Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
25.03.2012 23:14
Zitat von Kala87:

Ja habe ich vorhin erfahren. Und bei Goog*e, wenn du den Namen eingibst und auf Bilder dann gehst, sieht du ganz viele Weichspüler.
*
Also mein Mann ist Russe und ich habe halt mal bei den russichen Namen gesucht und die waren mit drin, welche Herkunft die nun offiziell haben, habe ich nicht nachgesehen.
*
Na dann bekommt der kleine nun den Namen.
Ich mag so deutsche Namen nicht, oder die Populären Namen, möchte doch was anderes.

Ah, daher weht der Wind

Das mit der Namenswahl ist auch echt schwierig. Schöne Namen sind dann massenweise vergeben, und das will ich eigentlich gar nicht haben. Julian ist auch recht beliebt, aber wir haben uns nun dafür entschieden, dass wir dem Kind lieber einen Namen geben den wir schön finden, der dafür beliebt ist, statt einem den wir nicht so schön finden, nur damit er selten ist.
Was sich manche Eltern da für Raritäten ausdenken ist schon gruselig
minny81
2723 Beiträge
26.03.2012 10:13
Hallo Mädels

Hab heut Wochenwechsel

bald Halbzeit

Morgen hab ich wieder FA-Termin. Ich hoffe, dass ich ein Outing bekomme
JungeMama
4913 Beiträge
26.03.2012 13:29
huhu, war beim vertretungsfa heut vormittag mit verdacht auch vorzeitigen Wehen (meiner hat urlaub).
Muss jetz Magnesium nehmen und Bettruhe einhalten. Die Kleine liegt tief im Becken mit BEL und sie hatte die Knie in ihrem Gesicht gehabt so eingekuschelt liegt sie in mir. Messen konnt die FA die kleine nich weil sie ungünstig in mir liegt aber hauptsache der kleinen gehts gut. GMH ist 4,1 cm also noch im Normalbereich.
Darf meinen Kleinen nicht mehr heben, kein Einkauf machen und keinen Wäschekorb hochheben. Nächste Woche soll mein FA entscheiden ob ich ne Haushaltshilfe beantragen soll bei der Krankenkasse.
JungeMama
4913 Beiträge
26.03.2012 13:30
Zitat von minny81:

Hallo Mädels

Hab heut Wochenwechsel

bald Halbzeit

Glückwunsch zum WW und ich drück die daumen das du en Outing bekommst
26.03.2012 13:47
Bin auch wieder rein, US gabs zwar aber kein Outing, er meinte was zwischen
den Beinen zu sehen, aber könnte auch Nabelschnur gewesen sein sagt er,
die lag da nämlich auch.
*
Ist jetzt etwa 20,3cm und 275gr.
*
Liegt mit dem Rücken nach vorn, darum war Bildchen heute nicht so toll.

Halessia
4118 Beiträge
26.03.2012 14:39
Zitat von JungeMama:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels

Hab heut Wochenwechsel

bald Halbzeit

Drück Dir auch die Daumen!!!
Halessia
4118 Beiträge
26.03.2012 14:40
Zitat von Engelchen1711:

Bin auch wieder rein, US gabs zwar aber kein Outing, er meinte was zwischen
den Beinen zu sehen, aber könnte auch Nabelschnur gewesen sein sagt er,
die lag da nämlich auch.
*
Ist jetzt etwa 20,3cm und 275gr.
*
Liegt mit dem Rücken nach vorn, darum war Bildchen heute nicht so toll.

Schön, dass sonst alles okay ist! Wann gibt´s die nächste Outingchance? War das nicht irgendwann Anfang April?
Halessia
4118 Beiträge
26.03.2012 14:50
Zitat von JungeMama:

huhu, war beim vertretungsfa heut vormittag mit verdacht auch vorzeitigen Wehen (meiner hat urlaub).
Muss jetz Magnesium nehmen und Bettruhe einhalten. Die Kleine liegt tief im Becken mit BEL und sie hatte die Knie in ihrem Gesicht gehabt so eingekuschelt liegt sie in mir. Messen konnt die FA die kleine nich weil sie ungünstig in mir liegt aber hauptsache der kleinen gehts gut. GMH ist 4,1 cm also noch im Normalbereich.
Darf meinen Kleinen nicht mehr heben, kein Einkauf machen und keinen Wäschekorb hochheben. Nächste Woche soll mein FA entscheiden ob ich ne Haushaltshilfe beantragen soll bei der Krankenkasse.

Oje, dann ruhe Dich mal schön aus!
Hexchen85
610 Beiträge
26.03.2012 15:15
@minny81: Ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen ich habe morgen auch meinen Termin, aber leider erst am Nachmittag

Ebenfalls auch Glückwunsch zum Wochenwechsel.

@JungeMama: Oh, oh. Dann schon dich mal und gönn dir eine Auszeit. Mit Kindern wahrscheinlich immer leichter gesagt als getan, wie macht man das nur

@me: Jetzt merke ich mein Gummibärchen auch jeden Abend, wenn ich im Bett zur Ruhe komme. Es fühlt sich von innen zwar eher an wie einen gewischt bekommen, aber von außen kann man es auch schon ganz zart fühlen und Schatzi ist begeistert

Euch allen einen schönen Tag und allen anderen mit WW alles Gute
Kala87
36830 Beiträge
26.03.2012 16:15
Hi Mädels.
*
@ Minny, Glückwunsch zum WW. Ich drücke dir auch die Daumen für ein Outing morgen.
*
@ Engelchen, schade dass das kleine so ungünstig lag, aber bei der FD wird man sicher erkennen was es wird. Daumen sind bei dir dann am 10.04 auch gedrückt.
*
Alle die WW haben auch Herzlichen Glückwunsch.
*
Bei mir gibts nichts neues. Mein kleiner ist zur Zeit sehr ruhig, aber ihm geht es gut. Benutze ja dann das Angelsound, wenn ich unsicher bin.
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
minny81
2723 Beiträge
26.03.2012 16:49
Zitat von JungeMama:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels

Hab heut Wochenwechsel

bald Halbzeit

Danke Junge Mama. Und pass bitte auf Dich auf und halt Dich bitte an das, was der FA gesagt hat... Drück Dir die Daumen
minny81
2723 Beiträge
26.03.2012 16:50
Zitat von Hexchen85:

@minny81: Ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen ich habe morgen auch meinen Termin, aber leider erst am Nachmittag

Ebenfalls auch Glückwunsch zum Wochenwechsel.

@JungeMama: Oh, oh. Dann schon dich mal und gönn dir eine Auszeit. Mit Kindern wahrscheinlich immer leichter gesagt als getan, wie macht man das nur

@me: Jetzt merke ich mein Gummibärchen auch jeden Abend, wenn ich im Bett zur Ruhe komme. Es fühlt sich von innen zwar eher an wie einen gewischt bekommen, aber von außen kann man es auch schon ganz zart fühlen und Schatzi ist begeistert

Euch allen einen schönen Tag und allen anderen mit WW alles Gute

Danke Hexchen, drücke Dir ebenfalls die Daumen
26.03.2012 17:13
Danke.
*
Nächste Chance ist am 10.4. bei der FÄ und bei der FD (auch 10.4.)
Laura2012
1962 Beiträge
26.03.2012 18:07
@Minny: Glückwunsch Die Zeit schreitet in großen Schritten voran.

@JungeMama: Dann ruh dich mal aus. Und hoffentlich bekommst du ne Haushaltshilfe, damit du dich etwas ausruhen kannst

@Engelchen1711: Schön das es eurem Kleinen gut geht. Dann bin ich mal gespannt, obs beim nächsten Mal ein Outing gibt

@me: Bei uns ist alles Bestens. Ich müsste mich mal zum Fenster putzen aufraffen. Diesbezüglich ist Sonnenschein eher ungünstig
26.03.2012 18:28
Ich auch Fenster muss ich auch putzen, bzw warten bis meine Mama mir
hilft, ich darf ja nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt