Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
23.04.2012 22:17
Zitat von Laura2012:

Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben....
Hab heute ein Outing bekommen

Bekommen eine MAJA-MARIE

ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.

FREU


Glückwunsch zum Outing

Hast du eine gute Entschuldigung für dein falsches Outinggefühl? Sonst bist du die erste unter "Leider Vertippt"

Hmmmm tjaaaaa
Ah doch, warte.... Pipimann ist abgefallen
23.04.2012 22:21
Zitat von minny81:

Zitat von Engelchen1711:

genau so sollte unser Mädchen auch heißen.... nur anders geschrieben
und ohne Bindestrich.
*
Glückwunsch.

Echt? Haben wir wohl was gemeinsam oder den selben Geschmack.
Mir gefällt er sehr...

ja echt, hat ich im hibbeln nach der FG ja schon mal geschrieben wie unser
Mädchen heißen sollte...
minny81
2723 Beiträge
23.04.2012 22:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von minny81:

Zitat von Engelchen1711:

genau so sollte unser Mädchen auch heißen.... nur anders geschrieben
und ohne Bindestrich.
*
Glückwunsch.

Echt? Haben wir wohl was gemeinsam oder den selben Geschmack.
Mir gefällt er sehr...

ja echt, hat ich im hibbeln nach der FG ja schon mal geschrieben wie unser
Mädchen heißen sollte...

Achso stimmt, das warst Du..... wusste nur noch, dass hier auch jemand den Namen mal erwähnt hatte....oh man, so langsam zweifel ich an meinem Gehirn...hab glaub SS-Alzheimer
Sorry Engelchen...
Halessia
4118 Beiträge
23.04.2012 22:48
Zitat von Laura2012:

Man, was für ein Tag. Jetzt muss ich nur noch einen Kurs machen und ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal meine Bachelorarbeit schreiben.
Es ist ein Ende in Sicht und ich bin so froh.
Als ich damals nach der Babypause mein Studium wiederaufgenommen habe war das Ende noch so weit weg, noch soviel zu tun... und jetzt ist es fast geschafft... da könnte ich glatt ein Tränchen verdrücken.

Schickt mir mal ein paar Motivationspillchen für meine Bachelorarbeit... die Zeit wird nämlich langsam knapp



Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Wie viele Seiten musst Du denn schreiben? Ich muss auch noch Texte liefern, zwar keine Bachelorarbeit, aber nicht minder anspruchsvoll. Mache mir jetzt Etappenziele...
Laura2012
1962 Beiträge
23.04.2012 22:49
Zitat von minny81:

Zitat von Laura2012:

Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben....
Hab heute ein Outing bekommen

Bekommen eine MAJA-MARIE

ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.

FREU


Glückwunsch zum Outing

Hast du eine gute Entschuldigung für dein falsches Outinggefühl? Sonst bist du die erste unter "Leider Vertippt"

Hmmmm tjaaaaa
Ah doch, warte.... Pipimann ist abgefallen


Mhm, da muss ich erstmal mit Halessia beraten... aber ich würd fast sagen das zählt nicht
Halessia
4118 Beiträge
23.04.2012 22:50
Zitat von minny81:

Zitat von Laura2012:

Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben....
Hab heute ein Outing bekommen

Bekommen eine MAJA-MARIE

ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.

FREU


Glückwunsch zum Outing

Hast du eine gute Entschuldigung für dein falsches Outinggefühl? Sonst bist du die erste unter "Leider Vertippt"

Hmmmm tjaaaaa
Ah doch, warte.... Pipimann ist abgefallen


Ja, und wo ist der jetzt?!?!?!?!
Laura2012
1962 Beiträge
23.04.2012 22:57
Zitat von Halessia:

Zitat von minny81:

Zitat von Laura2012:

Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben....
Hab heute ein Outing bekommen

Bekommen eine MAJA-MARIE

ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.

FREU


Glückwunsch zum Outing

Hast du eine gute Entschuldigung für dein falsches Outinggefühl? Sonst bist du die erste unter "Leider Vertippt"

Hmmmm tjaaaaa
Ah doch, warte.... Pipimann ist abgefallen


Ja, und wo ist der jetzt?!?!?!?!


oho... nicht das das arme Mädel 11 Finger hat
23.04.2012 22:57
na der hat sich aufgelöst.... wenn er die ganze Zeit im Wasser rumdümpelt
ist das doch klar.
Engelchen90
1435 Beiträge
24.04.2012 06:50
guten morgen mädels

laura glückwunsch zur bestanden prüfung. und die arbeit schaffst auch noch

also ich werde nachts auch nicht davon wach, wenn emilia tritt. nur weil ich pippi muss

ach und eins noch:
ich lag heute nacht mal wieder länger wach weil mein bauch so gespannt hat und dann kam mir noch ein vorteil für unsere sommerET`s
im herbst/winter ist man eh dicker angezogen fällt der speck net so auf und bis frühling hat man dann doch noch einiges an zeit um wieder in form zu kommen

minny81
2723 Beiträge
24.04.2012 08:05
Zitat von Halessia:

Zitat von minny81:

Zitat von Laura2012:

Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben....
Hab heute ein Outing bekommen

Bekommen eine MAJA-MARIE

ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.

FREU


Glückwunsch zum Outing

Hast du eine gute Entschuldigung für dein falsches Outinggefühl? Sonst bist du die erste unter "Leider Vertippt"

Hmmmm tjaaaaa
Ah doch, warte.... Pipimann ist abgefallen


Ja, und wo ist der jetzt?!?!?!?!

Hmmmm das ist jetzt ne schwierige Frage
minny81
2723 Beiträge
24.04.2012 08:05
Zitat von Laura2012:

Zitat von Halessia:

Zitat von minny81:

Zitat von Laura2012:

Zitat von minny81:

Hallo meine Lieben....
Hab heute ein Outing bekommen

Bekommen eine MAJA-MARIE

ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.

FREU


Glückwunsch zum Outing

Hast du eine gute Entschuldigung für dein falsches Outinggefühl? Sonst bist du die erste unter "Leider Vertippt"

Hmmmm tjaaaaa
Ah doch, warte.... Pipimann ist abgefallen


Ja, und wo ist der jetzt?!?!?!?!


oho... nicht das das arme Mädel 11 Finger hat

Ha ha ha Laura
Hexchen85
610 Beiträge
24.04.2012 11:31
minny: Glückwunsch zum Outing! Gleich habe ich meinen Termin, bin gespannt, ob es bei mir denn noch ein Mädchen ist. Nicht, dass der Schnippi dann bei meiner Kleinen gelandet ist

Laura: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hatte ich es doch richtig im Gefühl zu wann sollte die Bachelorarbeit denn spätestens fertig sein? Ich bin ja leider eine, die immer bis zum äußersten wartet und dann im Stress loslegen muss. Mach das nach Möglichkeit lieber nicht

Engelchen90: Das mit dem Sommer-ET und dem Herbst/Winter ist echt gut aber noch hoffe ich ja, dass nicht all zu viel zusätzliches auf meinen Hüften landet. So langsam bekomme ich aber echte Hungerattacken und dann passt da soooo viel rein.

@me: Heute Nacht bin ich wach geworden und nachdem ich mich umgedreht hatte, war Madame wach. Das Einschlafen ist dann immer so eine Sache. Aber vom Treten bin ich auch noch nicht wach geworden. Mal schauen, wie lange das noch so ist.

Euch einen schönen Dienstag Mädels!!
minny81
2723 Beiträge
24.04.2012 16:21
Zitat von Hexchen85:

minny: Glückwunsch zum Outing! Gleich habe ich meinen Termin, bin gespannt, ob es bei mir denn noch ein Mädchen ist. Nicht, dass der Schnippi dann bei meiner Kleinen gelandet ist

Laura: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hatte ich es doch richtig im Gefühl zu wann sollte die Bachelorarbeit denn spätestens fertig sein? Ich bin ja leider eine, die immer bis zum äußersten wartet und dann im Stress loslegen muss. Mach das nach Möglichkeit lieber nicht

Engelchen90: Das mit dem Sommer-ET und dem Herbst/Winter ist echt gut aber noch hoffe ich ja, dass nicht all zu viel zusätzliches auf meinen Hüften landet. So langsam bekomme ich aber echte Hungerattacken und dann passt da soooo viel rein.

@me: Heute Nacht bin ich wach geworden und nachdem ich mich umgedreht hatte, war Madame wach. Das Einschlafen ist dann immer so eine Sache. Aber vom Treten bin ich auch noch nicht wach geworden. Mal schauen, wie lange das noch so ist.

Euch einen schönen Dienstag Mädels!!

Ha ha ha Hexchen
Hexchen85
610 Beiträge
24.04.2012 20:09
Zitat von minny81:

Zitat von Hexchen85:

minny: Glückwunsch zum Outing! Gleich habe ich meinen Termin, bin gespannt, ob es bei mir denn noch ein Mädchen ist. Nicht, dass der Schnippi dann bei meiner Kleinen gelandet ist

Laura: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hatte ich es doch richtig im Gefühl zu wann sollte die Bachelorarbeit denn spätestens fertig sein? Ich bin ja leider eine, die immer bis zum äußersten wartet und dann im Stress loslegen muss. Mach das nach Möglichkeit lieber nicht

Engelchen90: Das mit dem Sommer-ET und dem Herbst/Winter ist echt gut aber noch hoffe ich ja, dass nicht all zu viel zusätzliches auf meinen Hüften landet. So langsam bekomme ich aber echte Hungerattacken und dann passt da soooo viel rein.

@me: Heute Nacht bin ich wach geworden und nachdem ich mich umgedreht hatte, war Madame wach. Das Einschlafen ist dann immer so eine Sache. Aber vom Treten bin ich auch noch nicht wach geworden. Mal schauen, wie lange das noch so ist.

Euch einen schönen Dienstag Mädels!!

Ha ha ha Hexchen


Also bei meiner Kleinen ist er nicht gelandet

Alles zeitgerecht entwickelt und zwischen den Beinchen war auch dieses mal nichts und wir können das Zimmer endlich ruhigen Gewissens flieder streichen
Baby-B
1628 Beiträge
24.04.2012 20:16
So, waren heute morgen zum 3 d ultraschall. Haben aber nicht so schöne bilder bekommen. Der kleine hatte so viel fruchwasser weggetrunken das man nícht gut gucken konnte und sich auch immer weggedreht. musste deswegen auch nur 50 euro statt 90 bezahlen.
Der gyn hat dann auch direkt alles ausgemessen. Wiegt jetzt 750 gramm. und von der grösse ist er schon ein paar taage weiter entwickelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt