Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2012 21:08
Hab es mir heut zum 3. Mal bestätigen lassen ^^

meine Kleine hat ständig Schluckauf
Kala87
36830 Beiträge
03.04.2012 21:47
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Mann hat vorhin seine Hand auf meinen Bauch gelegt und was ist, der kleine macht richtig party und mein Mann hat es heute das erste mal gespürt. Ich hab mich so gefreut und mein Mann auch.
Das musste ich euch mal erzählen.
*
Wünsche euch noch einen schönen abend.
Halessia
4118 Beiträge
03.04.2012 22:08
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Mann hat vorhin seine Hand auf meinen Bauch gelegt und was ist, der kleine macht richtig party und mein Mann hat es heute das erste mal gespürt. Ich hab mich so gefreut und mein Mann auch.
Das musste ich euch mal erzählen.
*
Wünsche euch noch einen schönen abend.


Hui, das ist ja toll!
Engelchen90
1435 Beiträge
04.04.2012 06:45
halessia ich wünsche dir heute ganz viel spaß beim termin.

ich lass es mir auch jedesmal bestätigen. weil ich angst habe, dass es jetzt doch noch ein junge wird. und ich sie doch die ganze zeit schon mit namen anspreche.

habe heute die 2. schlaflose nacht hinter mir. ich hab so ein spannungsgefühl am bauch bis dahin wo die rippen anfangen und am rücken genau das gleiche stück.
Engelchen90
1435 Beiträge
04.04.2012 07:22


hab grade den ersten tritt am bauch gesehen. war total die delle
oh ich bin so begeistert musste erstmal weinen.

JungeMama
4913 Beiträge
04.04.2012 07:28
Zitat von Engelchen90:



hab grade den ersten tritt am bauch gesehen. war total die delle
oh ich bin so begeistert musste erstmal weinen.




JungeMama
4913 Beiträge
04.04.2012 07:29
Gestern abend legte mein Großer ständig seinen Kopf auf meinen Bauch und sagte "Hallo Lina Isabella, ich bin dein großer Bruder Leon. Hörst du mich?" ... und da stupste sie von innen an nach dem Motto "ja" Und mein Großer sagte das sie ihn geboxt hat
Engelchen90
1435 Beiträge
04.04.2012 07:46
Zitat von JungeMama:

Gestern abend legte mein Großer ständig seinen Kopf auf meinen Bauch und sagte "Hallo Lina Isabella, ich bin dein großer Bruder Leon. Hörst du mich?" ... und da stupste sie von innen an nach dem Motto "ja" Und mein Großer sagte das sie ihn geboxt hat


oh das ist ja sooo süß
JungeMama
4913 Beiträge
04.04.2012 09:25
Oh jaaaaa

Gestern abend lag ich mit meinem Schatz im Bett und ich guckte TV während er versuchte einzuschlafen da er müde war, aber er hatte seine Hand auf meinen Bauch und nach ner halben Stunde drehte er sich um und ich fragte ihn grinsend ob ihn irgendwas abhält vom schlafen...da antwortete er mir ich solle net so dumm fragen denn ich wisse ja was los ist ... wusst ich wirkle ... Püppi machte Party im Bauch
04.04.2012 11:02
Oh wie süüüüüüüß
Halessia
4118 Beiträge
04.04.2012 11:06
Hallo! Also meinem kleinen MÄDCHEN geht es soweit gut!



Alles in Ordnung, nur eher ein bißchen zu leicht, meinte mein FA. 490 g.
Femurlänge: 37,8 mm.

Gleich mal googeln... Nein, lieber nicht. Wird schon okay sein!!!

Heute abend geht es ab in den Urlaub, also macht euch keine Sorgen, falls ich mich die nächsten Tage nicht melde!

04.04.2012 11:28
Hab mal geguckt Mausi ist fast im Durchschnitt, nur geringfügig drunter,
also keine Sorge.
*
Wünsch dir einen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?
Halessia
4118 Beiträge
04.04.2012 11:55
Zitat von Engelchen1711:

Hab mal geguckt Mausi ist fast im Durchschnitt, nur geringfügig drunter,
also keine Sorge.
*
Wünsch dir einen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?


Ja, danke. Habe gerade auch gesehen, dass das wohl ein akzeptables Gewicht ist.

Und nochmal danke. Es geht in die Schweiz! Teuer, aber schön! Aber vor allem eine Reiseentfernung, die ich akzeptabel finde...

04.04.2012 12:18
Na dann mal los. In der Schweiz war ich noch nicht, nur durchgefahren
son bisschen auf dem Weg nach Italien.
Hexchen85
610 Beiträge
04.04.2012 14:22
@Halessia: Das ist ja schön, dass es der Kleinen gut geht Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in der Schweiz! Grüßt mir die Berge

@Engelchen: Das erste mal die Bewegungen zu sehen ist echt total schön. Hätte ich mir auch nie so vorgestellt. Ich weiß ja, dass ich mich nur richtig hinsetzen muss und es gibt Terror vom Zwergi

@JungeMama: Dein Sohn ist ja echt süüüüß mit dem Bauchbewohner schön zu sprechen ist es nicht schön, wenn die Männer die Party im Bauch genießen? Ich finde es toll, da merke ich immer, dass er auch eine Verbindung zur Kleinen aufbauen kann

@Kala: Jetzt fangen sie bei uns alle an Party zu machen einfach schöööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt