Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
04.03.2012 14:38
Hab schon eine war bei dem riesen Berg den ich für 25€ bekommen hab
mit bei.
Laura2012
1962 Beiträge
04.03.2012 14:59
Zitat von Engelchen1711:

Hab schon eine war bei dem riesen Berg den ich für 25€ bekommen hab
mit bei.

Ich hatte auch mal eine... aber bei einem Anflug von: Wir bekommen eh kein zweites Kind, hab ich sie verkauft
Dabei sind ein paar gute Dinge weggegangen, die wir jetzt neu kaufen müssen... ne ne ne. Ein Glück haben wir das Beistellbett noch... aber die Anfrage einer Bekannten im Sommer ob sie es haben kann hat bei uns die Diskussion ausgelöst, ob wir es denn nochmal brauchen Am Ende entschieden wir uns dann für ja, obwohl ich ursprünglich eigentlich kein Kind mehr wollte.

Was denn für ein Berg? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Erzähl mal... es existieren nicht zufällig Fotos?
04.03.2012 15:06
Hehe nee leider noch nicht, muss die Woche endlich mal welche machen.
*
Also das ist ein großer Umzugskarton voll Babysachen in verschiedenen
Größen, Milchpumpe, Sterilisator/Dampfgarer, Traumbärchenmobile, Radio
in Carsformat (gut braucht man noch lange nicht), Babywippe, Beistellbett,
Laufgitter ....
*
Muss mal alles genau durchsuchen
Laura2012
1962 Beiträge
04.03.2012 15:09
Und das alles für 25 Euro?

Respekt, das ist ja mal ein mega Schnapper
04.03.2012 15:28
Japp hab den Spielebogen und das andere Spieledings vergessen
Laura2012
1962 Beiträge
04.03.2012 15:36
Die letzten Tage bin ich irgendwie total hibbelig und ungeduldig.
Fast die Hälfte ist geschafft und ich kann es kaum erwarten endlich Juli zu haben.

Achja... bevor das Baby kommt hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen... ich schwing mich dann mal an den Schreibtisch
04.03.2012 20:23
Ja ich hab auch noch einiges zu tun....
Engelchen90
1435 Beiträge
05.03.2012 07:51
hallo mädels, was habe ich denn seit dienstag verpasst? fühl mich nicht fit genug alles nachzulesen.
war jetzt fast ne woche im krankenhaus gelegen
Sweet_Mama
2165 Beiträge
05.03.2012 08:02
Zitat von Engelchen90:

hallo mädels, was habe ich denn seit dienstag verpasst? fühl mich nicht fit genug alles nachzulesen.

Warum den das ?
Sweet_Mama
2165 Beiträge
05.03.2012 08:02
Wochenwechsel juhu
Engelchen90
1435 Beiträge
05.03.2012 08:04
Zitat von Sweet_Mama:

Zitat von Engelchen90:

Warum den das ?

hatte einen nierenstau und durch, das häufige erbrechen noch flüssigkeitsmangel was eine blasenentzündung noch verstärkt hat.
das war schon nicht so schön
Tinassen
1351 Beiträge
05.03.2012 08:09
wie schön hier mal kurz unauffällig mit zu lesen ich werde mir nochmal die liste anschauen wenn sich alle babys gezeigt haben und bin gespannt wer ein junge und wer ein mädel bekommt !! Ich wünsche euch eine schöne dicke kugel und viel spass mit dem dicken bauch Ich wäre gern noch bei euch gewesen
Halessia
4118 Beiträge
05.03.2012 08:41
Zitat von Tinassen:

wie schön hier mal kurz unauffällig mit zu lesen ich werde mir nochmal die liste anschauen wenn sich alle babys gezeigt haben und bin gespannt wer ein junge und wer ein mädel bekommt !! Ich wünsche euch eine schöne dicke kugel und viel spass mit dem dicken bauch Ich wäre gern noch bei euch gewesen

Hey, schön von Dir zu hören!!! Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es schnell wieder klappt!
Halessia
4118 Beiträge
05.03.2012 08:43
Zitat von Engelchen90:

hatte einen nierenstau und durch, das häufige erbrechen noch flüssigkeitsmangel was eine blasenentzündung noch verstärkt hat.

Oje, und jetzt ist alles wieder gut? Zumindest halbwegs? Oder hast Du noch Schmerzen oder so?
Engelchen90
1435 Beiträge
05.03.2012 08:45
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

Oje, und jetzt ist alles wieder gut? Zumindest halbwegs? Oder hast Du noch Schmerzen oder so?

ja es geht so. leichte schmerzen noch aber das ist vollkommend auszuhalten. muss noch antibiotikum nehmen und eigentlich heute zur weiterbehandlung zum fa. jetzt ruf ich da schon seit 8 an und komm nicht durch. weil heute der erste tag nach seinem urlaub ist...
aber ich will nicht auf gut glück hin fahren weils mir mit dem kreislauf nicht so gut geht und ich da nicht ewig im wartezimmer sitzen will.

wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt