Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
16.04.2012 16:19
Und gabs ein Outing?
*
Ich bin aktuell bei 4kg plus.
Hexchen85
610 Beiträge
16.04.2012 17:18
Allen mit Wochen- und/oder Monatswechsel herzlichen Glückwunsch

Die letzten Wochen vergingen soooo schnell. Es macht mir langsam Angst, da ich einfach nicht aus dem Knick komme. Das Zimmer wird wahrscheinlich vor der Geburt nicht fertig oder Schatz überrascht mich, wenn ich im August im KH bin

Zum Thema Gewicht: Ich habe nun zu meinem Ausgangsgewicht 3 kg zugenommen. Man darf nicht vergessen, dass ich zu Beginn durch Übelkeit und co. 7 kg abgenommen hatte. Also in 2 Monaten 10 kg drauf
Laura2012
1962 Beiträge
16.04.2012 21:12
@Halessia: Ja gut, mit dem nötigen Budget würde ich auch viele tolle Sachen finden Aber ich seh das wie du. Soviel Geld für Kleidung die man wenige Monate nur trägt...?
Wenn dich deine Schuhe alle drücken, würde ich mir tatsächlich neue kaufen. Allerdings würde ich dann schauen welche zu bekommen die weiter sind, statt größer. Schuhe tragen die zu groß sind, ist ja auch nicht gerad angenehm.

@Minny: Glückwunsch zum Monatswechsel
Was sind das denn für die Tabletten die du bekommen hast? Ich bin am Donnerstag beim FA und werd das mal ansprechen.

Zugenommen hab ich auch schon viel viel zu viel
Am Anfang war ich so motiviert nicht so viel zuzunehmen. Hab mich mega gesund ernährt, keine Süßigkeiten mehr gegessen usw. und trotzdem ging die Waage in großen Schritten nach oben. Das hat mich so demotiviert das ich jetzt wieder esse wie vorher. Das ist ja auch scheiße sowas

Kala87
36830 Beiträge
17.04.2012 15:27
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
Allen mit WW und MW, Glückwunsch.
*
Ich hatte ja heute FA Termin.
Es ist alles bestens, leider habe ich kein Bild bekommen.
Aber hier mal die Daten von meinem Sohn, das wird sich auch nicht mehr ändern, haben den Penis heute wieder deutlich gesehen.
*
Gewicht : 461 g
BIP : 5,46
KU : 18,62
AU: 16,23
FL : 3,98 x 7 gerechnet, ergibt eine größe von 27,86 cm, aber so groß kann er doch noch nicht sein oder?
*
Nächster Termin ist am 15.5 um 8 Uhr
*
Und hier mal meine Bauchbilder reihe. Das letzte ist das aktuelle von heute
*

*
Liebe Grüße
Halessia
4118 Beiträge
17.04.2012 19:30
Hi Kala, schön, dass soweit alles okay bei dir/euch ist!
Die Größe kann so schon stimmen, ich hatte in der 23. Woche um die 3,8 FL...
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2012 19:33
Zitat von Halessia:

Hi Kala, schön, dass soweit alles okay bei dir/euch ist!
Die Größe kann so schon stimmen, ich hatte in der 23. Woche um die 3,8 FL...

Okay, danke dir. Wow, der ist ja dann schon riesig. Kommt mir garnicht so vor. Aber so 30 cm wächst er noch.
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 16:47
hey mädels ein paar kennen mich vieleicht noch .. ich hatte im Januar meine fg ..und jetzt bin ich wieder schwanger ..wenn diesmal alles gut geht dann bekomme ich ein Dezemberbaby ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2012 16:48
Zitat von Tinassen:

hey mädels ein paar kennen mich vieleicht noch .. ich hatte im Januar meine fg ..und jetzt bin ich wieder schwanger ..wenn diesmal alles gut geht dann bekomme ich ein Dezemberbaby ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit

Hey, ja ich kenne dich noch. Habe es in dem Thread, Hibbeln nach FG auf ein Winterbaby gelesen. (Glaub so ähnlich heißt der)
*
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich euer kleines ganz arg festkrallt und diesmal bei euch bleibt.
18.04.2012 16:51
Tina herzlichen Glückwunsch zur SS
Sweet_Mama
2165 Beiträge
18.04.2012 17:12
Zitat von Engelchen1711:

Tina herzlichen Glückwunsch zur SS

ich schliesse mich an das ist ja toll
Laura2012
1962 Beiträge
18.04.2012 18:28
Zitat von Tinassen:

Oh, das ist toll
Freut mich, dass du dich bei uns meldest und ich drücke dir alle Daumen, dass diesmal alles gut wird.
Laura2012
1962 Beiträge
18.04.2012 18:33
Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei meiner Hebamme und es passt alles super
So hab ich mir das vorgestellt. Da ist schon von Anfang an ein ganz anderes Klima als mit der Hebamme bei meinem Sohn.
Haben uns sehr gut unterhalten und als nächstes sehen wir uns dann zur Akkupunktur zwecks Geburtsvorbereitung.
Ich freue mich total

Wie läufts bei euch?
18.04.2012 19:22
Wollt mich gestern mit meiner Hebi treffen aber da kam ne Geburt dazwischen
2. Versuch Freitag
Halessia
4118 Beiträge
18.04.2012 21:37
Zitat von Tinassen:

Oh, wow! Was für eine tolle Nachricht!!!
Wünsche dir alles gute!
Engelchen90
1435 Beiträge
20.04.2012 10:45
OH MAN!! ich muss mich jetzt hier echt mal auslassen!!!

Mein Freund hat ja nen Sohn mit ner anderen und zahlt da auch regelmäßig unterhalt!

so: jetzt ist die firma in der er gearbeit hat pleite gegangen im november. er hat dann bei ner anderen firma angefangen aber nicht in seinem normalen beruf. weil er dem staat nicht auf der tasche liegen wollte. hat dann natürlich weniger verdient. (was unter dem mindestsatz liegt. hätte eig. keinen unterhalt zahlen müssen)
wir haben den unterhalt weiter gezahlt also von dezember bis märz. haben jetzt aber für 2 autos die steuer gehabt ne autoreperatur mit 800 euro 1200 kaution, umzug und küche, das heißt die erspranisse sind soweit erstmal aufgebraucht. ab 1. april arbeitet er wieder in seinem normalen beruf bekommt aber erst anfang mai das geld.
so jetzt haben wir beim jugendamt unterhaltvorschuss für april und mai beantragt, damit wir überhaupt noch mit allem auskommen. jetzt hat die tussi vom jugendamt mich grad voll am telefon angemacht warum wir dann ein 2. kind bekommen wenn wir nicht mal fürs 1. zahlen! Hallo die alte spinnt doch!! haben immer gezahlt und ist ja mit der mutter auch abgesprochen ... wollten jetzt für 2 monate nur mal ne kleine hilfe bis das geld da ist! zumal der unterhaltsvorschuss ja von uns zurückgezahlt wird!

wir arbeiten beide und liegen dem staat ja nun wirklich nicht auf der tasche! und dann sowas ich bin auch 180!

sorry aber das musste mal raus!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt