Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 19:36
Zitat von Halessia:

Bin echt gespannt, ab wann wir hier die ersten sicheren Outings haben...



ich bin auch gespannt. komm grad vom fa der verwirrt mich
erstmal wars dort so super baby war diesmal wach und hat gezappelt wie verrückt alles genau zeitgerecht entwickelt. und ja hab jetzt insgesamt 4 kg abgenommen
und 6 tolle us bildchen mitbekommen. 3 normal und 3 in 3d
ABER:

man hat freie sicht zwischen die beine und er sagt: mhm naja noch ist es ein mädchen aber bei nem jungen könnte man es ja zu 100% sagen. aber vllt ist ja da das nächste mal auch was
naja jedenfalls dann nach dem us sagt mein freund: naja es wird ein mädchen, ich weiß ja was ich gemacht hab.
und da schaut der fa so (als wenn er sagen will: du weißt ja nicht was ich gesehen hab) und meint: naja das nächste mal kann man es zu 100% sagen so und nun?

WARTEN
09.02.2012 19:37
Oh, was für schone Bilder hier wieder
Ich hab heute mein neues Stillkissen bekommen. Ein Plüschmond von Theraline... und ich bin bisher echt angetan davon. Gefällt mir 1Mio mal besser als das Stillkissen von meinem Sohn. Das war zwar auch von Theraline, aber viel zu groß, und dann war die Füllung schon runtergerubbelt so dass man hauptsächlich Stoff hatte...
Mein Sohn hat schon Probe gelegen, ob man damit gut stillen kann. Klappt einwandfrei

Ansonsten hab ich heute meine Prüfungen hinter mich gebracht. Eine war ok, die andere total der Reinfall. Aber was solls.

Und, ich hatte die letzten Tage so Bauchschmerzen. Als würde ich meine Tage bekommen. Das hatte ich bei meinem Sohn einmal. Und zwar in der Nacht bevor er geboren wurde. Ich bin heute morgen sogar davon wach geworden und dachte mir: Ne, heute musst du wirklich zum Arzt gehen. Aber nach einer Stunde war es weg und bis jetzt war alles ok. Mal sehen. Vielleicht war es der Stress der letzten Tage.

Und bei euch so?
Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?
Die Bäuche?
Die Klamotten? Ich trage noch immer meine normalen Hosen. Das hätte ich nicht gedacht.

minny81
2723 Beiträge
09.02.2012 20:09
Schaut mal Mädels Heute bei 10+3... wurde 2 Tage zurückgestuft.
10+3 ---> 4 cm

brinachen.
1478 Beiträge
09.02.2012 20:11
Zitat von minny81:

Schaut mal Mädels Heute bei 10+3... wurde 2 Tage zurückgestuft.
10+3 ---> 4 cm


ohhhhhh wie süüüüüß!!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
09.02.2012 20:13
Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen1711:

Nö alle durchsichtig Und die eine glitzert


Im Sonnenlicht zufällig?

Da ich es immer tagsüber kriege.... ja





hA HA HA WIE GEIL IST DER DENN !!!!!
Ich finde Vampire haben das gewisse etwas
JungeMama
4913 Beiträge
09.02.2012 20:20
Zitat von minny81:

Schaut mal Mädels Heute bei 10+3... wurde 2 Tage zurückgestuft.
10+3 ---> 4 cm



tolles Bildchen =)
JungeMama
4913 Beiträge
09.02.2012 20:25
Boar bin ich müüüüüüüüüüüüüde...will aber auf meinen Schatz warten aber das dauert noch 1-1,5 Stunden bis er zu Hause ist.
Halessia
4118 Beiträge
09.02.2012 22:33
Zitat von Laura007:

Die Klamotten? Ich trage noch immer meine normalen Hosen. Das hätte ich nicht gedacht.



Ich passe auch noch in alle Hosen, irgendwie liegt der Bauch deutlich über dem Bund...
Halessia
4118 Beiträge
09.02.2012 22:33
Zitat von Laura007:

Die Klamotten? Ich trage noch immer meine normalen Hosen. Das hätte ich nicht gedacht.



Ich passe auch noch in alle Hosen, irgendwie liegt der Bauch deutlich über dem Bund...
Halessia
4118 Beiträge
09.02.2012 22:35
Zitat von Laura007:

Ansonsten hab ich heute meine Prüfungen hinter mich gebracht. Eine war ok, die andere total der Reinfall. Aber was solls.



Hast Du noch mehr Prüfungen dieses Jahr oder war es das erstmal? Vielleicht musst Du Dich einfach ein bißchen schonen...
Halessia
4118 Beiträge
09.02.2012 22:38
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Halessia:

Bin echt gespannt, ab wann wir hier die ersten sicheren Outings haben...



ich bin auch gespannt. komm grad vom fa der verwirrt mich
erstmal wars dort so super baby war diesmal wach und hat gezappelt wie verrückt alles genau zeitgerecht entwickelt. und ja hab jetzt insgesamt 4 kg abgenommen
und 6 tolle us bildchen mitbekommen. 3 normal und 3 in 3d
ABER:

man hat freie sicht zwischen die beine und er sagt: mhm naja noch ist es ein mädchen aber bei nem jungen könnte man es ja zu 100% sagen. aber vllt ist ja da das nächste mal auch was
naja jedenfalls dann nach dem us sagt mein freund: naja es wird ein mädchen, ich weiß ja was ich gemacht hab.
und da schaut der fa so (als wenn er sagen will: du weißt ja nicht was ich gesehen hab) und meint: naja das nächste mal kann man es zu 100% sagen so und nun?

WARTEN


Wow, sechs Bildchen, ist ja der Hammer!

Wie lange wirst Du denn jetzt auf die Folter gespannt, also wann ist Dein nächster Termin?
JungeMama
4913 Beiträge
10.02.2012 07:14
Klamotten trag ich noch meine normalen. Hab noch gar keine Umstandssachen da da ich die in den anderen 2 Schwangerschaften auch nict brauchte. Mal sehen wie es in dieser wird
Engelchen90
1435 Beiträge
10.02.2012 13:57
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Halessia:

Bin echt gespannt, ab wann wir hier die ersten sicheren Outings haben...



ich bin auch gespannt. komm grad vom fa der verwirrt mich
erstmal wars dort so super baby war diesmal wach und hat gezappelt wie verrückt alles genau zeitgerecht entwickelt. und ja hab jetzt insgesamt 4 kg abgenommen
und 6 tolle us bildchen mitbekommen. 3 normal und 3 in 3d
ABER:

man hat freie sicht zwischen die beine und er sagt: mhm naja noch ist es ein mädchen aber bei nem jungen könnte man es ja zu 100% sagen. aber vllt ist ja da das nächste mal auch was
naja jedenfalls dann nach dem us sagt mein freund: naja es wird ein mädchen, ich weiß ja was ich gemacht hab.
und da schaut der fa so (als wenn er sagen will: du weißt ja nicht was ich gesehen hab) und meint: naja das nächste mal kann man es zu 100% sagen so und nun?

WARTEN


Wow, sechs Bildchen, ist ja der Hammer!

Wie lange wirst Du denn jetzt auf die Folter gespannt, also wann ist Dein nächster Termin?


am 8.3. um 19 uhr
der hat gestern ja wirklich lang ultraschall gemacht und hat aus allen perspektiven geschaut also war echt wahnsinn und ich muss ja nichts dafür zahlen
10.02.2012 21:47
Zitat von Engelchen90:

am 8.3. um 19 uhr
der hat gestern ja wirklich lang ultraschall gemacht und hat aus allen perspektiven geschaut also war echt wahnsinn und ich muss ja nichts dafür zahlen


Ohhh. Da bin ich zugegeben mega neidisch
10.02.2012 21:50
Wie gehts euch denn heute?

Seit Dienstag spüre ich tatsächlich das Kind
Ich lag auf dem Bauch auf dem Bett und da kam eine kurze Beschwerde aus dem Bauch Hab erst gedacht ich spinne. Am Abend dann wieder.
Und gerade auch wieder. Ganz klar und deutlich das Baby unterhalb des Nabels.
Mein Mann meinte, ich spinne. Das wäre viel zu früh. Aber selbst in meiner App stand gestern, dass man ab jetzt das Baby spüren könnte.
Ahhhh... jetzt gerad wieder

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt