Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
17.07.2012 17:38
wow na vllt klappt es ja wieder ich hab kein wasser und garnichts... fa meint er weiß nicht wo das wasser hin ist... hab auch nicht wirklich zugenommen... also i-wie komisch .aber solang keine blasenentzündung ist oder nierenstau bin ich ja beruhigt.
nur so begeistert bin ich nicht das die platzenta jetzt schon verkalkt ist obwohl ich nicht rauche und mich auch gesund ernähre...
Halessia
4118 Beiträge
17.07.2012 17:39
Zitat von Laura2012:

Zitat von Halessia:

@ all : Ich sage: Laura ist die nächste! Allerdings erst am 01.08. ... Wir sind hier schließlich in einem August-Thread!


Waaas? Erst im August?
Ich hoffe ich werde vorher erlöst... so morgen z.B.


Nix da...
minny81
2723 Beiträge
17.07.2012 17:42
Hallo Mädels,
ich bins wieder....also ich hab definitiv SS-Diabetes und muss jetzt 4 mal am Tag spritzen... Die Diabetologin meinte, dass mein FA mich in der 36.SSW ins KKH schicken soll, dass die noch mal nachkontrollieren, ob die Kleine dann normal weiter wächst. Wenn das nicht der Fall sein sollte kann es sein, dass die Geburt in der 38.SSW eingeleitet werden muss.

Halessia
4118 Beiträge
17.07.2012 17:43
Zitat von Engelchen90:

war grad beim fa weil meine blase ja schon seit tagen spinnt und ich egal wieviel ich trinke kaum auf toilette muss... aber nieren sind okay und blase auch woran es liegt weiß er nicht.... mal beobachten meinte er.
ansonsten will er dienstag besprechen ob nächste woche eingeleitet wird, da platzenta schon sehr verkalkt ist und er meint die kleine nimmt eh nicht mehr zu

da muss ich erstma morgen mit der hebi sprechen


Oh, eine verkalkte Plazenta? Hört sich ja nicht so toll an.

Wie groß und schwer ist sie denn, weißt Du das?
17.07.2012 18:20
Also Akupunktur war ok, tat nicht weh
*
Dann zum FA, CTG war 8-9 Punkte. Und vereinzelt Zacken drauf.
Die komische Zahl bei den Wehen war heute bei 80-90 Keine ahnung
ob das was zu sagen hat, sonst war sie immer nur bei 20 etwa.
Dann US (musst ich bezahlen, hät sonst echt keinen mehr vor der
Geburt bekommen) und Streptokokkentest. Wenn der positiv sein sollte
ruft sie mich am Donnerstag an, wenn kein Anruf kommt war er negativ.
*
Minimann hat sich heute endlich mal richtig zwischen die Beine gucken
lassen War endlich mal ALLES zu sehen. 2700gr hat er jetzt etwa
und etwa 48cm wenn ich die FL richtig ausgerechnet hab. Laut dem US
bin ich auch schon 38.ssw. Muttermund ist fingerdurchlässig und GMH
auf 2cm verkürzt. Haben die Wehen letzte Nacht also was bewirkt.
*
Nächster Termin ist am 1.8. aber sie glaubt nicht das ich da noch auftauche.
*
@Laura.... keine ahnung wie lang die dauern können, letzte Nacht hat ich
sie von 22 Uhr bis 5 Uhr etwa und jetzt auch immer mal wieder Wehen.
(ob Senk- oder Übungswehen.... keine Ahnung)
JungeMama
4913 Beiträge
17.07.2012 19:21
Ich hätt nix gegen wenn die Kleine endlich kommen würde. Mein Großer jammert schon jeden Tag wann denn endlich seine Schwester kommt und wann er endlich seine voll bewegliche Mama wieder hat
Mein Mann bekommt dagegen bammel das es los geht wenn er arbeiten ist da er zur zeit Nachtschicht hat (und das 3 Wochen lang weil er Urlaubsvertretung für einen anderen macht) und die Jungs auch abends bzw nachts gekommen sind ... Wenn er seine Tour noch nicht angefangen hat darf er sie 100%ig stehen lassen aber wie es ist wenn er schon unterwegs ist weiß er noch nicht.
Laura2012
1962 Beiträge
17.07.2012 19:51
@minny81: Oh nein, das ist doof. Musst du jetzt auch Diät halten? Na hoffentlich wächst das Baby normal weiter, so dass du nicht eingeleitet werden musst.

@Engelchen1711: Das hört sich ja fast schon nach einem "geburtsbereiten" Befund an. Aber ein bisschen musst der Kleine noch warten.

@me: Habe seit heute Nachmittag immer wieder ganz leichte Wehen. Da keimt schon wieder die doofe Hoffnung in mir
Und der Kleine bewegt sich fast gar nicht mehr. Das ist schon unheimlich. Schaun wir mal wie es weiter geht.
Laura2012
1962 Beiträge
17.07.2012 19:54
Zitat von JungeMama:

Ich hätt nix gegen wenn die Kleine endlich kommen würde. Mein Großer jammert schon jeden Tag wann denn endlich seine Schwester kommt und wann er endlich seine voll bewegliche Mama wieder hat
Mein Mann bekommt dagegen bammel das es los geht wenn er arbeiten ist da er zur zeit Nachtschicht hat (und das 3 Wochen lang weil er Urlaubsvertretung für einen anderen macht) und die Jungs auch abends bzw nachts gekommen sind ... Wenn er seine Tour noch nicht angefangen hat darf er sie 100%ig stehen lassen aber wie es ist wenn er schon unterwegs ist weiß er noch nicht.


Dein Mann war LKW Fahrer, oder?
Wie weit gehen denn diese Touren? Also wie schnell wäre er denn dann zu Hause? Wenn er die Tour dann erst zu Ende fahren muss, das wäre natürlich mächtig blöd.
Aber ich wette, es geht bei dir los wenn er da ist. Denn das Baby kommt ja nicht, wenn Mama nicht bereit ist.
17.07.2012 20:01
Meine FÄ meint es wär völlig ok wenn er demnächst kommt,
da ich ja laut US schon 38.ssw bin.
Engelchen90
1435 Beiträge
17.07.2012 20:06
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

war grad beim fa weil meine blase ja schon seit tagen spinnt und ich egal wieviel ich trinke kaum auf toilette muss... aber nieren sind okay und blase auch woran es liegt weiß er nicht.... mal beobachten meinte er.
ansonsten will er dienstag besprechen ob nächste woche eingeleitet wird, da platzenta schon sehr verkalkt ist und er meint die kleine nimmt eh nicht mehr zu

da muss ich erstma morgen mit der hebi sprechen


Oh, eine verkalkte Plazenta? Hört sich ja nicht so toll an.

Wie groß und schwer ist sie denn, weißt Du das?


also sie ist zwischen 49 und 52 cm und ca 3000 g schwer. arzt meinte das wäre okay nur wird vermutlich nicht mehr viel mehr...
JungeMama
4913 Beiträge
17.07.2012 20:25
Zitat von Laura2012:

Zitat von JungeMama:

Ich hätt nix gegen wenn die Kleine endlich kommen würde. Mein Großer jammert schon jeden Tag wann denn endlich seine Schwester kommt und wann er endlich seine voll bewegliche Mama wieder hat
Mein Mann bekommt dagegen bammel das es los geht wenn er arbeiten ist da er zur zeit Nachtschicht hat (und das 3 Wochen lang weil er Urlaubsvertretung für einen anderen macht) und die Jungs auch abends bzw nachts gekommen sind ... Wenn er seine Tour noch nicht angefangen hat darf er sie 100%ig stehen lassen aber wie es ist wenn er schon unterwegs ist weiß er noch nicht.


Dein Mann war LKW Fahrer, oder?
Wie weit gehen denn diese Touren? Also wie schnell wäre er denn dann zu Hause? Wenn er die Tour dann erst zu Ende fahren muss, das wäre natürlich mächtig blöd.
Aber ich wette, es geht bei dir los wenn er da ist. Denn das Baby kommt ja nicht, wenn Mama nicht bereit ist.


Ja aber zum Glück Nahverkehr. Zur Zeit macht er 19 uhr los und kommt zwischen 6 und 7 Uhr wieder.
Also der Kleine kam an nem Tag wo er nicht kommen sollte da meine Mutter eigentlich am 29. und 30.6. nicht aufn Großen aufpassen konnt da meine Schwester da ins KH musst wegen Schlaf-EKG usw. Am 28. riss aber meine blase und am 29. hatte sie ziemlich zu rudern alles zu schaffen, da ich ja im KH war. Also Babys kommen wann sie wollen
Laura2012
1962 Beiträge
17.07.2012 20:38
Zitat von JungeMama:

Zitat von Laura2012:

Zitat von JungeMama:

Ich hätt nix gegen wenn die Kleine endlich kommen würde. Mein Großer jammert schon jeden Tag wann denn endlich seine Schwester kommt und wann er endlich seine voll bewegliche Mama wieder hat
Mein Mann bekommt dagegen bammel das es los geht wenn er arbeiten ist da er zur zeit Nachtschicht hat (und das 3 Wochen lang weil er Urlaubsvertretung für einen anderen macht) und die Jungs auch abends bzw nachts gekommen sind ... Wenn er seine Tour noch nicht angefangen hat darf er sie 100%ig stehen lassen aber wie es ist wenn er schon unterwegs ist weiß er noch nicht.


Dein Mann war LKW Fahrer, oder?
Wie weit gehen denn diese Touren? Also wie schnell wäre er denn dann zu Hause? Wenn er die Tour dann erst zu Ende fahren muss, das wäre natürlich mächtig blöd.
Aber ich wette, es geht bei dir los wenn er da ist. Denn das Baby kommt ja nicht, wenn Mama nicht bereit ist.


Ja aber zum Glück Nahverkehr. Zur Zeit macht er 19 uhr los und kommt zwischen 6 und 7 Uhr wieder.
Also der Kleine kam an nem Tag wo er nicht kommen sollte da meine Mutter eigentlich am 29. und 30.6. nicht aufn Großen aufpassen konnt da meine Schwester da ins KH musst wegen Schlaf-EKG usw. Am 28. riss aber meine blase und am 29. hatte sie ziemlich zu rudern alles zu schaffen, da ich ja im KH war. Also Babys kommen wann sie wollen


Hach, das ist weil du nicht dran glaubst
Aber ich drücke die Daumen, dass er da ist, wenn es los geht.
Mein Mann braucht eine Stunde von der Arbeit nach Hause. Das ist auch eher bescheiden, aber zur Not muss mein Schwiegervater mich ins KH fahren, während meine Schwiegermutter auf den Kleinen aufpasst. Ein positives, dass sie so nah wohnen
JungeMama
4913 Beiträge
17.07.2012 22:35
Ach mein Mann sagte ja schon das er einfach mitn LKW zum KH fährt und nach der Geburt seine Tour fertig macht xD
JungeMama
4913 Beiträge
17.07.2012 22:37
Meine Schwiegereltern brauchen ca 10 minuten zu uns. Sie nehmen schon jede nacht schon das telefon mit hoch ins schlafzimmer falls wir anrufen sollten ^^
Kala87
36830 Beiträge
18.07.2012 09:01
Zitat von JungeMama:

Meine Schwiegereltern brauchen ca 10 minuten zu uns. Sie nehmen schon jede nacht schon das telefon mit hoch ins schlafzimmer falls wir anrufen sollten ^^


Ach gott, das ist mal süß.
Und dein Mann ist ja auch geil, mit´m LKW. Das ist ja mal cool. aber hauptsache er ist da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt