Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
17.11.2011 13:10
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
wem sagst du das. bin mal gespannt wer es aus der liste beim nächsten test geschafft hat![]()
Ja, am Wochenende sind die ersten NMTs. Endlich gehts los mit den Augustbabys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuu bald wirds spannend

17.11.2011 13:21
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
wem sagst du das. bin mal gespannt wer es aus der liste beim nächsten test geschafft hat![]()
Ja, am Wochenende sind die ersten NMTs. Endlich gehts los mit den Augustbabys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuu bald wirds spannend![]()
![]()
![]()
Ohhh jaaa.

17.11.2011 13:46
Hey Mädels
Ich hab da mal ne doofe Frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Alsooo hatte letztens ja noch gedacht das ich schwanger bin, waren ja einige Anzeichen da, ABER habe dann meine Mens bekommen, zwar einen Tag verspätet, aber ist ja manchmal normal...
Soo nun müsste ich nach der Rechnung am Samstag meinen ES haben, habe auch seid über ner Woche (ca. wo meine Mens dann wieder weg war) ständig so nen Zwicken links und rechts, aber immer nur mal kurz und dann ists wieder weg für ne Weile... Heute morgen hatte ich so nen Drücken im Bauch, wie Mens Beschwerden aber nur ganz ganz schwach, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht...
Als ich vorhin auf Toilette war, hab ich bemerkt das ich so nen komischen gelblichen Ausfluss habe, weiß nun nicht obs Ausfluss oder so ne Art Schmierblutung ist... Sorry ist eklig ich weiß, will aber net gleich wegen jedem Ding zum Doc gehen...
Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte und warum??
Danke schonmal..
Ich hab da mal ne doofe Frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Alsooo hatte letztens ja noch gedacht das ich schwanger bin, waren ja einige Anzeichen da, ABER habe dann meine Mens bekommen, zwar einen Tag verspätet, aber ist ja manchmal normal...
Soo nun müsste ich nach der Rechnung am Samstag meinen ES haben, habe auch seid über ner Woche (ca. wo meine Mens dann wieder weg war) ständig so nen Zwicken links und rechts, aber immer nur mal kurz und dann ists wieder weg für ne Weile... Heute morgen hatte ich so nen Drücken im Bauch, wie Mens Beschwerden aber nur ganz ganz schwach, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht...
Als ich vorhin auf Toilette war, hab ich bemerkt das ich so nen komischen gelblichen Ausfluss habe, weiß nun nicht obs Ausfluss oder so ne Art Schmierblutung ist... Sorry ist eklig ich weiß, will aber net gleich wegen jedem Ding zum Doc gehen...
Danke schonmal..
17.11.2011 13:47
Zitat von Laura007:
Vielleicht sollten wir noch ein Fruchtbarkeitstänze aufführen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay

17.11.2011 13:51
Zitat von Dinchen0610:
Hey Mädels
Danke schonmal..
Hm also ich würde Dir raten das vom FA überprüfen zu lassen. Evtl. könnte eine Infektion die Ursache für den Ausfluss sein. Also muss natürlich nicht sein, aber geh lieber hin damit es - wenns sein muss behandelt werden kann.
17.11.2011 14:00
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Dinchen0610:
Hey Mädels
Danke schonmal..
Hm also ich würde Dir raten das vom FA überprüfen zu lassen. Evtl. könnte eine Infektion die Ursache für den Ausfluss sein. Also muss natürlich nicht sein, aber geh lieber hin damit es - wenns sein muss behandelt werden kann.
Hmm... Werde das jetzt nochmal bissl beobachten, wenns wieder weg ist, ists ja gut ansonsten geh ich halt doch mal zum Doc...
Ich hab bloß auf ein paar Seiten gelesen, dass man auch so gelblichen Ausfluss hat bzw haben kann, wenn man schwanger ist und da wir ja gerne ein Baby möchten, achte ich halt mehr auf sowas wie vorher *gg*
Aber gut, ich denke nicht das ich schwanger bin, hatte ja meine Mens also von daher.. Mal abwarten ^^
17.11.2011 14:03
Achso dieses Anzeichen einer SS kannte ich garnicht. Aber man lernt hier ja nie aus
Dann beobachte mal weiter und berichte uns wenn du mehr weißt
Ich drück dir die Daumen das es was "schönes" ist..hihi

17.11.2011 15:11
Zitat von Laura007:
Schaut jemand gerad Stern TV?
Die berichten gerade, wie Rentner von Banken und Sparkassen über den Tisch gezogen werden und Anlagen verkauft bekommen mit 10-30 jähriger Laufzeit.
Ich hab ja auch Bankkauffrau gelernt und das war der Grund, warum ich aufgehört habe. Ich bin ein Mensch mit Gewissen und ich kann jedem nur raten, keinem Bankmitarbeiter zu vertrauen...
du sprichst mir aus der seele. ich hatte eine ausbildung angefangen und diese genau aus diesem grund abgebrochen. wahnsinn, es gibt noch menschen, die so denken wie ich

anderes thema : ich hab meiner familie am wochenende erzählt, dass wir hibbeln.
17.11.2011 15:20
Immer noch kein ES in Sicht.....
Super, dann war ich heute auch noch beim ZA - Karies, musste eine Füllung bekommen. Schön mit Betäubung und allem drum und dran,
Blöder Tag
Naja, immerhin habe ich VOR einer eventuellen Schwangerschaft diese Betäubung bekommen, ansonsten wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob das in den ersten 3. Monaten so gut wäre....?
Das wir wieder hibbeln können sich glaube ich einige denken, da ich immer einen Abstand von 2- 3 Jahren zwischen den Kindern haben wollen.
Wissen tun es: Mein Mann, meine Schwäger (eine Juli 2012 Kugel
) und sonst keiner....
Ich will nicht schon wieder soooo einen langen Zyklus haben. Das nervt.
So - mal Luft gemacht
Super, dann war ich heute auch noch beim ZA - Karies, musste eine Füllung bekommen. Schön mit Betäubung und allem drum und dran,
Blöder Tag

Naja, immerhin habe ich VOR einer eventuellen Schwangerschaft diese Betäubung bekommen, ansonsten wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob das in den ersten 3. Monaten so gut wäre....?

Das wir wieder hibbeln können sich glaube ich einige denken, da ich immer einen Abstand von 2- 3 Jahren zwischen den Kindern haben wollen.
Wissen tun es: Mein Mann, meine Schwäger (eine Juli 2012 Kugel

Ich will nicht schon wieder soooo einen langen Zyklus haben. Das nervt.
So - mal Luft gemacht

17.11.2011 15:47
Zitat von Laura007:
@Audimaus: Jetzt muss ich aber echt doof fragen… was meinst du denn mit Bodennebel?
@Matea: Wow, was ein Monsterzyklus. Dann drücke ich dir die Daumen das der nächste nur noch halb so lang ist. Und, möchtest du auch auf die Liste?
@Engelchen90: HalloWillst du mit auf die Liste? Im wievielten Zyklus seid ihr denn?
@Mimikiu: Ja, Warterei = doof. Ich sollte mich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigen… das sollte eigentlich Beschäftigung genug sein![]()
@Dinchen: Das ist ja super. Dann habt ihr jetzt die Gewissheit das alles in Ordnung ist. Dann muss dein Freund bis zu ES aber schnell wieder fit werden![]()
@Lucasmami: Hallo, grüßt du nur, oder willst du mit auf unsere Hibbelliste?![]()
Zu Mir: Ich hab heute die ganze Zeit ziehen im UL, als hätte ich meine Tage. Ich habe das sonst nie so weit vorher. Das macht mich natürlich wieder total wuschelig.
Mein Mann meinte nur: "Oh, das ist das Ei, dass gerade mit dem Hintern wackelt und sich ein schönes Plätzchen sucht."![]()
AHHHHHH Ich will nächste Woche haben![]()
Hey hab ich wohl zu spät gelesen. Jaaaa ich will mit drauf

17.11.2011 15:55
Hallo, ich hab mal ´ne Frage. Ich müsste Di oder Mi meinen ES gehabt haben und seit ca. drei Tagen habe ich zwischendurch ganz leichte Blutungen??? Ist das ein schlechtes Zeichen?

17.11.2011 15:59
Hallo ich melde mich auch dazu !!! Ich bin Tina, bin 29 Jahre alt wohne in einem kleinen Dorf bei HST und mein Mann und ich Basteln an unserem zweiten Kind!! Wir haben jetzt 2 ÜZ hinter uns und es hat nicht geklappt, aber neuer zyklus neues glück!! Meine grosse Tochter wird im Januar 4 Jahre alt und jetzt haben wir endscheiden es wird höchste zeit für wunschkind nummer 2 !!! Ich stecke grade voll im ausbaustress mit meine Mann aber kann trotzdem an kaum was anderes denken als an nachwuchs !! ich habe am 14.11 meine Tage bekommen muss also noch etwas warten bis zum eisprung!!!

17.11.2011 16:48
Zitat:
Zitat:
Zitat von Laura007:
@Hexchen: Dein Mann scheint ja ein sehr geduldiger zu sein. Aber bestimmt nur, weil er nicht weiß, dass man theoretisch auch vorher positiv testen könnte.![]()
Ich habe beim ersten ÜZ auch vorher getestet (negativ) und dann kam die Mens zwei Tage später und er: "Den Test hätte man sich auch sparen können!"aber nicht so ernst, wie es sich hier liest *g* er ist eher ein Clown
![]()
Und, wie sieht es bei euch sonst aus? Ich bin ja schon in Versuchung vorher zu testen![]()
Ja klar kann man sich Tests sparen, wenn die Mens dann kommt. Aber ich zumindest halte das gar nicht so lange aus.
Ungeduld ist mein zweiter Vorname.
Das einzige was mich davon abhält jetzt sofort zu testen ist, dass es noch viel viel zu früh ist. Ich denke ab ES+10 fängt es bei mir an kritisch zu werden. Das wäre am Samstag.
Mal sehen ob der Verstand sagt, warte noch etwas.
Willst du deinem Mann dann beichten, oder lässt du den Test galant unter den Tisch fallen?
Also der Test hat sich mit dem heutigen Morgen erledigt, denn meine Mens kam heute schon und das nach 24 Tagen, wo ich der Zyklus doch sonst perfekt 26 Tage betrug. Somit gehts heute in den ÜZ Nr. 3 - ach ist doch alles Mist

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt