Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.03.2012 21:46
huhu Augusttis

Glückwunsch zu euren bisherigen Outings
ach is das schöööööön hihi
Halessia
4118 Beiträge
24.03.2012 10:32
Zitat von Augustkugerl:

huhu Augusttis

Glückwunsch zu euren bisherigen Outings
ach is das schöööööön hihi


Hexchen85
610 Beiträge
24.03.2012 13:19
Ahhhhh Laura, ich konnte erst heute wieder online - erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Outing und eurem Sohnemann

Da hat er dir die Entscheidung doch abgenommen und sich stolz präsentiert

Faszinierend finde ich das mit dem Tritt und dem Ultraschall. Das klingt zu schön um wahr zu sein

@all: ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Samstag!! Gleich wird Eis gegessen *yammiyammi*
JungeMama
4913 Beiträge
24.03.2012 20:18
So dann zeig ich hier auch mal neue Bilder =)

20+0

20+0

Mein Kleiner

Mein Großer
Engelchen90
1435 Beiträge
24.03.2012 20:22
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

halessia sag mal nimms mir nicht übel aber ich glaub ich hab dein outing verpasst?
du bekommst ein mädchen?


Ja, war aber schon letzte Woche Montag. Und ich würde fast behaupten, dass Du mir dazu schon gratuliert hast?!
Aber glücklicherweise können wir ja immer alles auf die Hormone schieben...
Jedenfalls sind wir jetzt zusammen Mädchenmamis!


oh wie peinlich

aber ich hab ja erst seit dienstag internet und dann auch net wirklich nachgelesen... naja egal.
ja mädchenmamas

habt ihr schon nen namen?
ich war heute wieder sachen shoppen

aber ich bekomme jetzt ganz viel von ner freundin, das heißt so viel kaufen darf ich nimmer
Kala87
36830 Beiträge
25.03.2012 14:53
Zitat von JungeMama:

So dann zeig ich hier auch mal neue Bilder =)

20+0

20+0

Mein Kleiner

Mein Großer



So ein toller Bauch und süße Kinder.
25.03.2012 14:58
Ich reih mich mal in die Kugeln ein

Kala87
36830 Beiträge
25.03.2012 15:08
Zitat von Engelchen1711:

Ich reih mich mal in die Kugeln ein



Oh wow, der ist ja schon richtig gewachsen. So ein toller bauch.
25.03.2012 15:14
Jaaaaa merk Krümelchen auch schon immer öfter Gestern hats wieder
schön gegen meine Hand getreten.
Halessia
4118 Beiträge
25.03.2012 18:33
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

halessia sag mal nimms mir nicht übel aber ich glaub ich hab dein outing verpasst?
du bekommst ein mädchen?


Ja, war aber schon letzte Woche Montag. Und ich würde fast behaupten, dass Du mir dazu schon gratuliert hast?!
Aber glücklicherweise können wir ja immer alles auf die Hormone schieben...
Jedenfalls sind wir jetzt zusammen Mädchenmamis!


oh wie peinlich

aber ich hab ja erst seit dienstag internet und dann auch net wirklich nachgelesen... naja egal.
ja mädchenmamas

habt ihr schon nen namen?
ich war heute wieder sachen shoppen

aber ich bekomme jetzt ganz viel von ner freundin, das heißt so viel kaufen darf ich nimmer


Namen haben wir noch keinen, aber die Richtung ist schon klar (glaube ich zumindest )!
Laura2012
1962 Beiträge
25.03.2012 22:34
@Hexchen: Danke Das mit dem Tritt war auch soooooo schön. Ich glaube dieses Bild wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Mein Großer hatte mal gegähnt auf dem US, das war auch super

@JungeMama: schöner Bauch Und die Kleinen sind ja auch so süß.

@Engelchen1711: Deine Kugel ist ja auch schon beachtlich

@all: Was macht eure Namenssuche?
25.03.2012 22:38
Danke, ja ich werd wohl ne Riesenmurmel kriegen
*
Mädchenname steht soweit fest und Jungenname zur Hälfte.
Kala87
36830 Beiträge
25.03.2012 22:47
Zitat von Laura2012:

@Hexchen: Danke Das mit dem Tritt war auch soooooo schön. Ich glaube dieses Bild wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Mein Großer hatte mal gegähnt auf dem US, das war auch super

@JungeMama: schöner Bauch Und die Kleinen sind ja auch so süß.

@Engelchen1711: Deine Kugel ist ja auch schon beachtlich

@all: Was macht eure Namenssuche?


Also da es bei uns ein junge wird, sind wir noch unschlüssig. Erst sollte es ein Silan werden, habe aber vorhin erfahren, dass das eine Weichspüler marke ist, nun will ich den nicht mehr.
Jetzt schwanken wir zwischen Darian und Milan.
Mal sehen, was ich noch so finde, habe ja noch 150 Tage, falls der kleine nicht früher kommt.
*
Und bei euch? Habt ihr schon nen Namen oder habe ich es überlesen?
Laura2012
1962 Beiträge
25.03.2012 22:57
Zitat von Kala87:

Also da es bei uns ein junge wird, sind wir noch unschlüssig. Erst sollte es ein Silan werden, habe aber vorhin erfahren, dass das eine Weichspüler marke ist, nun will ich den nicht mehr.
Jetzt schwanken wir zwischen Darian und Milan.
Mal sehen, was ich noch so finde, habe ja noch 150 Tage, falls der kleine nicht früher kommt.
*
Und bei euch? Habt ihr schon nen Namen oder habe ich es überlesen?


Silan ist ein Weichspüler? Das kenn ich gar nicht
Darian gefällt mir auch. Eure Namen sind alle so slawisch angehaucht. Habt dir da irgendwelche Wurzeln?

Wir sind im Moment bei Julian. Mal sehen, ob er es diesmal wird, oder ob ich wieder kurz vor der Geburt umschwenke. Der Große sollte ja auch schon so heißen
Kala87
36830 Beiträge
25.03.2012 23:01
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Also da es bei uns ein junge wird, sind wir noch unschlüssig. Erst sollte es ein Silan werden, habe aber vorhin erfahren, dass das eine Weichspüler marke ist, nun will ich den nicht mehr.
Jetzt schwanken wir zwischen Darian und Milan.
Mal sehen, was ich noch so finde, habe ja noch 150 Tage, falls der kleine nicht früher kommt.
*
Und bei euch? Habt ihr schon nen Namen oder habe ich es überlesen?


Silan ist ein Weichspüler? Das kenn ich gar nicht
Darian gefällt mir auch. Eure Namen sind alle so slawisch angehaucht. Habt dir da irgendwelche Wurzeln?

Wir sind im Moment bei Julian. Mal sehen, ob er es diesmal wird, oder ob ich wieder kurz vor der Geburt umschwenke. Der Große sollte ja auch schon so heißen


Ja habe ich vorhin erfahren. Und bei Goog*e, wenn du den Namen eingibst und auf Bilder dann gehst, sieht du ganz viele Weichspüler.
*
Also mein Mann ist Russe und ich habe halt mal bei den russichen Namen gesucht und die waren mit drin, welche Herkunft die nun offiziell haben, habe ich nicht nachgesehen.
*
Na dann bekommt der kleine nun den Namen.
Ich mag so deutsche Namen nicht, oder die Populären Namen, möchte doch was anderes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt