitat von Halessia:
Hallo Mädels, na, wie das Wohlbefinden heute so bei Euch?
Mir ist immer noch recht häufig übel und ich bin immer so dermaßen müüüüüüüüüüde! Ach ja, und ein neues "Leiden" hab ich auch. Beeinträchtigt mich jetzt nicht so sonderlich, aber trotzdem ist es komisch. Sobald ich mir die Nase putze, ist es immer ganz leicht blutig. Hat das sonst noch jemand von Euch?
Sonst geht´s mir aber recht gut eigentlich...
Das mit den Nasenbluten hab ich auch... Hatte in den letzten 2 Monaten 3 mal ganz heftige Nasenbluten, hab dann so ne Salbe bekommen, die ich in die Nase reiben soll. Jetzt ist es besser. Aber Blut ist immer ein bisschen mit drinnen. Aber ist in der SS anscheinend bei manchen Frauen so.
Durch die Schwangerschaft werden die Schleimhäute besser durchblutet, daher kommt es auch viel schneller zu Nasen- und Zahnfleischbluten. Auch ist die Nase öfter verstopft, ohne dass man einen Schnupfen hat. Viele Schwangere bringen Ihren Partner durch lautes Schnarchen zur Verzweiflung. Abhilfe bringt ein feuchtes Raumklima und Nasenöl, das die Schleimhäute feucht hält.
Also bei mir ist es kein richtiges Nasenbluten. Aber wenn ich mir halt die Nase putze, kommt manchmal so blutiger Schmodder (sorry) raus. Danke für den Textausschnitt! Da steht jetzt ja nix mit Bluthochdruck, vielleicht frag ich einfach mal meinen FA beim nächsten Mal...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt