Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
24.04.2012 20:21
Zitat von Baby-B:

So, waren heute morgen zum 3 d ultraschall. Haben aber nicht so schöne bilder bekommen. Der kleine hatte so viel fruchwasser weggetrunken das man nícht gut gucken konnte und sich auch immer weggedreht. musste deswegen auch nur 50 euro statt 90 bezahlen.
Der gyn hat dann auch direkt alles ausgemessen. Wiegt jetzt 750 gramm. und von der grösse ist er schon ein paar taage weiter entwickelt.


Hey, immerhin bekommst Du Bilder! Bei mir gab es nicht mal schlechte!

Wie groß ist denn der Schnuckel?
24.04.2012 20:23
Das ist aber schade wenn man nur "schlechte" Bilder oder gar keine bekommt.. bei uns darf man dann nochmal zur FD kommen und es nochmal probieren Aber gut .. wenn man alles messen kann und sieht ob alles gesund und munter ist dann ist das ja schön
Halessia
4118 Beiträge
24.04.2012 20:23
Zitat von Hexchen85:

Also bei meiner Kleinen ist er nicht gelandet

Alles zeitgerecht entwickelt und zwischen den Beinchen war auch dieses mal nichts und wir können das Zimmer endlich ruhigen Gewissens flieder streichen


Also ich habe es nach der dritten Bestätigung dann geglaubt und verlasse mich jetzt fest drauf!
Halessia
4118 Beiträge
24.04.2012 20:28
Zitat von Pepper83:

Das ist aber schade wenn man nur "schlechte" Bilder oder gar keine bekommt.. bei uns darf man dann nochmal zur FD kommen und es nochmal probieren Aber gut .. wenn man alles messen kann und sieht ob alles gesund und munter ist dann ist das ja schön


Na, das ist natürlich ein Service! Bei mir hieß es nur "Oh, die Dame möchte wohl nicht aufs Bild". Und nach drei Versuchen war dann einfach Schluß. Habe das letzte Bildchen Ende Januar bei der NF bekommen...
Aber egal! Wird das Kind halt "draußen" öfter fotografiert!
24.04.2012 20:31
Zitat von Halessia:

Zitat von Pepper83:

Das ist aber schade wenn man nur "schlechte" Bilder oder gar keine bekommt.. bei uns darf man dann nochmal zur FD kommen und es nochmal probieren Aber gut .. wenn man alles messen kann und sieht ob alles gesund und munter ist dann ist das ja schön


Na, das ist natürlich ein Service! Bei mir hieß es nur "Oh, die Dame möchte wohl nicht aufs Bild". Und nach drei Versuchen war dann einfach Schluß. Habe das letzte Bildchen Ende Januar bei der NF bekommen...
Aber egal! Wird das Kind halt "draußen" öfter fotografiert!


Ich finde es trotzdem schade da man ja im Normalfall schon ordentlich dafür bezahlt! Ich hatte das Glück das ich zweimal durfte.. einmal b ei ner Freundin und einmal zur FD und beides male waren es tolle Fotos! Aber bei meinem Großen .. Leonas.. da war ich bei der FD und er hatte 2 Std rumprobiert ein ordentliches Foto zu bekommen .. hat mich nochmal laufen geschickt.. an meinem Bauch gewackelt und was weiß ich .. bis er ne schöne Aufnahme hatte Mein armes Baby
minny81
2723 Beiträge
24.04.2012 21:18
Zitat von Hexchen85:

Zitat von minny81:

Zitat von Hexchen85:

minny: Glückwunsch zum Outing! Gleich habe ich meinen Termin, bin gespannt, ob es bei mir denn noch ein Mädchen ist. Nicht, dass der Schnippi dann bei meiner Kleinen gelandet ist

Laura: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hatte ich es doch richtig im Gefühl zu wann sollte die Bachelorarbeit denn spätestens fertig sein? Ich bin ja leider eine, die immer bis zum äußersten wartet und dann im Stress loslegen muss. Mach das nach Möglichkeit lieber nicht

Engelchen90: Das mit dem Sommer-ET und dem Herbst/Winter ist echt gut aber noch hoffe ich ja, dass nicht all zu viel zusätzliches auf meinen Hüften landet. So langsam bekomme ich aber echte Hungerattacken und dann passt da soooo viel rein.

@me: Heute Nacht bin ich wach geworden und nachdem ich mich umgedreht hatte, war Madame wach. Das Einschlafen ist dann immer so eine Sache. Aber vom Treten bin ich auch noch nicht wach geworden. Mal schauen, wie lange das noch so ist.

Euch einen schönen Dienstag Mädels!!

Ha ha ha Hexchen


Also bei meiner Kleinen ist er nicht gelandet

Alles zeitgerecht entwickelt und zwischen den Beinchen war auch dieses mal nichts und wir können das Zimmer endlich ruhigen Gewissens flieder streichen

Toll..., flieder, seeeehr schön
Freut mich, dass alles super ist
Engelchen90
1435 Beiträge
25.04.2012 06:42
@halessia und laura





jetzt kommt der endspurt

Halessia
4118 Beiträge
25.04.2012 08:42
Zitat von Engelchen90:

@halessia und laura





jetzt kommt der endspurt



Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

&

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!
25.04.2012 09:36
Ohhh cool @Halessia & Laura... UHUUUU Partyyyy
Engelchen90
1435 Beiträge
25.04.2012 10:37
so mädels ich bin zurück vom fa.
und siehe da ich habs überlebt auch wenn ich mich fast übergeben hätte Sticking out tongue

zuckerwerte passen alles super Laughing out loud
ctg war auch alles tuti nur mäuschen mag es nicht hat sich ständig weggedreht und dagegen getreten Laughing out loud

naja die arzthelferin hats gefreut durfte ständig antanzen und herztöne neu suchen.

sie ist immer noch paar tage voraus.
.
Stolze 31 cm und 780 g schwer und zur zeit noch BEL.

und WUNDERSCHÖN
Laura2012
1962 Beiträge
25.04.2012 11:29
Super Engelchen90, dass alles ok ist.
Ich hab nächste Woche Freitag die Ehre zum Blutzuckertest.

Noch 99 Tage.... herje... ich muss weg
25.04.2012 11:51
Glückwunsch den UHU's
25.04.2012 12:42
@Engelchen .. das ist jaaa toll Freut mich sehr

@KleinePerle.. hab ich irgendwas überlesen? Hatte sie ein US? Und wie war der Zuckertest??

@UhUs .. Glückwunsch
Hexchen85
610 Beiträge
25.04.2012 13:23
Halessia, Laura und Engelchen Glückwunsch zum Endspurt
Zweistellig herunterzählen geht jetzt schnell

@all: Mein Mann und ich diskutieren gerade, ob ins Babyzimmer Teppich oder Laminat verlegt werden soll... Zwei Personen = zwei Meinungen, das war ja mal wieder klar

Was habt oder macht ihr? Freue mich schon auf weitere Meinungen
25.04.2012 15:25
Hm hat beides seine Vor- und Nachteile. Wir haben Laminat drin,
aber nur weils schon drin lag als ich eingezogen bin. Ansonsten kommt
noch ne Brücke rein und gut ist denk ich
*
Ist fürs Krabbeln besser hab ich gehört. Aber Laminat ist eben doch
pflegeleichter falls mal was daneben geht
*
Also: Beides.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt