Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
17.11.2011 23:06
@Laura: Ich habe die Frauenärztin gewechselt. Die, zu der ich immer gegangen bin nimmt nur noch privat Patienten.
Musste mir ne Neue suchen.
Habe am 28.11.11 einen Termin. Wenn ich bis dahin keinen ES hatte, werde ich sie mal fragen, ob sie sehen kann, ob alles OK ist usw.
Eigentlich will ich mir ja auch keinen Stress machen, dann bei meinem kleinen Prinzen hat es ja schon im 2. Zyklus geklappt....
Ach mann - dabei habe ich jeden Tag alle Anzeichen für einen ES
Musste mir ne Neue suchen.
Habe am 28.11.11 einen Termin. Wenn ich bis dahin keinen ES hatte, werde ich sie mal fragen, ob sie sehen kann, ob alles OK ist usw.
Eigentlich will ich mir ja auch keinen Stress machen, dann bei meinem kleinen Prinzen hat es ja schon im 2. Zyklus geklappt....
Ach mann - dabei habe ich jeden Tag alle Anzeichen für einen ES

18.11.2011 06:27
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von audimaus:
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von audimaus:
Ich mag die ganzen Anzeichen nich mehr ... die gehen mir auf'n Senkel!
mir auch![]()
was hast du alles für anzeichen??
ziehen im UL (mal weniger, mal mehr)
saures Aufstoßen (sogar von Essen wo ich das vorher nie hatte und seit neuestem sogar von Milch)
empfindlichere Brüste & ich bin der Meinung die Höfe sind dunkler
Reichen die?Aber ich bin heute doch erst ES+4/5 (bin mir nicht ganz sicher) - so früh kriegt man doch keine Anzeichen??
ich habe mensschmerzen und hatte gestern und heute hellrosa blutungen (vllt trudelt die mens ja morgen schon ein) naja und fühl mich allgemein nicht gut. übel, kreislaufprobleme, flau im magen...
der körper spielt einem mächtig streiche![]()
ich glaube ES+4 oder 5 kann man nicht wirklich etwas merken, weil die einnistung ja dann grad erst stattfindet wenn überhaupt schon und erst ab dann werden schwangerschaftshormone produziert die für die anzeichen verantwortlich sind...
aber nichts für ungut ich kenne das ja auch, jeden monat aufs neue...![]()
Eben weil ich erst ES+5/6 bin gehen mir die Anzeichen auf'n Senkel. Ich will die nicht wenn sich da eh nichts getan hat.

18.11.2011 08:50
Zitat von Laura007:Hoffen wirs!!
@Dinchen: Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, kann ich dir auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Der kann dir dann entweder Entwarnung geben, oder eine nette Creme![]()
.
@Sommerkind: Ich hab die Ausbildung durchgehalten, weil ich immer ins Firmencenter wollte, um dort Firmenkunden zu betreuen und da ist die Hauptaufgabe ja Kreditvergabe. Aber da wurden mir zahlreiche Steine in den Weg gelegt darum hab ich dann einige Monate nach Ende der Ausbildung entschieden zu gehen und bin an die Uni gegangen.
Du studierst doch auch, oder?
.
@kk2404: Oh man, du kannst einem richtig Leid tun. Was sagt eigentlich dein FA dazu?
.
@Lucasmami: Im wievielten ÜZ seid ihr denn? Und NMT ist der 30.11.? Wg. Der Blutung hab ich gar keine Ahnung was das sein könnte. Vielleicht eine Eisprungblutung? Solls ja auch geben.
.
@Tinassen: Herzlich willkommen hier bei uns. Ich hab deinen NMT für den 13.12. eingetragen, ist das richtig?
.
@Hexchen: Oh neinDas tut mir sehr leid. Auf auf in den neuen Zyklus…
.
@Murkel: Jaj. Dann lasst das Ei mal tanzenund in 14 Tagen höre ich hier hoffentlich positive Nachrichten von dir
![]()

18.11.2011 08:57
Zitat von Halessia:@Halessia also mir gings auch voll elend nach absetzten und das mindestens 11/2 Monate! Kreislaufprobleme Übelkeit und ganz komische Laune so richtig ätzend!!Aber das wird wieder
Zitat von audimaus:
Ich mag die ganzen Anzeichen nich mehr ... die gehen mir auf'n Senkel!
Also ich bin jetzt ja grade bei ES+8 und habe jetzt schon "Anzeichen" für mindestens 20 Schwangerschaften!!!![]()
Hitzeschübe ohne Ende und Übelkeit und Ziehen und und und. Aber wahrscheinlich alles doch nur Reste von der Pille... Die ersten Tage nach dem Absetzen hat mein Körper schon so verrückt gespielt!

18.11.2011 09:00
Leute es wird spannend noch 2 Tage bis zu den ersten Ergebnissen!! Fühlt sich jemand nach Mens oder siehts nach positivem Test aus?Drücke Euch die Daumen

18.11.2011 09:07
Ich wink mal schnell rein - Mädels, ihr seid ja des Wahnsinns... 2 Tage nicht gelesen und über 100 neue Beiträge^^ da kommt ja keiner hinterher.
Allen neuen hier gesammelt: Herzlich Willkommen.
Allen, die kurz vor NMT stehen: Ich drück Euch die Daumen.
@Me: War gestern beim Gyn, bekomme jetzt Clomifen. Mal schauen, ob sich was tut.
Wünsch euch ein feines Wochenende!
Allen neuen hier gesammelt: Herzlich Willkommen.
Allen, die kurz vor NMT stehen: Ich drück Euch die Daumen.
@Me: War gestern beim Gyn, bekomme jetzt Clomifen. Mal schauen, ob sich was tut.
Wünsch euch ein feines Wochenende!
18.11.2011 09:10
Guten Morgen
so der Termin beim FA kommt immer näher bin froh wenn wir 11:30 Uhr haben und ich endlich weiss ob er einer BS zustimmt.
Von ES immer noch nichts in sicht.
Naja vielleicht macht er ja ein US und kann mir was sagen
so der Termin beim FA kommt immer näher bin froh wenn wir 11:30 Uhr haben und ich endlich weiss ob er einer BS zustimmt.
Von ES immer noch nichts in sicht.
Naja vielleicht macht er ja ein US und kann mir was sagen
18.11.2011 10:00
Zitat von Murkel78:
Leute es wird spannend noch 2 Tage bis zu den ersten Ergebnissen!! Fühlt sich jemand nach Mens oder siehts nach positivem Test aus?Drücke Euch die Daumen![]()
![]()
Ich drück mit

18.11.2011 10:14
Zitat von Ledesa2:den hatten wir
Zitat von Murkel78:
Hallöchen endlich zeigt der Ovu positivDa freue ich mich aber wenn Schatzi heim kommt
![]()
na dann wünsch ich viel spass![]()

18.11.2011 11:29
Zitat von Laura007:
@Dinchen: Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, kann ich dir auch nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Der kann dir dann entweder Entwarnung geben, oder eine nette Creme![]()
.
@Sommerkind: Ich hab die Ausbildung durchgehalten, weil ich immer ins Firmencenter wollte, um dort Firmenkunden zu betreuen und da ist die Hauptaufgabe ja Kreditvergabe. Aber da wurden mir zahlreiche Steine in den Weg gelegt darum hab ich dann einige Monate nach Ende der Ausbildung entschieden zu gehen und bin an die Uni gegangen.
Du studierst doch auch, oder?
.
@kk2404: Oh man, du kannst einem richtig Leid tun. Was sagt eigentlich dein FA dazu?
.
@Lucasmami: Im wievielten ÜZ seid ihr denn? Und NMT ist der 30.11.? Wg. Der Blutung hab ich gar keine Ahnung was das sein könnte. Vielleicht eine Eisprungblutung? Solls ja auch geben.
.
@Tinassen: Herzlich willkommen hier bei uns. Ich hab deinen NMT für den 13.12. eingetragen, ist das richtig?
.
@Hexchen: Oh neinDas tut mir sehr leid. Auf auf in den neuen Zyklus…
.
@Murkel: Jaj. Dann lasst das Ei mal tanzenund in 14 Tagen höre ich hier hoffentlich positive Nachrichten von dir
![]()
Also das ist jetz wieder weg, war nur gestern mal kurz irgendwie ^^
Naja also von daher... Mal abwarten

18.11.2011 12:41
Zitat von Georgevel:
Zitat von sommerkind90:
...
anderes thema : ich hab meiner familie am wochenende erzählt, dass wir hibbeln.
Und wie haben sie reagiert? Mein Papa ist danach durch unsere Wohnung getanzt. Dabei hat er schon 4 Enkel![]()
eigentlich haben sie echt gut reagiert, meine mama macht sich eigentlich über alles gedanken, deshalb dachte ich, sie wäre total geschockt, weil sie immer meinte : mach erstmal dein studium zuenede, etc...
meine eltern, meine schwester und ich waren dann spazieren und die atmosphäre war so gut, dass ich mich entschieden habe, ihnen vom hibbeln zu erzählen (meine schwester weißm es schon länger). mein papa meinte nur, das hätte er sich schon gedacht und meine mama stellte nach zwei minuten ganz trocken fest . " Das heißt, ihr habt jetzt also sex ohne verhütung." war echt lustig. sie haben michd ann nochmal gefragt, wie wir das finaziell und it der betreuung während der uni regeln wollen und dann war gut. aber ich bin echt erleichtert, jetzt kann ich mit meiner mama darüber reden, ohne dass ich dauernd aufpassen muss, mich zu "verraten"
voll schön, dass du auch positive reaktionen zuhause hattest

@ laura007 : ja, ich studiere auch, seit diesem WiSe
18.11.2011 13:32
So jetzt mein bericht vom FA.
Gutes und Schlechtes.
Also erstmal das Schlechte.
Ich hab ihn wieder auf die überweissund angesprochen.
Er meinte das er mir keine Überweissung geben kann für eine bauchspieglung.
Und das er uns aber eine überweissung für eine KiWu Klinik geben kann.
ich hab ihm dann gesagt wie wir uns in der Klinik vorgekommen sind und das wir uns einfach nicht wohl gefühlt haben.
Er meinte dann das wir in Homburg an der Uni Klinik auch noch eine haben und nicht nach Saarbrücken müssten.
Ich war schon am überlegen und dann hat mein mann angefangen zu schnaufen und die augen zu verdrehen.
War ja mal wieder klar.
Die hätten dann eine BS machen können aber nein dem Herr ist das dann gleich wieder zuviel.
Also wenn es daran legen sollte hibbeln wir noch 8 Jahre umsonst nur weil ihm das zu viel ist.
Aber ein Kind möchte er.
Ich hätte ihn gleich
können.
Na ja egal.
*
Jetzt das gute wenn es nicht an den eierstöcken hängt sonder an der Schleimhaut.
(Kurz zur erklärung : Damals in der kiwi klinik wurde mir ja gesagt das meine schleimhaut bei es nur bei 6 mm ist und die soll bei es ja mindestens bei 8 mm.Und sie sagten des es auch daran legen kann das wir so lange hibbeln.)
Ich trinke ja seid 3 Zyklen oder sind es schon 4 egal, den Himbeerblättertee und Grapefruit Saft da dass ja helfen soll die Schleimhaut auf zubauen.
Und was soll ich sagen.
Ich hab noch kein ES aber meine Schleimhaut ist bei 8,8 mm
Ich bin so Glücklich.
Es ist schon ewig her als ich mal mit guten mitteilungen beim FA raus bin.
Ich glaube heute kann mir nichts den tag verderben.
Ach mir geht es einfach gut
.
So da ja noch kein ES war werde ich mich dann jetzt mal mit meinem Mann zurück ziehen.
Bis Später Mädels
P.S. Sorry das es so lange ist.
Gutes und Schlechtes.
Also erstmal das Schlechte.
Ich hab ihn wieder auf die überweissund angesprochen.
Er meinte das er mir keine Überweissung geben kann für eine bauchspieglung.
Und das er uns aber eine überweissung für eine KiWu Klinik geben kann.
ich hab ihm dann gesagt wie wir uns in der Klinik vorgekommen sind und das wir uns einfach nicht wohl gefühlt haben.
Er meinte dann das wir in Homburg an der Uni Klinik auch noch eine haben und nicht nach Saarbrücken müssten.
Ich war schon am überlegen und dann hat mein mann angefangen zu schnaufen und die augen zu verdrehen.
War ja mal wieder klar.
Die hätten dann eine BS machen können aber nein dem Herr ist das dann gleich wieder zuviel.
Also wenn es daran legen sollte hibbeln wir noch 8 Jahre umsonst nur weil ihm das zu viel ist.
Aber ein Kind möchte er.
Ich hätte ihn gleich

Na ja egal.
*
Jetzt das gute wenn es nicht an den eierstöcken hängt sonder an der Schleimhaut.
(Kurz zur erklärung : Damals in der kiwi klinik wurde mir ja gesagt das meine schleimhaut bei es nur bei 6 mm ist und die soll bei es ja mindestens bei 8 mm.Und sie sagten des es auch daran legen kann das wir so lange hibbeln.)
Ich trinke ja seid 3 Zyklen oder sind es schon 4 egal, den Himbeerblättertee und Grapefruit Saft da dass ja helfen soll die Schleimhaut auf zubauen.
Und was soll ich sagen.
Ich hab noch kein ES aber meine Schleimhaut ist bei 8,8 mm

Ich bin so Glücklich.
Es ist schon ewig her als ich mal mit guten mitteilungen beim FA raus bin.
Ich glaube heute kann mir nichts den tag verderben.
Ach mir geht es einfach gut

So da ja noch kein ES war werde ich mich dann jetzt mal mit meinem Mann zurück ziehen.

Bis Später Mädels
P.S. Sorry das es so lange ist.
18.11.2011 14:24
Hallo ihr Lieben...
Ich hoffe ich kann mich hier bei Euch einklinken... Wir sind jetzt im 3 ÜZ nachdem im August meine Tochter in der 30 SSW geholt werden musste und an einem Lungenkollaps starb... Wir haben direkt wieder angefangen mit dem Hibbeln,weil mein Körper wohl direkt schon wieder startklar war... Im September 2010 hatte ich eine FG in der 12 SSW. Eigentlich versuchen wir es schon seit drei Jahren...
Bin jetzt im ersten Clomhexalzyklus am 17.ZkT...
Hoffe so inständig,dass es geklappt hat,aber die OVU's waren die ganze Zeit nur negativ...
Ich bin 25 Jahre jung und kämpfe schon seit sieben Jahren mit der Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs,trotz vieler Op's kommt es immer wieder und die Ärzte sagen ganz ehrlich: Die Zeit wird knapp...
Ich hoffe ich kann mich hier bei Euch einklinken... Wir sind jetzt im 3 ÜZ nachdem im August meine Tochter in der 30 SSW geholt werden musste und an einem Lungenkollaps starb... Wir haben direkt wieder angefangen mit dem Hibbeln,weil mein Körper wohl direkt schon wieder startklar war... Im September 2010 hatte ich eine FG in der 12 SSW. Eigentlich versuchen wir es schon seit drei Jahren...
Hoffe so inständig,dass es geklappt hat,aber die OVU's waren die ganze Zeit nur negativ...

Ich bin 25 Jahre jung und kämpfe schon seit sieben Jahren mit der Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs,trotz vieler Op's kommt es immer wieder und die Ärzte sagen ganz ehrlich: Die Zeit wird knapp...

18.11.2011 14:33
Zitat von Tutti-Frutti:
Hallo ihr Lieben...
Hoffe so inständig,dass es geklappt hat,aber die OVU's waren die ganze Zeit nur negativ...![]()
Ich bin 25 Jahre jung und kämpfe schon seit sieben Jahren mit der Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs,trotz vieler Op's kommt es immer wieder und die Ärzte sagen ganz ehrlich: Die Zeit wird knapp...![]()
Oh man ... da hast du ja auch ein Päckchen zu tragen

Wünsche dir natürlich ganz viel Glück, dass es bald klappt und du bald ein wunderbares süßes Würmchen im Arm halten kannst.

18.11.2011 14:43
@ Sunshine: Ich glaube es gibt nichts schlimmeres,als wenn in den eignen Armen das lang ersehnte Kind stirbt und man es beerdigen muss... Meine Eltern haben auch hart dran zu knabbern immernoch...
Und auf nen Termin beim Psychologen warte ich immernoch...
Mitte Dezember bekommen wir erstmal nen Welpen. So ne Art Kindersatz,in der Hoffnung,dass ich dann mal nen bisschen ruhiger werde...
Und auf nen Termin beim Psychologen warte ich immernoch...
Mitte Dezember bekommen wir erstmal nen Welpen. So ne Art Kindersatz,in der Hoffnung,dass ich dann mal nen bisschen ruhiger werde...

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt