Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
28.04.2012 21:03
Das ist ein sehr schicker Kinderwagen Hexchen.

Endlich schönes Wetter, was habt ihr denn gemacht?
Wenn das Wetter morgen so bleibt... hoffentlich... dann fahren wir zu meinen Schwiegereltern grillen
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2012 21:21
Zitat von Laura2012:

Das ist ein sehr schicker Kinderwagen Hexchen.

Endlich schönes Wetter, was habt ihr denn gemacht?
Wenn das Wetter morgen so bleibt... hoffentlich... dann fahren wir zu meinen Schwiegereltern grillen


Wir waren erstmal Autoputzen und dann auf dem Spielplatz.
Morgen soll es bei uns nochmal so toll werden, da werden zum See fahren und uns so ein vier Rad Fahrrad ausleihen, meine zwei Männer stramplen und ich schau mir die gegend an.
Na dann, hoffentlich könnt ihr Grillen.
Hexchen85
610 Beiträge
28.04.2012 21:37
Danke Mädels ich bin ja leider kein so großer rosa Fan, sodass ich mit rot schon ganz glücklich bin bzgl. der Garantie wurde mir gesagt, dass auf Kulanz der ET zählt. Aber da er gerade 150,- Euro reduziert war, sind mir die 3,5 Monate egal

@Laura: Ich war heute mit meinem Mann und einer Bekanntschaft hier aus der MC und ihrem Mann im CentrO. einen alkoholfreien Cocktail schlürfen und lecker essen. Das Wetter muss man nutzen. Soll ja hier bald schon wieder regnen. In Bayern waren es heute wohl teilweise über 30 Grad und das mit blauem Himmel und Sonnenschein pur *neidischbin*
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2012 12:20
Hey Mädels.
*
Wie gehts euch so?
*
Mir gehts ganz gut, bis auf heute Nacht, ich konnte nicht schlafen, da der kleine mich ständig geboxt hat, egal wie ich lag.
Das Gefühl war toll, so wusste ich, ihm gehts gut, aber ich war auch so müde. Naja, nun bin ich seit 9 Uhr wach, da mich der große geweckt hat.
Haben schon ein wenig Uno gespielt, aber möchte nicht mehr, da er ständig verliert. Lol.
Wollten heute noch Radfahren gehen, aber das Wetter spielt doch nicht mehr so mit, wie erhofft.
Mal sehen, mein Mann schläft noch, da er Nachtschicht hatte.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
Hexchen85
610 Beiträge
29.04.2012 12:26
Guten (mittlerweile) Tag Kala

mir geht es auch gut. Mein Mann musste heute noch eine Frühschicht ranhängen und dementsprechend konnte ich noch lange im Bett bleiben. Habe eben erst gefrühstückt und später geht es zu den Schwiegereltern Kaffee trinken.

Dein Kleiner hat die Nacht also alles gegeben und dich nicht wirklich schlafen lassen - süß von ihm meine Kleine wird mittlerweile ruhiger, aber wenn sie sich bemerkbar macht, dann auch fester und eindeutig an der Bauchdecke zu sehen ^^ noch ist es schön, bin gespannt, wann es dann unangenehm wird

Hier am Niederrhein NRW ist es total bewölkt. Ich hoffe, mit dem Mai kommt auch das schöne Wetter. Bei 25 Grad darf die Sonne dann ihre Kraft einstellen
29.04.2012 13:27
Zitat von Kala87:

Hexchen, echt schick der Kinderwagen.
*
@ Engelchen, wegen der Garantie, bei mir beginnt die erst, wenn der ET ist. Vorher noch nicht. Aber ich schiebe ja den Kinderwagen nicht vorher durch die gegend.
Außer der kleine kommt früher, dann beginnt ab da die Garantie.

wie das? Normalerweise beginnt die mit Lieferdatum. Ich schieb meinen
vorher auch nicht durch die Gegend.
Halessia
4118 Beiträge
29.04.2012 16:29
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.
*
Wie gehts euch so?
*
Mir gehts ganz gut, bis auf heute Nacht, ich konnte nicht schlafen, da der kleine mich ständig geboxt hat, egal wie ich lag.
Das Gefühl war toll, so wusste ich, ihm gehts gut, aber ich war auch so müde. Naja, nun bin ich seit 9 Uhr wach, da mich der große geweckt hat.
Haben schon ein wenig Uno gespielt, aber möchte nicht mehr, da er ständig verliert. Lol.
Wollten heute noch Radfahren gehen, aber das Wetter spielt doch nicht mehr so mit, wie erhofft.
Mal sehen, mein Mann schläft noch, da er Nachtschicht hatte.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.


Dir auch einen schönen Sonntag, allen anderen natürlich auch!

Ich bin heute im Garten, denn hier hat es !
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2012 19:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Hexchen, echt schick der Kinderwagen.
*
@ Engelchen, wegen der Garantie, bei mir beginnt die erst, wenn der ET ist. Vorher noch nicht. Aber ich schiebe ja den Kinderwagen nicht vorher durch die gegend.
Außer der kleine kommt früher, dann beginnt ab da die Garantie.

wie das? Normalerweise beginnt die mit Lieferdatum. Ich schieb meinen
vorher auch nicht durch die Gegend.


Ja ich habe den Kinderwagen gleich mitgenommen und nicht bestellt oder so. Das war der austellungswagen.
Die meinte dann zu uns, sie bräuchte den ET, weil ab da erst die Garantie läuft.
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2012 19:55
@ Hexchen, ich bin auch schon begspannt wie es demnächst so wird. Wenn mein kleiner Mann jetzt schon so viel boxt, dann kann des noch was werden. Ich brauche aber meinen Schlaf.
29.04.2012 20:03
aha vll weils n Ausstellungswagen war?
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2012 20:09
Zitat von Engelchen1711:

aha vll weils n Ausstellungswagen war?


Keine ahnung. Hab ich nicht nachgefragt.
Laura2012
1962 Beiträge
29.04.2012 22:32
Hallo ihr Mitschwangeren

Ich bin voll im Nestbautrieb. Langsam aber sicher fällt mir jede "düstere" Ecke in dieser Wohnung zum Opfer. Lang aufgeschobenes wird langsam, aber sicher erledigt.
Sogar der Keller ist bald dran. Als ersten Schritt hab ich schonmal den Sperrmüll bestellt... und damit der nicht umsonst kommt, müssen wir ja vorher in die "Kammer des Schreckens"
Ich hab ja mal alleine angefangen den Keller aufzuräumen, weil man Mann irgendwie nicht dazu zu bewegen war... aber dann war ja der Zwischenfall mit der Maus und seitdem hab ich mich da nicht mehr alleine runter getraut.

Ansonsten bleibt nur anzumerken, dass ich die letzten Tage soviel essen kann, ohne irgendwie ein Sättigungsgefühl zu erreichen.
Wir haben heute gegrillt und ich hab 2 Steaks und 3 Würstchen gegessen und die Sache ist, ich hätte eigentlich noch weiter essen können. Normalerweise bekomme ich nach einem Steak und einem Würstchen nichts mehr rein. Komisch, ich dachte der Magen wird kleiner, und nicht größer

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche, Dienstag ist ja schon wieder Feiertag
29.04.2012 22:48
Hihi also ich muss 1000 mal was essen und dann aber immer nur ganz wenig.
Mein Magen ist definitiv kleiner geworden
*
Ich würd auch gern rumwerkeln, aber kann nicht so wie ich will weil mir
sofort schwindelig wird. Blöd.... Keller kommt auch noch dran. Hoff ich....
Laura2012
1962 Beiträge
29.04.2012 22:50
Hehe, mach es wie wir: Erst Sperrmüll bestellen und dann muss man ja in den Keller
Halessia
4118 Beiträge
29.04.2012 22:54
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Mitschwangeren

Ich bin voll im Nestbautrieb. Langsam aber sicher fällt mir jede "düstere" Ecke in dieser Wohnung zum Opfer. Lang aufgeschobenes wird langsam, aber sicher erledigt.
Sogar der Keller ist bald dran. Als ersten Schritt hab ich schonmal den Sperrmüll bestellt... und damit der nicht umsonst kommt, müssen wir ja vorher in die "Kammer des Schreckens"
Ich hab ja mal alleine angefangen den Keller aufzuräumen, weil man Mann irgendwie nicht dazu zu bewegen war... aber dann war ja der Zwischenfall mit der Maus und seitdem hab ich mich da nicht mehr alleine runter getraut.

Ansonsten bleibt nur anzumerken, dass ich die letzten Tage soviel essen kann, ohne irgendwie ein Sättigungsgefühl zu erreichen.
Wir haben heute gegrillt und ich hab 2 Steaks und 3 Würstchen gegessen und die Sache ist, ich hätte eigentlich noch weiter essen können. Normalerweise bekomme ich nach einem Steak und einem Würstchen nichts mehr rein. Komisch, ich dachte der Magen wird kleiner, und nicht größer

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche, Dienstag ist ja schon wieder Feiertag



"Nestbautrieb" statt Bachelorarbeit?

Verstehe Dich allzu gut. Ich denke mir gerade immer "Aber das Baby braucht ja schließlich auch einen schönen Garten!" und schiebe die Arbeit zur Seite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt