Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
06.04.2012 11:49
@Laura: es ist aber sehr nett von deinem Kleinen, dass die Sachen vom Baby auch in "seinen" Kleiderschrank dürfen. Nicht auszumalen, wenn man ein kleines (oft zickiges) Mädel hat, welches sagt "NEIN"

Geht es deinem Rücken denn gut? Oder hast du nun nen Kater?
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2012 12:06
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Allen mit WW und MW, Herzlichen Glückwunsch.
*
Ich wünsche euch allen Frohe oster nund genießt die Feiertage.
*
Bei mir gibts nichts neues.
*
Liebe Grüße.
06.04.2012 13:39
Uns gehts soweit ganz gut. Krümelchen tritt auch wieder mehr, gestern abend
hat mans von außen richtig doll gesehen, wir mussten so lachen
*
@Laura.... meinst du "Hotel Ruanda"? Den haben wir mal in Sozi geguckt,
fand den Film so schlimm, das war der erste Film wo ich geheult hab wie
ein Schlosshund, diejenige die den mitgebracht hatte hat sich 1000x
entschuldigt weil der mich so fertig gemacht hat. Mein Mathelehrer guckte
mich hinterher nur an und meint so "ups, ich glaub sie lass ich heute mal
in Ruhe" und zur Klasse meinte er "Was habt ihr denn mit Stephie gemacht?"
*
Naja sie hats dann erklärt und ich war für den Tag für Mathe "freigestellt".
(bin da geblieben, aber nicht 1x dran gekommen)
minny81
2723 Beiträge
06.04.2012 16:13
Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels und auch von mir schöne Osterfeiertage und allen WW und MW herzlichen Glückwunsch!

Minny: das mit der Wohnung ist ja super bleibt ihr denn in eurer gewohnten Umgebung oder zieht es euch weiter weg?

Mir geht es so ganz gut. Bekomme langsam Problemchen mit der Verdauung. War schon 4 Tage nicht mehr und seit heute Morgen wird es was unangenehm. Was treibt mein Darm denn da ich weiß auch nicht, was ich machen könnte Milchzucker bringt nichts und nun heißt es heute noch einmal warten

Hat jemand auch noch das Problem?

Wir bleiben in der Umgebung.... Aber freu mich schon so drauf, vor allem sind die Zimmer viel größer
06.04.2012 16:32
Ich hab mit der Verdauung im Moment keine Probleme. Hat es aber auch schon.
Wenns ne Weile nicht ging hat mein Körper das schon selbst geregelt
Erst hat ich Verstopfung und dann hab ich wenns 4-5 Tage nicht ging immer
Durchfall bekommen und das Problem war erledigt.
*
Ansonsten kannst du noch Trockenpflaumen probieren oder Birnensaft,
der hat bei mir ne durchschlagende Wirkung (ne ganze Flasche allerdings).
Laura2012
1962 Beiträge
06.04.2012 20:20
@Engelchen1711: Ja genau der Film war das. Der ist aber auch übel, bzw. das was dort geschehen ist. Der Film hat mich sogar bis in meine Träume verfolgt. Heute Abend muss eine Komödie her, damit ich ordentlich schlafen kann.

@Minny: Super, Glückwunsch zur Wohnung Wann gehts denn los mit dem Umzug? Noch ohne Baby, oder dann mit?

@Hexchen: Ja, mit der Verdauung hab ich auch zu kämpfen. Das ist echt nervig Ich versuchs jetzt mit Leinsamen, mal schauen ob das klappt.
Ich hab mir schon überlegt, wie ich ihn dann davon überzeuge, falls er nein sagt Ungefragt hätte ich das auch nicht machen können, denn dann hätte er die Sachen wieder rausgepfeffert, sich davor gestellt, die Arme verschränkt und gesagt: Nein, das ist MEINS.
Gestern hat er auch seinen heißgeliebten Schnuller auf meinen Bauch gelegt und gesagt, der wäre fürs Baby. Und dann hat er noch seine Decke aus seinem Bettchen geholt und hat Baby und mich damit zugedeckt. Hach, wenn er Lieb ist, kann er so süß sein
Meinem Rücken gehts gut, ich glaub das war gestern einfach zuviel.
Gut, das wir heute die Schlafzimmermöbel umgestellt haben und ich mich wieder nicht davon abhalten lassen konnte mitzuschieben.

Was jetzt noch auf mich wartet sind massenweise aussortierter Klamotten von meinem Sohnemann die gesichtet und sortiert werden wollen. Ich seh mich jetzt schon wie ich meinen Mann mit ganz vielen: "Ach wie Süüüüüüüß" und "Ohhhhhhh" nerve

Was machen eigentlich eure Besorgungen? Schon alles da fürs Baby?
Ich freu mich schon, wenn wir das Bettchen und den Stubenwagen aus dem Keller holen

Frohes Eierfärben
07.04.2012 13:41
Der Großteil fürs Baby ist da Ein paar Kleinigkeiten noch und unser
KiWa muss noch geliefert werden.
JungeMama
4913 Beiträge
07.04.2012 15:49
Wir haben auch fast alles da. Den Kinderwagen müssen wir bei ner Bekannten abholen, deren Tochter hat den uns günstig verkauft. Dann brauchen wir nur noch das Beistellbett und dann haben wir alles.

wünsch euch frohe ostern, werd gleich mit meinem Großen Kuchen backen
Laura2012
1962 Beiträge
08.04.2012 18:58
Frohe Ostern ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr habt heute alle einen schönen Tag gehabt

Mein Mann und ich waren gestern beim Mongolen essen und ich hab tonnenweise Champignons gegessen. Ich wurde nachts mit solch starken Bauchschmerzen wach, dass ich dachte ich hab ne Lebensmittelvergiftung und erleide gerade ne Fehlgeburt. Total schlimm. Erst später bin ich auf die Champignons gekommen.

Und, ich hab beim Klamotten sortieren festgestellt, dass ich massenweise Wickelbodys in 50/56 habe... gut nur, dass ich noch 5 gekauft habe. Man man... erst gucken, dann kaufen. Wir haben nun also 15 Wickelbodys Nun gut... muss ich weniger waschen
Dazu gab es auch noch zahlreiche normale Bodys und ne menge Sachen, die ungetragen waren und die ich aber auch nicht anziehen werde... hab ich jetzt alles zusammen bei ebay eingestellt. Bin mal gespannt was das bringt. Wobei ich eigentlich nur froh bin, wenn die Sachen weg sind.

Und wie gehts euch so?

@Engelchen1711: Meine PetiteBox ist gestern gekommen. Ich bin total begeistert Jetzt ist das passiert, was ich vorher befürchtet hatte... ich will das Abo nicht wieder kündigen
08.04.2012 22:58
Hihi dann bestell ich sie wohl lieber nicht mir sind 25€ ehrlich gesagt
auch zu viel
*
Schickst du mir mal den Link von deinen Auktionen?
minny81
2723 Beiträge
09.04.2012 11:14
Zitat von Laura2012:

@Engelchen1711: Ja genau der Film war das. Der ist aber auch übel, bzw. das was dort geschehen ist. Der Film hat mich sogar bis in meine Träume verfolgt. Heute Abend muss eine Komödie her, damit ich ordentlich schlafen kann.

@Minny: Super, Glückwunsch zur Wohnung Wann gehts denn los mit dem Umzug? Noch ohne Baby, oder dann mit?

@Hexchen: Ja, mit der Verdauung hab ich auch zu kämpfen. Das ist echt nervig Ich versuchs jetzt mit Leinsamen, mal schauen ob das klappt.
Ich hab mir schon überlegt, wie ich ihn dann davon überzeuge, falls er nein sagt Ungefragt hätte ich das auch nicht machen können, denn dann hätte er die Sachen wieder rausgepfeffert, sich davor gestellt, die Arme verschränkt und gesagt: Nein, das ist MEINS.
Gestern hat er auch seinen heißgeliebten Schnuller auf meinen Bauch gelegt und gesagt, der wäre fürs Baby. Und dann hat er noch seine Decke aus seinem Bettchen geholt und hat Baby und mich damit zugedeckt. Hach, wenn er Lieb ist, kann er so süß sein
Meinem Rücken gehts gut, ich glaub das war gestern einfach zuviel.
Gut, das wir heute die Schlafzimmermöbel umgestellt haben und ich mich wieder nicht davon abhalten lassen konnte mitzuschieben.

Was jetzt noch auf mich wartet sind massenweise aussortierter Klamotten von meinem Sohnemann die gesichtet und sortiert werden wollen. Ich seh mich jetzt schon wie ich meinen Mann mit ganz vielen: "Ach wie Süüüüüüüß" und "Ohhhhhhh" nerve

Was machen eigentlich eure Besorgungen? Schon alles da fürs Baby?
Ich freu mich schon, wenn wir das Bettchen und den Stubenwagen aus dem Keller holen

Frohes Eierfärben

Warten noch auf den Vertrsg zum unterschreiben.... Wenn das erledigt ist gehts Ende Juni Anfsng Juli los Ohne Baby, es sei denn, es kommt zu früh. Freu mich schon aufs Zimmerchen einrichten.
minny81
2723 Beiträge
09.04.2012 11:15
Guten morgen Mädels

War jetzt über Ostern nicht on. Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Tage (trotz des schlechten Wetters).

An alle Wochenwechsler HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Musste heute Nacht sage und schreibe 7 mal auf die Toilette.....
Hab sogut wie gar nicht geschlafen.

AAAAber.............
Laura2012
1962 Beiträge
10.04.2012 19:43
@Minny: Glückwunsch zur Halbzeit Bei meinem Sohn sind wir auch kurz vor ET umgezogen. Es war total anstrengend, hat aber gut geklappt. Meine einzige Aufgabe war im Schreibtischstuhl zu sitzen, die Leute zu dirigieren und den Staublappen zu schwingen
Als Tipp kann ich dir nur geben, rechtzeitig mit dem Packen anzufangen und mind. 10 Kartons mehr zu kaufen, als veranschlagt

@Engelchen: Die Auktion lief nur einen Tag.

Wie habt ihr denn Ostern verbracht? Alle ein paar schöne Tage gehabt?
10.04.2012 19:54
Achso.
*
Bei uns gabs heute ein Outing, es wird ein Junge.
*
Tipp war also auch falsch (wobei mein Gefühl in letzter Zeit ja auch
öfter mal Junge gesagt hat).
Laura2012
1962 Beiträge
10.04.2012 19:56
Glückwunsch zum Sohnemann Engelchen

Dann muss ich mal die Liste hervorkramen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt