Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
15.04.2012 20:13
Zitat von Laura2012:

@Hallessia: Da bist du ja wieder Wie war denn euer Urlaub?
Zum Thema Beine: Ich kenne das auch. Meine Beine fühlen sich dann auch ganz warm an. Was mir definitiv hilft, ist eiskaltes Wasser drüberlaufen lassen. Von der Wade abwärts. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gehts danach immer besser Ich trage auch jetzt schon meinen Ehering nicht mehr. Er passt zwar noch, aber es ist schon unangenehm. Oh man o man, mal schaun was die nächsten 3 Monate noch für uns bereit halten
Achja, und ich trage fast nur noch meine ausgelatschten Sneaker... alles andere ist unbequem.

@Engelchen1711: Schöne Bauchifotos. Er wächst fleißig. Ich muss auch mal wieder ein Foto machen, ich glaub der hat die Tage nen Schub gemacht.

Was tragt ihr momentan eigentlich für Klamotten? Die meisten Oberteile für Schwangere haben ja was von Sack. Schrecklich.
Habe mir ein paar Bauchbänder zugelegt und trage meine normalen T-Shirts drüber. Am Freitag hab ich mich bei den normalen Shirts umgeschaut und welche gekauft, die total lang sind und so über das Bäuchsken gehen
Hat von euch noch jemand ne gute Idee?

Einen schönen Sonntag.


Ich trage derzeit noch meine Shirts, jedoch werde ich auch nicht mehr all zu lange hinein passen. Noch besteht bei mir die Hoffnung, dass es jetzt mal wärmer wird, denn dann kann ich meine Tuniken und Babydolls rauskramen und diese sehen wenigstens schön aus mein Problem liegt eher eine Etage tiefer. Was ziehe ich als Hose an Jeans sind mittlerweile zu eng beim Sitzen und Umstandshosen rutschen mir so vom Hintern wenn ich aufstehe
Hexchen85
610 Beiträge
15.04.2012 20:15
@Kala: Für den Opa deines Mannes drück ich beide Daumen.

Habt ihr in Dortmund viel unternommen? Ich bin derzeit so lauffaul. Das ist schon nicht mehr schön. Hoffe, dass bald mal wieder die Sonne scheint und man wieder mehr Lust bekommt, sich zu bewegen.
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2012 20:20
Zitat von Hexchen85:

@Kala: Für den Opa deines Mannes drück ich beide Daumen.

Habt ihr in Dortmund viel unternommen? Ich bin derzeit so lauffaul. Das ist schon nicht mehr schön. Hoffe, dass bald mal wieder die Sonne scheint und man wieder mehr Lust bekommt, sich zu bewegen.


Danke dir.
*
Nein wir haben nicht viel unternommen, haben bei der Oma übernachtet, dann ins KH, danach alle anderen Verwandten noch besucht, damit keiner beleidigt ist, dann sind wir noch nach Bochum, zu einem Cousin gefahren und das wars auch.

Ich hatte bzw. habe auch keine große Lust wo rumzulaufen oder hinzugehen. Bin so schnell aus der puste.
JungeMama
4913 Beiträge
15.04.2012 21:06
huhu =)

Schöne Bauchbilder Engelchen.

Trage immer noch meine normalen Klamotten.

Müsst mal ein neues Bauchbild machen aber irgendwie vergess ich das immer ... ich nehm es mir mal für morgen vor =)

Hatte gestern WW
Halessia
4118 Beiträge
15.04.2012 21:07
Zitat von Laura2012:

@Hallessia: Da bist du ja wieder Wie war denn euer Urlaub?
Zum Thema Beine: Ich kenne das auch. Meine Beine fühlen sich dann auch ganz warm an. Was mir definitiv hilft, ist eiskaltes Wasser drüberlaufen lassen. Von der Wade abwärts. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gehts danach immer besser Ich trage auch jetzt schon meinen Ehering nicht mehr. Er passt zwar noch, aber es ist schon unangenehm. Oh man o man, mal schaun was die nächsten 3 Monate noch für uns bereit halten
Achja, und ich trage fast nur noch meine ausgelatschten Sneaker... alles andere ist unbequem.

@Engelchen1711: Schöne Bauchifotos. Er wächst fleißig. Ich muss auch mal wieder ein Foto machen, ich glaub der hat die Tage nen Schub gemacht.

Was tragt ihr momentan eigentlich für Klamotten? Die meisten Oberteile für Schwangere haben ja was von Sack. Schrecklich.
Habe mir ein paar Bauchbänder zugelegt und trage meine normalen T-Shirts drüber. Am Freitag hab ich mich bei den normalen Shirts umgeschaut und welche gekauft, die total lang sind und so über das Bäuchsken gehen
Hat von euch noch jemand ne gute Idee?

Einen schönen Sonntag.


Urlaub war richtig gut!

Danke für den Tipp mit dem kalten Wasser, werde ich mal ausprobieren!

Ich trage teilweise noch "normale" Oberteile, die etwas länger waren, als auch Umstands-Shirts als auch normale Oberteile, die ich mir jetzt dann einfach eine Nummer größer gekauft habe. Ich habe weniger das Problem etwas schönes zu finden. Finde es teilweise eher zu teuer bzw. finde es schade, wenn man das nur so kurz tragen kann... Und jetzt weiß nicht, ob ich mir neue Schuhe kaufen soll. Die anderen drücken alle! Aber wird das noch schlimmer?! Direkt zwei Nummern größer vorsichtshalber?!
Ich will, dass die Flipflop-Zeit beginnt! Sofort!
Halessia
4118 Beiträge
15.04.2012 21:08
Zitat von JungeMama:

huhu =)

Schöne Bauchbilder Engelchen.

Trage immer noch meine normalen Klamotten.

Müsst mal ein neues Bauchbild machen aber irgendwie vergess ich das immer ... ich nehm es mir mal für morgen vor =)

Hatte gestern WW


Glückwunsch zum WW! Ich muss auch endlich mal ein Bauchbild machen, vergesse ich auch ständig!
JungeMama
4913 Beiträge
15.04.2012 21:10
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura2012:



Ich will, dass die Flipflop-Zeit beginnt! Sofort!


Gute Idee, das will ich auch
JungeMama
4913 Beiträge
15.04.2012 21:10
Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

huhu =)

Schöne Bauchbilder Engelchen.

Trage immer noch meine normalen Klamotten.

Müsst mal ein neues Bauchbild machen aber irgendwie vergess ich das immer ... ich nehm es mir mal für morgen vor =)

Hatte gestern WW


Glückwunsch zum WW! Ich muss auch endlich mal ein Bauchbild machen, vergesse ich auch ständig!


15.04.2012 23:23
Danke
*
Ich hab mir ein paar längere Shirts gekauft, von meinen normalen Sachen
passt so gut wie kein Shirt mehr.
*
*
Wieviel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugenommen?
minny81
2723 Beiträge
16.04.2012 10:32
Zitat von Halessia:

Zitat von Baby-B:

Zitat von Halessia:

Sagt mal, habt ihr auch so schwere Beine manchmal? Heute nach dem Aufstehen unter der Dusche haben sich meine Füße schon angefühlt wie nach einem Halbmarathon. Jetzt geht es eigentlich wieder.

Aber wie soll das erst im Sommer werden?

Schönen Sonntag euch allen!

Oh ja das kenn ich! Hab beim austehen das Geühl als ob ich die ganze Nacht durchgetanzt hab.


Und machst Du irgendwas dagegen? Oder hast Du irgendwelche Tipps?
Oder müssen wir das jetzt einfach stillschweigend ertragen?!

Ich hab Tabletten verschrieben bekommen, seit dem gehts einigermaßen.... Bin vor ner Woche so erschrochen. Meine Füße sahen aus wie Elefantentreter... Bin dann gleich zum Arzt...
minny81
2723 Beiträge
16.04.2012 10:33
Guten Morgen Mädels

Spüre mein Kleines auch immer mehr...es ist toll.
Gestern als ich auf dem Sofa lag hat es mich geboxt

An alle Wochenwechsler -lichen Glückwunsch

Ich habe heute Monats- und Wochenwechsel

Jetzt hoff ich ja so sehr, dass ich nächsten Montag endlich einOuting bekomme
JungeMama
4913 Beiträge
16.04.2012 10:45
Glückwunsch zum WW und MW =)

Unsre Kleine denkt sich immer abends wenn wir ins bett gehen am aktivsten zu werden wenn Papa seine Hand auf Mama´s Bauch hat und er eigentlich schlafen will
Halessia
4118 Beiträge
16.04.2012 13:15
Zitat von Engelchen1711:

Danke
*
Ich hab mir ein paar längere Shirts gekauft, von meinen normalen Sachen
passt so gut wie kein Shirt mehr.
*
*
Wieviel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugenommen?


Öhm, aktuell 9 Kilo.

Habe diese Woche die 75-Kilo-Marke gesprengt! Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, wo das alles sitzen soll, da ich teilweise auch noch "alte" Klamotten tragen kann...
Halessia
4118 Beiträge
16.04.2012 13:16
Zitat von minny81:

Guten Morgen Mädels

Spüre mein Kleines auch immer mehr...es ist toll.
Gestern als ich auf dem Sofa lag hat es mich geboxt

An alle Wochenwechsler -lichen Glückwunsch

Ich habe heute Monats- und Wochenwechsel

Jetzt hoff ich ja so sehr, dass ich nächsten Montag endlich einOuting bekomme


Glückwunsch, Minny! Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen für ein Outing!
minny81
2723 Beiträge
16.04.2012 14:03
Zitat von Halessia:

Zitat von minny81:

Guten Morgen Mädels

Spüre mein Kleines auch immer mehr...es ist toll.
Gestern als ich auf dem Sofa lag hat es mich geboxt

An alle Wochenwechsler -lichen Glückwunsch

Ich habe heute Monats- und Wochenwechsel

Jetzt hoff ich ja so sehr, dass ich nächsten Montag endlich einOuting bekomme


Glückwunsch, Minny! Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen für ein Outing!

Dankeschön :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt